46. Spieltag: DEG - KEC

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Und wieder eine geniale Strafzeit von Howden! Hat der wenigstens schon verlängert?

2:1 DEG ...

Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk

Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

Charakter2021 hat geschrieben: 23.01.2022, 18:20 Krupp kann für solche Idioten auf dem Eis gar nichts. Was für Krampen… Lächerlich. Vorher laufen die wie eine Bambinimannschaft übers Eis. Jeder, der mal Mannschaftssportart betrieben hat, sieht, dass es hier an den Typen mangelt…
Na ja ! Er hat ja viele Idioten davon selber verpflichtet
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Solaris »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben: 23.01.2022, 18:21 Und wieder eine geniale Strafzeit von Howden! Hat der wenigstens schon verlängert?

2:1 DEG ...

Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk
Wenn Howden nicht verlängert wird kündige ich meine DK!!!! Beste Verpflichtung seit langem!!!!1



Sorry blau war aus.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Zauberer »

Großartiges Auswärtsspiel der Haie bislang. Eigentlich bislang nur durch Corona und die Schiedsrichter am Gewinnen gehindert
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von intersection »

Ich frag mich, ob unsere Ultras sich auch denken: „Joa, läuft halt gerade nicht. Immer wieder KEC!“ Trotz Corona reißen die sich den A… auf für unseren Verein mit Stimmung (die echt super war diese Saison für die Verhältnisse!) und PW, UK und die Haie liefern so einen Sch… ab. Für mich ist das eine Respektlosigkeit gegenüber den Fans. Genauso respektlos, wie einfach niemanden zu entlassen. In JEDEM Standort wäre der Trainer schon längst entlassen, aber PW und sein Uwe sind anscheinend echt beste Freunde - anders kann ich mir das nicht erklären.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Zauberer »

intersection hat geschrieben: 23.01.2022, 18:31 Ich frag mich, ob unsere Ultras sich auch denken: „Joa, läuft halt gerade nicht. Immer wieder KEC!“ Trotz Corona reißen die sich den A… auf für unseren Verein mit Stimmung (die echt super war diese Saison für die Verhältnisse!) und PW, UK und die Haie liefern so einen Sch… ab. Für mich ist das eine Respektlosigkeit gegenüber den Fans. Genauso respektlos, wie einfach niemanden zu entlassen. In JEDEM Standort wäre der Trainer schon längst entlassen, aber PW und sein Uwe sind anscheinend echt beste Freunde - anders kann ich mir das nicht erklären.
Das Problem wird doch auch hier das fehlende Netzwerk der Haie sein. Wen will man bei einer Entlassung von Krupp verpflichten? Ich würde wetten, dass PW dann Uwe Krupp holen würde, der ist dann ja auf dem Markt.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Solaris hat geschrieben:
Der_Kopfschüttler hat geschrieben: 23.01.2022, 18:21 Und wieder eine geniale Strafzeit von Howden! Hat der wenigstens schon verlängert?

2:1 DEG ...

Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk
Wenn Howden nicht verlängert wird kündige ich meine DK!!!! Beste Verpflichtung seit langem!!!!1



Sorry blau war aus.
BildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk

Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9405
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von harkonnon »

Schussverhältnis 24 zu 13 für die DEG

Dafür das die bis zum 1-1 120 Minuten ohne Torerfolg waren ist das gar nicht mal so überlegen :kotz:

Alter die beiden Teams sind so schlecht das man in der DEL 2 schon Angst hat das solche Trümmertruppen absteigen und das Niveau versauen.. womöglich auch noch beide gleichzeitig
Zuletzt geändert von harkonnon am 23.01.2022, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

Normalerweise müsste man heute Abend wenn die zurück nach Köln kommen richtig Alarm machen und zeigen was man von PW und Konsorten hält.
Nur so kann man zeigen das man eben nicht diesen Mist glaubt was die erzählen und nicht zufrieden ist und hinter dem steht was sie erzählen.
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Darth Vader »

Zauberer hat geschrieben: 23.01.2022, 18:33
intersection hat geschrieben: 23.01.2022, 18:31 Ich frag mich, ob unsere Ultras sich auch denken: „Joa, läuft halt gerade nicht. Immer wieder KEC!“ Trotz Corona reißen die sich den A… auf für unseren Verein mit Stimmung (die echt super war diese Saison für die Verhältnisse!) und PW, UK und die Haie liefern so einen Sch… ab. Für mich ist das eine Respektlosigkeit gegenüber den Fans. Genauso respektlos, wie einfach niemanden zu entlassen. In JEDEM Standort wäre der Trainer schon längst entlassen, aber PW und sein Uwe sind anscheinend echt beste Freunde - anders kann ich mir das nicht erklären.
Das Problem wird doch auch hier das fehlende Netzwerk der Haie sein. Wen will man bei einer Entlassung von Krupp verpflichten? Ich würde wetten, dass PW dann Uwe Krupp holen würde, der ist dann ja auf dem Markt.
Niklas Sundblas ist verfügbar
#Captain Obvious
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von intersection »

Zauberer hat geschrieben: 23.01.2022, 18:33
intersection hat geschrieben: 23.01.2022, 18:31 Ich frag mich, ob unsere Ultras sich auch denken: „Joa, läuft halt gerade nicht. Immer wieder KEC!“ Trotz Corona reißen die sich den A… auf für unseren Verein mit Stimmung (die echt super war diese Saison für die Verhältnisse!) und PW, UK und die Haie liefern so einen Sch… ab. Für mich ist das eine Respektlosigkeit gegenüber den Fans. Genauso respektlos, wie einfach niemanden zu entlassen. In JEDEM Standort wäre der Trainer schon längst entlassen, aber PW und sein Uwe sind anscheinend echt beste Freunde - anders kann ich mir das nicht erklären.
Das Problem wird doch auch hier das fehlende Netzwerk der Haie sein. Wen will man bei einer Entlassung von Krupp verpflichten? Ich würde wetten, dass PW dann Uwe Krupp holen würde, der ist dann ja auf dem Markt.
HAHAHAHA :mrgreen: This made my day! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

Warum immer in der DEL nach Trainer gucken ???? :roll:
Es gibt gute außerhalb der DEL
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von intersection »

#waitingfordonjacksonascoach
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9405
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von harkonnon »

Was macht denn Pat Cortina ? Bei mir hat der immer viele Emotionen geweckt :kotz:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

harkonnon hat geschrieben: 23.01.2022, 18:42 Was macht denn Pat Cortina ? Bei mir hat der immer viele Emotionen geweckt :kotz:
:lol: :lol: :lol:
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von LInsoDeTeh »

Zauberer hat geschrieben: 23.01.2022, 18:02
LInsoDeTeh hat geschrieben: 23.01.2022, 18:00
Zauberer hat geschrieben: 23.01.2022, 17:29

Weil man eigentlich einen Videobeweis für die DEG Chance hätte machen müssen, oder? Danach war doch keine Unterbrechung mehr. Hätte man nochmal 5 Minuten wieder spielen müssen bei Tor.
Ist soweit ich weiß nicht richtig. Sobald der Puck wieder fällt, ist ein formeller Videobeweis nicht mehr möglich. Denke sie haben es sich einfach so nochmal angesehen.
Was meinst du mit fällt?
Ich meine damit das nächste Bully. Sobald die Zeit wieder läuft, kann nichts mehr (um)entschieden werden. Aber wenn da natürlich gar keine Unterbrechung mehr war bis zur Drittelpause, dann geht das da natürlich noch. Aber war nicht bei 1:20 Rest oder so eine Unterbrechung? Weiß gar nicht mehr genau.
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Darth Vader »

intersection hat geschrieben: 23.01.2022, 18:40 #waitingfordonjacksonascoach
Da muss er sich aber erstmal integrieren. Immerhin ist er anscheinend jetzt so weit über seinen Zynit das er gut nach Köln passen würde.
#Captain Obvious
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von intersection »

Ich will es NICHT beschwören…aber wann haben wir eigentlich zuletzt ein Gegentor in UZ kassiert? :?:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9405
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von harkonnon »

Ingolstadt hat 2 Spieler gesperrt und feiert den Anlass mit nem 10-1 gegen die Diecher :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2441
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Zauberer »

Ein klassischer Mo
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

Mo Müller :kotz:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3914
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Sharkai »

Elite-PP-Quarterback M. Müller :lol: :lol: :lol:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9405
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von harkonnon »

Na ja die Scheibe ist aber auch so was von aus Gummi die kann kein Mensch mit Boxhandschuhen kontrollieren :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von intersection »

Liebe DEL-Teams außerhalb von Köln:
ein Gratis-Coaching-Tip: Mo. Müller an der Blauen in ÜZ unter Druck setzen ist fast ein Garant für einen eigenen Konter 1 gegen 1!

Und mit diesem Wissen müsste ich mich eigentlich als Haie-Coach qualifizieren! Oder? :)
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 703
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 46. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Analyst »

intersection hat geschrieben: 23.01.2022, 18:49 Liebe DEL-Teams außerhalb von Köln:
ein Gratis-Coaching-Tip: Mo. Müller an der Blauen in ÜZ unter Druck setzen ist fast ein Garant für einen eigenen Konter 1 gegen 1!

Und mit diesem Wissen müsste ich mich eigentlich als Haie-Coach qualifizieren! Oder? :)
Mit soviel Fachkompetenz kann man beim KEC nicht umgehen. Überquaifiziert, daher abgelehnt....

Heute kann ich nur brechen. Nächste saison ohne play offs
Antworten