Das worst case Szenario

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Hardy Nilson »

Vielleicht sollte man erst einmal das Ende der Saison abwarten. Wo sind wir gelandet? Wer geht und wer kommt… dann sehen wir weiter.

Was ist eine gute und was eine schlechte Saison?

Ingolstadt 2014 gerade als 10 in die Playoffs und Ende ist bekannt.

Die wollten auch schon den Trainer wechseln und es war eine schlechte Saison…

Bin mir da nicht sicher was gut und was schlecht ist !
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Marty Murray »

Die als 10. in die Play Offs Geschichte hat genau ein Mal in der Geschichte der Play Offs geklappt.

Und selbst wenn wir ungeschlagen durch die Play Offs marschieren oder aber "einfach" das letzte Spiel der Saison gewinnen würde, was jeder begrüßen würde, bleiben 4 Monate Schrott, teilweise so bescheiden wie man es in der Geschichte der Haie nie gesehen hat, was garnicht soooo einfach ist, aber das haben wir diese Saison ein ums andere mal geschafft.

Lange Rede, kurzer Sinn. Der nächste komplette Neuaufbau steht bevor, vllt ist dann die Quintessenz nach dem ganzen, dass wir nicht größer und schwerer werden müssen, wir werden sehen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9414
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben: 03.04.2022, 12:04 Die als 10. in die Play Offs Geschichte hat genau ein Mal in der Geschichte der Play Offs geklappt.

Und selbst wenn wir ungeschlagen durch die Play Offs marschieren oder aber "einfach" das letzte Spiel der Saison gewinnen würde, was jeder begrüßen würde, bleiben 4 Monate Schrott, teilweise so bescheiden wie man es in der Geschichte der Haie nie gesehen hat, was garnicht soooo einfach ist, aber das haben wir diese Saison ein ums andere mal geschafft.

Lange Rede, kurzer Sinn. Der nächste komplette Neuaufbau steht bevor, vllt ist dann die Quintessenz nach dem ganzen, dass wir nicht größer und schwerer werden müssen, wir werden sehen.
Es hat eigentlich noch NIE geklappt denn Ingolstadt war 9. :lol:

Das sind mal wieder Hardy-native Fakten :D

Aber irgendwie typisch er begnügt sich nicht damit das man als 10. Vielleicht ins Viertelfinale kommt nein es geht direkt ins Finale :roll: is doch logisch
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9414
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von harkonnon »

Mal abgesehen davon hat Ingolstadt nach dem Titelgewinn von Platz 9 trotzdem den Trainer gewusst

Also Meister werden und anschließend Krupp schmeißen würde ich sofort nehmen :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten