#ZusammenGegenCorona

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
paul
Schüler - Hai
Beiträge: 90
Registriert: 21.09.2008, 23:42

#ZusammenGegenCorona

Beitrag von paul »

Machen die Haie nicht mit?
Wir impfen Eishockey wäre ein toller Slogan
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3282
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #ZusammenGegenCorona

Beitrag von the boss »

die haben sich doch noch nie öffentlich groß positioniert was das angeht.
Wundert mich nicht. Und ich find's scheiße! :roll:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #ZusammenGegenCorona

Beitrag von LInsoDeTeh »

Davon abgesehen, dass ich inhaltlich auf der Seite der Kampagne stehe, war ich nie ein großer Freund davon, dass sich heute jede Firma, jeder Verein und jeder Hinz und Kunz verpflichtet fühlt, sich politisch positionieren zu müssen.
Ich bin ganz froh, wenn ich in der Arena mal 3 Stunde Pause von Politik habe. Der KEC macht schon relativ viel Politik mit Diversity Day und Co und muss auf diesen Zug jetzt nicht auch noch aufspringen.
Wie gesagt, ich bin inhaltlich weder gegen Impfen, noch Diversität. Im Gegenteil. Aber man muss auch irgendwo mal seine Ruhe von diesen Themen haben können, finde ich.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #ZusammenGegenCorona

Beitrag von Marty Murray »

So, jetzt muss man die Haie nicht mehr scheisse finden.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4550
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: #ZusammenGegenCorona

Beitrag von Quak »

Ich bin ja Mal gespannt wie deutlich man diese Statements auf Servus TV bringen kann. Könnte für Zündstoff sorgen.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Antworten