45. Spieltag Haie vs 1Cerlohn

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4554
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag Haie vs 1Cerlohn

Beitrag von Quak »

Hardy Nilson hat geschrieben:Hauptsache Gewonnen. Jeder der selber ernsthaft Mannschaftssport betrieben hat weiß wie wichtig so ein Sieg ist. Auch das es am Ende knapp wurde war eine Kopfsache.
Unser Neuer ist eine Verstärkung. Das kann nach den beiden Spielen jetzt schon sehen. Gute Laufwege, gutes Auge und Positionsspiel.
Howden trifft mal und stolpert trotzdem durch die Gegend. Chorbot fand ich Gestern richtig Stark.
Bin wirklich gespannt wie wir gegen Berlin spielen. Waren ganz knapp die bisherigen und das letzte ohne 8 Stammspieler in Berlin.
Auch interessant zu sehen wird sein wer auf die Tribüne muss. Drei U 23 Spieler müssen ja auf den Bogen.
Denke die 3 von Gestern.
Dann wird es Howden, Malla oder Uvira treffen.
Oder Z oder Roach!
Interessant wie auf einmal Howden der verbrannte ist. Keine Ahnung. Ich fand er hat sich jetzt nicht deutlich von McIntyre unterschieden. Zudem hat er immernoch ein A auf der Brust und das wird ihn wohl vor der Tribüne schützen.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 272
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag Haie vs 1Cerlohn

Beitrag von neunzehn72 »

Gestern war wieder mal fremdschämen angesagt. Sinnloser Applaus für einen unterdurchschnittlichen Torwart und dann der Szenenapplaus für Uwe Krupp. Der soll lieber erstmal seinen Job richtig machen, bevor er sich über den der anderen aufregt..

Zum Spiel: Da Iserlohn so erschreckend schwach war, kann man kaum was über die Leistung der Haie sagen😄
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag Haie vs 1Cerlohn

Beitrag von Alf »

mechhony hat geschrieben: 21.02.2022, 09:13 Gestern leider wieder ein Spiel das am Ende unnötig knapp wurde.

Habe versucht gestern vermehrt auf Pöpperle zu achten. Und man konnte merken, dass er in vielen Situationen einfach zu langsam ist. Er ist oft aus dem Tor gerutscht und um wieder in Stellung zu kommen, hat er lange gebraucht. Bei anderen Mannschaften hätte es dann öfters bei uns geklingelt.

Man kann nur hoffen, dass die Akte Pöpperle zur neuen Saison geschlossen wird.
Deswegen wurde er ja bei Bremerhaven aussortiert!
Was Köln dann denkt ihn zu verpflichten und das sie wirklich erwartet haben das er funktioniert ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Iserlohn war wirklich schwach und wir sahen bei diesem Spiel besser aus, trotzdem waren wir auch schwach und können froh sein das wir 3 Punkte mitgenommen haben.
Diese 3 Punkte, können am Ende noch sehr wichtig werden vor allem bei einer bereinigten Tabelle.
Wäre gestern ein vernünftiger Goalie im Kasten gewesen, wäre es bestimmt nicht nochmal so eng geworden.
Ich selber sagte ja während dem Spiel! So wichtiger Sieg heute und dann brechen die wieder so ein.
Erschreckend finde ich trotzdem Fans und Verantwortliche in der Arena!
Sämtliche Karnevalslieder wurden angespielt und man feierte nach dem 4 zu 1 als ob man sonst was gewonnen hätte und auch nach dem Spiel war es so.
Natürlich sollte man feiern und die Erleichterung spielt da auch mit, trotzdem sollte man nicht vergessen , das es erstens nur ein wichtiger Sieg ist und zweitens gegen einen Gegner der schwach und geschwächt war.
Ein Sieg sollte nicht die desolaten Ergebnisse und Leistungen verblenden . Denn die richtige Arbeit beginnt im Sommer wenn es richtig laufen sollte.
Ich hoffe wirklich das der letzte Verantwortliche kapiert hat, daß was passieren muß im Sommer!
Denn schaffen wir es die Liga zu halten, sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen.
Aber gestern wurde ja vom Kommentator schon gesagt , wichtige 3 Punkte um die Playoffs noch zu erreichen und da kann ich nur noch staunen und den Kopf schütteln wenn man sich die Tabelle anschaut und was da noch passieren kann.
Ich bin heil froh wenn wir glimpflich davon kommen diese Saison und mit dem Abkommen nur ein Absteiger, ist das für uns noch ein gutes Abkommen.
Ich hoffe wirklich das der große Umbruch kommt im Sommer aber ich denke das es weiter geht wie immer .
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3787
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 45. Spieltag Haie vs 1Cerlohn

Beitrag von Hardy Nilson »

Quak hat geschrieben: 21.02.2022, 09:27
Hardy Nilson hat geschrieben:Hauptsache Gewonnen. Jeder der selber ernsthaft Mannschaftssport betrieben hat weiß wie wichtig so ein Sieg ist. Auch das es am Ende knapp wurde war eine Kopfsache.
Unser Neuer ist eine Verstärkung. Das kann nach den beiden Spielen jetzt schon sehen. Gute Laufwege, gutes Auge und Positionsspiel.
Howden trifft mal und stolpert trotzdem durch die Gegend. Chorbot fand ich Gestern richtig Stark.
Bin wirklich gespannt wie wir gegen Berlin spielen. Waren ganz knapp die bisherigen und das letzte ohne 8 Stammspieler in Berlin.
Auch interessant zu sehen wird sein wer auf die Tribüne muss. Drei U 23 Spieler müssen ja auf den Bogen.
Denke die 3 von Gestern.
Dann wird es Howden, Malla oder Uvira treffen.
Oder Z oder Roach!
Interessant wie auf einmal Howden der verbrannte ist. Keine Ahnung. Ich fand er hat sich jetzt nicht deutlich von McIntyre unterschieden. Zudem hat er immernoch ein A auf der Brust und das wird ihn wohl vor der Tribüne schützen.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Für mich ist Howden nicht der Verbrannte seit Gestern sondern einfach nicht gut. Das er im Team beliebt ist steht außer Frage. Und auch ein Oblinger hat das A auf der Brust und schützt ihn nicht vor der Tribüne. Dan wohl eher das er Gestern 2 Tore gemacht hat.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4554
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag Haie vs 1Cerlohn

Beitrag von Quak »

Ob und wie wahrscheinlich ist es ist, dass wir am Ende die Playoffs noch erreichen darüber kann man viel spekulieren. Aber aktuell sind wir Platz 10 und es sollte der Anspruch dasein diesen zu halten. Also ja wir kämpfen um die Playoffs (das der Anstieg mit möglich ist, ist mir bewusst).

Des Weiteren freue ich mich natürlich über den Sieg. Man muss halt wenn man jedes Spiel in der Arena sieht, die Feste feiern wie sie fallen und es gab in diesem Jahr noch wenig zu freuen in der Arena. Ich bezahle nicht 700 € + die Saison um mich immer zu ärgern ;-) (passiert mir trotzdem zu oft) oder den Spaß lethargisch und emotionsbefreit an mir vorbei laufen zu lassen.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 897
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag Haie vs 1Cerlohn

Beitrag von Cojonia »

Also bei mir und bei mir drum herum war es mehr Erleichterung als pure Freude. Also ich bin zum Beispiel nicht vollkommen euphorisiert nach Hause gefahren. Aber dass man nach 10 Spielen ohne Sieg diese Erleichterung auch spürt, da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 45. Spieltag Haie vs 1Cerlohn

Beitrag von Sharkie »

es war ein Sieg, der für das Selbstvertrauen gut war. Es war spannend und ich konnte mich echt darüber freuen. Wenn von Tribüne die Rede ist, warum nicht mal Kammerer, von dem hatte ich mir wesentlich mehr erwartet.
Antworten