Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Analyst »

millencolin hat geschrieben: 13.04.2022, 09:35 Gerade die PK und das Postgame Interview angesehen.
IST.DAS.PEINLICH

DA bin ich sprachlos, wie man SO auf die Refs einprügelt und zeitgleich die Mannschaft SO ein Spiel abliefert. Unfassbar unreflektiert und unsympathisch.
Das musst du mir erklären. Er sagt man gehe mit der Mannschaft hart ins Gericht nach dem Spiel. Und das es am Sieg von Berlin nichts geändert hätte. Aber so eine Spielleitubg eine Frechheit sei.
Und ich gehe da vollkommen mit. Ich erwarte das die Schiris da auch mal sehrn woher da Provokationen kommen. Und man darf auch mal anders eingreifen. Das ändert die Art der Niederlage sicher nicht. Aber man darf die Kritik auch mal anbringen in so wichtigen Spielen.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von millencolin »

Er kann das ja sagen, ist sein gutes Recht. Aber 80% über die Refs als Spielfazit im Postgame Interview auf YT hochladen.... Wow!

Die Refs hätten vieles anders pfeiffen können, das Spiel flüssiger halten, aber auch viel Halten mehr Pfeiffen können. Aber am Ende wäre wir dann auch :

- nicht durch die neutrale Zone gekommen um dann unser Spiel aufzuziehen
- nicht im Slot zu Chancen gekommen
- dem Forecheck der Berliner stellenweise Hilfslos ausgeliefert gewesen
- das Team gewesen was mit Fehlpässen im eigenen Drittel dem Gegner hilft.

Bei allem was wir in den letzten 60 Minuten auf dem Eis gezeigt haben ist ein Postgame Interview was sich fast nur um die Schiris dreht richtig schlechter Stil, oder der Versuch vom Team abzulenken.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Man hätte vielleicht auch noch ein paar Strafen mehr geben können auf beiden Seiten. Wir haben ja auch ein paar gute Diver im Team. Das Krupp von Embalishment redet ist oberpeinlich....sehr unangenehm

Wobei Diver das falsche Wort ist, man hebt leicht ab.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Eismurmel hat geschrieben: 13.04.2022, 11:03 Man hätte vielleicht auch noch ein paar Strafen mehr geben können auf beiden Seiten. Wir haben ja auch ein paar gute Diver im Team. Das Krupp von Embalishment redet ist oberpeinlich....sehr unangenehm

Wobei Diver das falsche Wort ist, man hebt leicht ab.
Die Frage bleibt halt ob der erste Call so kommen muss oder auch nicht, aber auch dann hast du noch 59:30 auf der Uhr. Denke auch, dass man nicht grob benachteiligt wurde und am Ende macht Berlin halt EIN Tor in Überzahl.

4 mal rappelt es bei gleicher Anzahl auf dem Eis und am Ende haben die Kölner Haie auch genug eigene Powerplay Situationen (fünf waren es oder?!) und nutzen halt keine.

Da ist wie du schon schreibst niemand grob benachteiligt worden, wer das fühlt hat schon eine arg eigene Ansicht der Dinge.
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von suddendeath »

Aber die Facebook Meute der Haie bejubelt ihn doch ob seiner Schirikritik. Der kann hier wirklich alles an Ergüssen, man feiert ihn komplett ab. Wahnsinn, dat is Kölle
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

So ist es Marty. Kann mir diesen Rundumschlag nur damit erklären dass Krupp nen Nebenkriegsschauplatz eröffnen will, um von der sehr dürftigen Teamleistung abzulenken. Die Patrone die gestrige Kritik in Richtung eigene Mannschaft zu richten, ist ja seit der PK nach Nürnberg verschossen. Bin da bei Millencolin, das hat jetzt in der Vehemenz schon sehr viel von schlechtem Verlierer.
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 275
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von neunzehn72 »

Wie gestern in der Arena. Es steht 1:5 und "der Kölner" feiert sich mit "Hey Kölle du Ming Stadt..." einfach selbst. Ich könnte über so etwas richtig abkotzen, aber wahrscheinlich habe ich ein Mentalitätsproblem..
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Es ist ja schon irgendwie tragisch. Wir sind lediglich ein Sparringspartner für die Eisbären und selbst in der Disziplin nach der die Mannschaft ja ausgerichtet ist (unangenehm sein) bekommen wir böse auf die Fresse. Siehe MaMü vs Jensen und Sieloff. Dessen Abgang mit Schlag gg den unbeteiligten Jonas Müller leider auch zum Fremdschämen. Ja, Müller ist auch ne linke Bazille, aber sowas geht gar nicht. Und wenn du spielerisch wirklich NICHTS auf die Kette kriegst und solche Aktionen dein Alleinstellungsmerkmal sind, wird‘s richtig peinlich.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Lifetime Shark hat geschrieben: 13.04.2022, 11:37 Es ist ja schon irgendwie tragisch. Wir sind lediglich ein Sparringspartner für die Eisbären und selbst in der Disziplin nach der die Mannschaft ja ausgerichtet ist (unangenehm sein) bekommen wir böse auf die Fresse. Siehe MaMü vs Jensen und Sieloff. Dessen Abgang mit Schlag gg den unbeteiligten Jonas Müller leider auch zum Fremdschämen. Ja, Müller ist auch ne linke Bazille, aber sowas geht gar nicht. Und wenn du spielerisch wirklich NICHTS auf die Kette kriegst und solche Aktionen dein Alleinstellungsmerkmal sind, wird‘s richtig peinlich.
Wenn du tough sein willst, dann musst du in den Momenten auch richtig austeilen und nicht nur fressen, wenn es der Gegenseite zu bunt wird irgendwann. Berlin hat sich den Kram immer bis Punkt X angeguckt und dann geantwortet.

Wenn du tough bist, dann sei es so, dass der Gegner halt aufgrund dessen wirklich Respekt hat (glaube der Herr Sabo hat das mal durchgezogen mit ner Mannschaft bei der keiner unter 1,85 war meine ich) und der halt echt keine Lust hat in die Ecken zu gehen und sonstiges, aber wie gesagt, wenn Berlin bock hatte, haben sie mal 5 min die Zweikämpfe auch was rigoroser gefahren.

Man hat halt bei PK´s auch nie jemaden mal da, der/die die richtigen Fragen mal stellt, die unangenehmen.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Marty Murray hat geschrieben:
Lifetime Shark hat geschrieben: 13.04.2022, 11:37 Es ist ja schon irgendwie tragisch. Wir sind lediglich ein Sparringspartner für die Eisbären und selbst in der Disziplin nach der die Mannschaft ja ausgerichtet ist (unangenehm sein) bekommen wir böse auf die Fresse. Siehe MaMü vs Jensen und Sieloff. Dessen Abgang mit Schlag gg den unbeteiligten Jonas Müller leider auch zum Fremdschämen. Ja, Müller ist auch ne linke Bazille, aber sowas geht gar nicht. Und wenn du spielerisch wirklich NICHTS auf die Kette kriegst und solche Aktionen dein Alleinstellungsmerkmal sind, wird‘s richtig peinlich.
Wenn du tough sein willst, dann musst du in den Momenten auch richtig austeilen und nicht nur fressen, wenn es der Gegenseite zu bunt wird irgendwann. Berlin hat sich den Kram immer bis Punkt X angeguckt und dann geantwortet.

Wenn du tough bist, dann sei es so, dass der Gegner halt aufgrund dessen wirklich Respekt hat (glaube der Herr Sabo hat das mal durchgezogen mit ner Mannschaft bei der keiner unter 1,85 war meine ich) und der halt echt keine Lust hat in die Ecken zu gehen und sonstiges, aber wie gesagt, wenn Berlin bock hatte, haben sie mal 5 min die Zweikämpfe auch was rigoroser gefahren.

Man hat halt bei PK´s auch nie jemaden mal da, der/die die richtigen Fragen mal stellt, die unangenehmen.
Es war gestern schon ein interessantes Bild, die Pressekonferenz läuft und auf den Presseplätzen in der Arena ist noch sehr reger Betrieb. Also anscheinend schaut sich die Presse die Pressekonferenz in der Arena an.

Kölner Sportjournalismus ist eigentlich auch ein noch größerer Witz als das Kölner Haie Eishockey.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

millencolin hat geschrieben: 13.04.2022, 10:01Bei allem was wir in den letzten 60 Minuten auf dem Eis gezeigt haben ist ein Postgame Interview was sich fast nur um die Schiris dreht richtig schlechter Stil, oder der Versuch vom Team abzulenken.
Schlechter Stil und der Versuch von SICH abzulenken. Das ist das einzige wobei es bei UK geht. Oder habt ihr von „Uwe“ schon mal Selbstkritik gehört? Schuld sind immer die anderen. Die Spieler, die Schiris, Corona, aber niemals UK.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Sharkie »

wenn ich Rohatsch höre, kommt mir von vornherein das Gruseln. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo der nicht gegen uns gepfiffen hat.
Okay, die HAIE haben gestern nicht gut gespielt, aber wesentlich mehr erreicht, als im Vorfeld anzunehmen war. Das ist hier schon wieder vergessen. Mit Ehrhoff sind wir auch nicht über das Viertelfinale hinaus gekommen.
Hoffentlich bleibt mir Rohatsch im nächsten Spiel erspart.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Mehr erreicht als zu erwarten war? Also unter die ersten 8 zu kommen (und mehr ist ein VF nun mal nicht) sollte selbst mit einem schlechten Kader immer noch der Anspruch der Haie sein. Dass es für mehr nicht reicht und wohl auch schon gg Ingolstadt mit voller Kapelle Schluss gewesen wäre ist auch klar. Aber da reichen ein paar brauchbare Spiele am Saisonende und genau eins (das erste) in den PPO und schon ist auf Fanseite mal ganz geschmeidig der Mantel über eine mal wieder absolut beschissene Saison geworfen. Diese PR-Maschinerie der Haie ist ein wahres Monster.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von shark1973 »

Marty Murray hat geschrieben: 13.04.2022, 13:37
Lifetime Shark hat geschrieben: 13.04.2022, 11:37 Es ist ja schon irgendwie tragisch. Wir sind lediglich ein Sparringspartner für die Eisbären und selbst in der Disziplin nach der die Mannschaft ja ausgerichtet ist (unangenehm sein) bekommen wir böse auf die Fresse. Siehe MaMü vs Jensen und Sieloff. Dessen Abgang mit Schlag gg den unbeteiligten Jonas Müller leider auch zum Fremdschämen. Ja, Müller ist auch ne linke Bazille, aber sowas geht gar nicht. Und wenn du spielerisch wirklich NICHTS auf die Kette kriegst und solche Aktionen dein Alleinstellungsmerkmal sind, wird‘s richtig peinlich.
Wenn du tough sein willst, dann musst du in den Momenten auch richtig austeilen und nicht nur fressen, wenn es der Gegenseite zu bunt wird irgendwann. Berlin hat sich den Kram immer bis Punkt X angeguckt und dann geantwortet.

Wenn du tough bist, dann sei es so, dass der Gegner halt aufgrund dessen wirklich Respekt hat (glaube der Herr Sabo hat das mal durchgezogen mit ner Mannschaft bei der keiner unter 1,85 war meine ich) und der halt echt keine Lust hat in die Ecken zu gehen und sonstiges, aber wie gesagt, wenn Berlin bock hatte, haben sie mal 5 min die Zweikämpfe auch was rigoroser gefahren.

Man hat halt bei PK´s auch nie jemaden mal da, der/die die richtigen Fragen mal stellt, die unangenehmen.
Laut Ep hat unsere Mannschaft eine Durchschnittsgrösse von 185,78cm und ist damit die Größte in der Liga. Du hast in dieser Saison gesehen, was das gebracht hat: Im Prinzip dadurch weder irgendeinen Benefit oder Impact.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9407
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

gross und unangenehm muss ja nicht unbedingt bedeuten das man auch tough ist im Sinne von Fights oder Härte

das bringt auch Unangenehmes in anderer Hinsicht

durch grössere Reichweite dank tätäää langem Schläger (das freut die Berliner Szene :lol: ) werden Räume enger kannst andere Gaps spielen bist normalerweise mit mehr Masse im Slot vertreten (siehe Reul)

ich kann mich noch an ein Interview mit Malla aus seiner Krefelder Zeit erinnern da war er ja noch offensiv ein Faktor und sagte das zB Zerressen für ihn immer ein "unangenehmer" Gegenspieler sei mit seiner Reichweite


wer Krupp noch hat spielen sehen
auch da kommen wir wieder auf den Punkt was sieht er in Roach
Krupp war auch nie wirklich tough und hart in seiner Spielweise aber konnte durch seine körperlichen Vorteile in der Zeit und sein durchaus vorhandenes All Round Skill Paket immer in der NHL eine gute bis sehr gute Rolle spielen, wurde sogar mal von der Hockey News als Prototype Defender for the Nineties bezeichnet

Der Mann will halt das klonen was ihn in seiner Karriere erfolgreich gemacht hat

die wirklichen Probleme fangen dann in seiner Talentbewertung auf den Positionen an die ihm fremd oder fremder sind

aber auch bei Stürmern bevorzugt er halt den grossen schweren Spieler der als Bonus eben noch gut zu Fuss sein sollte und Torhüter das wissen wir ja nun ist so gar nicht das Ding an das er Gedanken verschwenden will (das wollen übrigens viele Coaches nicht wenn die jemand haben der sie nicht dauernd in den A.... f.... dann sind die meist zufrieden und lassen den Goalie Coaches freie Hand)


was ich Krupp in seiner Philosophie allerdings zu Gute halte in seiner Philosophie von "unangenehm" hat das Wort Psycho oder Tricksen ala Jackson wenig Raum
Denke ihm ist schon grundsätzlich wichtig nicht dreckig zu gewinnen wobei das halt dann schnell mal in einzelnen Szenen drüber rutschen kann
aber denke mal Spieler mit der Reputation Pinnizotto, Christensen oder auch Veilleux wird er nicht im Team haben wollen

bevor Fragen kommen
Veilleux ist auch in der DEL schon mehrfach mit üblen Kniechecks aufgefallen scheint das aber inzwischen halbwegs kanalisiert zu haben aber von seiner Vita hat der seinen Ruf nicht ohne Grund


deswegen war ich eigentlich auch froh das Sieloff sich gestern direkt zum Fight gestellt hat (verloren oder nicht) normalerweise ist dann für solche Spieler wie Veilleux dann die Sache erledigt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Sharkie hat geschrieben: 13.04.2022, 15:05 wenn ich Rohatsch höre, kommt mir von vornherein das Gruseln. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo der nicht gegen uns gepfiffen hat.
Okay, die HAIE haben gestern nicht gut gespielt, aber wesentlich mehr erreicht, als im Vorfeld anzunehmen war. Das ist hier schon wieder vergessen. Mit Ehrhoff sind wir auch nicht über das Viertelfinale hinaus gekommen.
Hoffentlich bleibt mir Rohatsch im nächsten Spiel erspart.
Ist Ironie, oder?
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Veilleux ist für mich das größte A....loch, das ich in der DEL hab spielen sehen. Er nimmt Verletzungen seiner Gegenspieler bewusst in Kauf und wird noch nicht einmal bestraft. Die Kniechecks fährt er ja immer noch. Für seinen Kniecheck gegen Ugbekile bekam er nichts, noch nicht einmal Feuer von den anderen Kölner Spielern, geschweige denn von der Liga. Von daher war es richtig von Sieloff, gegenzuhalten, auch wenn er unterlegen war.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 948
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Tatanka »

Eismurmel hat geschrieben: 13.04.2022, 18:55 Veilleux ist für mich das größte A....loch, das ich in der DEL hab spielen sehen...
Dann hast du definitiv die 90er in der DEL nicht gesehen. ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9407
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Tatanka hat geschrieben: 13.04.2022, 19:38
Eismurmel hat geschrieben: 13.04.2022, 18:55 Veilleux ist für mich das größte A....loch, das ich in der DEL hab spielen sehen...
Dann hast du definitiv die 90er in der DEL nicht gesehen. ;)
Das hatte ich auch gedacht :lol: ist aber in dem Fall nicht so

Und in den 80ern kannst du noch mal ne Stufe drauflegen wer Mike Ford im Blutrausch erlebt hat .... :roll:

In den 90ern hätte sich aber auch niemand über den Hit von Sieloff aufgeregt geschweige denn ne 5er ausgesprochen
Eigentlich war der auch heute absolut sauber halt minimal zu spät aber das war halt auch nicht leicht zu timen
Wiederer hat die Scheibe halt schneller angenommen und weiter gespielt als DEL Durchschnitt üblich
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Dann ist er eben das größte A....loch, das zur Zeit in DEL rumläuft.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 948
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Tatanka »

harkonnon hat geschrieben: 13.04.2022, 19:53
Tatanka hat geschrieben: 13.04.2022, 19:38
Eismurmel hat geschrieben: 13.04.2022, 18:55 Veilleux ist für mich das größte A....loch, das ich in der DEL hab spielen sehen...
Dann hast du definitiv die 90er in der DEL nicht gesehen. ;)
Das hatte ich auch gedacht :lol: ist aber in dem Fall nicht so

Und in den 80ern kannst du noch mal ne Stufe drauflegen wer Mike Ford im Blutrausch erlebt hat .... :roll:

In den 90ern hätte sich aber auch niemand über den Hit von Sieloff aufgeregt geschweige denn ne 5er ausgesprochen
Eigentlich war der auch heute absolut sauber halt minimal zu spät aber das war halt auch nicht leicht zu timen
Wiederer hat die Scheibe halt schneller angenommen und weiter gespielt als DEL Durchschnitt üblich
Ich war auch ein wenig überrascht, daß es dafür 5 Minuten gab. Sicher war die Scheibe weg, weil ohne Annahme gleich weiter gespielt, aber in den Playoffs wird der Check halt durchgezogen.
Und auch deshalb haben sich die Herren halt verabredet und ich sehe das gar nicht so tragisch, denn auch der Herr Sieloff ist alles andere, als ein "weiße Westen Träger".
Die Kniecheck-History des Herrn Veilleux ist auf jeden Fall unschön und in der DEL zwei Mal geschehen, wenn auch nicht so offensichtlich. Allerdings ist Veilleux, anders als auch von mir zu Saisonbeginn befürchtet, kein reiner "Prügelbursche", sondern hat gut was für die Eisbären auf die Anzeige geschrieben.
Für mich sind solche Spieler genau das, was man in den Playoffs braucht!
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von shark1973 »

Also, wenn das Spiel früh in die zu befürchtende Richtung geht (was Ich nicht hoffe). Gibt es ab 20.15 eine Alternative:
WDR zeigt die Doku „Talsperren in NRW“
Hört sich doch interessant an (Soll keine Schleichwerbung sein).
Come on Boys ——> Nine to Go
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Läuft schonmal richtig gut. Laut Sharkbite ist Holøs verletzt heute raus und Sielhoff gesperrt.

Wird schwer aber wir haben im Endeffekt nichts zu verlieren und vielleicht kann man so doch noch was retten und die Party in Berlin stören.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Quak hat geschrieben: 14.04.2022, 11:36 Läuft schonmal richtig gut. Laut Sharkbite ist Holøs verletzt heute raus und Sielhoff gesperrt.

Wird schwer aber wir haben im Endeffekt nichts zu verlieren und vielleicht kann man so doch noch was retten und die Party in Berlin stören.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Also 25 Min plus X für Mo und/oder Roach.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von millencolin »

Quak hat geschrieben: 14.04.2022, 11:36 Läuft schonmal richtig gut. Laut Sharkbite ist Holøs verletzt heute raus und Sielhoff gesperrt.

Wird schwer aber wir haben im Endeffekt nichts zu verlieren und vielleicht kann man so doch noch was retten und die Party in Berlin stören.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Lieber ne Party in Berlin als dass man wieder hier sehen darf wie man feiert.... weil 2x hintereinander whren wir keinen Matchpuck* ab



*nur um Mitglieder hier zu ärgern
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten