Kader 2022/2023
-
- All Star - Hai
- Trikotnummer: 10
- Trikot: Auswärts
Re: Kader 2022/2023
Weiß nicht wie es Quak geht aber ich hab da nix reininterpretiert. Ich hab lediglich die Befürchtung dass Sennhenn noch geht.
-
- All Star - Hai
Hat nix mit der alphabetischen Reihenfolge zu tun, sondern mit Gerüchten aus Mannheim.
-
- Förderlizenz - Hai
- Trikotnummer: 13
- Trikot: Heim
Unglaublich...wie soll man noch Fan von so einem Schrott sein? Sill verlängert...und das man überhaupt mit Roach sprechen will und und und. Da wird das Haie Herz aber ganz schön auf Probe gestellt...
Ich weiß es fällt schwer aktuell die Haie mit etwas positiven zu assoziieren, aber ich denke er hat seinen Vertrag verlängert und das heißt er bleibt. Wir haben halt hier eine offizielle Meldung die mit einer Forumsmeldung konkurriert. Man denke einfach Mal daran das Matsumoto nach Schwenningen gehen sollte und das auch schon Recht klar klang.
Abraham Lincoln sagt, nicht alles was im Internet steht ist wahr.
Was ich da rein interpretieren wollte ist, dass einige Spieler extra als Föli aufgelistet wurden und einige bei dem Hauptkader unter Sturm und die Frage die sich mir da halt stellt ist, ob das Ganze vlt ein Fingerzeig für entsprechende Rollen ist. Also mehr Einsätze und mehr TOI bedeutet.
Ugebelike geht übrigens laut seinem Instagram, weil er einen Tapetenwechsel möchte und eine andere Rolle als die Haie sich für ihn vorstellen. Welcher Verein wird demnächst bekannt gegeben.
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Abraham Lincoln sagt, nicht alles was im Internet steht ist wahr.
Was ich da rein interpretieren wollte ist, dass einige Spieler extra als Föli aufgelistet wurden und einige bei dem Hauptkader unter Sturm und die Frage die sich mir da halt stellt ist, ob das Ganze vlt ein Fingerzeig für entsprechende Rollen ist. Also mehr Einsätze und mehr TOI bedeutet.
Ugebelike geht übrigens laut seinem Instagram, weil er einen Tapetenwechsel möchte und eine andere Rolle als die Haie sich für ihn vorstellen. Welcher Verein wird demnächst bekannt gegeben.
Nerve Behale!
Und er schreibt, dass er der Meinung ist unausgeschöpftes Potential in sich zu haben. Sehe ich ähnlich. Mal schauen, wo er landet.
Weiter: seine zukünftige Mannschaft ist ein Jahr nach seinem Geburtsjahr in die DEL aufgestiegen. Iserlohn oder Düsseldorf also, wenn ich mich nicht täusche
-
- All Star - Hai
- Trikot: Alternativ
Is Proft eigentlich für die Top 6 vorgesehen … legitime Frage oder?
Ugbekile geht laut insta zu nem Verein, der im Jahr nach seinem Geburtsjahr (99) in die del kam. Iserlohn hat die Lizenz der starbulls übernommen in dem Jahr, wenn ich mich nicht irre.
Korrekt und Eure rheinischen Rivalen aus D sind in die DEL aufgestiegen.
Au backe, das hatte nicht mehr auf dem Schirm. Er spricht von Aufstieg... also wohl deg
Würde ja Sinn machen als Nowak Ersatz bei der DEG.
Der gepostete Express Artikel ist ja auch der Hammer. Wie kann man so krasse Scheuklappen auf haben? Einfach nur unendlich peinlich. In dem Artikel steht ja auch „Top-Goalie Pogge“
Der gepostete Express Artikel ist ja auch der Hammer. Wie kann man so krasse Scheuklappen auf haben? Einfach nur unendlich peinlich. In dem Artikel steht ja auch „Top-Goalie Pogge“
Was habt ihr erwartet ?
Uwe Krupp ist ein Schwachkopf ohne jeglichen Eishockey Verstand.
Als Spieler war er gut aber als Trainer?
Absolute Katastrophe und hat jeden Verein viel Geld gekostet und hat er was erreicht?
Nein !
Dazu noch der größere Schwachkopf Philipp Walter! Was hat er erreicht?
Dieser Typ hat absolut keine Ahnung von dem was er tut und er wirtschaftet den KEC zur Grunde. So eine schlimme Dekade hatten wir noch nie als unter ihm. Was wurde ein Eichin an den Pranger gestellt und kritisiert und jetzt bei Walter? Absolut nichts und er darf weiter machen.
Wir verlieren gegen Berlin und man belügt sich selbst und die Fans?
Quatschen so einen Scheiß von es war nicht mehr drin. Ist das unser Anspruch? Wenn nicht mehr drin war , dann hat man falsch gearbeitet und eine falsche Mannschaft zusammen gestellt und Uwe Krupp hat es nicht geschafft seit er zurück ist, es zu erkennen und vor allem Zukunftsorientiert zu verbessern.
Wer mit einem Roach verlängern will und Mo Müller als Führungsspieler sieht, zeigt doch eigentlich das er null Ahnung hat von dem was er tut.
Aber was soll das ganze aufregen?
Morgen ist Saisonabschluss und die Fans werden wieder hin pilgern und ihnen den Arsch pudern und sie noch bestätigen in ihrer Arbeit.
Also wie soll sich was ändern dann ?
Wie woanders schon erwähnt! Wir haben die dümmsten Fans in der DEL und dazu passend , die dümmsten Verantwortlichen und solange da kein umdenken stattfinden wird, werden wir Saison für Saison weiter hoffen und enttäuscht werden.
Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim diskutieren
Uwe Krupp ist ein Schwachkopf ohne jeglichen Eishockey Verstand.
Als Spieler war er gut aber als Trainer?
Absolute Katastrophe und hat jeden Verein viel Geld gekostet und hat er was erreicht?
Nein !
Dazu noch der größere Schwachkopf Philipp Walter! Was hat er erreicht?
Dieser Typ hat absolut keine Ahnung von dem was er tut und er wirtschaftet den KEC zur Grunde. So eine schlimme Dekade hatten wir noch nie als unter ihm. Was wurde ein Eichin an den Pranger gestellt und kritisiert und jetzt bei Walter? Absolut nichts und er darf weiter machen.
Wir verlieren gegen Berlin und man belügt sich selbst und die Fans?
Quatschen so einen Scheiß von es war nicht mehr drin. Ist das unser Anspruch? Wenn nicht mehr drin war , dann hat man falsch gearbeitet und eine falsche Mannschaft zusammen gestellt und Uwe Krupp hat es nicht geschafft seit er zurück ist, es zu erkennen und vor allem Zukunftsorientiert zu verbessern.
Wer mit einem Roach verlängern will und Mo Müller als Führungsspieler sieht, zeigt doch eigentlich das er null Ahnung hat von dem was er tut.
Aber was soll das ganze aufregen?
Morgen ist Saisonabschluss und die Fans werden wieder hin pilgern und ihnen den Arsch pudern und sie noch bestätigen in ihrer Arbeit.
Also wie soll sich was ändern dann ?
Wie woanders schon erwähnt! Wir haben die dümmsten Fans in der DEL und dazu passend , die dümmsten Verantwortlichen und solange da kein umdenken stattfinden wird, werden wir Saison für Saison weiter hoffen und enttäuscht werden.
Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim diskutieren
Sry Sill???????
Sind die Haie wirklich von allen Guten Geistern verlassen?
Das ist wirklich nicht mehr zu fassen. Das ist bewusste Sabotage dieses Vereins.
Genauso Roach, Zerreißen, Sieloff Gespräche??
Wonach geht es bitte? Wer Uwe einigermaßen sympatisch ist oder was?
Wenn du dich verbessern willst musst du froh sein dass die Jungs keine längerfristigen Verträge haben. Das sind doch wirklich No Brainer.
Jeder Fan des Vereins sieht das nur die sportliche Führung nicht.
Ich bin echt fassungslos, mit Ansage Wirtschaftet man diesen Verein immer weiter und weiter und weiter runter.
Dieser Irrsinn muss echt gestoppt werden, was ist denn mit dieser Initiative?
Sind die Haie wirklich von allen Guten Geistern verlassen?
Das ist wirklich nicht mehr zu fassen. Das ist bewusste Sabotage dieses Vereins.
Genauso Roach, Zerreißen, Sieloff Gespräche??
Wonach geht es bitte? Wer Uwe einigermaßen sympatisch ist oder was?
Wenn du dich verbessern willst musst du froh sein dass die Jungs keine längerfristigen Verträge haben. Das sind doch wirklich No Brainer.
Jeder Fan des Vereins sieht das nur die sportliche Führung nicht.
Ich bin echt fassungslos, mit Ansage Wirtschaftet man diesen Verein immer weiter und weiter und weiter runter.
Dieser Irrsinn muss echt gestoppt werden, was ist denn mit dieser Initiative?
Jetzt wünsche ich mir nurnoch 2 Neuzugänge.
P.Gross & Larry Mitchell. Leckomio. Welche AL wollen die denn holen, damit man wenigstens um die PrePlayoffs spielt? McDavid, Draisaitl, Fleury und Adam Fox?
P.Gross & Larry Mitchell. Leckomio. Welche AL wollen die denn holen, damit man wenigstens um die PrePlayoffs spielt? McDavid, Draisaitl, Fleury und Adam Fox?
Scheiße bleibt Scheiße !
Man kann versuchen was positives zu finden oder die Hoffnung auf die Zukunft aber dafür muss diese Scheiße mal entfernt werden und komplett sauber gemacht aber bei uns schiebt man sie nur von rechts nach links.
Wohin soll das noch führen?
Aber es steht und fällt mit den Fanclubs und Fans ob sie sich das gefallen lassen oder längst überfällig! Einen Aufstand gegen diese Vereinsführung machen. Solange das nicht passiert, wird sich auch nichts ändern und es lesen ja genug mit von Fanclubs und sie sehen ja auch das der Verein völlig an die Wand gefahren wird und da frage ich mich , warum passiert nichts ?
Morgen wäre es eine perfekte Zeit und Gelegenheit, diesen Saison Abschluss zu crashen und verbal zu zeigen was man hält von diesem Müll aber!!!!!!
Es wird gelacht, gesoffen und nichts wird passieren.
Alle gehen glücklich nach Hause und die Verantwortlichen ziehen ein positives Fazit
Man kann versuchen was positives zu finden oder die Hoffnung auf die Zukunft aber dafür muss diese Scheiße mal entfernt werden und komplett sauber gemacht aber bei uns schiebt man sie nur von rechts nach links.
Aber es steht und fällt mit den Fanclubs und Fans ob sie sich das gefallen lassen oder längst überfällig! Einen Aufstand gegen diese Vereinsführung machen. Solange das nicht passiert, wird sich auch nichts ändern und es lesen ja genug mit von Fanclubs und sie sehen ja auch das der Verein völlig an die Wand gefahren wird und da frage ich mich , warum passiert nichts ?
Morgen wäre es eine perfekte Zeit und Gelegenheit, diesen Saison Abschluss zu crashen und verbal zu zeigen was man hält von diesem Müll aber!!!!!!
Alle gehen glücklich nach Hause und die Verantwortlichen ziehen ein positives Fazit
-
- All Star - Hai
Alf keiner hindert dich daran da morgen hin zu gehen und deine Gossensprache einem Herrn Walter, Herrn Krupp oder den Spielern näher zu bringen. Geh doch mal mit gutem ( ) Beispiel voran. Vielleicht ziehen ja welche von den nicht dümmsten Fans der DEL mit. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht! Nicht immer hier versuchen anzuzetteln sondern selber mal aktiv werden. Kann ja wohl nicht so schwer sein. Und bevor die Frage kommt: nein, ich bin nicht zufrieden mit den News heute, ganz im Gegenteil. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
-
- DNL - Hai
Sagen muss man zu dieser „Kaderplanung“ nichts mehr - Kopfschütteln reicht.
Der einzige positive Punkt, nämlich, dass Sennhenn doch bleibt, ist allerdings nicht im Ansatz so sicher, wie es auf den ersten Punkt scheint!!
Die Aussage auf der Haie-Homepage, dass für die nächste Saison ein Vertrag besteht (weil sowieso noch so lange laufend?) ist noch keine Garantie, dass der Spieler bleibt. Erst recht nicht, wenn man mit 4 weiteren Verteidigern noch Gespräche führt!!
Der einzige positive Punkt, nämlich, dass Sennhenn doch bleibt, ist allerdings nicht im Ansatz so sicher, wie es auf den ersten Punkt scheint!!
Die Aussage auf der Haie-Homepage, dass für die nächste Saison ein Vertrag besteht (weil sowieso noch so lange laufend?) ist noch keine Garantie, dass der Spieler bleibt. Erst recht nicht, wenn man mit 4 weiteren Verteidigern noch Gespräche führt!!
Ein super Zeichen wäre, wenn morgen einfach niemand hingehen würde.
-
- All Star - Hai
So sieht’s mal aus Zauberer.
-
- Moderator
- Trikotnummer: 82
Wäre aber schon toll wenn du dein Niveau mal auf einen erträglichen Stand bringen könntest.Alf hat geschrieben: ↑21.04.2022, 21:53 Scheiße bleibt Scheiße !
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Bürotechnik ist kein Verbrechen!
-
- Bambini Hai
Ich sehe die ganze Nummer halt nicht so negativ. Kommt halt schwer drauf, was jetzt weiter verpflichtet wird. Das eine oder andere gefällt mir nicht (Dumont und Ugebelike weg). Aber hier jetzt wieder so einen Tollwut Schub zu kriegen und jeden der es nicht wie Alf sieht bzw. jeden Haie Fan ist halt auch nicht der Weg. Gerade auch Randale und Pöbeln zu fordern hilft halt null. Außer, dass auch gute (sachliche) Kritiken nicht ernstgenommen werden, weil sie mit den Pöblern in einen Topf geworfen wird. Das einen am Spieltag oder so vlt Mal der Finger durchgeht okay. Aber langsam dürfte sich die akute Wut gesetzt haben und da wieder zwei so Dinger rauszuhauen.
Zudem geht es ihm glaube ich nicht um den Erfolg der Mannschaft oder um die Kölner Haie, sondern einfach seinen Wunsch nach Chaos und Zerstörung zu befriedigen. Natürlich auch nicht selbst, sondern andere sollen machen. Er ist halt nur Internet Krieger.
Zudem geht es ihm glaube ich nicht um den Erfolg der Mannschaft oder um die Kölner Haie, sondern einfach seinen Wunsch nach Chaos und Zerstörung zu befriedigen. Natürlich auch nicht selbst, sondern andere sollen machen. Er ist halt nur Internet Krieger.
Nerve Behale!
-
- All Star - Hai
- Trikot: Alternativ
Das einzige wie ihr protestieren könnt ist wenn ihr eure DK mal nicht verlängert … bzw keine beantragt! Jeh mehr desto größer der Druck auf die handelnden Personen!