Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Laut UK war Saisonziel 1 nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Ziel zwei war Platz 7 - 10. Das wurde erreicht und somit sind alle glücklich. Wie das ganze gelaufen ist interessiert den normalen Haiefan nicht.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Eismurmel hat geschrieben: 15.04.2022, 14:30 Laut UK war Saisonziel 1 nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Ziel zwei war Platz 7 - 10. Das wurde erreicht und somit sind alle glücklich. Wie das ganze gelaufen ist interessiert den normalen Haiefan nicht.
Gibt es da nicht Zitate, dass er das was anders sieht und notfalls selber nach Koblenz geht?

Ach egal, 4 Monate Niederlagenserie hat man zu ertragen.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

HAL9000 hat geschrieben: 15.04.2022, 11:54 Wenn die Gerüchte stimmen, dass Sennhenn, Ugbekile und Barinka uns verlassen, stehen wir vor einem absoluten Trümmerhaufen. Jetzt kommt dann also der nächste Neuaufbau mit den gleichen handelnden Personen. Man was freue ich mich. Ich glaube 20 mal die Saison 100km Anreise nach Köln zum Eishockey spare ich mir nächste Saison.
Und was ich auch nicht fassen kann: man schaue sich Mal die Kommentarspalten von Instagram/Facebook etc an. Die Mannschaft wird von der Allgemeinheit auch noch gefeiert, noch so viel rausgeholt zu haben. Das bekräftigt den Verein wahrscheinlich noch, so weiterzumachen.
Ich sage doch ! Wir haben mit die dümmsten Fans :kotz:
An Krupp wird festgehalten, Krupp macht einen miserablen Job und Krupp darf Im Sommer mit mehr Geld wieder shoppen.
Denn Krupp kann nicht Spieler aufbauen sondern nur shoppen und das macht er überall als Trainer.
Überall ist er damit aber auch gescheitert und jetzt ?
Bastelt er wieder eine bekloppte Mannschaft zusammen und am Ende fliegt er und die Trainer die dann kommen, müssen mit dem Müll klar kommen.
Wenn dann ein Trainer kein Erfolg hat, wird er schnell entlassen werden, denn man hat ja gesehen das es bei Krupp auch nicht funktioniert hat und so wird es kommen in Zukunft.
Es ist wie es ist und wir können es nicht ändern und das Arsch pudern der Spieler und Verantwortlichen geht in die nächste Runde :kotz:
Es ist wie in der Politik! Man erhöht den Sprit um das doppelte und senkt ihn dann um 30 Cent. Die Leute freuen sich obwohl sie immer noch 70 % mehr zahlen als vor 6 Wochen. :lol:
Genau so funktioniert das System im Verein des KEC!!!!!
Wir spielen seit 3 Jahren Müll, spenden dem Verein Geld weil angeblich alles bedroht ist und jetzt aus dem nichts ist mehr Geld wieder da um Spieler zu holen und das hat man auch getan als man angeblich sooooo klamm war. Durch das erreichte diese Saison fühlen sich alle beim KEC bestätigt und durch das jammern immer wieder seit Jahren, wirkt dieser scheiß auch noch als Erfolg. :roll:
Ich sehe schwarz für uns solange Philipp Walter und Krupp im Amt in Köln sind.
Dann dieser Schwachsinn das nicht mehr drin war gegen Berlin !
Natürlich ist Berlin besser aufgestellt und hat mehr Qualität aber Fakt ist, das Berlin auf einen Gegner Köln getroffen ist, das eins zu eins den selben Stiefel gespielt hat wie die ganze Saison.
Das war leicht auszurechnen und nicht schwer Köln dann verdient zu schlagen.
Über eine cleveres Coaching und System inklusive Taktik, kann man auch überlegene Mannschaften schlagen.
Was passiert?
Schiedsrichter waren es Schuld oder sonst was aber es ist einfach falsches Coaching und natürlich waren die Leistungen schlecht der Schiedsrichter aber trotzdem muss doch ein Trainer was bewegen können.
Krupp lebt genau so vom Mythos top Trainer mit Erfolg, wie Mo Müller ein top Spieler sein soll.
Alles cleveres mediales aufbauen und würde man so clever arbeiten wie man sich in der Presse verkauft, wären wir Serien Meister der DEL :lol:
Aber ein Veränderung beim KEC steht und fällt mit den Fans und Fanclubs und solange da alles hingenommen wird, wird sich auch nichts ändern lassen und die Blase bleibt bestehen.
Ich wünsche trotzdem allen schöne Ostern und man liest sich wieder nächste Saison und redet wieder über die gleichen Probleme :mrgreen:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben: 15.04.2022, 14:38
Eismurmel hat geschrieben: 15.04.2022, 14:30 Laut UK war Saisonziel 1 nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Ziel zwei war Platz 7 - 10. Das wurde erreicht und somit sind alle glücklich. Wie das ganze gelaufen ist interessiert den normalen Haiefan nicht.
Gibt es da nicht Zitate, dass er das was anders sieht und notfalls selber nach Koblenz geht?

Ach egal, 4 Monate Niederlagenserie hat man zu ertragen.
ich würde nicht sagen das die Haie NICHTS mit dem Abstieg zu tun hatten Im Gegenteil

Es gab ja nicht umsonst den Thread Worst Case Szenario in dem sich die Rechenspiele täglich änderten und die Panik zeitweise um sich griff inkl der Immer Glücklichen Super Fanboys

und dann gab es ja auch noch das onminöse Wochenende Anfang März mit dem Auswärtssieg in Bremerhaven und dem "Schicksalsspiel" 2 Tage später zu Hause gegen Krefeld das waren die Spieltage 52 und 53

Danach hat sich die akute Abstiegsangst etwas entspannt

Aber bis zum 22. März Auswärtssieg in Augsburg (58.Spieltag mit dem nicht gegebenen Phantomtor) war der Abstieg immer noch ein realistisches Szenario

Man hat sich lediglich auf Platz 10 gerettet weil es im Endspurt gut gewesen ist das man ausgeruht nur noch wenige Spiele absolvieren musste während sich andere speziell Augsburg und Bibis in den Nachholspielen kräftemässig aufgerieben haben

Aber das es dazu kam hatte weder was mit Planung oder Weitsicht zu tun
Augsburg hat sich mit seiner Verschieberits selber ein Ei gelegt
und die Bibis hatten halt mehr Pech bzgl Corona Quarantäne
dito Iserlohn

In den Pre Playoffs dann den personell angeschlagensten Gegner erwischt und gerade in Spiel 2 nur dank der besten Leistung von Problemkind Pogge ins Viertelfinale gerutscht

Und auch da war man spielerisch schon klar unterlegen

Gegen den Titelverteidiger und Tabellenführer sah es dann so aus wie zu erwarten war bzw eigentlich waren die Ergebnisse noch knapper als der tatsachliche Spielverlauf

Und jetzt hat man wieder ein auseinanderfallendes Altes Team wo man wirklich jeden über 30 ohne Bedenken in die Wüste schicken kann (leider inkl Holos der wirklich gezeigt hat was er leisten kann, aber eben eingesehen hat das der Körper das nicht mehr mitmacht)

junge und jüngere Spieler mit Perspektive flüchten genervt oder wurden gar nicht wirklich weiterentwickelt

und im optimalen Leistungs Alter sind nur wenige Spieler die zudem noch eher Fragezeichen als Leistungsträger sind (Uvira, Kammerer und Zerressen)

dazu kommt es gibt immer noch keinen Sportdirektor was bedeutet das Krupp wieder ALLEIN entscheidet wer kommt und wer geht

Das ist bisher IMMER in die Hose gegangen egal ob ein Etat mit viel oder wenig Geld da war
Wer erinnert sich nicht an die unsterblichen 3 Jamie johnson, Mike Iggulden, Evan Rankin plus der Nachbesserung Maxime Sauve die noch unter Krupp klar gemacht wurde
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Nein, es geht darum, dass vor der Saison Krupp doch sagte, dass er um Platz 7-x Spielen will und wenn das nicht funktioniert geht er selber nach Koblenz.

Das Abstiegsvermeidung oberste Prio hatte war doch eher geschuldet der Tatsache, dass man ab Dezember sich verweigerte Spiele zu gewinnen. Aber es wurde nie von Abstiegskampf geredet. Von den Unwissenden, durchaus, aber nicht von den Haien selber.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Marty Murray hat geschrieben: 15.04.2022, 17:18 Nein, es geht darum, dass vor der Saison Krupp doch sagte, dass er um Platz 7-x Spielen will und wenn das nicht funktioniert geht er selber nach Koblenz.

Das Abstiegsvermeidung oberste Prio hatte war doch eher geschuldet der Tatsache, dass man ab Dezember sich verweigerte Spiele zu gewinnen. Aber es wurde nie von Abstiegskampf geredet. Von den Unwissenden, durchaus, aber nicht von den Haien selber.
Dazu noch das Glück das nur einer absteigen mußte!
Wäre es anders gewesen, hätte es viel mehr brisante Spiele gegeben und am Druck wäre der KEC gescheitert.
Im richtigen Moment war das Glück auf unserer Seite und dann durch Zufall und Kräfte Einbruch von Bietigheim in die Pre Playoffs gekommen.
Ingolstadt geschlagen aber nicht wirklich durch gute Leistungen sondern auch wieder durch seht viel Glück.
Dann kommt Berlin und man besitzt diese Arroganz, zu behaupten man wäre auf Augenhöhe gewesen und nur die Chancenverwertung hätte uns zur Niederlage gebracht.
Man ignoriert völlig, das Berlin trotz ihrer vielen Treffer auch soviele nicht verwertet hat. Wäre das der Fall, wäre es böse gewesen für uns.
Dann kommt noch dazu, das Berlin uns so ernst nimmt um Spieler zu schonen fürs Halbfinale :D und wir reden von guten Spielen und Goalie :lol:
Diese seit Jahren selbst überschätzung ist herrlich und wie gesagt ! Würde man mit diesem Einsatz an selbst überschätzung und darstellen des Vereins in der Presse auf dem Eis arbeiten und agieren, wäre man Serien Meister.
Wir liegen im 2. Spiel 5 zu 1 hinten und die Fans singen, tanzen und feiern mit Sharky. :shock:
In der Saison verliert man 22 von 27 spielen permanent Niederlagen und zwischendurch mal ein Sieg und es wird gefeiert als gäb es kein Morgen mehr.
Die Spieler kommen mit Kids aufs Eis,fahren doppelte Ehrenrunden und werden beklatscht und bejubelt.
Wenn so bekloppt unsere Fans sind , wie soll sich denn da was ändern wenn doch eigentlich die Verantwortlichen durch sowas bestätigt werden?
Inferno ! Ich hab dazu schon oben was geschrieben aber die sind das beste Beispiel!
Versuch man was anderes zu singen, kommen irgendwelche halbstarke und sagen das geht so nicht :lol:
Dann stehen sie meistens auswärts wir dumm herum, weil sie schon so besoffen sind, das manche kaum stehen bleiben können.
Fanclubs sind da, um einen Verein zu repräsentieren, zu unterstützen und vor allem auch im richtigen Moment zu kritisieren aber genau daran sxheitert es bei unseren Fanclubs!
Ich bin zum Glück ausgetreten aus denen und war in 3 Stück drin aber es geht meistens nur ums saufen :roll:
Ich habe bei einigen Auswärtsspielen Dinge gesehen und erlebt, wo ich dachte sind wir jetzt beim Fußball angelangt ?
Und ☝ es wird immer gesagt, das unsere Arena die Stimmung schlucken würde.
Fakt ist! Beim Handball war megaaaaa geile Stimmung in unserer Arena und Berlin hat eine minimal kleinere und die Stimmung ist Klasse.
Warum ? Die Fans sind eine Einheit und auch eine Einheit mit ihrem Team und haben die richtigen Leute im Fanclub die das vernünftig organisieren und machen.
Egal ob beim Team, Verantwortlichen oder Fans! Überall sind Baustellen und es funktioniert nichts und dann wundert man sich warum es nicht laufen will bei Köln?
Letzte Saison verpassen wir die Playoffs und die Fans rennen zum Saison Abschluss die Arena ein :roll:
Wir werden auf lange Sicht die Lachnummer der Liga bleiben und das Wintergame?
Ich hoffe das man nicht mehr wie 20.000 tausend Zuschauer bekommt damit es richtig peinlich wird.
Anders verstehen die es doch nicht beim KEC und ich gehöre zu denen, die wenigstens die Dauerkarten letzte Saison abgeben habe und ich bin gespannt wieviele Wort halten die es auch tun wollen.
Nur so trifft man sie empfindlich wenn schon die Fanclubs nicht reagieren.
Diese Ausreden seit Jahren!
Corona
Nichts aufm Markt
Kein Geld
Schiedsrichter
Zu wenig Zuschauer
Verletzungen
Und und und.. ....
Mit keinem Ton wird erwähnt das man selbst Mist gebaut hat.
Man betreibt Misswirtschaft und schafft es Geld zu erbeteln.
Man sagt im Dezember man hätte kein Geld und verpflichtet nach und verlängert Verträge.
Verträge kann man nur verlängern oder man verlängert wenn nun Planungssicherheit hat und das haben sie die ganze Zeit gehabt.
Ein Walter erzählte im Interview, das ein Spiel ohne Zuschauer 50 000 Euro Verlust bedeutet für den KEC :lol:
Und wieviele Spiele hatten wir in 2 Jahren ohne Zuschauer?
Rechnet man nur die eine Millionen immerwigger Tickets dagegen, merkt jeder das dieses Geld niemals gereicht hätte um nur den Verlust pro Spiel aufzufangen. :lol:
Trotzdem glauben die meisten den Scheiß mit dem es wäre kein Geld vorhanden.
In der Zeit wo wir soooooo kein Geld hatten und angeblich kurz vor exitus waren, wurden Spieler verpflichtet die Geld kosten.
Mc tyrer
Poggi
Pöpperle
Kamnerer
Roach
Howden
Und und und 😂
Wieso wenn ich kurz vor pleite angeblich bin verpflichtet man solche Spieler ?
Dazu noch diese Altstars die schon längst nicht mehr spielen sollten.
Die Namen kennt jeder!
Und jetzt soll ohne Sportdirektor ein Messias Krupp die Lösung sein um ein neues Team aufbauen was er noch nie konnte?
Jedes Jahr verlassen uns Spieler und ein Ehrhoff hat es genau beschrieben was in Köln fehlt und vor allem falsch läuft.
Ich habe mit das heute nochmal angeguckt und man könnte dieses Interview exakt auf die heutige Vereinsführung schreiben es würde zu 100 Prozent passen und das ist traurig, das sich nichts absolut nichts geändert hat.
Ich würde mir wünschen, das nächste Saison erstmal nur 3 bis 4 tausend Zuschauer kommen und sie endlich die Quittung bekommen, die überfällig ist aber das wird keiner machen und deswegen geht es weiter wie und täglich grüßt das Murmeltier .
Bei uns !
Und jährlich grüßt das Murmeltier :mrgreen:
Schon traurig wo unser Verein geendet ist :kotz:
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 936
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Tatanka »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 14.04.2022, 21:57
Marty Murray hat geschrieben: 14.04.2022, 21:43 Ahhh der Kommentator sieht unsere Saison als Erfolg, ich kenne noch andere Personen die das so sehen.

Unschön.
Der Kommentator hat einen Abseitspfiff erst als Strafe und dann als "energischen Pfiff zum Powerbreak" gesehen, als dann doch keiner in die Box fuhr. Dessen Meinung dazu ist also wenig profund und relevant.
Der Herr Arne Malsch ist leider der Haus- und Hofreporter in der MBA und fach- wie regelkundig vollkommen unterbelichtet. So hat dieser schon mehrfach ein angezeigtes Abseits für eine angezeigte Strafe gehalten. Auch hat er massive Probleme das Geschehen auf dem Eis zu erkennen. Beim dritten Tor von Boychuck war er ja auch der Meinung, daß dieser es war, der dem Herrn Sieloff die Scheibe klaute (es war Veilleux), damit zurück lief, um sich dann an der blauen Linie wieder selbst anzuspielen. :mrgreen:
Da kann man sich in Köln mit dem Herrn Klostermann wirklich glücklich schätzen.

harkonnon hat geschrieben: 14.04.2022, 16:50...
Für mich sind solche Spieler genau das, was man in den Playoffs braucht!
nein ein reiner Prügler ist er sicher nicht wobei das ja auch zb Pinnizotto definitiv nicht wahr
Es ist ja auch ok wenn man auf dem Eis ne provokante Kackbratze ist der den Gegner nervt
aber das ist halt ne feine Linie bis wann es nur tough und wann es drüber ist
und das war zb bei Pinnizotto immer so ne Gefahr und meiner ansicht nach bei veilleux genauso


da fragt man sich dann manchmal was die so denken wenn sie denn in stresssituationen denken und ob es das besser oder schlimmer macht wenn man eigentlich auch mit eishockeyskills gesegnet ist und auch ohne ausraster dem Team helfen kann

wobei ich hiermit das verabreden zum date mit sieloff keineswegs in die Kategorie einordnen würde

da haben sich halt 2 gemäss dem Code verabredet haben den symbolischen fight abgeliefert und damit war es eigentlich gut

da jetzt ein der hat aber keine handschuhe und der hat geschubst den Jonas draus zu machen ist doch eh nur was für den blutdruckerhöhten Fan

mich würde noch nicht mal wundern wenn Sieloff und veilleux nach dem spiel hinter den kulissen ein freundschaftliches Pläuschen mit ner Hopfenkaltschale verdrückt hätten und die Sache damit beseitigt ist
[/quote]

Bein solchen Spielern besteht immer die Frage, möchte ich mir sowas leisten? Solange es sich nicht wie in den 90ern auf talentfreie Boxer bezieht, die ihre Schlittschuhe einzig dafür brauchen, um schnell zum Gegner zu kommen, kann ich damit leben. Irgendwie gehört das ja auch immer noch zum Eishockey und einen Fight sehen ja auch viele noch ganz gern (auch wenn man es nicht mehr in den korrekten gesellschaftlichen Zeitgeist passt).
Wie schon erwähnt, finde ich den Herrn Veilleux gar nicht so schlimm (hatte da Übles befürchtet) und war sogar positiv überrascht, daß dieser auch Hockey spielen kann. Eine Gradwanderung ist sowas immer, denn es kann ja auch in die andere Richtung tendieren.
Und wenn der ein oder andere die Emotionen etwas abgekühlt hat, dann wird einem auch auffallen, daß es in der DEL schon länger noch viel üblere Zeitgenossen gibt. Mir fallen da sofort die Herren Sena Acolatse und ganz besonders David Wolf ein.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Quak hat geschrieben: 14.04.2022, 23:24
theemb23 hat geschrieben:Mal eine Frage in eine ganz andere Richtung, gibt es haimspiel.de noch? Da war doch mal was mit Auflösungserscheinungen, oder? Die haben damals doch auch die Interviews geführt nach den Spielergesprächen, oder? Ist damit dieses Jahr wieder zu rechnen? Macht es jemand?
Das war in den letzten Jahren nicht mehr erwünscht und Haimspiel ansich gibt es nicht mehr. Bzw es ist aktuell komplett eingeschlafen. Es gibt noch den Sharkbite Podcast und das Haieblog von ehemaligen Haimspiel Leuten. Ob beide diesbezüglich was machen ist noch nicht bekannt.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Übrigens auch ziemlich genau der Zeitraum, zu dem das Fanprojekt eV aufgehört hat, seinen Twitter Account aktiv zu nutzen. Vielleicht auch hier ein Maulkorb seitens der Haie? Würde ja zur DEL mit ihrem Geldstrafen für Schiedsrichterkritik passen. Nur hier eben Kritik an der rosa Haie Welt.
myfreexp
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 507
Registriert: 12.03.2022, 20:18
Trikotnummer: 1

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von myfreexp »

harkonnon hat geschrieben: 12.04.2022, 11:24
Zauberer hat geschrieben: 12.04.2022, 11:08
Hardy Nilson hat geschrieben: 12.04.2022, 10:39 Was dem ein oder anderen ja hier durchaus gefallen würde.
Stimmt, dem Berliner und dem Düssi hier.
Noch nicht mal dem Düssi mit dem haben wir ja ne Final Vereinbarung :lol:
Entweder beide Finale oder keiner
Nachdem der KEC ja leider versagt hat, mussten wir daraufhin und um der Einhaltung der Vereinbarung willen gestern natürlich abschenken (aber es nicht so aussehen lassen).

Aber immerhin "schöner", zuhause im 4. Spiel rauszufliegen (ab ca. 2:31:30 bis zum Schluss gucken).
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

myfreexp hat geschrieben: 17.04.2022, 03:24
harkonnon hat geschrieben: 12.04.2022, 11:24
Zauberer hat geschrieben: 12.04.2022, 11:08
Stimmt, dem Berliner und dem Düssi hier.
Noch nicht mal dem Düssi mit dem haben wir ja ne Final Vereinbarung :lol:
Entweder beide Finale oder keiner
Nachdem der KEC ja leider versagt hat, mussten wir daraufhin und um der Einhaltung der Vereinbarung willen gestern natürlich abschenken (aber es nicht so aussehen lassen).

Aber immerhin "schöner", zuhause im 4. Spiel rauszufliegen (ab ca. 2:31:30 bis zum Schluss gucken).
schön das ihr aus Solidarität sogar auf das Halbfinale verzichtet habt :lol:

selten war man sich in NRW so einig unter den Klubs und das auch leistungstechnisch

DEG 9
Haie 10
Iserlohn 12
Krefeld 15

dafür ist Bayern auch komplett raus wenn man die Dosen mehr als Ösis denn als Bayern einstuft ;)

Berlin, München, Mannheim im Halbfinale wer hätte das vor der Saison gedacht :roll: :roll: :roll:


und jetzt hauen sich die Nordlichter noch um den 4. Platz
für Wolfsburg fast Routine da kann man ja immer mit Rechnen :shock:
für die Fischköppe wäre es ein Präzedenzfall den südlich von Bremen eigentlich keiner sehen will solange die ihren Kader so zusammenstellen wie sie ihn halt zusammenstellen :kotz:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Outcast »

@hark: Das wirst Du wohl nächste Saison auch wieder über Iserlohn sagen (müssen). Ich befürchte, bei uns geht das auch wieder los mit den Einbürgerungen bzw. Suche nach Leuten, die Anrecht auf den dt. Pass haben. K. Mende reloaded halt....
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

ich wär schon froh wenn unser Oberguru in Hockeyfragen nicht auch in die Schiene abgleitet neben seinem Faible früh Frührentner mit latenten Bettflüchtertendenzen

aber wenn ich sehe das man Matsumoto noch einbürgern will und mit Bast und Dietz schon 2 Spieler holt die wenn auch schon länger in der DEL auch genau aus dieser Einbürgerschmiede stammen bin ich da skeptisch ob man als Haie Fan noch lange den mahnenden Zeigefinger heben kann

und nicht zu vergessen hatten wir mit Olver, Barinka und Bires sowie Roach auch noch 4 weitere Spieler dieser Doppelpass Kategorie und mindestens 2 davon aus der Schublade Ü (wie Überflüssig)

und das schlimme daran (ohne direkten Bezug) ist das ein Ugbekile als echter Solinger Jung sich vollkommen ohne Grund dann von enigen Pappnasen anfeinden lassen musste

und wer weiss was man bei van Calster noch erlebt wenn man den denn mal wirklich in Köln erlebt

Philipp walther hat ja schon mal ganz unzart angedeutet das man Nachwuchsspieler nur als Stolpersteine für eine erfolgreiche Saison ansieht

aber wer dem noch überhaupt noch was glaubt nach der immerwigger Aktion dem ist eh nicht zu helfen


wichtig ist doch inzwischen NUR NOCH das die Namen Philipp Walther, Uwe Krupp und Moritz Müller NIE in einem Satz mit dem Wort Fehler erwähnt werden und man sie LÄNGERFRISTIG mit Persilschein durchfüttert
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Wolfsburg gewinnt Spiel 5 2-0 inkl Empty Net

Jetzt also Halbfinale

Berlin vs Mannheim (Das könnte hässlich werden :lol: )

Und

München vs Wolfsburg (Normalerweise sollte das München Wuppen aber irgendwie haben die diese Saison nur selten wie ein Finalist ausgesehen, deswegen schaut mer mal)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten