Das worst case Szenario

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Mannheim momentan auch eher schwach unterwegs.

Vielleicht werden die ja noch 7. und wir 10. :D
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Bietigheim & Augsburg sichern sich den Klassenerhalt! Glückwunsch an die Steelers, Fu** Y** nach Augsburg ;-).

Es entscheidet sich jetzt also zwischen Iserlohn, Schwenningen und Krefeld!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Zauberer »

Zauberer hat geschrieben: 26.03.2022, 08:32 Kleines Update für unsere Couch-Time, bis wir wieder eingreifen.

Nürnberg fehlt weiterhin ein Punkt (2 Spiele).

Ingolstadt fehlt jetzt ebenfalls noch ein Punkt (3 Spiele).

BiBi braucht 9 Punkte aus drei Spielen.

Augsburg braucht 7 Punkte aus zwei spielen.

Iserlohn braucht weiterhin 11 Punkte (2 Spiele).

Damit lässt sich schon relativ sicher sagen, dass das Spiel gegen BiBi noch Bedeutung haben wird. Je nach Ergebnissen sind wir aber auch an dem WE natürlich total abhängig von den anderen. (Augsburg braucht insgesamt noch 7 Punkte aus vier Spielen und dann sind sie sicher vor uns)
Viel besser hätte es wohl für uns wieder nicht laufen können. Die BiBis können jetzt auch nicht mehr vor Freitag defintiv vor uns sein.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich glaube dass unser Kackteam am Ende tatsächlich noch 10. wird, dann auf sehr schwache Adler treffen wird.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Quak »

Naja was heißt kack Team. Wenn es halt nach einer Saison auf dem Platz landet, dann ist es halt der Punkteschnitt den man sich verdient hat.

Wichtig ist,.die Haie müssen nächstes WE liefern.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Anderes Thema:

Dieser Sean MacFarlane war tatsächlich bei allen 3 fragwürdigen nicht gegebenen Videobeweis Toren dabei?

Also heute SCB-KEV / STR-BHV und AEV-KEC

Puh...
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Mit den entsprechenden Resultaten haben wir es sogar selber in der Hand dann.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Hardy Nilson »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 27.03.2022, 20:30 Mit den entsprechenden Resultaten haben wir es sogar selber in der Hand dann.
Jo, vor allem sollten wir frisch bzw. frischer als unsere Gegner sein.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Und am Ende stellt sich Oblinger hin und erzählt, dass nur Kleinigkeiten zu Platz 10 gefehlt haben :kotz: :kotz: :kotz:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Hardy Nilson »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 27.03.2022, 21:38 Und am Ende stellt sich Oblinger hin und erzählt, dass nur Kleinigkeiten zu Platz 10 gefehlt haben :kotz: :kotz: :kotz:
Hoffen wir mal das er sagt, dass sie immer an sich geglaubt haben obwohl viele sie abgeschrieben haben ☝️😉
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Zauberer »

So, durch die Niederlage der BiBis gestern steht fest, dass wir mit zwei Siegen nach 60 Minuten sicher 10. sind.

Heute können wir uns auf Platz 10 couchen, wenn BiBi glatt verliert. Weiß jemand was bei Punktgleichheit zählen würde? Wahrscheinlich die Tordifferenz, oder? Dann würde uns BiBi auch mit einem Punkt nicht überholen.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Analyst »

Wollen wir hoffen, dass sich diese Frage niemand stellen muss. Ich denke das Spiel gegen Bietigheim wird der Knackpunkt um Platz 10. Hoffen wir das die Köpfe jetzt etwas freier sind. Man konnte in Ruhe trainieren, sich den Gegner anschauen, und muss im Hinterkopf nicht mehr den Abstieg haben. Das sollte jetzt Kräfte freisetzten.

Ingolstadt auch mit brutalem Programm bis Sonntag. Wenn man es richtig anstellt, dürften die dann auch ein Kräfte Problem bekommen. Man darf gespannt sein. Es wird ein spannendes Saison Finale für alle.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Also wenn wir es jetzt am Wochenende nicht schaffen, dann haben wir es auch absolout 100% nicht verdient diese Saison.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von harkonnon »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 30.03.2022, 15:44 Also wenn wir es jetzt am Wochenende nicht schaffen, dann haben wir es auch absolout 100% nicht verdient diese Saison.
Kleine Korrektur

Für die lausige Performance in dieser Saison hätten die Haie eigentlich nicht nur die Pre Playoffs nicht verdient sondern sogar den ursprünglich vorgesehenen 2. Abstiegsplatz

Aber das haben WIR nicht verdient, und die Schäden die Walther und Krupp bei ihrem hoffentlich baldigen Abgang hinterlassen sollten nicht langfristiger sein als ihr Wirken gedauert hat
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Quak »

Es ist ja auch nicht so als ob die anderen Mannschaften die unten drinn stecken mit ihrem Eishockey die Wurst vom Teller reißen. Verdient oder nicht verdient, hat es am Ende die Mannschaft die es packt.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Hardy Nilson »

So, Bietigheim beide Spiele verloren. Es liegt an uns. Jetzt bin ich gespannt und hoffe auf das Beste
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Quak »

Mannheim ist gestern auch wieder für Krefeld zum genau falschen Zeitpunkt erwacht. Mit 6-1 haben sie dann die Krefelder in die zweite Liga geschickt. Schade aber wohl mehr als verdient.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Zauberer »

Wie ist unsere Lage vor dem letzten Wochenende?

Ein Sieg nach 60 Minuten und BiBi könnte uns nicht mehr überholen.

Holen wir 6 Punkte können uns auch die anderen nicht mehr überholen. 5 Punkte würden nicht reichen, wenn Augsburg 6 holt.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Hardy Nilson »

Und wenn wir Freitag 3 Punkte holen und Augsburg 0 Punkte sind wir Freitag schon durch
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Zauberer »

Da ich glaube, dass das Torverhältnis zählt, könnte uns unter Umständen sogar ein Punkt gegen BiBi reichen, wenn die anderen alle Spiele verlieren :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von harkonnon »

Hardy Nilson hat geschrieben: 31.03.2022, 07:15 Und wenn wir Freitag 3 Punkte holen und Augsburg 0 Punkte sind wir Freitag schon durch
Nein sind wir nicht dann kann Iserlohn mit 2 Siegen immer noch vorbei die müssen also auch noch 1 Punkt liegenlassen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Alf »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 30.03.2022, 15:44 Also wenn wir es jetzt am Wochenende nicht schaffen, dann haben wir es auch absolout 100% nicht verdient diese Saison.

Verdient haben wir es eigentlich absolut nicht nach dieser Saison!
Und selbst wenn wir es schaffen sollten in die Pre Playoffs, finde ich den Zusammenhang mit verdient weit hergeholt.
Wir haben dann einfach verdammt viel Schwein gehabt .
Leider hoffe ich das wir nicht die Pre Playoffs schaffen , denn dieses abfeiern und falsche Wahrnehmung dann vom Verein wäre für mich fatal.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von harkonnon »

Glaubst du im Ernst das Nicht Erreichen der PRE Playoffs und dann ganz egal ob 11. 12. oder 13. an der Eigenwahrnehmung der Haie etwas ändern würden ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Quak »

Es ist ja auch nicht so, als hätten es die Vereine hinter uns mehr verdient. Ist halt die selbe Grütze oft. Das die Haie mit ihrem Absturz Mal wieder einen besonderen Weg gehen mussten... Gut. Aber Preplayoffs oder nicht, ändert nichts an den Strukturen im Verein

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Das worst case Szenario

Beitrag von Slapshot#99 »

Wenn die Haie tatsächlich 10. werden, dann kommt unser Superstartrainer King Kong Krupp (schlechtester Coach der Liga!) bestimmt recht schnell daher und spricht von einer guten Saison unter all den schwierigen Umständen. Mehr hätte man kaum erreichen können und unterm Strich könne man zufrieden sein. Bei diesem uneinsichtigen Kerl würde mich nichts mehr wundern!
Und wieder einmal würde man in Selbstzufriedenheit und Arroganz schwelgen und wenig bis nichts würde sich ändern.
Antworten