Kader 2022/2023

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Alf »

harkonnon hat geschrieben: 16.02.2022, 12:42 Die NHL deckt eine Fläche vergleichbar der Größe von ganz Europa ab und hat bei 32 Standorten Probleme alle wirtschaftlich in Gang zu halten und kann den Spielerpool problemlos aus der ganzen Welt füllen


Und die vergleichsweise Mini Eishockey Nation Deutschland hat derzeit 28 Standorte die sich im weiteren Sinne Profieishockey auf Sparflamme leisten können mit nicht mal 30000 Aktiven Spielern

Da gibt es überhaupt nix vergleichbares was man adaptieren sollte und könnte

Bevor wir glauben unsere künstlich beatmeten Standorte noch künstlich aufzublasen, wäre wesentlich wichtiger einen gesunden Unterbau durch mehr Förderung von Nachwuchs zu schaffen
Ich sagte ja nicht eins zu eins aber man hätte die Möglichkeit die Liga attraktiver zu machen mit mehr Teams anstatt 4 mal gegeneinander zu spielen wie es zur Zeit ist in der DEL.
Wieviele ehemalige tolle Teams nicht in Liga 1 spielen sondern in der 2. Liga oder Oberliga! Es sind Teams dort die auch eine tolle Fanbase haben.
Sowas sollte man nutzen anstatt zweimal zu Hause und zweimal auswärts gegen das gleiche Team zu spielen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von harkonnon »

Es hat aber eben einen Grund warum sich diese Teams DEL Eishockey nicht leisten können oder wollen

Der Weg ist gesund schrumpfen und Struktur im Unterbau haben und nicht solche Konstrukte wie Bremerhaven noch ausweiten, was unweigerlich passieren würde

Wir brauchen mehr selbst ausgebildete Eishockeyspieler nicht noch mehr Fake Eishockey Deutsche
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von flonaldo »

Ja, hark, da gebe ich Dir recht.
Wenn man Teams aus der DEL2 nach oben zieht fehlen die natürlich unten.

Kurzfristig, diese bzw nächste Saison, ginge das natürlich mit 16 Teams in der DEL. Langfristig müssten aber 2 wieder runter.
Und das aufteilen der Liga in 2 Gruppen finde ich persönlich auch nicht attraktiv. Da wird's immer Härtefälle geben, egal ob Nord/Süd oder Ost/West. Da fallen attraktive Paarungen für die 'Grenzregion' weg, was auch wieder zu Unmut führt.

Das ist natürlich ein schwieriges Thema.
Aber der sportliche Wert dieser Saison ist ja schon völlig ad absurdum geführt. Ich sehe schon die Telefondrähte zu Herrn Westhelle glühen.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von harkonnon »

Ich denke selbst wenn Corona komplett kein Thema mehr wäre wird es einige Übergangsjahre im Eishockey brauchen um nur den Status Quo vor der Pandemie wieder zu erreichen. Und selbst der war ja kein wirtschaftlich gesunder

Von daher rechne ich mit vielen kleinen Härtefällen und unbefriedigenden Kurzzeitlösungen

Wenn sich ein Großteil der Klubs bis runter in die untersten Ligen erholt und dann noch da ist wäre viel gewonnen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3803
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Hardy Nilson »

Baiano hat geschrieben: 16.02.2022, 09:57
Hardy Nilson hat geschrieben: 16.02.2022, 08:21 Nun, grundsätzlich würde ich auch einen SD begrüssen. Man hat sich aber für eine Teamlösung entschieden. Die Personen die dort aufgeführt sind verfügen alle über Jahrzehnte lange Erfahrung und wissen schon was sie tun und wollen. Es ist anmaßend deren Kompotenz zu hinterfragen bzw. anzuzweifeln. Von Leuten die bestenfalls Fans sind und weder im Geschäft Arbeiten noch dort gearbeitet haben.
Uwe zb hat noch immer jede Menge an Alt Verträgen an der Backe die ihm Stewart und Mahon überlassen haben.
Ich finde es in der jetzigen Situation wo es nicht läuft ein gutes Zeichen vom Club am Coach festzuhalten und nicht wiederholt die Schuld bei ihm zu suchen. Und jetzt hoffe ich kurzfristig auf das erreichen der Playoffs und mittelfristig auf ein Team was sicher unter die ersten 6 kommt und langfristig wieder die Top 3 angreifen kann.
Wen denn?
Mir fallen Uvira und Marcel Müller ein. Unser Goldjung Mortiz Müller lasse ich mal raus.
Die Verlängerungen von Zerressen, Oblinger, Matsumoto und Sill kamen durch Krupp.

Ja, Corona spielt eine sehr große Rolle. Ich würde auch gerne endlich einen SD in Köln sehen. Nur wer will diesen Job übernehmen, wenn keine Kohle für gute Spieler da ist?
Charly Fliegauf wäre mein größter Wunsch, aber bei so einem Trümmerhaufen hätte ich auch keine Lust zu arbeiten.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Adresse "KEC" nicht mehr so angesehen ist. Egal ob Spieler oder Manager.
Sill war Stewart. Gagne auch der aufgelöst wurde. Die anderen Uvira und Malla hast Du erwähnt.

Das hier auf Roach rumgehackt wird kann ich nicht nachvollziehen. Billig gut in UZ und hat kein Problem 8 Verteidiger zu sein. Bei den ganzen Ausfällen war das schon gut das er hier war. Natürlich ist das keine langfristige Lösung.
Senne und Glötzl hätten gerne noch paar Minuten mehr haben können liegen aber um die 10 und werden noch wichtig in der Zukunft.
Pöpperle ist für mich besser als Weitzmann und Pogge diese Saison absolut OK. Wenn auch kein Gustaf.
Aber zum Thema TW Markt ist ja genug geschrieben worden.
Howden geschenkt.
Thuresson
Barinka
Olver
Kammerer
Holos ( verletzt)
Sieloff
Waren für mich gute Einkäufe.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Alf »

Pöpperle besser als Weitzmann :lol: :lol: :lol:
Oh man
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3803
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Hardy Nilson »

Alf hat geschrieben: 16.02.2022, 13:32 Pöpperle besser als Weitzmann :lol: :lol: :lol:
Oh man
Aber 💯!!!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Marty Murray »

Einen Back Up der zu wenig Schüsse hält zu vergleichen mit einem Back Up der zu wenig Schüsse hält ist halt müssig.

Weitzmann hielt hier zu wenig und hat sich als Starter gesehen, Pöpperle hält zu wenig.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von harkonnon »

Save Pct

Pogge 90,59 voll in Ordnung :mrgreen:
Pöpperle 88,24 besser als Weitzmann Hardy certifiziert 100%

Weitzmann 90,23 hinter der Powerhouse Iserlohn Abwehr

Frage ist in Iserlohn nicht und wer ist nächstes Jahr Backup ?
In Köln dagegen hat man ja wie wir wissen die Kohle um nen neuen Nein besser 2 Goalies zu holen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Quak »

Beide Torhüter sind nicht stark genug in einem Team wie unseres. Da braucht man sehr starke Rückhalte um die Defizite der Vorderleute auszubessern und Pogge ist dieses Jahr irgendwie okay im Vergleich zum letzten Jahr. Trotzdem hätte ich nächstes Jahr wennanderes im Tor stehen. Einfach jemanden der stabil 92 % bringen kann und dahinter baut man dann wen auf.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Alf »

Poggy war so schlecht letzte Saison, da ist es doch logisch das er diese Saison besser wirkt und man das Gefühl hat , das er sich gesteigert hat.
Wir haben das schlechteste Torhüter Duo in der DEL und ein Hardy spricht von okey ! :lol:
Da brech ich ab und kann nur noch kopfschütteln und lachen.
Man sollte im Sommer einen nicht so alten Goalie holen und gleichzeitig Maurer oder Ludemann als Backup haben um sie dann vernünftig einzubauen und aufzubauen.
Ich bezweifle das sowas unter Krupp und Walter passieren wird.
Man sieht ja was vor ein paar Wochen nachverpflichtet wurde und das lässt mich zweifeln am KEC und gleichzeitig verzweifeln.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, das der Typ aus Koblenz im Sommer Uwe Kohle gibt :lol: ansonsten macht das gerade alles keinen Sinn
Früh
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2014, 12:06
Trikotnummer: 81
Trikot: Heim

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Früh »

Der 17 jährige Philipp Dietl hatte in München seinen ersten DEL Einsatz und gleich en shootout hingelegt.

Maurer hätte man in der Saison schon genug testen können und ihn für nächstes Jahr aufbauen.
Aber da er ja keine Erfahrung hat, kommt er bei Krupp auch nicht aufs Eis :mrgreen:
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Alf »

Früh hat geschrieben: 16.02.2022, 14:21 Der 17 jährige Philipp Dietl hatte in München seinen ersten DEL Einsatz und gleich en shootout hingelegt.

Maurer hätte man in der Saison schon genug testen können und ihn für nächstes Jahr aufbauen.
Aber da er ja keine Erfahrung hat, kommt er bei Krupp auch nicht aufs Eis :mrgreen:
So sieht es aus 8-) und wie soll einer Erfahrung bekommen, wenn er nicht spielt
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Baiano »

Das Duo für 2022/2023:

Pogge & aus den Birken :twisted:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von harkonnon »

Früh hat geschrieben: 16.02.2022, 14:21 Der 17 jährige Philipp Dietl hatte in München seinen ersten DEL Einsatz und gleich en shootout hingelegt.

Maurer hätte man in der Saison schon genug testen können und ihn für nächstes Jahr aufbauen.
Aber da er ja keine Erfahrung hat, kommt er bei Krupp auch nicht aufs Eis :mrgreen:
Das liegt nur daran das in Straubing ein blutiger Amateur hinter der Bank steht der auch kein Teamplayer ist sondern fahrlässig mit solchen Extravaganten Entscheidungen die Playoffteilnahme gefährdet :lol:
welcher gestandene Trainer setzt schon solche Spieler ein :mrgreen:
Damit gefährdet man doch glatt seine langfristige Vertragsverlängerung
Ihr werdet schon sehen wer länger seinen Job behält :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von harkonnon »

Baiano hat geschrieben: 16.02.2022, 14:29 Das Duo für 2022/2023:

Pogge & aus den Birken :twisted:
Dafür kaufe ich mir schon mal einen spitzen und einen flachen Stein :!: :lol:

Oder war das Thema Ladenhüter und nicht Torhüter ?

Andererseits kann Krupp mit gutem Gewissen Pogge zum aktuellen kanadischen Nationalspieler erklären und müsste dafür nur ganz wenig Lacher riskieren :mrgreen:

Ferraro übrigens nach 4x Tribüne heute mit Olympiadebüt d.h. 4 jahresvertrag aber mindestens :lol:

Es sei denn Mo hat Medaillen Neid besonders wenn Ferraro Gold dekoriert wiederkommt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Zauberer »

Hardy Nilson hat geschrieben: 16.02.2022, 13:25
Baiano hat geschrieben: 16.02.2022, 09:57
Hardy Nilson hat geschrieben: 16.02.2022, 08:21 Nun, grundsätzlich würde ich auch einen SD begrüssen. Man hat sich aber für eine Teamlösung entschieden. Die Personen die dort aufgeführt sind verfügen alle über Jahrzehnte lange Erfahrung und wissen schon was sie tun und wollen. Es ist anmaßend deren Kompotenz zu hinterfragen bzw. anzuzweifeln. Von Leuten die bestenfalls Fans sind und weder im Geschäft Arbeiten noch dort gearbeitet haben.
Uwe zb hat noch immer jede Menge an Alt Verträgen an der Backe die ihm Stewart und Mahon überlassen haben.
Ich finde es in der jetzigen Situation wo es nicht läuft ein gutes Zeichen vom Club am Coach festzuhalten und nicht wiederholt die Schuld bei ihm zu suchen. Und jetzt hoffe ich kurzfristig auf das erreichen der Playoffs und mittelfristig auf ein Team was sicher unter die ersten 6 kommt und langfristig wieder die Top 3 angreifen kann.
Wen denn?
Mir fallen Uvira und Marcel Müller ein. Unser Goldjung Mortiz Müller lasse ich mal raus.
Die Verlängerungen von Zerressen, Oblinger, Matsumoto und Sill kamen durch Krupp.

Ja, Corona spielt eine sehr große Rolle. Ich würde auch gerne endlich einen SD in Köln sehen. Nur wer will diesen Job übernehmen, wenn keine Kohle für gute Spieler da ist?
Charly Fliegauf wäre mein größter Wunsch, aber bei so einem Trümmerhaufen hätte ich auch keine Lust zu arbeiten.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Adresse "KEC" nicht mehr so angesehen ist. Egal ob Spieler oder Manager.
Sill war Stewart. Gagne auch der aufgelöst wurde. Die anderen Uvira und Malla hast Du erwähnt.

Das hier auf Roach rumgehackt wird kann ich nicht nachvollziehen. Billig gut in UZ und hat kein Problem 8 Verteidiger zu sein. Bei den ganzen Ausfällen war das schon gut das er hier war. Natürlich ist das keine langfristige Lösung.
Senne und Glötzl hätten gerne noch paar Minuten mehr haben können liegen aber um die 10 und werden noch wichtig in der Zukunft.
Pöpperle ist für mich besser als Weitzmann und Pogge diese Saison absolut OK. Wenn auch kein Gustaf.
Aber zum Thema TW Markt ist ja genug geschrieben worden.
Howden geschenkt.
Thuresson
Barinka
Olver
Kammerer
Holos ( verletzt)
Sieloff
Waren für mich gute Einkäufe.
Sill wurde doch erst verlängert, als Krupp schon hier war und ist auf Empfehlung von Krupp gekommen. Wirklich grandios den als faules Ei darzustellen, welches Krupp ins Nest gelegt wurde.

Und als ob Krupp Uvira kicken würde oder wieso setzt er ihn sonst so viel ein?
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Eismurmel »

Bekommt dann Pogge nicht auch Gold?

Und was den Einsatz von Dietl angeht: Das war grob fahrlässig, ihn gegen RB München spielen zu lassen. Wenn er jetzt Gegentore bekommen hätte, hätte seine Karriere zu Ende sein können, bevor sie überhaupt begonnen hat. So einen Spieler muss man langsam aufbauen und zuschauen lassen.

Das werden wir Gott sei Dank bei den Haien nicht erleben, da verheizen wir die Jugend nicht. Willerscheid durfte ja zumindest mal als Backup ran....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Marty Murray »

harkonnon hat geschrieben: 16.02.2022, 13:54 Save Pct

Pogge 90,59 voll in Ordnung :mrgreen:
Pöpperle 88,24 besser als Weitzmann Hardy certifiziert 100%

Weitzmann 90,23 hinter der Powerhouse Iserlohn Abwehr

Frage ist in Iserlohn nicht und wer ist nächstes Jahr Backup ?
In Köln dagegen hat man ja wie wir wissen die Kohle um nen neuen Nein besser 2 Goalies zu holen
Müßig,

90,23 ist auch nichts, plus bei gerade mal 7 Spielen würde ein Spiel reichen um das wieder mal unter die 90% fallen zu lassen.

In Köln hatte er 50 Spiele und hat nichtmals 90% gehalten, die DEL Karriere inklusive der paar Iserlohner Spiele zeigt eine 89,6%. Das ist nicht zufriedenstellend, auch nicht für einen Back Up.

Deswegen weiterhin, egal ob Pöpperle oder Weitzmann, es ist bei beiden zu wenig. Einer ist halt Kölner.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von harkonnon »

Eismurmel hat geschrieben: 16.02.2022, 16:10 Bekommt dann Pogge nicht auch Gold?

Und was den Einsatz von Dietl angeht: Das war grob fahrlässig, ihn gegen RB München spielen zu lassen. Wenn er jetzt Gegentore bekommen hätte, hätte seine Karriere zu Ende sein können, bevor sie überhaupt begonnen hat. So einen Spieler muss man langsam aufbauen und zuschauen lassen.

Das werden wir Gott sei Dank bei den Haien nicht erleben, da verheizen wir die Jugend nicht. Willerscheid durfte ja zumindest mal als Backup ran....
Keine Ahnung glaube eher nicht bei den Extra nominierten der 5. Springer im Skisprung Teamwettbewerb kriegt ja auch keine

Du hast wohl auch nur 1 Fenster um Spieler aus der %axisquad nachzunominieren und musst eben dann einen oder mehrere ins Team holen Aber eben nur 1 Schuß dann geht es nicht mehr


Aber laut der Eishockey Show mit Rick gibt es auch für ausgeschiedene Teams eine Nachrückregel falls jemand Coronabedingt nicht mit 15 + 1 bzw 1x 13+ 1 antreten kann

Ich hab das nicht genau verstanden aber im Prinzip ist die deutsche Mannschaft lediglich einen größeren Corona Ausbruch vom Finale entfernt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Alf »

Eismurmel hat geschrieben: 16.02.2022, 16:10 Bekommt dann Pogge nicht auch Gold?

Und was den Einsatz von Dietl angeht: Das war grob fahrlässig, ihn gegen RB München spielen zu lassen. Wenn er jetzt Gegentore bekommen hätte, hätte seine Karriere zu Ende sein können, bevor sie überhaupt begonnen hat. So einen Spieler muss man langsam aufbauen und zuschauen lassen.

Das werden wir Gott sei Dank bei den Haien nicht erleben, da verheizen wir die Jugend nicht. Willerscheid durfte ja zumindest mal als Backup ran....
Was für ein Blödsinn! Warum fahrlässig?
Weil er Erfahrungen sammeln durfte und es auch gut gemacht hat ?
Selbst wenn er die Bude voll bekommen hätte, wäre es bestimmt nicht schädlich gewesen.
Bei uns bekommen die im Tor halt null Chancen und Krupp hat es verpasst in der Pandemie was auszuprobieren und vor allem was aufzubauen.
Stattdessen wurde ein ausgedienter Goalie verpflichtet anstatt mit einem jungen Goalie in die Saison zu gehen.
Wie lange sollen denn die Goalies noch warten bis sie einen Chance bekommen?
Am Ende gehen sie zu andere Verein und bekommen da die Chancen und zum Schluss verpflichten wir sie dann für teuer Geld.
Köln sollte mal anfangen zu kapieren, das die Zukunft in unserer Jugend liegt und nicht in Altstars.
Zumal wir ja angeblich am Hungertot sind was Geld angeht.
Deswegen sollte man mehr denn je auf eine gute Mischung auf Erfahrungen und Jugend setzen.
Aber ☝ wenn man Mo Müller als gesetzt sieht der absolut keine Leistung mehr bringt und ein Howden als erfolgreiche Verpflichtung sieht genau wie Roach, dann ist die Hoffnung auf Besserung beim KEC sehr gering und zeigt wie unfähig und verblendet die beim KEC sind.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von harkonnon »

Mal abgesehen davon das die offensichtlich gar keine andere Wahl hatten

https://www.penny-del.org/news/ausfaell ... gers/13949

Der neue Goalie Parks ist ja anscheinend noch nicht da und Karhunen anscheinend schon weg
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3915
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Sharkai »

Alf hat geschrieben: 16.02.2022, 16:42
Eismurmel hat geschrieben: 16.02.2022, 16:10 Bekommt dann Pogge nicht auch Gold?

Und was den Einsatz von Dietl angeht: Das war grob fahrlässig, ihn gegen RB München spielen zu lassen. Wenn er jetzt Gegentore bekommen hätte, hätte seine Karriere zu Ende sein können, bevor sie überhaupt begonnen hat. So einen Spieler muss man langsam aufbauen und zuschauen lassen.

Das werden wir Gott sei Dank bei den Haien nicht erleben, da verheizen wir die Jugend nicht. Willerscheid durfte ja zumindest mal als Backup ran....
Was für ein Blödsinn! Warum fahrlässig?
Weil er Erfahrungen sammeln durfte und es auch gut gemacht hat ?
Selbst wenn er die Bude voll bekommen hätte, wäre es bestimmt nicht schädlich gewesen.
Bei uns bekommen die im Tor halt null Chancen und Krupp hat es verpasst in der Pandemie was auszuprobieren und vor allem was aufzubauen.
Stattdessen wurde ein ausgedienter Goalie verpflichtet anstatt mit einem jungen Goalie in die Saison zu gehen.
Wie lange sollen denn die Goalies noch warten bis sie einen Chance bekommen?
Am Ende gehen sie zu andere Verein und bekommen da die Chancen und zum Schluss verpflichten wir sie dann für teuer Geld.
Köln sollte mal anfangen zu kapieren, das die Zukunft in unserer Jugend liegt und nicht in Altstars.
Zumal wir ja angeblich am Hungertot sind was Geld angeht.
Deswegen sollte man mehr denn je auf eine gute Mischung auf Erfahrungen und Jugend setzen.
Aber ☝ wenn man Mo Müller als gesetzt sieht der absolut keine Leistung mehr bringt und ein Howden als erfolgreiche Verpflichtung sieht genau wie Roach, dann ist die Hoffnung auf Besserung beim KEC sehr gering und zeigt wie unfähig und verblendet die beim KEC sind.

Du solltest Beiträge auf Ironie prüfen, bevor du dich in Rage schreibst...
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Alf »

Sharkai hat geschrieben: 16.02.2022, 16:56
Alf hat geschrieben: 16.02.2022, 16:42
Eismurmel hat geschrieben: 16.02.2022, 16:10 Bekommt dann Pogge nicht auch Gold?

Und was den Einsatz von Dietl angeht: Das war grob fahrlässig, ihn gegen RB München spielen zu lassen. Wenn er jetzt Gegentore bekommen hätte, hätte seine Karriere zu Ende sein können, bevor sie überhaupt begonnen hat. So einen Spieler muss man langsam aufbauen und zuschauen lassen.

Das werden wir Gott sei Dank bei den Haien nicht erleben, da verheizen wir die Jugend nicht. Willerscheid durfte ja zumindest mal als Backup ran....
Was für ein Blödsinn! Warum fahrlässig?
Weil er Erfahrungen sammeln durfte und es auch gut gemacht hat ?
Selbst wenn er die Bude voll bekommen hätte, wäre es bestimmt nicht schädlich gewesen.
Bei uns bekommen die im Tor halt null Chancen und Krupp hat es verpasst in der Pandemie was auszuprobieren und vor allem was aufzubauen.
Stattdessen wurde ein ausgedienter Goalie verpflichtet anstatt mit einem jungen Goalie in die Saison zu gehen.
Wie lange sollen denn die Goalies noch warten bis sie einen Chance bekommen?
Am Ende gehen sie zu andere Verein und bekommen da die Chancen und zum Schluss verpflichten wir sie dann für teuer Geld.
Köln sollte mal anfangen zu kapieren, das die Zukunft in unserer Jugend liegt und nicht in Altstars.
Zumal wir ja angeblich am Hungertot sind was Geld angeht.
Deswegen sollte man mehr denn je auf eine gute Mischung auf Erfahrungen und Jugend setzen.
Aber ☝ wenn man Mo Müller als gesetzt sieht der absolut keine Leistung mehr bringt und ein Howden als erfolgreiche Verpflichtung sieht genau wie Roach, dann ist die Hoffnung auf Besserung beim KEC sehr gering und zeigt wie unfähig und verblendet die beim KEC sind.

Du solltest Beiträge auf Ironie prüfen, bevor du dich in Rage schreibst...
Sorry ! Dann sind wir ja einer Meinung :D
Da war wohl der Sheldon Cooper in mir :lol:
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2022/2023

Beitrag von Eismurmel »

Ich dachte es wäre überspitzt genug.....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Antworten