Haie-Team 2021 - 2022

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 368
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Bonnerflo »

antistar hat geschrieben: 28.07.2021, 19:59 Sustr hat einen Vertrag bei Tampa Bay unterschrieben.
Und Eishockey News schreibt gerade das Sustr unter Dach und Fach ist haha...die Zeitung aus Straubing kannste echt vergessen mittlerweile
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hardy Nilson »

Hier für so machen Experten nicht gut genug. 😉
Aber für die NHL scheint er wohl gut genug. Haben wie Uwe auch keine Ahnung.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Na Hauptsache wir haben den Oberexperten wieder an Bord! Sehe nach dem Sheppard-Abgang unseren Kader jetzt definitiv besser als den der Eisbären Berlin.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3911
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Sharkai »

Hardy Nilson hat geschrieben: 28.07.2021, 20:35 Hier für so machen Experten nicht gut genug. 😉
Aber für die NHL scheint er wohl gut genug. Haben wie Uwe auch keine Ahnung.

Du bist so ein Troll :lol: :lol: :lol:


Vertrag heißt längst nicht, dass er auch nur ne Sekunde Eiszeit sehen wird in der NHL nächste Saison. Aber das weißt du sicherlich, bist ja bestens informiert gerade was alles außerhalb der Haie angeht. Tampa´s D-Corps ist dir bekannt, du weißt also sicher ganz genau an welcher Stelle dort Sustr einzuordnen ist.


Aber klar dein dumpfes Posting ohne irgendwas einzuordnen oder sich überhaupt die Mühe zu machen in die Materie einzusteigen geht natürlich auch. Wieder mal ohne Substanz, danke dass du hier im Forum aktiv bleibst...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Marty Murray »

Schauen wir mal wo Sustr nach den Camps rumtingeln wird. Wobei ne kostengünstige Nummer 7 hält sich praktisch jedes NHL Team und Tampa hat Bogosian zurück geholt.

Den Spot will man aber auch erst mal bekommen.

Hoffentlich war der Messias so schlau da so ne Klausel einzubauen falls es Ende September für ihn wieder nach Europa geht.
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner….

Angeblich kommt Andrej Bires (letztes Jahr Nürnberg - Vertrag aufgelöst) zum TryOut zu uns.

Wenn das sportliche bei uns so angepackt würde, wie das Marketing könnten wir uns in der KHL bewerben. So bewerben wir uns halt für die DEL2 (falls es dafür überhaupt reichen sollte - ohne es despektierlich zu meinen)
Shark_72^^
Knaben - Hai
Beiträge: 61
Registriert: 29.01.2019, 11:24
Trikotnummer: 31
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Shark_72^^ »

Das Problem ist doch einfach, dass Krupp der Rangnick des Eishockeys sein möchte, aber dies nicht in ansetzen kann.
Ich halte Krupp nicht für einen schlechten Trainier. Es wäre nur schön, wenn man ihn auch nur das machen lässt.
Ich finde auch ein Walter macht in seiner Position einen guten Job, nur hatte er nicht die Eier einen starken Manager neben Krupp zu holen.

Ich will dem Baldys nichts, aber wir hätten auf der Position des SD einfach sicher gehen müssen. Lieber einen Euro für einen guten SD drauf legen,
denn dieser kann auch mit einem Euro weniger die richtigen Spieler finden.

Klar man muss Geld sparen. Trotzdem bin ich gespannt ob man den schmalen Grat zwischen einem günstigen Kader und Abstiegskampf hinbekommt.
Ich glaube auch, dass das verdammt eng werden könnte. :?
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Marty Murray »

Das Problem ist, dass Rangnick mit viel Geld was schickes, aufbauen kann mit ZUKUNFT und einem KONZEPT..

Krupp lebt im hier und jetzt und den interessiert morgen nicht und Konzepte erst Recht nicht.
Magic68
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 31.08.2008, 11:17

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Magic68 »

Aber mal ehrlich.. es gibt genug diskutierbares bezüglich der Personalpolitik der Haie ABER was man den Haien nicht vorwerfen kann ist, dass ein Sheppard seinen Vertrag auf einmal nicht erfüllt und das wir mit Sustr einen Mann verpflichten wollten, der vlt. widererwartend vom Stanley Cup Sieger verpflichtet wird...und da gebe ich Hardy recht....wenn ein Spieler mit welchem Vertrag auch immer von der NHL geholt wird , spricht das erstmal für die Qualität des Spielers....und ob einige es lesen wollen oder nicht....es spricht auch dafür, dass die Haie (Krupp) den Spieler ähnlich eingeschätzt haben. Beide Personalentwicklungen tun in dem Fall unverschuldet unheimlich weh und lassen uns eher Richtung Abstiegskampf schauen. Traurig aber wohl wahr.. meine Sicht der Dinge.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Wernersberger »

Was man den Haien aber vorwerfen muss: Kaum ein Spieler, der anderswo eine Chance sieht, mag zum KEC kommen. Und jetzt könnte man eine lange Reihe von Namen aufzählen. Angefangen bei Eisenschmid: Wieviele waren denn schon "sicher" und kamen nicht?
Magic68
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 31.08.2008, 11:17

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Magic68 »

Ich sagte ja man kann zu Recht wie auch ich finde einiges diskutieren und in Frage stellen, die 2 Personalentwicklungen Sheppard und Sustr nicht.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Marty Murray »

Tampa ist zu aller erst in der Cap Hölle und da pokert man wo man kann.

Tampa hat 12 Verteidiger unter Vertrag, 2 RFA in der Pipeline plus Rookies. Sustr darf da zum Camp antanzen und dann wird man weiter sehen.

Sustr hat halt drüben einen Namen und deshalb wird er eingeladen bzw unter Vertrag genommen. Von den reinen Depth Charts dürfte er Nummer 10-12 sein. Was nicht heißt, dass er sich mit einem guten Camp nicht in eine andere Position spielen kann. Ein Vertrag bei einem NHL Team heißt aber gleichzeitig auch nicht, dass man in einer europäischen Liga ein Star wäre.

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass er nach den Camps den Vertrag auflöst und zurück nach Europa geht. Weil in die Minors schickt man dann lieber die Spieler mit Potential. Sprich er geht auf die Waiver Liste, keiner wird ihn ziehen und es geht in die Minors.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

Magic68 hat geschrieben: 29.07.2021, 10:47 Aber mal ehrlich.. es gibt genug diskutierbares bezüglich der Personalpolitik der Haie ABER was man den Haien nicht vorwerfen kann ist, dass ein Sheppard seinen Vertrag auf einmal nicht erfüllt und das wir mit Sustr einen Mann verpflichten wollten, der vlt. widererwartend vom Stanley Cup Sieger verpflichtet wird...und da gebe ich Hardy recht....wenn ein Spieler mit welchem Vertrag auch immer von der NHL geholt wird , spricht das erstmal für die Qualität des Spielers....und ob einige es lesen wollen oder nicht....es spricht auch dafür, dass die Haie (Krupp) den Spieler ähnlich eingeschätzt haben. Beide Personalentwicklungen tun in dem Fall unverschuldet unheimlich weh und lassen uns eher Richtung Abstiegskampf schauen. Traurig aber wohl wahr.. meine Sicht der Dinge.
Also ich hab schon wenig Ahnung von den momentanen Klauseln des NHL Salary Caps du aber offensichtlich noch weniger

Tampa Bay hat sich mit der Trickserei über langzeitverletzte Spieler einen Kader hingestellt der weit über dem Erlaubten Maximum des Salary Cap lag. Das ging nur weil der Saiary Cap in den Playoffs nicht mehr gilt und sie Spieler wie Kucherov erst nach der Regular Season aktiviert haben

Jetzt müssen sie halt dafür bluten und wichtige Spieler für nichts abgeben oder um den ganzen Ausmaß des Wahnsinns mal zu verdeutlichen noch draufzahlen das andere Teams ihnen Spieler mit laufenden Verträgen abnehmen

Beispiel Tyler Johnson immer noch ein guter brauchbarer Spieler der in vielen NHL Teams Center #2 sein könnte sicher aber ne sehr gute #3 wird weil er noch 3 Jahre Vertrag für 5 Millionen pro Jahr hat mit einem 2nd Round Pick als Extra Beigabe verschenkt und nicht nur das sondern Tampa Bay ist so verzweifelt das sie noch den Vertrag des längst zurück getretenen Seabrook 3 Jahre lang übernehmen was ca 20 Millionen Dollar ausmacht. Und das tun sie deshalb weil sie genau wissen das Seabrook nie mehr spielen wird und auf die Langzeit-Verletzten Liste gesetzt werden kann und somit zwar Geld kostet aber keinen Cap Space

Muss man sich mal reinziehen die bezahlen lieber 2 stellige Millionen Summen und nen 2 Rounder plus nen guten Spieler und haben immer noch NULL Spielraum im Salary Cap

Was hat das mit Sustr zu tun ?
Sustr war bereit nen Minimum Salary 2 wege Contract für 1 Jahr zu unterzeichnen mit dem er im Farmteam 250000 Dollar bekommt und für jeden theoretischen NHL Einsatz das 3 fache. Aber eben nur das erlaubte Minimum. Genau solche Spieler hat Tampa Bay gestern für den Fall der Fälle unter Vertrag genommen und direkt als AHL Spieler deklariert.

Trotzdem ist Sustr selbst wenn man das junge Gemüse im Farmteam unter 25 als nicht relevant in bester Krupp Manier einstuft und nicht berücksichtigt immer noch nur #9 der Tampa Bay Defense (#6 und #7 sind Bogosian und Foote, #8 jetzt schon in der Ahl Claesson)

Da die NHL nur 18 Spieler im Lineup hat spielt man dort mit 6 Verteidigern und damit dürfte klar sein wie Minimal Sustrs NHL Chancen eigentlich sind. Ich kann Sustr aber irgendwo trotzdem verstehen warum er so einen Vertrag unterschreibt. 250000 Dollar die er bei den Haien sicher nicht bekommen würde garantiert ohne DEL Gehaltsverzichtsklausel und ob er aus seiner Sicht sportlich durch die AHL oder die DEL tingelt ist doch egal.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Magic68
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 31.08.2008, 11:17

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Magic68 »

Mir ist die Salary Cap Situation bei Tampa durchaus bekannt.. aber schön das du meine Kenntnis einschätzen kannst und dich nicht aufs sachliche beschränken kannst.

Dennoch laden die keinen Zeressen ind Co. ins Camp ein sondern Leute mit einem gewissen Anspruch an Qualität...das ist einmal so und heisst für uns, dass Sistr ab 01.08 nicht zur Verfüfung steht.

Ist auch erstaunlich wie von einigen vermeintlich gutes in der Haie Kaderplanung relativiert werden muss.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1226
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von old17 »

harkonnon hat geschrieben: 29.07.2021, 11:42
Magic68 hat geschrieben: 29.07.2021, 10:47 Aber mal ehrlich.. es gibt genug diskutierbares bezüglich der Personalpolitik der Haie ABER was man den Haien nicht vorwerfen kann ist, dass ein Sheppard seinen Vertrag auf einmal nicht erfüllt und das wir mit Sustr einen Mann verpflichten wollten, der vlt. widererwartend vom Stanley Cup Sieger verpflichtet wird...und da gebe ich Hardy recht....wenn ein Spieler mit welchem Vertrag auch immer von der NHL geholt wird , spricht das erstmal für die Qualität des Spielers....und ob einige es lesen wollen oder nicht....es spricht auch dafür, dass die Haie (Krupp) den Spieler ähnlich eingeschätzt haben. Beide Personalentwicklungen tun in dem Fall unverschuldet unheimlich weh und lassen uns eher Richtung Abstiegskampf schauen. Traurig aber wohl wahr.. meine Sicht der Dinge.
Also ich hab schon wenig Ahnung von den momentanen Klauseln des NHL Salary Caps du aber offensichtlich noch weniger

Tampa Bay hat sich mit der Trickserei über langzeitverletzte Spieler einen Kader hingestellt der weit über dem Erlaubten Maximum des Salary Cap lag. Das ging nur weil der Saiary Cap in den Playoffs nicht mehr gilt und sie Spieler wie Kucherov erst nach der Regular Season aktiviert haben

Jetzt müssen sie halt dafür bluten und wichtige Spieler für nichts abgeben oder um den ganzen Ausmaß des Wahnsinns mal zu verdeutlichen noch draufzahlen das andere Teams ihnen Spieler mit laufenden Verträgen abnehmen

Beispiel Tyler Johnson immer noch ein guter brauchbarer Spieler der in vielen NHL Teams Center #2 sein könnte sicher aber ne sehr gute #3 wird weil er noch 3 Jahre Vertrag für 5 Millionen pro Jahr hat mit einem 2nd Round Pick als Extra Beigabe verschenkt und nicht nur das sondern Tampa Bay ist so verzweifelt das sie noch den Vertrag des längst zurück getretenen Seabrook 3 Jahre lang übernehmen was ca 20 Millionen Dollar ausmacht. Und das tun sie deshalb weil sie genau wissen das Seabrook nie mehr spielen wird und auf die Langzeit-Verletzten Liste gesetzt werden kann und somit zwar Geld kostet aber keinen Cap Space

Muss man sich mal reinziehen die bezahlen lieber 2 stellige Millionen Summen und nen 2 Rounder plus nen guten Spieler und haben immer noch NULL Spielraum im Salary Cap

Was hat das mit Sustr zu tun ?
Sustr war bereit nen Minimum Salary 2 wege Contract für 1 Jahr zu unterzeichnen mit dem er im Farmteam 250000 Dollar bekommt und für jeden theoretischen NHL Einsatz das 3 fache. Aber eben nur das erlaubte Minimum. Genau solche Spieler hat Tampa Bay gestern für den Fall der Fälle unter Vertrag genommen und direkt als AHL Spieler deklariert.

Trotzdem ist Sustr selbst wenn man das junge Gemüse im Farmteam unter 25 als nicht relevant in bester Krupp Manier einstuft und nicht berücksichtigt immer noch nur #9 der Tampa Bay Defense (#6 und #7 sind Bogosian und Foote, #8 jetzt schon in der Ahl Claesson)

Da die NHL nur 18 Spieler im Lineup hat spielt man dort mit 6 Verteidigern und damit dürfte klar sein wie Minimal Sustrs NHL Chancen eigentlich sind. Ich kann Sustr aber irgendwo trotzdem verstehen warum er so einen Vertrag unterschreibt. 250000 Dollar die er bei den Haien sicher nicht bekommen würde garantiert ohne DEL Gehaltsverzichtsklausel und ob er aus seiner Sicht sportlich durch die AHL oder die DEL tingelt ist doch egal.
+ der kleine Bonus, dass in Florida keine Steuern fällig sind, die 250.000 gehen also direkt ins Säckel und er hätte hier praktisch das Doppelte bekommen müssen, damit sich das finanziell ausgeht
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

Magic68 hat geschrieben: 29.07.2021, 11:50 Mir ist die Salary Cap Situation bei Tampa durchaus bekannt.. aber schön das du meine Kenntnis einschätzen kannst und dich nicht aufs sachliche beschränken kannst.

Dennoch laden die keinen Zeressen ind Co. ins Camp ein sondern Leute mit einem gewissen Anspruch an Qualität...das ist einmal so und heisst für uns, dass Sistr ab 01.08 nicht zur Verfüfung steht.

Ist auch erstaunlich wie von einigen vermeintlich gutes in der Haie Kaderplanung relativiert werden muss.
Relativieren tust nur du und von Sachlichkeit ist bei dir nicht viel zu erkennen

Ich habe Sustr weder DEL Tauglichkeit abgesprochen noch bedeutet sein Vertrag NHL Tauglichkeit die einen Rückschluss auf seine theoretische DEL Präsenz zulässt

Sustr hat sich halt für die finanziell sicherere Variante entschieden und das hat weder was mit guter Haie Kaderplanung zu tun noch mit relativieren oder ähnlichem.

Ich habe lediglich die Gründe und Zahlen aufgelistet warum das so ist
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hicks14
Knaben - Hai
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2021, 14:06
Trikotnummer: 12

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hicks14 »

Der Deutsch-Slowake Andrej Bires (27) hatte nach der letzten Saison in Nürnberg noch einen Anschlussvertrag, der aber aufgelöst wurde. Er soll nun ebenfalls, genau wie Roach, in Köln per Tryout auf Herz und Nieren geprüft werden. Offiziell bestätigt sind die Tryouts von Roach und Bires allerdings noch nicht

Bires wird ja immer schlimmer oh wei
Shark_72^^
Knaben - Hai
Beiträge: 61
Registriert: 29.01.2019, 11:24
Trikotnummer: 31
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Shark_72^^ »

Marty Murray hat geschrieben: 29.07.2021, 08:32 Das Problem ist, dass Rangnick mit viel Geld was schickes, aufbauen kann mit ZUKUNFT und einem KONZEPT..

Krupp lebt im hier und jetzt und den interessiert morgen nicht und Konzepte erst Recht nicht.
Ein Trainer soll ja auch im hier und jetzt das beste aus einem gegebenen Kader rausholen. :D

Solange man einen SD hat der ein langfristiges Konzept hat und vielleicht auch mal ein paar Kontakte nach Skandinavien oder NA hat ist doch alles gut... Haben wir nur nicht.
Magic68 hat geschrieben: 29.07.2021, 10:47 Aber mal ehrlich.. es gibt genug diskutierbares bezüglich der Personalpolitik der Haie ABER was man den Haien nicht vorwerfen kann ist, dass ein Sheppard seinen Vertrag auf einmal nicht erfüllt und das wir mit Sustr einen Mann verpflichten wollten, der vlt. widererwartend vom Stanley Cup Sieger verpflichtet wird...und da gebe ich Hardy recht....wenn ein Spieler mit welchem Vertrag auch immer von der NHL geholt wird , spricht das erstmal für die Qualität des Spielers....und ob einige es lesen wollen oder nicht....es spricht auch dafür, dass die Haie (Krupp) den Spieler ähnlich eingeschätzt haben. Beide Personalentwicklungen tun in dem Fall unverschuldet unheimlich weh und lassen uns eher Richtung Abstiegskampf schauen. Traurig aber wohl wahr.. meine Sicht der Dinge.
Da hast du recht. Da werfe ich niemanden etwas vor.
Nur fängt es jetzt mit einem Ersatz für Sheppard halt auch schon wieder an.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3911
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Sharkai »

Gott oh Gott Bires dürfte einer der einzigen Spieler der letzten DEL-Saison sein, der bei mir 0 hängen geblieben ist. Ich weiß nicht wie der aussieht, kein Plan.

Kann mich an kein Tor von dem, keinen Scorerpunkt erinnern. Ich hab nichtmal Lust mir jetzt die EP-Seite aufzurufen um die Stats zu lesen und vielleicht das Gesicht zu sehen :lol:
Der ist wirklich komplett an mir vorbei gegangen und ich würde schon sagen, dass ich die aller aller meisten DEL-Spieler mit IRGENDWAS verbinde :oops: :mrgreen:


Na hoffentlich überrascht er, könnte ja zur Abwechslung mal ne positive Überraschung im Kader geben...
Hicks14
Knaben - Hai
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2021, 14:06
Trikotnummer: 12

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hicks14 »

Andrej Bires Deutsch/Kanadier

https://www.eliteprospects.com/player/8 ... drej-bires

letzte Saison Nürnberg Ice Tiger 33 Spiele 1 Tor 7 Vorlagen
danach nach Bad Tölz 5 Spiele 2 Tore 1 Vorlage

Alex Roach Deutsch/Kanadier

https://www.eliteprospects.com/player/47635/alex-roach


2020 Frankfurt Lions 31 Spiele 1 Tor 8 Vorlagen
2021 Kein Spiel

Also mich überzeugen beide nicht. Es wird wieder am falschen Ende gespart

Bires wird sicherlich von unserem Sportmanger light empfohlen wurden sein Bad Nauheim Gang :)
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von modata »

Unser neuer Zielmarkt scheint die DEL2 zu sein. Nachdem wir alle Ex-Eisbären abgefragt haben.

In Gegensatz zu vielen anderen sehe ich hier eine Konzept äh Muster.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Eismurmel »

Naja, zwei deutsche Prospects die in der German Minor League auf sich aufmerksam gemacht haben und nun den nächsten Schritt in ihrer (für heutige Haieverhältnisse) jungen Karriere machen wollen. Bires als Ersatz für Sheppard und Roach als Ersatz für Sustr...... :mrgreen:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Jones128 »

Bei EP wird der Finne Kojo gerüchtet von SaiPa nach Germany.
Könnte von den Daten her ein Ersatz für Sustr sein.
Da hat aber wahrscheinlich unser neuer TWT was mit zu tun.
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 368
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Bonnerflo »

Jones128 hat geschrieben: 30.07.2021, 10:52 Bei EP wird der Finne Kojo gerüchtet von SaiPa nach Germany.
Könnte von den Daten her ein Ersatz für Sustr sein.
Da hat aber wahrscheinlich unser neuer TWT was mit zu tun.
Saipa ist jetzt auch nicht so der Brüller...das Team an der russischen Grenze spielt jedes Jahr im unteren Tabellenfeld...ob der jetzt so eine Siegermenthalität mitbringt...man weiss es nicht...
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Jones128 »

Passen würde er aber zur derzeitigen G.....truppe.
Der wird wenigstens nicht kurz vorher abgeworben :D
Antworten