46. Spieltag: DEG - KEC

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

Analyst hat geschrieben: 25.01.2022, 15:42
Alf hat geschrieben: 25.01.2022, 15:37 Also jetzt bin ich mal gespannt!
Es hieß doch, daß Krupp im Dezember verlängert hätte oder nicht ?
Jetzt wird gemeldet, das man trotz der Niederlagenserie mit ihm verlängern möchte.
Sollte das letztere stimmen, wäre das aber mal richtig bekloppt seitens des KEC
Darf ich fragen wo das steht? Vielleicht hat man beim KEC ja sogar Glück. Und Krupp der hier ja so unbedingt den Titel holen möchte, bekommt nicht mehr Geld zur Verfügung gestellt, und er sucht sich statt dessen einen anderen Verein. Muss nicht zwangsläufig in der DEL sein. Oder er beerbt den DON. Der dürfte auch nicht mehr lange unantastbar sein. Sollten die Verträge nicht unterschrieben sein, kann ich nur sagen, man hole bitte endlich wen neues ohne Hintergrund beim KEC.
Kölner Stadtanzeiger stand das
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von CKS »

Die Haie werden ihrer Ankündigung von Anfang Dezember, mit Uwe Krupp zu verlängern, Taten folgen lassen!
So stand es jetzt inzwischen 2mal im Kölner Stadtanzeiger - für mich keine Überraschung!

Auch in dieser Saison, der 2.Corona - Saison mit riesigen Verlusten, gilt lediglich das sportliche und finanzielle Überleben des KEC! „Ich“ freue mich, wenn es weiter geht und man die Ruhe bewahrt und mit Krupp auf Kontinuität setzt.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von harkonnon »

Analyst hat geschrieben: 25.01.2022, 15:42
Alf hat geschrieben: 25.01.2022, 15:37 Also jetzt bin ich mal gespannt!
Es hieß doch, daß Krupp im Dezember verlängert hätte oder nicht ?
Jetzt wird gemeldet, das man trotz der Niederlagenserie mit ihm verlängern möchte.
Sollte das letztere stimmen, wäre das aber mal richtig bekloppt seitens des KEC
Darf ich fragen wo das steht? Vielleicht hat man beim KEC ja sogar Glück. Und Krupp der hier ja so unbedingt den Titel holen möchte, bekommt nicht mehr Geld zur Verfügung gestellt, und er sucht sich statt dessen einen anderen Verein. Muss nicht zwangsläufig in der DEL sein. Oder er beerbt den DON. Der dürfte auch nicht mehr lange unantastbar sein. Sollten die Verträge nicht unterschrieben sein, kann ich nur sagen, man hole bitte endlich wen neues ohne Hintergrund beim KEC.
Also selbst wenn der Don abtreten sollte .... warum zum Teufel sollten die Dosen ausgerechnet Interesse an Krupp haben ?

Ausserdem ist der Nachfolger vom Don längst in der eigenen Pipeline und (für mich) längst ready to Take over
Wenn er denn will, kann ja sein das er der logische Nachfolger von Söderholm wird.
Denn auch da war er schon einige Male als Assistant Coach beteiligt.
Ja ich rede von McIlvane der kennt jetzt sowohl die Strukturen der Dosen als auch die beim DEB, was ja dafür spricht das er eher nach München wechselt und dann mit neuer schicker Halle ein neues Kapitel aufschlägt als sich mit dem Intrigantenstadel DEB und ihren Bekloppten Landesvorstand auseinandersetzen zu müssen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Zauberer »

CKS hat geschrieben: 25.01.2022, 16:11 Die Haie werden ihrer Ankündigung von Anfang Dezember, mit Uwe Krupp zu verlängern, Taten folgen lassen!
So stand es jetzt inzwischen 2mal im Kölner Stadtanzeiger - für mich keine Überraschung!

Auch in dieser Saison, der 2.Corona - Saison mit riesigen Verlusten, gilt lediglich das sportliche und finanzielle Überleben des KEC! „Ich“ freue mich, wenn es weiter geht und man die Ruhe bewahrt und mit Krupp auf Kontinuität setzt.
Wo sichert eine Verlängerung mit Krupp denn das sportliche oder finanzielle überleben? Sportlich ist es richtig schlecht mit ihm und verdienen wird er sicher auch nicht wenig. Oder meinst du er sichert durch seine schwache Performance, dass die Haie die PO verpassen und so nicht ohne Zuschauer spielen und mehr kosten haben?

Kontinuität würde so eine Verlängerung auf jeden Fall zeigen. Und zwar in Richtung absoluter Bedeutungslosigkeit. Ernsthaft, das wäre fast schon absichtlich vereinsschädigendes verhalten. Ich kann gar nicht mehr aufhören mit dem Kopf zu schütteln.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

Also wenn es stimmt das der Vertrag noch nicht unterschrieben ist, dann wäre es zugleich auch ein Glück.
Dann würde es nicht so teuer wenn man sich bei weiteren Niederlagen trennen würde.
Oder man wartet bis Ende der Saison um dann mit einem neuen Trainerstab und Vorbereitungen in die neue Saison starten zu können.
Schimm würde ich es finden, wenn man mit Krupp verlängern würde obwohl seit 2 Jahren nichts wirklich vernünftiges bei herausgekommen ist.
Man bedenke , daa Stewart gehen musste nach dieser Niederlagen Serie und dann wäre es fatal ausgerechnet an einem Krupp festzuhalten. :roll:
Bin wirklich gespannt, was da noch kommen wird und vor allem entschieden und sollten Fans zurück kommen, könnte es richtig unangenehm werden in der Arena.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Lifetime Shark »

Das glaubst du doch selber nicht. „Unangenehm sein“ mag das Motto der Haie sein in dieser Saison, das ist aber schon lange definitiv nicht das der Fans. Noch so grottige Nichtleistungen inklusive Niederlagenserien vor eigenem Publikum werden doch in der Regel trotzdem noch beklatscht… und die Spieler fahren dabei noch Ehrenrunden. Nicht falsch verstehen, ich brauche keine Aggros oder Pöbler unter den Fans, aber von kritischem Publikum in der Halle kann doch bei den Haien schon lange keine Rede mehr sein. Dafür macht die PR-Abteilung einfach einen zu guten Job… :kotz:
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

Die Haie verpflichten einen 34 Jahren alten Spieler mcintry :lol:
Uwe Krupp wirds nie lernen und der soll uns jetzt aus der Krise helfen ? :lol:
Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, dann toppen Uwe Krupp plus PW wieder alles. :lol:
Unglaublich was Krupp alles verpflichtet :kotz:
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von HAL9000 »

Du hast den schon spielen sehen?
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

HAL9000 hat geschrieben: 31.01.2022, 17:21 Du hast den schon spielen sehen?
Ein Vertrag für 4 Monate!
34 Jahre alt und bestimmt keiner für eine lange Zukunft.
Mit viel Pech braucht er Eingewöhnungszeit und wir haben nicht mehr viele Spiele.
Seine letzten Statistiken sprechen nicht für ihn und das man wieder einen alten Sack verpflichtet, spricht wieder für Uwe Krupp sein fetisch.
Es ist doch wirklich nicht normal das er permanent ausgemistete alt Stars verpflichtet.
Genau deswegen wird sich auch nichts ändern mit ihm.
Weder diese Saison noch die nächste Saison und eigentlich solange er da ist nicht.
Ich vermute sogar ,daß im Sommer die Meldung kommt, Aus den Birken wieder in Köln.
Das würde passen zu unserem Muster und Mist
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Lifetime Shark »

Erst vehement NACHverpflichtungen fordern und dann schon vor dem ersten Bully wieder los ledern. :lol:
Was denkst du denn welche Spieler man zum jetzigen Zeitpunkt der Saison holen kann? Bin mir sicher man hat bei nem Owetschkin oder McDavid angefragt, kannste halt nix machen.
A pro pos 4 Monate Vertrag? Was erwartest du denn? Nen Langzeitvertrag?! Mein Gott, du sagst doch selber dass der gute Mann 34 ist… bei allen Fehlern und Fehlentscheidungen, aber manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln…
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

Lifetime Shark hat geschrieben: 01.02.2022, 00:05 Erst vehement NACHverpflichtungen fordern und dann schon vor dem ersten Bully wieder los ledern. :lol:
Was denkst du denn welche Spieler man zum jetzigen Zeitpunkt der Saison holen kann? Bin mir sicher man hat bei nem Owetschkin oder McDavid angefragt, kannste halt nix machen.
A pro pos 4 Monate Vertrag? Was erwartest du denn? Nen Langzeitvertrag?! Mein Gott, du sagst doch selber dass der gute Mann 34 ist… bei allen Fehlern und Fehlentscheidungen, aber manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln…
Guckst du auch mal nach links und rechts?
Andere Teams in der DEL verpflichten clever nach und ich rede nicht von den top Teams.
Die gucken ob sie ins Team passen und auch länger bleiben als nur 4 Monate und komisch ist, das sie dann Spieler finden, die noch voll im Saft sind, gute Statistiken haben und nicht kurz vor Karriere Ende stehen.
Was holen wir?
34 Jahre alt, hat mal Nhl gespielt und beim letzten Club nicht mehr viel gemacht.
Das ist der Unterschied zwischen vernünftig planen und nach verpflichten und das was der KEC macht.
Das hat absolut nichts mit zukunfst Planung zu tun, sondern eine Panik Verpflichtung und bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln und das obwohl er noch keine Minute gespielt hat.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Quak »

Es ist eine Nachverpflichtung für die Center Position und da haben wir ein qualitatives Problem. Daher eigentlich eine gute Verpflichtung. Zu diesem Zeitpunkt der Saison kriegt man auch quasi nur Spieler wo es einen Grund hat, dass sie wechseln können. Die haben alle eine ähnliche Vita. Daher ist es ganz ok. Abschließend beurteilen kann man das nur wenn er auf dem Eis steht.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von harkonnon »

Ich bin zwar verwundert das man zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch jemand holt um diese Corona verseuchte fast schon irreguläre Saison zu retten, wobei retten ein dehnbar Begriff ist

Aber nach dem Zitat von der Homepage mit der angesprochenen Abstiegsangst vermute ich mal das man hinter den Kulissen der DEL entweder wild entschlossen ist das mit dem Abstieg auch durchzuziehen oder eben so durchwachsene Signale hat das es wahrscheinlich ist

Ich kann es mir aber immer noch nicht vorstellen das 2 Teams runtergehen, gerade nicht in so einer verkorksten Saison und dazu glaube ich es wird wahrscheinlicher sein das 2 Klubs keine Lizenz mehr bekommen aus finanzieller Not für die nächste Saison

Von daher Nachverpflichtung jo ok
Ob die Situation wirklich so prekär ist bzgl Abstiegsangst Glaube ich nicht, aber entscheidend ist was der KEC da für Ängste hat
Eventuell spekuliert man ja auch auf PrePlayoffs und 1 Heimspiel oder mehr mit zumindest Teilkulisse
Kann ich nicht beurteilen ob das sich rechnen würde und ob überhaupt die Karten verkauft werden können
Für die gesamte Saison sicher nicht viel mehr als die Hoffnung auf nen Tropfen auf den heissen Stein

Von daher Spieler der sich für 4 Monate (wieso 4 Monate ????? Wir haben Februar in 4 Monaten ist Juni) empfehlen kann oder eben auch nicht. Hauptsache man haut nicht wieder falls der halbwegs vernünftig spielt nen euphorischen 2 Jahresvertrag raus

Nach der Saison ist hoffentlich der grosse Hausputz angesagt und man reduziert hoffentlich die Zahl der Mittdreissiger
Sehe ich aber nicht solange Krupp da ist
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Baiano »

Alf hat geschrieben: 31.01.2022, 15:12 Die Haie verpflichten einen 34 Jahren alten Spieler mcintry :lol:
Uwe Krupp wirds nie lernen und der soll uns jetzt aus der Krise helfen ? :lol:
Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, dann toppen Uwe Krupp plus PW wieder alles. :lol:
Unglaublich was Krupp alles verpflichtet :kotz:
Weißt du wie Alt/Jung Ben Street vom EHC ist? ;)
Das Alter hat nichts zu sagen. Er kann wie eine Granate einschlage oder ein Genoway 2.0
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von harkonnon »

Das das Alter nichts zu sagen hat ist auch nicht richtig

Ältere Spieler sind sowohl gesundheitlich als vom nachlassenden Leistungslevel ein sehr grosser Risikofaktor

Die angesprochenen Dosen ( Platz 4) haben momentan 5 Spieler 34 und Älter sowie 4 33 jährige im Kader und leiden ziemlich stark darunter wie viele dieser Spieler kaum noch gewohnte Leistung bringen

Mannheim (Platz 2) hat 3 34+ und 2 33jährige und nur Einer ist diese Saison ohne Verletzung durchgekommen

Berlin (Platz 1) hat 3 34+ und einen davon nachverpflichtet Hördler hat ALLE Spiele gemacht

Haie (Platz 10) haben jetzt mit Macintyre 9 34+ und 2x 33 (Malla und Oblinger an denen auch erkennbar der Zahn der Zeit nagt)

Straubing übrigens das einzige weitere DEL Team mit mehr als 5 Oldies im Kader
Aber egal wohin du schaust kaum einer dieser Spieler hat Alle Spiele gemacht und viele sind auch leistungsmässig klar auf dem absteigenden Ast

Also zu sagen das Alter ist egal dem widerspricht der Saisonverlauf aber momentan recht deutlich

Nichtsdestotrotz dürfte das Alter von MacIntyre jetzt für die Restsaison ziemlich egal sein
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Baiano »

harkonnon hat geschrieben: 01.02.2022, 11:01
Nichtsdestotrotz dürfte das Alter von MacIntyre jetzt für die Restsaison ziemlich egal sein
Richtig. Die Saison ist sowie schon gelaufen. Jetzt geht es nur darum, evtl. noch die PO zu erreichen.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

Baiano hat geschrieben: 01.02.2022, 11:04
harkonnon hat geschrieben: 01.02.2022, 11:01
Nichtsdestotrotz dürfte das Alter von MacIntyre jetzt für die Restsaison ziemlich egal sein
Richtig. Die Saison ist sowie schon gelaufen. Jetzt geht es nur darum, evtl. noch die PO zu erreichen.
Das stimmt schon!
Trotzdem wird wieder ein Spieler geholt was zum typischen Beuteschema eines Uwe Krupp passt.
Wie schon gesagt hier, spielt er einigermaßen gut, wird wieder ein 2 Jahres Vertrag gemacht.
Fakt ist, wir haben nicht mehr soviele Spiele und ich denke man sollte gucken das man drin bleibt in der Liga und PO sehe ich jetzt aktuell nicht so in Reichweite.
Wir spielen gegen München und Berlin als nächstes und das wird schwer und ich glaube wir haben nur noch 14 Spiele.
Ich bin der Meinung, wenn man verpflichtet, dann auch so das es Sinn macht und für die Zukunft.
Wie ich schon gesagt habe ! Ich würde mich über Aus den Birken nicht wundern im Sommer und das große aufräumen mit Kader verjüngen wirds unter Krupp auch nicht geben.
Natürlich muss man abwarten wie der neue Spieler ist ohne ihn zu verurteilen aber es ist doch schon lustig, das man über die Müllers sagt zu alt, über die Goalies und einige andere Spieler und dann verpflichtet man einen der genau so alt ist wie sie.
Der soll dann der Hoffnungsträger sein???
Das erschließt sich mir nicht und deswegen meine Kritik an dieser Verpflichtung
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 898
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Cojonia »

Ist das hier nicht der falsche Thread? Können wir das vielleicht in den Kader 2021-22 schieben?
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von CKS »

Zauberer hat geschrieben: 25.01.2022, 17:21
CKS hat geschrieben: 25.01.2022, 16:11 Die Haie werden ihrer Ankündigung von Anfang Dezember, mit Uwe Krupp zu verlängern, Taten folgen lassen!
So stand es jetzt inzwischen 2mal im Kölner Stadtanzeiger - für mich keine Überraschung!

Auch in dieser Saison, der 2.Corona - Saison mit riesigen Verlusten, gilt lediglich das sportliche und finanzielle Überleben des KEC! „Ich“ freue mich, wenn es weiter geht und man die Ruhe bewahrt und mit Krupp auf Kontinuität setzt.
Wo sichert eine Verlängerung mit Krupp denn das sportliche oder finanzielle überleben? Sportlich ist es richtig schlecht mit ihm und verdienen wird er sicher auch nicht wenig. Oder meinst du er sichert durch seine schwache Performance, dass die Haie die PO verpassen und so nicht ohne Zuschauer spielen und mehr kosten haben?

Kontinuität würde so eine Verlängerung auf jeden Fall zeigen. Und zwar in Richtung absoluter Bedeutungslosigkeit. Ernsthaft, das wäre fast schon absichtlich vereinsschädigendes verhalten. Ich kann gar nicht mehr aufhören mit dem Kopf zu schütteln.
😉 Das kannst Du gerne so sehen, ich sehe es halt anders und freue mich jetzt erstmal, wenn es überhaupt bei den Haien weiter geht auch mit Uwe Krupp! Ich erinnere mich gern an den November zurück, wo die Jungs tolles Eishockey gespielt haben und hier kaum bzw. niemand Krupp und die Mannschaft in Frage gestellt haben. Ich bin geduldig und hoffe auf einen erneuten Sieg am 18.02. gegen München und damit die Wende! 😉
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3899
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Sharkai »

Dann hoff du mal.

Die letzte Wende kam auch nach nem Sieg gegen München und die hielt bis zur Olympia-Pause.
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von CKS »

Sharkai hat geschrieben: 01.02.2022, 19:56 Dann hoff du mal.

Die letzte Wende kam auch nach nem Sieg gegen München und die hielt bis zur Olympia-Pause.
Ja genau! Deshalb müssen wir (aber das habe ich bereits geschrieben) erneut gegen München gewinnen, damit sich meine Hoffnung erfüllt und die Wende gelingt! Ich bin halt ein positiv denkender Fan! 😉
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

CKS hat geschrieben: 01.02.2022, 22:32
Sharkai hat geschrieben: 01.02.2022, 19:56 Dann hoff du mal.

Die letzte Wende kam auch nach nem Sieg gegen München und die hielt bis zur Olympia-Pause.
Ja genau! Deshalb müssen wir (aber das habe ich bereits geschrieben) erneut gegen München gewinnen, damit sich meine Hoffnung erfüllt und die Wende gelingt! Ich bin halt ein positiv denkender Fan! 😉
Ist doch super ein positives denken zu haben.
Ich bin auch immer positive aber auch realistisch und ausgerechnet gegen München die Wende zu schaffen ist fast ein Wunder und die ganzen ex Spieler von uns bei München werden sich freuen und alles dafür tun uns weiter in die Krise zu schießen.
Nicht falsch verstehen!
Ich wünsche mir auch erfolgreich zu sein und wieder bessere Zeiten aber leider fehlt da uns eine Menge an Qualität.
Wir haben 13 der letzten 14 Spiele verloren und jedesmal gehofft es wird besser aber genau das Gegenteil ist passiert.
Wir müssen natürlich gewinnen und brauchen jeden Punkt aber es wird verdammt schwer
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Alf hat geschrieben: 01.02.2022, 22:59
CKS hat geschrieben: 01.02.2022, 22:32
Sharkai hat geschrieben: 01.02.2022, 19:56 Dann hoff du mal.

Die letzte Wende kam auch nach nem Sieg gegen München und die hielt bis zur Olympia-Pause.
Ja genau! Deshalb müssen wir (aber das habe ich bereits geschrieben) erneut gegen München gewinnen, damit sich meine Hoffnung erfüllt und die Wende gelingt! Ich bin halt ein positiv denkender Fan! 😉
Ist doch super ein positives denken zu haben.
Ich bin auch immer positive aber auch realistisch und ausgerechnet gegen München die Wende zu schaffen ist fast ein Wunder und die ganzen ex Spieler von uns bei München werden sich freuen und alles dafür tun uns weiter in die Krise zu schießen.
Nicht falsch verstehen!
Ich wünsche mir auch erfolgreich zu sein und wieder bessere Zeiten aber leider fehlt da uns eine Menge an Qualität.
Wir haben 13 der letzten 14 Spiele verloren und jedesmal gehofft es wird besser aber genau das Gegenteil ist passiert.
Wir müssen natürlich gewinnen und brauchen jeden Punkt aber es wird verdammt schwer
Hager, Tiffels und aus den Birken werden am 18.02. hoffentlich noch in Peking sein ;). Genauso wie Mo. Müller.
Antworten