26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Das Spiel am Sonntag findet als „Geisterspiel“ statt.

Hat der AEV soeben bekanntgegeben.
Exbadener
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2021, 17:33
Wohnort: Dormagen
Trikotnummer: 4
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Exbadener »

Das ist heftig, war aber leider absehbar.

Für das deutsche Eishockey ist das eine absolute Katastrophe. Die Frage ist, ob es bei den Vereinen (auch bei den Haien) einen Plan B gibt, der irgendwie das wirtschaftliche Überleben sichert.

:kotz:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3871
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Die Augsburger wollten das Spiel verlegen, die Haie aber wohl nicht habe ich gelesen.

Also sind wir ne Art Buhmann, was mich aber nicht groß stört. Das ist ja jetzt kein kurzer Zustand in Bayern, wieviele Spiele sollen denn verlegt werden bis es wieder besser wird? Das kann man ja nicht mehr nachholen...
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 571
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von apedick »

Augsburg hätte sich vielleicht mal etwas früher mit diversen Szenarien auseinander setzen sollen. Es ist in dieser Pandemie ja nichts neues, dass sich die Dynamik von Woche zu Woche verändert. Außerdem frage ich mich, was diese unendliche Verlegerei denn bringen soll. Der Spielplan ist eh schon eng genug und wer weiß wie es im Februar aussieht. Von daher absolut richtige Entscheidung, das Spiel nicht zu verlegen. Beide Mannschaften haben einen spielfähigen Kader, also soll gefälligst auch gespielt werden. Zuschauer hin oder her.
Hanna.Huber
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2021, 09:04
Trikotnummer: 12

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Hanna.Huber »

Ich kann mich noch gut erinnern wie Thomas Eichin um Hilfe und Unterstützung wegen drohender Insolvenz gebeten hat. Diese Hilfe kam damals von allen Seiten. Es ist ein schönes Gefühl wenn man Solidarität erfährt, oder?

Aber ja, man vergisst so schnell...

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön aus Augsburg für eure Solidarität und Flexibilität in diesen Zeiten.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

@Hanna

so kann man sich das natürlich zurechtdrehen

die Haie haben von einer möglichen Insolvenz lange vor der beginnenden Saison geredet und dementsprechend umgeplant

Leute wie Aubry und Brett Festerling trotz geklärter Modalitäten und wahrscheinlich nur noch nicht unterschriebenem Vertrag gecancelt

und dann eben geplant kleinere Brötchen gebacken

Aber eben nicht wie jetzt Augsburg 1 Tag vorher bei gebuchten Reisen evtl schon Abfahrt am Donnerstag (weiss ich nicht war aber meistens so) so ganz kurzfristig mal gesagt

wie wäre es wenn wir morgen dann doch nicht spielen ?

Da muss man eben so kurzfristig mal die Kirche im Dorf lassen und akzeptieren das 1 Tag ja nun nicht ein akzeptabler zeitraum ist Alles umzuswitchen. Das kostet nämlich auch GELD !

Ich bin mir sicher wäre es ein Termin Ende nächster Woche oder danach gewesen wäre eine Verlegung kein Thema gewesen


That said will ich da die Haie gar nicht von solchen Dingen komplett reinwaschen

Das Wintergame hätte Imho auf einen Termin in den nächsten Jahren verlegt werden müssen
und zwar viel früher schon. Das man bis gestern bzw vorgestern gewartet hat war schon viel zu sehr gepokert

Aber 1 Monat vorher kann man das sicher noch machen ohne jedem Beteiligten grössere Umstände zuzumuten


Aber eine möglich Klubinsolvenz (an die ich nie geglaubt habe) und die Solidarität dazu
in einem Atemzug mit 1 !!!!! nicht verlegten Heimspiel und dessen Auswirkungen gleichzusetzen da ist schon Fanbrille pur

Wer sagt denn das überhaupt Leute zum Spiel gekommen wären ?
Jeder der vernünftig ist bleibt momentan doch besser zu Hause
Und die Unvernünftigen (die es überall gibt) erreichst du ohne Zuschauerverbot sowieso nicht
ob die aber nächste Woche dann noch kommen könnten oder eventuell schon nen Platz auf der Intensivstation brauchen das weiss keiner

In diesem Sinne Zuschauerverbot auf Landesebene trifft alle Bundesländer früher oder später gleich
Da müssen wir uns doch nichts vormachen auch in NRW ist das nur ne Frage der Zeit

Sehe es doch so

wird nicht gespielt und Krefeld holt 2 oder 3 gar nicht so unwahrscheinliche Punkte gegen Dorf steht Augsburg auf dem 2. Abstiegsplatz

und dann geht das grosse Bibbern los ob die Saison gecancelt wird
Vielleicht seid ihr den Haien am Ende noch dankbar das sie wie so oft brav die Punkte in Augsburg lassen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Lifetime Shark »

Ich glaube Hanna meint nicht die Situation vor der jetzigen Saison, sondern die als es schon mal sehr eng war (sie erwähnt ja Eichin). Grundsätzlich habe ich für beide Seiten irgendwo Verständnis, da ja auch Augsburg sehr kurzfristigen und beinahe täglich wechselnden Organisationszwängen unterworfen ist und die Bitte an die Haie deshalb eventuell gar nicht früher möglich war. Trotzdem stimmt das Argument auf der anderen Seite auch, dass ein kurzfristiges Canceln den Haien Geld gekostet hätte. Gerade in diesen Tagen wiegt das schwerer als sonst. Man kann nur hoffen, dass wirklich keiner der Clubs auf der Strecke bleiben muss. Das gilt für die Haie genauso wie für Augsburg. Von daher alles Gute in den Süden.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Gibt es denn überhaupt irgendwo etwas schriftliches, dass die Haie hier die Verlegung verhindert haben? Vielleicht war es ja auch die DEL oder der anvisierte Termin in der Olympiapause, in der einfach nicht gespielt werden darf?
Da hier ausschließluch Mutmaßungen unterwegs sind, sollte man vorsichtig mit solchen Anschuldigungen sein.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Ich finde immer einfach zu sagen: "man hätte vorbereitet sein können…".

In der Situation der steigenden Ansteckungen etc weiß nichtmal die Bundesregierung bzw die sich gerade findet was sie morgen veranlassen soll oder auch nicht, wie soll man denn als Sportverein planen? Vorrauschauend auf Geld verzichten? Ach Quark.

Man lebt so oder so von der Hand in den Mund und seit fast zwei Jahren nur noch mehr. Wer selber in Sportvereinen was zu sagen hat, gerade bei Hallensportarten weiß ganz genau was für ein hin und her und was für ein Unfug das teilweise ist.

Selbst als "großer" Profiverein weiß man nicht was morgen Sache ist, ganz einfach.
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Köllefornia »

Hanna.Huber hat geschrieben: 27.11.2021, 09:20 Ich kann mich noch gut erinnern wie Thomas Eichin um Hilfe und Unterstützung wegen drohender Insolvenz gebeten hat. Diese Hilfe kam damals von allen Seiten. Es ist ein schönes Gefühl wenn man Solidarität erfährt, oder?

Aber ja, man vergisst so schnell...

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön aus Augsburg für eure Solidarität und Flexibilität in diesen Zeiten.
Anstatt zu canceln hätte man die zulässige Menge an Zuschauern auch auslosen können, wenn man nicht alle reinbekommt. Zudem wer weiß, ob wir die Termine in der Olympiapause nicht für Corona-Verlegungen brauchen. Außerdem besteht ja auch die Möglichkeit Nationalspieler zu stellen, die dann fehlen. Der Kader ist komplett, es gibt bloß Zuschauerbeschränkungen.

Bitte gerne.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Man wird sich doch hoffentlich schon vor der Saison mal Gedanken machen, was man macht, wenn man keine Zuschauer mehr zulassen darf.

Und eine Verlegung in die Olympia-Pause? Mehr Wettbewerbsverzerrung geht ja kaum noch. Da fehlen dann manchen Teams mehrere Spieler, nicht weil sie krank oder in Quarantäne sind, und die andere spielt mit voller Kapelle. Also dann ist es ja wohl doch deutlich fairer, wenn man jetzt spielt.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Alf »

Wir reden hier über ein Eisstadion wo heute ein Geisterspiel stattfindet.
Bayern hat keine hohe Impfquote und die Zahlen steigen. Aber ☝ Bayern München durfte 18.000 Zuschauer hineinlassen und Augsburg heute null im Eisstadion.
Gestern genehmigt die Stadt Köln ein ausverkauftes Haus gegen Mönchengladbach mit 50.000 Zuschauer und es war abdolute Masken Pflicht. Sieht man die Bilder, waren über die Hälfte ohne Maske und trotzdem wurde gespielt. Die Gladbacher Fans randalierten und nichts wurde unternommen. Gleichzeitig wird in der Köln Arena bei unseren Heimspielen penibel kontrolliert und Zuschauer begrenzt.
Das soll noch einer verstehen und es macht wütend. Weihnachtsmärkte werden abgesagt aber ein ausverkauftes Haus ist kein Problem.
Einfach 2 G plus und gut ist es ! Wer sich nicht impfen will Pech in allen Dingen aber dieses hin und her und tausend verschiedene Regeln und Möglichkeiten ist doch verrückt.

Zu dem User der mich als bösen Charakter beschrieben hat,weil ich gesagt habe vor Wochen das man sich schämen muss haie Fan zu sein !!!!!
Nach Einer 6 zu 1 Niederlage darf man ruhig sowas sagen und wenn die Mannschaft nach so einer Niederlage aufsteht, kämpft und ein Zeichen setzt , ist das doch perfekt und man kann dann auch wieder Stolz sein.
Würde der 1. FC KÖLN gegen Gladbach 6 zu 1 verlieren, würden die Fans auch nicht gerade positiv über Köln reden.
Jetzt kommt mir nicht mit im Eishockey ist alles anders! Ich kenne genug die Eishockey Fans die auch Fussball Fans sind.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von HAL9000 »

Alf hat geschrieben: 28.11.2021, 11:51 Wir reden hier über ein Eisstadion wo heute ein Geisterspiel stattfindet.
Bayern hat keine hohe Impfquote und die Zahlen steigen. Aber ☝ Bayern München durfte 18.000 Zuschauer hineinlassen und Augsburg heute null im Eisstadion.
Gestern genehmigt die Stadt Köln ein ausverkauftes Haus gegen Mönchengladbach mit 50.000 Zuschauer und es war abdolute Masken Pflicht. Sieht man die Bilder, waren über die Hälfte ohne Maske und trotzdem wurde gespielt. Die Gladbacher Fans randalierten und nichts wurde unternommen. Gleichzeitig wird in der Köln Arena bei unseren Heimspielen penibel kontrolliert und Zuschauer begrenzt.
Das soll noch einer verstehen und es macht wütend. Weihnachtsmärkte werden abgesagt aber ein ausverkauftes Haus ist kein Problem.
Einfach 2 G plus und gut ist es ! Wer sich nicht impfen will Pech in allen Dingen aber dieses hin und her und tausend verschiedene Regeln und Möglichkeiten ist doch verrückt.

Zu dem User der mich als bösen Charakter beschrieben hat,weil ich gesagt habe vor Wochen das man sich schämen muss haie Fan zu sein !!!!!
Nach Einer 6 zu 1 Niederlage darf man ruhig sowas sagen und wenn die Mannschaft nach so einer Niederlage aufsteht, kämpft und ein Zeichen setzt , ist das doch perfekt und man kann dann auch wieder Stolz sein.
Würde der 1. FC KÖLN gegen Gladbach 6 zu 1 verlieren, würden die Fans auch nicht gerade positiv über Köln reden.
Jetzt kommt mir nicht mit im Eishockey ist alles anders! Ich kenne genug die Eishockey Fans die auch Fussball Fans sind.
Hier sehe ich aber nicht das Problem in Bayern sondern ich denke eher, dass das Handeln der Stadt Köln sehr verantwortungslos war. Für 2G+ ist es in Bayern leider schon zu spät. Die Bundeswehr fliegt aktuell Intensivpatienten von Bayern in andere Bundesländer aus, weil die Krankhäuser so voll sind. In etlichen bayerischen Städten gibt es Triage. 2G+ wäre vor 1-2 Monaten die Lösung gewesen. Gerade mit dem Wissen um die Abflachung der Wirkung der Impfung reicht 2G+ einfach nicht mehr um Zustände wie in Bayern in den Griff zu bekommen.

P.S.: Deine Kommentare zu diversen Niederlagen der Haie waren einfach drüber. Wenn du das immer noch nicht erkannt hast, dann tut mir das Leid für dich. Das war damals dein erster Beitrag in diesem Forum nach einem halben Jahr. Zu der Zeit standen die Haie besser da, als man es erwarten konnte. Und du hast praktisch gefordert, alles und jeden rauszuschmeißen und vollkommen übertrieben. Übrigens hast du die Aussage, dass du dich schämst, nochmal wiederholt. Nämlich beim Spiel gegen Schwenningen, was wir schlussendlich sogar gewonnen haben. Vielleicht solltest du mal ein bisschen reflektieren, was du so von dir gibst.
Ich bin nicht gerade Fan von Uwe Krupp und insgesamt davon, wie bei den Haien Entscheidungen getroffen werden, aber ich kann trotzdem anerkennen, wenn die Haie diese Saison im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut performen.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Cojonia »

Ich kann bezüglich des Spiels in Augsburg sicher die Frustration der Augsburger verstehen. Ich glaube das geht noch nicht mal alleine in Richtung Kölner Haie, sondern dieses ganze Hin und Her macht einfach mürbe. Das verstehe ich auch, und ich verstehe da jeden Kulturschaffenden und jeden der auf Publikum angewiesen ist. Und das das ganze verhinderbar mit einer größeren Anzahl an Impfungen gewesen wäre, macht glaube ich diese Verbitterung auch nicht gerade weniger.
Aber ich glaube es hatte auch schon einer angesprochen. Eine Verlegung in die Olympiapause wäre Wettbewerbsverzerrung aller höchster Güte. Insbesondere unter dem Aspekt, dass es immer noch sein kann, dass die NHL die Abmachung kündigt und damit doch mehr aus der DEL zu Olympia fahren (Ich habe letztens gelesen, dass die NHL bis Anfang nächsten Jahres kündigen kann. Wenn das falsch ist und ich da falsch informiert bin, dann vergesst meine vorherige Aussage)
Und ein Heimrechttausch wie mit Bietigheim ist einfach mit den Haien aufgrund der Größe aber auch der Mietverhältnisse der Halle nicht in der kurzfristigen Zeit möglich.
Mir tut es leid für Augsburg, aber ich verstehe auch die Haie und ich finde, dass es sehr einfach ist den Haien den schwarzen Peter zuzuschieben ohne sich mal tiefergreifende Gedanken zu machen.

Zum Spiel: Es wäre immens wichtig heute und dann Nürnberg und Iserlohn (was immer enorm schwer ist) auf dieser Welle auf der die Haie fahren, noch mitzunehmen. Weil danach auch einige Spiele kommen, wo die Haie nicht Favorit sind. Jeder einzelne Sieg ist enorm wichtig, weil die Haie halt keine Übermannschaft haben. Und wir haben bisher 14 Punkte nach OT oder SO geholt. Es läuft schon einiges für uns.
Es kann deshalb auch ganz schnell in die andere Richtung laufen, ich sage nicht dass es so kommen wir, aber es kann so kommen.

Pöpperle starte heute, mal schauen ob er den Schwung mitnehmen kann.
Ich finde übrigens, dass es auffällig ist, dass Chrobot und Üffing seitdem sie einfach dauerhaft leistungsunabhängig und auch unabhängig der Leistungen der anderen Spieler rotiert werden nicht mehr diese Spritzigkeit vom Anfang der Saison haben. Kann natürlich auch ein normaler Leistungsschwanker bei jungen Spielern sein, aber ich bin trotzdem kein Freund dieses sturen Rotierens, auch wenn wir gerade so viele Siege einholen.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »


Sharkai hat geschrieben:Die Augsburger wollten das Spiel verlegen, die Haie aber wohl nicht habe ich gelesen.

Also sind wir ne Art Buhmann, was mich aber nicht groß stört. Das ist ja jetzt kein kurzer Zustand in Bayern, wieviele Spiele sollen denn verlegt werden bis es wieder besser wird? Das kann man ja nicht mehr nachholen...
Mich stört, dass aber schon massiv das die Haie hier zum Sündenbock deklariert werden und keiner so genau weiß, warum die Haie dem nicht stattgegeben haben. Gerade auf Social Media kocht es gerade unter den Posts gewaltig.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3871
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Irgendwoher werden die Gerüchte wohl kommen und dann wird auch was dran sein. Wenn Augsburg selber verlauten lässt, dass man nicht weiß wie man die neuen Regeln im Stadion umsetzen soll und mehr Zeit braucht, dann lässt sich da ja eindeutig rauslesen, dass die lieber NICHT hätten spielen wollen. Was für einen Sinn macht für die ein Heimspiel ohne Zuschauer? Richtig, keinen.


Also ist zu 100% klar, dass Augsburg lieber nicht spielen würde. Das Spiel findet aber statt. Würde das Spiel stattfinden, wenn neben Augsburg auch die Haie NICHT spielen wollen würden? Ich denke nein.

Also ist der Gedankengang ganz einfach, dass ein Team spielen will (weil es gerade heiß ist, weil man ohne Zuschauer auswärts leichter gewinnen kann, weil keine Zeit für Verlegungen ist etc.) und das andere Team nicht spielen will aufgrund der neuen Regeln. Scheinbar gibt es keine klare Linie seitens der Liga, das heißt der Spielplan bleibt erstmal bestehen und der AEV kann das Spiel nicht im Alleingang absagen.


Da gibt´s halt nicht viel zu rechtfertigen, natürlich ziehen die Haie da in diesem Fall nicht mit, sonst wäre das Spiel abgesagt worden. Was man da jetzt für moralische Schlüsse draus zieht sei jedem selbst überlassen, aber so zu tun als hätte der KEC mit der Durchführung des Spiels nix zu tun ist irgendwie sehr naiv.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Aktuell kennen wir weniger als eine Seite von der Medaille und ka natürlich wäre es Augsburg lieber nicht zu spielen, aber vielleicht gibt es auch ganz konkrete Gründe für die Haie warum eine Verlegung nicht geht ? Beispielsweise der Termin wäre in der Olympiapause oder man hat in dem Zeitraum sowieso viele Spiele oder oder oder.


Die Saison wird knackig und da ist wenig Zeit dafür Spiele zu verschieben

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Mr.Hammer »

Roach wieder mit einem Fehler....Tor für Augsburg.
Alle außer Uwe sehen, dass er von DEL Niveau so weit weg ist wie eine Schnecke von Usain Bolt!
THE FINNISH FLASH
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Solaris »

Bild

KwT
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Wenn das weiter so geht das Roach seinem Gegenspieler nicht folgt bzw nicht folgen kann (2× schon) und der Zerressen hinterläuft
dann wird das ein langer Ab... äh Nachmittag

Dann kann Zerressen im Prinzip nur aussuchen ob er den Gegenspieler aufnimmt und sein Mann frei zum Schuß kommt
Oder wie beim 1-0 der Mann von Roach steht blank im Slot

Vielleicht braucht auch der Nationalspieler mal ne Pause :roll:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Solaris »

Ich weiß aber schon wem jetzt wieder die Eiszeit gekürzt wird :roll:
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Man muss sich auch nicht sonderlich anstrengen um an Roach vorbeizukommen oder aber von ihm nicht wahrgenommen zu werden.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

So our Fans can have a few Helles on the Couch :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

By the way: Das Spiel ING-STR wird also tatsächlich gespielt. Heute Morgen haben die Tigers die Corona Fälle 3,4 und 5 bekanntgegeben. Da ist noch mehr im Busch.

Vor allem ist ING nächste Woche dann auch infiziert.
Antworten