50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Wernersberger »

Magenta ist gnädig und zeigt eine falsche Tabelle. Haie auf 10 :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wernersberger am 01.03.2022, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von harkonnon »

Quak hat geschrieben: 01.03.2022, 21:57 Vorgestern waren wir am Abgrund, heute sind wir ein Schritt weiter.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Neeee vorgestern war Platz 14 noch ein Abstiegsplatz heute sehen wir das ganz gelassen weil nur einer absteigt :kotz:


Die Stärken der Haie liegen eindeutig am Mikro und am grünen Tisch
Zuletzt geändert von harkonnon am 01.03.2022, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Alf »

Unglaublich wie bekloppt das alles ist ! Letzte Woche knapper Sieg heute verloren und ob Magenta oder Krupp loben die Leistung :shock: :lol:
23 Spiele 20 Niederlagen :shock:
Dann der Satz wir haben noch genug Spiele um Punkte zu machen und sich zu verbessern :shock:
Fakt ist! Egal wie du verlierst, verloren ist verloren und es war nur Iserlohn und gegen die haben wir jetzt auch verloren obwohl letzte Woche gewonnen wurde.
Das zu loben und das ernst zu meinen von Krupp ist eine Frechheit und gibt es nur in Köln so einen Schwachsinn.
Was müssen alle ex Trainer denken die bei weit aus weniger schrecklichen Eishockey gehen mussten?
2 Jahre Krupp reicht langsam!
Es ist unglaublich in scheiße noch Gold zu suchen :shock:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von harkonnon »

Interessanter Stat Fact des Tages

Glötzl mit 19.25 min und Sennhenn mit 19.01 min Eiszeit nach Edwards die meiste Eiszeit :o

Dafür Uffing mit lediglich 2.00 die mit Abstand wenigste


Hatte Oblinger übrigens auch in letzter Zeit das A auf dem Trikot ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Alf »

Also nach einer Nacht schlafen, bin ich immer noch fassungslos!
Wir verlieren gegen einen direkten Konkurrenten und Uwe Krupp kann der Mannschaft nichts vorwerfen und redet vom fehlenden Scheibenglück und das man die nötigen Punkte holen wird.
Wir sind vorletzter
Wir spielen einer der schlechtesten Saisons
Wir haben kein System
Wir verpassen zum dritten Mal die Playoffs
Wir vergraulen die jungen Spieler
Und jetzt wo man komplett unten steht und angekommen ist, keine Selbstkritik eines Herrn Philipp Walter oder Uwe Krupp?
Immer noch das selbstbelügen vor der Tatsache, daß die beiden in 2 Jahren den KEC richtig nach unten gebracht haben.
Mit einem Bein in der zweiten Liga und die Schuld wird beim Team gesucht ! Es ist nicht das unfähige Trainer Team oder die Fehlpolitik des Vereins !!! Nein es ist das Team was Schuld ist und wer hat es so zusammen gestellt ?
Uwe Krupp und Philipp Walter.
Jetzt kommt mir nicht mit Altlasten, denn Uwe Krupp wollte oder will sie ja behalten.
Siehe Müller und Müller und jetzt ?
Zieht man das wirklich durch ?
Wir verlieren gegen eines der schwächsten Teams und was soll dann Hoffnung geben , gegen stärkere jetzt die Wende zu schaffen???
Ich weiß ich habe es oft genug gesagt aber ein Krupp muss dringend mit seinem kompletten Team gekündigt werden inklusive Walter der mit voller Wucht den Verein an die Wand fährt.
Nicht das unser Jubiläum gleichzeitig das Ende der Haie ist.
Irgendetwas muss jetzt passieren und vor allem denen mal das Handwerk legen.
In der Geschichte des KEC ist das mit Abstand das schlimmste bis jetzt !
Bitte handeln KEC
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von flonaldo »

harkonnon hat geschrieben: 01.03.2022, 23:24 Hatte Oblinger übrigens auch in letzter Zeit das A auf dem Trikot ?
Ja, das trägt er seit Saisonbeginn.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Baiano »

Alf hat geschrieben: 02.03.2022, 06:20 Also nach einer Nacht schlafen, bin ich immer noch fassungslos!
Wir verlieren gegen einen direkten Konkurrenten und Uwe Krupp kann der Mannschaft nichts vorwerfen und redet vom fehlenden Scheibenglück und das man die nötigen Punkte holen wird.
Wir sind vorletzter
Wir spielen einer der schlechtesten Saisons
Wir haben kein System
Wir verpassen zum dritten Mal die Playoffs
Wir vergraulen die jungen Spieler
Und jetzt wo man komplett unten steht und angekommen ist, keine Selbstkritik eines Herrn Philipp Walter oder Uwe Krupp?
Immer noch das selbstbelügen vor der Tatsache, daß die beiden in 2 Jahren den KEC richtig nach unten gebracht haben.
Mit einem Bein in der zweiten Liga und die Schuld wird beim Team gesucht ! Es ist nicht das unfähige Trainer Team oder die Fehlpolitik des Vereins !!! Nein es ist das Team was Schuld ist und wer hat es so zusammen gestellt ?
Uwe Krupp und Philipp Walter.
Jetzt kommt mir nicht mit Altlasten, denn Uwe Krupp wollte oder will sie ja behalten.
Siehe Müller und Müller und jetzt ?
Zieht man das wirklich durch ?
Wir verlieren gegen eines der schwächsten Teams und was soll dann Hoffnung geben , gegen stärkere jetzt die Wende zu schaffen???
Ich weiß ich habe es oft genug gesagt aber ein Krupp muss dringend mit seinem kompletten Team gekündigt werden inklusive Walter der mit voller Wucht den Verein an die Wand fährt.
Nicht das unser Jubiläum gleichzeitig das Ende der Haie ist.
Irgendetwas muss jetzt passieren und vor allem denen mal das Handwerk legen.
In der Geschichte des KEC ist das mit Abstand das schlimmste bis jetzt !
Bitte handeln KEC
Wie oft muss man dir noch sagen, schalte Mal zwei-drei Gänge zurück!

Jeden Spieltag nur gemeckere und "UK & PW raus".
Mittlerweile sind deine Kommentare so anstrengend zu lesen, dass ich bestimmt nicht der einzige bin, der die komplett ignoriert.

Wir kennen deine Einstellung zur Mannschaft und versuche doch bitte in Zukunft nicht alles zu spamen.
Kevin89
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2021, 15:07
Trikotnummer: 15
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Kevin89 »

Ich muss sagen das wir gestern wirklich etwas Pech gehabt haben. Nach regulärer Zeit hätten wir 3:1,4:1 gewinnen müssen. Aber die Scheibe will manchmal einfach nicht reingehen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Marty Murray »

Sooo, nach einer Nacht drüber schlafen.

Der Trainer hat nach dem Nürnberg Spiel die (man entschuldige mir die Wortwahl in der aktuellen Situation) letzte Patrone genutzt. Er hat die Mannschaft öffentlich bloß gestellt, an die Ehre appeliert und drastische Maßmahmen angekündigt. Das ist sein Recht, aber wie gesagt, wenn man diese Wortwahl wählt ist danach keine Steigerung emotional mehr möglich.

Ja er hat Veränderungen vorgenommen, aber nach so einem Appell war das gestern schon garnicht sooo viel. Es war natürlich eine andere Leistung als die Spiele zuvor, aber mit der Leistung von gestern gewinnst du kein Spiel mehr. Wie so oft geschrieben, man darf die Verkrampftheit und die Blockade der Spieler niemals unterschätzen. Das Ausrufen von emotionalen Endspielen hat hier in Köln ja mehr Tradition als der Karneval und meistens gehts auch koomplett in die Hose, aber bei sagen wir 90% merkt man eine andere Intensität oder der Versuch was zu etablieren, gestern war es wenig. Man hat versucht Fehler klein zu halten und dann mal zu schauen.

Iserlohn hing gestern ab der ersten Sekunde in den Seilen, die waren nicht Existent, nur diese Mannschaft hatte Angst vor der eigenen Courage und trotz allem hat das gereicht und da kommt mein größtes Manko gestern, wenn man wie jede Person am TV und in der Arena zu Beginn des 3. Drittels merkt: oh die werden zu passiv, dann nehm eine Auszeit und weck diese Truppe auf. Zeig ganz Eishoeckey Deutschland das noch Leben da ist. MACH WAS. Wie geschrieben, nach der Aussage auf der PK geht nicht mehr und 40 Minuten später wird man wieder zu passiv, gegen einen Gegner wie Iserlohn gestern?

Dazu noch, ja Pogge ist in Nürnberg zerschossen worden, aber eigentlich muss man jetzt den Weg mit Pöpperle weitergehen, Pogge ist ein emotionaler Torwart der alles andere als konstant ist, den nach der Nürnberg PK nicht starten zu lassen ist ein Zeichen.

Wie geschrieben, es war eine Steigerung vorhanden gegen einen Gegner der mit Spielbeginn angeschlagen war, wir hatten mehr Torschüsse aber das Hannibal Weitzmann den Papst in der Tasche hatte mag ich jetzt auch nicht schreiben.

Mit gestern wurde meine Angst nicht kleiner und meine größte Hoffnung beruht darauf, dass Krefeld nicht doch warum auch immer auf die Idee kommt Moral zu entwickeln und Spiele zu gewinnen.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Alf »

Baiano hat geschrieben: 02.03.2022, 09:20
Alf hat geschrieben: 02.03.2022, 06:20 Also nach einer Nacht schlafen, bin ich immer noch fassungslos!
Wir verlieren gegen einen direkten Konkurrenten und Uwe Krupp kann der Mannschaft nichts vorwerfen und redet vom fehlenden Scheibenglück und das man die nötigen Punkte holen wird.
Wir sind vorletzter
Wir spielen einer der schlechtesten Saisons
Wir haben kein System
Wir verpassen zum dritten Mal die Playoffs
Wir vergraulen die jungen Spieler
Und jetzt wo man komplett unten steht und angekommen ist, keine Selbstkritik eines Herrn Philipp Walter oder Uwe Krupp?
Immer noch das selbstbelügen vor der Tatsache, daß die beiden in 2 Jahren den KEC richtig nach unten gebracht haben.
Mit einem Bein in der zweiten Liga und die Schuld wird beim Team gesucht ! Es ist nicht das unfähige Trainer Team oder die Fehlpolitik des Vereins !!! Nein es ist das Team was Schuld ist und wer hat es so zusammen gestellt ?
Uwe Krupp und Philipp Walter.
Jetzt kommt mir nicht mit Altlasten, denn Uwe Krupp wollte oder will sie ja behalten.
Siehe Müller und Müller und jetzt ?
Zieht man das wirklich durch ?
Wir verlieren gegen eines der schwächsten Teams und was soll dann Hoffnung geben , gegen stärkere jetzt die Wende zu schaffen???
Ich weiß ich habe es oft genug gesagt aber ein Krupp muss dringend mit seinem kompletten Team gekündigt werden inklusive Walter der mit voller Wucht den Verein an die Wand fährt.
Nicht das unser Jubiläum gleichzeitig das Ende der Haie ist.
Irgendetwas muss jetzt passieren und vor allem denen mal das Handwerk legen.
In der Geschichte des KEC ist das mit Abstand das schlimmste bis jetzt !
Bitte handeln KEC
Wie oft muss man dir noch sagen, schalte Mal zwei-drei Gänge zurück!

Jeden Spieltag nur gemeckere und "UK & PW raus".
Mittlerweile sind deine Kommentare so anstrengend zu lesen, dass ich bestimmt nicht der einzige bin, der die komplett ignoriert.

Wir kennen deine Einstellung zur Mannschaft und versuche doch bitte in Zukunft nicht alles zu spamen.
Junge ! Ersten lass ich mir nicht den Mund verbieten und zweitens wenn konstant so einej Mist spielt, kann man nur schlecht schreiben!
Wahrscheinlich gehörst du zu denen die gestern noch nach dem Spiel geklatscht haben weil es ja trotz wiederholter Niederlage eine Steigerung war.
Wach endlich auf und akzeptier das der KEC an die Wand gefahren wird von diesen Personen.
Meinst du es macht Spaß seinen eigenen Verein so zu kritisieren?
Aber wer bei 20 Niederlagen immer noch nicht versteht das es mehr wie ernst ist, den kann ich auch nicht mehr ernst nehmen.
In der normalen Berufs Welt, würde die Chefetage entlassen, da der Betrieb kurz vor Insolvenz wäre.
Und hier wiederholen sich zu ziemlich alle beim schreiben. Deswegen nerv mich nicht und zur Not kannst du mich auch blockieren und hast Ruhe.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von HAL9000 »

Alle Wissen, dass es ernst ist. Trotzdem nervst du einfach konstant alle hier. Man kann auch einfach mal nichts schreiben. Außerdem geht es nicht nur darum WAS du schreibst sondern auch ums WIE.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Alf »

HAL9000 hat geschrieben: 02.03.2022, 10:28 Alle Wissen, dass es ernst ist. Trotzdem nervst du einfach konstant alle hier. Man kann auch einfach mal nichts schreiben. Außerdem geht es nicht nur darum WAS du schreibst sondern auch ums WIE.

Genau ! :lol:
Jetzt soll man es noch umschreiben das gewisse Leute hier sich nicht belästigt fühlen.
Weißt du ! Genau wegen solchen Fans hier wie du und einige andere, kommt der KEC mit seinem Mist durch.
Immer diese Moral an den Tag legen und wahrscheinlich sich in der Arena daneben benehmen oder wie es einer geschrieben hat.
Mehr am saufen als was mitbekommen vom Spiel!
Aber ich sagte es schon einmal! Mir ist es ziemlich egal was die Leute hier schreiben und denken oder der Ton nicht gefällt.
Ich sehe was falsch läuft und umschreibe es nicht oder versuche noch was gutes zu sehen wo nichts ist.
Aber lebt weiter in eurer Traumwelt und gut ist es 👍
Ich werde jetzt mal nichts mehr schreiben und mir genüsslich angucken wer wie schreibt und bei weiteren Niederlagen mir angucken wer noch alles so denkt wie ich.
Lustig ist es , das bei Facebook jedes Spiel sich die User dort wiederholen und den Rausschmiss fordern und dort auch hart reden und hier wird gemassregelt :lol:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Zauberer »

Mittlerweile nerven aber auch die Kommentare, die schreiben, dass Alf nervt. So verdoppelt sich auch jedes Posting. Vielleicht einigen wir uns, dass Alf einfach nicht so häufig alles wiederholt, er dafür aber auch nicht dauernd angegangen wird?
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1226
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von old17 »

Alf hat geschrieben: 02.03.2022, 10:48
HAL9000 hat geschrieben: 02.03.2022, 10:28 Alle Wissen, dass es ernst ist. Trotzdem nervst du einfach konstant alle hier. Man kann auch einfach mal nichts schreiben. Außerdem geht es nicht nur darum WAS du schreibst sondern auch ums WIE.

Lustig ist es , das bei Facebook jedes Spiel sich die User dort wiederholen und den Rausschmiss fordern und dort auch hart reden und hier wird gemassregelt :lol:
Das mag daran liegen, dass der Rotz, der bei sowas wie Facebook ungefiltert in die Welt geblasen wird, eh zu keinen Diskussionen taugt und von ernsthaft Interessieren zu keinem Thema auch nur ansatzweise genutzt wird.

Hier sieht doch fast jeder die Sachen wie du...was nervt sind schlicht und ergreifend die täglich und während des Spiels gefühlt halbstündlich wiederholten, immer gleichen Aussagen, Vorwürfe und Schimpf-Triaden. Ist ja vieles richtig, aber es wird nicht richtiger, wenn man es alle 10 Minuten wiederholt. Thats it
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 311
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von mechhony »

Ich kann Alf's Unmut durchaus verstehen und ich kann auch die Leute verstehen die sich da nach zig Wiederholungen dran stören. Daher @Alf schreib dem KEC bzw. Herrn Walter doch deinen Unmut persönlich per E-Mail oder fahr persönlich zur Gummersbacher Straße, das beruhigt eventuell dein Gemüt, denn du erhälst zu 95 % eine Antwort (Ich spreche da aus Erfahrung), hier wirst du wenig bis gar keine Antworten erhalten und @ all die anderen scrollt einfach über seine Beiträge hinweg. Dann gibt es auch keinen Grund sich aufzuregen über das Aufregen :mrgreen:









*duck und weg :ugeek:
EisQuirl
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2017, 12:28
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von EisQuirl »

Toller Tip für Alf.
Versuch diesen Weg doch einfach mal zu gehen.
Nur nehmt den PW-Uwe Krupp-Nerd doch trotzdem bitte einfach mal eine Zeit aus dem Forum , bis der KEC eine sportliche Entscheidung (DEL/DEL2) getroffen hat.
Danke.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Quak »

Nach einer Nacht drüber schlafen. Ja war eine Verbesserung zu den Spielen davor. Nur reicht halt nicht und sich dann hinzustellen und sagen: War alles gut. Dann wird man halt nicht Ernst genommen.

Passiert so ein Spiel in einer durchschnittlichen Saison mal mitten drinn. Ja dann kann man sagen war ganz gut, Ergebnis war doof. Aber nicht in der aktuellen Situation. Gerade die ersten 10 min im zweiten Drittel sagen mir, dass man nichts gelernt hat als Team.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Früh
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2014, 12:06
Trikotnummer: 81
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Früh »

@Alf Ich bin ja auch in vielem deiner Meinung, aber Masse machts nicht immer.
Wie gestern 69 Schüsse und 2 Tore Ausbeute, bist zu seit 700 Tagen dabei und hast schon 670 Posts. ;)

Zum Spiel gestern konnte man schon deutlich mehr Anstrengung von vielen sehen, aber die Veränderung hätt ich mir doch anders vorgestellt.
Wenn wir dauernd hinten kämpfen, sollte dann nicht das System angepasst werden?
Ständig dieses leere raus passen, oder tief spielen und dann zum Wechsel gehen.
Dumont läuft sich die Hacken ab, Uvira ebenso, Müller erstaunlicher weise nun auch, aber ständig ohne Anspielstation allein vorm Goalie...

Wenn ich mir München anschaue, geben die keinen Puck weg. Wenn gewechselt werden muss, fährt halt einer hinters Tor und wartet.
Wenn ein Angriff zu scheitern droht, drehen sie ab und versuchen es erneut.
Dieses rausspielen, macht für mich doch nur bei Führung Sinn um den Gegner zu zermürben und Konter zu kreieren
und nicht unter Not zu wechseln um gleich wieder unter Druck zu geraten?
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von HAL9000 »

Alf hat geschrieben: 02.03.2022, 10:48
HAL9000 hat geschrieben: 02.03.2022, 10:28 Alle Wissen, dass es ernst ist. Trotzdem nervst du einfach konstant alle hier. Man kann auch einfach mal nichts schreiben. Außerdem geht es nicht nur darum WAS du schreibst sondern auch ums WIE.

Genau ! :lol:
Jetzt soll man es noch umschreiben das gewisse Leute hier sich nicht belästigt fühlen.
Weißt du ! Genau wegen solchen Fans hier wie du und einige andere, kommt der KEC mit seinem Mist durch.
Immer diese Moral an den Tag legen und wahrscheinlich sich in der Arena daneben benehmen oder wie es einer geschrieben hat.
Mehr am saufen als was mitbekommen vom Spiel!
Aber ich sagte es schon einmal! Mir ist es ziemlich egal was die Leute hier schreiben und denken oder der Ton nicht gefällt.
Ich sehe was falsch läuft und umschreibe es nicht oder versuche noch was gutes zu sehen wo nichts ist.
Aber lebt weiter in eurer Traumwelt und gut ist es 👍
Ich werde jetzt mal nichts mehr schreiben und mir genüsslich angucken wer wie schreibt und bei weiteren Niederlagen mir angucken wer noch alles so denkt wie ich.
Lustig ist es , das bei Facebook jedes Spiel sich die User dort wiederholen und den Rausschmiss fordern und dort auch hart reden und hier wird gemassregelt :lol:
Du bist so durch. Wegen Leuten wie mir kommt der KEC mit dem Mist durch? Alles klar. Denkst du eigentlich auch mal nur ein kleines bisschen nach, bevor du deinen Quatsch hier rein schreibst?
Du kannst dir ja gerne mal meine bisherigen Beiträge hier im Forum anschauen und dann nochmal überlegen, auf welcher Basis du diesen Beitrag hier geschrieben hast. In diesem Beitrag stimmt einfach von hinten bis vorne nichts. Ich hab schon bei der Verpflichtung von Krupp geschrieben, dass ich diese für das schlimmste halte, was man machen kann. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du dich ja sogar über Krupp gefreut. Genauso hab ich vor der Saison gesehen, dass es mit diesem Team nur darum gehen kann nicht abzusteigen.

Aber ist wirklich eine sehr sympathische Verhaltensweise: Den ganzen Tag in teilweise absolut unterirdischer Ausdrucksweise hier reinspammen und dann bei Widerworten einfach random jemandem vorwerfen, dass er sich in der Arena daneben benimmt und mehr säuft als vom Spiel mitzubekommen. Toller Typ!
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Baiano »

Alf hat geschrieben: 02.03.2022, 10:24
Baiano hat geschrieben: 02.03.2022, 09:20
Alf hat geschrieben: 02.03.2022, 06:20 Also nach einer Nacht schlafen, bin ich immer noch fassungslos!
Wir verlieren gegen einen direkten Konkurrenten und Uwe Krupp kann der Mannschaft nichts vorwerfen und redet vom fehlenden Scheibenglück und das man die nötigen Punkte holen wird.
Wir sind vorletzter
Wir spielen einer der schlechtesten Saisons
Wir haben kein System
Wir verpassen zum dritten Mal die Playoffs
Wir vergraulen die jungen Spieler
Und jetzt wo man komplett unten steht und angekommen ist, keine Selbstkritik eines Herrn Philipp Walter oder Uwe Krupp?
Immer noch das selbstbelügen vor der Tatsache, daß die beiden in 2 Jahren den KEC richtig nach unten gebracht haben.
Mit einem Bein in der zweiten Liga und die Schuld wird beim Team gesucht ! Es ist nicht das unfähige Trainer Team oder die Fehlpolitik des Vereins !!! Nein es ist das Team was Schuld ist und wer hat es so zusammen gestellt ?
Uwe Krupp und Philipp Walter.
Jetzt kommt mir nicht mit Altlasten, denn Uwe Krupp wollte oder will sie ja behalten.
Siehe Müller und Müller und jetzt ?
Zieht man das wirklich durch ?
Wir verlieren gegen eines der schwächsten Teams und was soll dann Hoffnung geben , gegen stärkere jetzt die Wende zu schaffen???
Ich weiß ich habe es oft genug gesagt aber ein Krupp muss dringend mit seinem kompletten Team gekündigt werden inklusive Walter der mit voller Wucht den Verein an die Wand fährt.
Nicht das unser Jubiläum gleichzeitig das Ende der Haie ist.
Irgendetwas muss jetzt passieren und vor allem denen mal das Handwerk legen.
In der Geschichte des KEC ist das mit Abstand das schlimmste bis jetzt !
Bitte handeln KEC
Wie oft muss man dir noch sagen, schalte Mal zwei-drei Gänge zurück!

Jeden Spieltag nur gemeckere und "UK & PW raus".
Mittlerweile sind deine Kommentare so anstrengend zu lesen, dass ich bestimmt nicht der einzige bin, der die komplett ignoriert.

Wir kennen deine Einstellung zur Mannschaft und versuche doch bitte in Zukunft nicht alles zu spamen.
Junge ! Ersten lass ich mir nicht den Mund verbieten und zweitens wenn konstant so einej Mist spielt, kann man nur schlecht schreiben!
Wahrscheinlich gehörst du zu denen die gestern noch nach dem Spiel geklatscht haben weil es ja trotz wiederholter Niederlage eine Steigerung war.
Wach endlich auf und akzeptier das der KEC an die Wand gefahren wird von diesen Personen.
Meinst du es macht Spaß seinen eigenen Verein so zu kritisieren?
Aber wer bei 20 Niederlagen immer noch nicht versteht das es mehr wie ernst ist, den kann ich auch nicht mehr ernst nehmen.
In der normalen Berufs Welt, würde die Chefetage entlassen, da der Betrieb kurz vor Insolvenz wäre.
Und hier wiederholen sich zu ziemlich alle beim schreiben. Deswegen nerv mich nicht und zur Not kannst du mich auch blockieren und hast Ruhe.
Wer sagt denn, dass ich die Lage nicht verstehe? Wir sind einen Platz vor dem Abstieg!
Und nein, ich würde die Spieler nach so einem Spiel nicht beklatschen.

Lies doch einfach Mal hier, dass nicht nur ich, sondern auch andere das mittlerweile nervt.
Würde ich an deiner Stelle drüber nachdenken und wirklich zwei Gänge runter schalten.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Lifetime Shark »

HAL ich verstehe dich aber das bringt nichts. Es kann doch aber auch nicht sein, dass im Spieltagsforum kaum noch über den Spieltag selbst geschrieben wird. Alf du nimmst inzwischen leider so viel Raum ein, dass es tatsächlich schwierig wird und viele User hier sich dem Forum abwenden, was ich schade finde. Und es geht nicht um das Inhaltliche bei dir, sondern halt tatsächlich um die Masse an Beiträgen und das sich ständig wiederholen. Das haben dir jetzt wirklich schon sehr viele User geschrieben, es geht nicht drum dir den Mund verbieten zu wollen sondern sich nicht dauernd durch ellenlange Schimpftiraden wühlen zu müssen. Der Tipp von mechhony ist gut, ich hoffe ich kann ihn für mich persönlich auch umsetzen :lol:
Spekulationen, ob jemand und wenn ja in welchem Zustand in die Arena geht, solltest du dir aber besser sparen Alf. Das ist dann wirklich unterstes Facebook-Niveau.
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Generic »

Nachricht vom Moderator

Okay, ich habe hier so einen Moderatoren-Knopf aber gerade wenig Zeit.

Daher mein Vorschlag, dass ihr euch einfach wieder aufs Thema konzentriert. Keine Beleidigungen, Alf macht einen PWUK-RAUS!-Thread auf und alle sind glücklich.

Ansonsten kann ich es mir auch einfach machen und alles, was hier unter meinem Beitrag nichts mit dem Spiel gegen die Roosters zu tun hat, einfach sanktionieren.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Sharkie »

Nach dem 0 : 1 nach wenigen Minuten sah ich schon wieder ein Desaster mit 7 : 1 auf mich zukommen. Ich wurde angenehm überrascht und mit dem Punkt zufrieden. Die Leistung war okay und das Glück wird wieder zurückkommen.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 748
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von Charakter2021 »

Wer ist hier eigentlich für die Einhaltung der Regeln zuständig. Das hier ist der Spieltagsthread. Punkt. Wer seinen allgemeinen Unmut (berechtigterweise) äußern möchte, soll das doch bitte an anderer Stelle tun. Das Spiel zu bewerten wäre extrem sinnvoll, damit auch Schlussfolgerungen für die nächsten (!) Spiele ziehen kann. Es gibt heute keinen neuen Trainer oder eine neue Mannschaft! Schnallt es bitte! - 40-45 min. waren definitiv für diese (!) Mannschaft ein Fortschritt. Malta war geradezu top. Ob es „Taktik“ oder Dummheit war, die Vögel aus dem Sauerland so aufkommen zu lassen, würde mich brennend interessieren. Gibt es hierzu Einschätzungen? :shock:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 50. Spieltag Haie mit neuem Ton in der Kabine vs gerupfte Hühner

Beitrag von millencolin »

Charakter2021 hat geschrieben: 02.03.2022, 13:24 Wer ist hier eigentlich für die Einhaltung der Regeln zuständig. Das hier ist der Spieltagsthread. Punkt. Wer seinen allgemeinen Unmut (berechtigterweise) äußern möchte, soll das doch bitte an anderer Stelle tun. Das Spiel zu bewerten wäre extrem sinnvoll, damit auch Schlussfolgerungen für die nächsten (!) Spiele ziehen kann. Es gibt heute keinen neuen Trainer oder eine neue Mannschaft! Schnallt es bitte! - 40-45 min. waren definitiv für diese (!) Mannschaft ein Fortschritt. Malta war geradezu top. Ob es „Taktik“ oder Dummheit war, die Vögel aus dem Sauerland so aufkommen zu lassen, würde mich brennend interessieren. Gibt es hierzu Einschätzungen? :shock:
Leute mit nem Job die einfach weniger Zeit haben als andere wie mir scheint.Ist vor allem dann schwer wenn sowas binnen 3h eskaliert und man erst in Stunde 4 rein schaut.

Grundsätzlich, und das war hier immer schon so, auch durch die wenigen Nutzer dank Facebook, hat man wenig eingegriffen wenn im Spieltagthread mal off topic war. Im Prinzip hängt alles ja auch irgendwie miteinander zusammen. Früher hatte man ja auch vor, während und nach dem Spiel, also 3 Threads.

Sperrt man wen, weil er ständig das selbe von sich gibt ist es wieder Zensur und das Gejammer groß.
Sagt kaum wer was, lässt man es laufen .

Ich kann da nur den "melden" Button empfehlen wenn man sich massiv gestört fühlt, oder eben genau diese Leute ignorieren / auf die Ignore setzen. Am Ende des Tages würde es einfach reichen jemanden der das Gleihce schon 20x, nur eben mit anderen Worten gesagt hat zu ignorieren und nicht zu antworten. Aber da noch mal, auch off Topic, rein treten ist dann ja auch beliebt.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten