Haie-Team 2021 - 2022

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 368
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Bonnerflo »

Wernersberger hat geschrieben: 08.07.2021, 11:28 Die Ingos machen es vor.
https://www.eliteprospects.com/player/4280/karri-ramo
Kari Rämö ist sehr verletzungsanfällig (HÜFTE!!). Er hat in Turku eine so lala Regular Season gespielt. Die Playoffs waren sehr gut von ihm und er war sicherlich einer der Hauptgaranten dafür, dass Turku es bis ins Finale geschafft hat. Er hat es in 5 Saisons auf nie mehr als 20 Spiele gebracht...und das meist nicht wegen eines Torhütertandems, sondern weil er wie Alexander Sulzer mehr Arztbesuche als Trainings hatte...
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von gesichtsmoped »

Stümpt. Der haut mich jetzt auch nicht ausn Socken.
Den neuen Schnapper von Straubingen tät ich aber auch nehmen.
Aber dafür fehlts hier wohl an Netzwerk…
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von haiefan44 »

Aber der Markt ist doch leer!? Wie schaffen das bloß alle anderen? Unverschämtheit
Wir blieben lieber bei den alt und nicht bewährten
Avalanche
DNL - Hai
Beiträge: 151
Registriert: 06.05.2021, 18:24
Trikotnummer: 35
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Avalanche »

Dass es Karhunen tatsächlich nach Straubing verschlägt hätte ich wahrlich nicht gedacht und wundert mich. Wow! :shock: Eine klasse Verpflichtung!

Und Rämö ist schon auch eine nicht ganz so kleine Hausnummer. Seine Verletzungsanfälligkeit der letzten Jahre ist vermutlich auch der einzige Grund warum er jetzt "nur noch" in der DEL landet. Klar, gewisses Risiko, aber mit Kevin Reich als Absicherung kann man das mal versuchen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9407
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

Avalanche hat geschrieben: 08.07.2021, 23:35 Dass es Karhunen tatsächlich nach Straubing verschlägt hätte ich wahrlich nicht gedacht und wundert mich. Wow! :shock: Eine klasse Verpflichtung!

Und Rämö ist schon auch eine nicht ganz so kleine Hausnummer. Seine Verletzungsanfälligkeit der letzten Jahre ist vermutlich auch der einzige Grund warum er jetzt "nur noch" in der DEL landet. Klar, gewisses Risiko, aber mit Kevin Reich als Absicherung kann man das mal versuchen.
Da Kevin Reich in seiner Leistungsstärke ungefähr das Equivalent zu Weitzmann ist.....


bedeutet das in anderen Worten

Wenn man bei der langfristigen Teamzusammenstellung nicht wie ein sehbehinderter Geisterfahrer im Nebel agieren würde hätte man Weitzmann nicht vergrault und würde mit einer ähnlichen Konstellation dastehen


Aber Uwe der weitsichtige Stratege hat ja lieber in einer "verlorenen" Saison voll auf Pogge gesetzt, Weitzmann als besseren Goalie ohne Not degradiert und desillusioniert bzgl seiner Chancen in Köln

Und jetzt wird man weder Pogge als Altlast und Etatblockade los noch findet man einen adäquaten deutschen Backup weil Alle anderen besser geplant haben

Also nimmt man den Uraltgoalie den Bremerhaven (in Worten kleinster Etat der DEL) nicht mal mehr als Backup wollte, weil sie längst mit Franzreb einen Jungen deutschen Backup verpflichtet haben der bisher in seiner Karriere noch nie das Niveau von Weitzmann erreicht hatte (kann sich ja noch ändern, aber das wäre dann der Double Down KO für Uwe den Weitsichtigen)

Die Aussage das der Markt leer ist bedeutet in Netzwerk Krupp Speak doch nichts anderes als

'Hallo liebe Berliner habt ihr nicht noch nen Goalie für mich den ihr nicht mehr braucht ?"

"Nein lieber Uwe wir haben uns langfristig aufgestellt und mit Niederberger den besten deutschen DEL Goalie für die nächsten 5 bis 10 Jahre geholt und dahinter mit Ancicka nen brauchbaren 20jährigen Backup der letztes Jahr schon 13 solide Spiele abgeliefert hat und dahinter mit Hungerecker noch nen 23 jährigen Torhüter mit soliden DEL 2 Stats aus Kassel geholt für den Fall der Fälle, Was hast du denn noch so in der Pipeline ?

"Äh ich hab keine Ahnung das ist noch son Typ der Maurer heisst, der hat mal die Bank gewärmt als Pogge ausfiel"

"Ooooh das tut uns aber leid, sry wir sind im Goalie Bereich gut aufgestellt für die nächsten Jahre, den Schrott den wir aussortiert haben, hast du doch schon lange abgegriffen. Lass doch deine anderen Kontakte mal spielen ! Muahhhahaha " tüt tüt tüt aufgelegt

"Öhm aber eyyyyyy Unverschämtheit ich hab 2 Stanleycupringe und Messias Skills und bin Headcoach des grossen KEC !"

Ruft Spieler Agenten Hotline an

"Hallo Krupp hier, ich suche noch 2 Goalies für das DEL Team"

"Aha wir haben da 2 Kategorien von Kandidaten die eine will vernünftig bezahlt werden und nicht bei einem Klub spielen der jedes Jahr mehrere Verträge vorzeitig auflöst !"

Oh verstehe und was habt ihr noch ?

Dann haben wir noch die Aussortierten und Altersschwachen die jedes Angebot annehmen um ihre Karriere noch mal zu verlängern:

Hey so was hab ich auch, gibt es die auch mit deutschem Pass ?

Ja einen davon haben wir den hat Bremerhaven nicht mehr gewollt


Ähnliches hat sich übrigens bei den Verteidigern zugetragen da heissen die Protagonisten dann Gnyp, Glötzl und Roach
Zuletzt geändert von harkonnon am 09.07.2021, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3806
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hardy Nilson »

gesichtsmoped hat geschrieben: 08.07.2021, 22:55 Stümpt. Der haut mich jetzt auch nicht ausn Socken.
Den neuen Schnapper von Straubingen tät ich aber auch nehmen.
Aber dafür fehlts hier wohl an Netzwerk…
Geh doch bitte davon aus, dass diese Leute alle von ihren Beratern seit Monaten angeboten werden. Das läuft so und hat nix mit Netzwerk zu tun. Das die 3 Finnen auf dem Markt sind wusste jeder der in Elite unterwegs ist. Die warten ab bis die Teams drüben ihre Kader bestimmt haben. Da fallen immer einige raus die sich Hoffnungen machen. Und wenn sie die Camps Abwarten und holen sich erst dann den passenden ist es mir auch egal. Hauptsache Pogge spielt nicht die Saison für uns.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Marty Murray »

Wenn die Spieler überall angeboten werden, unabhängig von Kontakten, macht das aber keinen besseren Eindruck was die Transfers der Haie angeht die letzten 3746 Jahre.

Stand heute haben die Haie eines der schlechtesten Goalie Duos der Liga.

Einem Weitzmann Potential zuzuschreien was er hier in 50 Spielen in vllt einer Handvoll beweisen konnte ist mir aber auch zu viel. Für einen Spieler mit dem besten Attribut "Junghai sein" war sein Gehabe gegenüber der Mitspieler auf dem Eis schon arg weit drüber bzw. daneben. Weitzmann wirkte letzte Saison so "gut" weil die Benchmark Justin Pogge war und selbst der hat es statistisch geschafft mehr angeschossen zu werden und das trotz des "Pogge des Tages" alle 30-35 Minuten.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3806
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hardy Nilson »

Nur weil ich mit Pogge und Weitzmann in die Tonne gegriffen habe, heißt es ja nicht das ich jetzt einen verpflichten muss von dem ich wieder nicht zu 💯 als Staf überzeugt bin. Der Neue TW Coach wird da mitreden wollen. Und mit Pöpperle haben wir uns zu Weitzmann verstärkt.
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Slapshot#99 »

"verstärkt".... :roll:
35 Jahre, fallende Stats. Von Verstärkung würde ich da im Falle von Pöpperle nicht unbedingt sprechen. Wenn überhaupt, dann aber auf einem recht niedrigen Leistungsniveau.
Es macht die Problematik der fehlenden Weitsicht jedenfalls nicht kleiner.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3806
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hardy Nilson »

Weitsicht? Maurer braucht Spiele und die muss er diese Saison in Nauheim bekommen. Und ich brauche eine Stabile Nr.2 für eine Saison. Danach ist er hoffentlich soweit. Das ist weitsichtig. Nach den beiden letzte Saison kannst Du da nix unvernünftiges machen.

Aber kann jeder sehen wie er mag
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 903
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Cojonia »

Ich seh die Spiele bei Maurer aber nicht. Ich habe da auch nicht die Fachexpertise wie manch anderer aber der hat letztes Jahr eine Handvoll Spiele gemacht. Ob das nächstes Jahr anders wird ? Ich weiß es nicht. Und dann setzt du dem bei seinem Stammverein ein Gespann vor die Nase, die a) zusammen 71 Jahre alt ist und b) auch nicht überragend sind ( im Gegenteil). So hätten wir da jetzt zwei Bombentorhüter wäre das Alter ja noch unproblematischer, ABER...
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Es braucht doch jetzt nicht ernsthaft mit einem (funktionierenden) Konzept oder sonstigem in Bezug auf die Haie zu kommen. Weitsichtig wäre ja mal gewesen in einer Saison wie der letzten Maurer ein paar Spiele zu geben, so wie es Krefeld mit Quapp (18 Jahre) gemacht hat. Und sei es erst nach Verpassen der Playoffs. Aber wahrscheinlich wird jetzt wieder argumentiert man sei ja nicht Krefeld, sondern der große KEC. Hier ist wieder alles tippi toppi und es wird versucht uns einen Plan zu verkaufen (hier im Forum). Den gab es die letzten Jahre allerdings nicht und gibt es dieses Jahr - zumindest in der TW-Frage - wohl auch nicht mehr. Lasse mich da gerne eines Besseren belehren, die Erfahrungswerte sprechen allerdings eindeutig für was anderes. Und wer das nicht wahrhaben will, hat mal wieder Scheuklappen in Vereinsfarben auf.
Don’t feed the troll, jaja, aber manchmal muss es raus 😜
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Quak »

Hardy Nilson hat geschrieben:Weitsicht? Maurer braucht Spiele und die muss er diese Saison in Nauheim bekommen. Und ich brauche eine Stabile Nr.2 für eine Saison. Danach ist er hoffentlich soweit. Das ist weitsichtig. Nach den beiden letzte Saison kannst Du da nix unvernünftiges machen.

Aber kann jeder sehen wie er mag
Naja letzte Saison hat er nicht dort überzeugt. Sonst hätte er sicher mehr Spiele bekommen oder sie haben unser unschlagbares Konzept auf der Torhüter Position übernommen.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Marty Murray »

Nicht überzeugt ist so ne Sache wenn man als 19 jähriger in seiner ersten Saison bei den Erwachsenen kein Eis sieht.

Aber ist schon ein ziemlich bescheidener Kooperationspartner wenn er die Spieler zum ausbilden vertrocknen lässt. Also gleich und gleich gesellt sich gern quasi.

Hätten die Haie ein Interesse an Maurer, hätte er zu einem Oberliga Club gemusst nachdem man sieht er sieht kein Eis. Oder man hätte ihm 3-4 DEL Spiele gegeben anstelle der nassen Handtücher Pogge und Weitzmann und hätte ihn dauerhaft in Köln gehalten.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von HAL9000 »

Lifetime Shark hat geschrieben: 09.07.2021, 13:47 Und wer das nicht wahrhaben will, hat mal wieder Scheuklappen in Vereinsfarben auf.
Don’t feed the troll, jaja, aber manchmal muss es raus 😜
Naja, immerhin sind sich hier mal alle darin einig, dass es mit Pogge nicht weitergehen darf. Bis auf die üblichen Verdächtigen, war sich das Forum ja eigentlich vor der letzten Saison schon relativ einig darin, dass Pogge keine gute Verpflichtung ist.
Falls eine neue Nr. 1 kommt, kann man die Sache dann aber erst richtig bewerten. Wenn keine kommt, muss man eigentlich gar nicht antreten.

Aber Weitsicht kann ich auch keine erkennen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere sportlich Verantwortlichen wirklich mit Maurer nächstes Jahr als BU planen. Dann hätte man ihn letztes Jahr viel mehr fördern müssen. Das klingt für mich wirklich sehr nach Schönreden, den Haien solche Weitsicht anzudichten.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Marty Murray »

Den letzten Torwart den die Haie bewusst aufgebaut haben ist Thomas Greiss.
Der ist mittlerweile im Spätherbst seiner Karriere und war einfach zu gut um übersehen zu werden.

Bei den aktuellen sportlichen Verantwortlichen denkt niemand an das morgen und das selbst nicht bei einer wenig normalen Saison wie der letzten.

Und weitsichtig bei Goalies agieren ist halt nochmal ne Ecke anders. Bekommt man es aber schon nicht bei Spielern auf die Reihe, hat man im Tor keine Chance.

Es gibt ja auch Teams die einfach 2-3 junge Goalies den Back Up Posten auskämpfen lassen, aber niemals hier in Köln, ganz zu schweigen vom All In gehen der DEG in der letzten Saison.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Eismurmel »

Ich werde als DK-Inhaber die Freude haben (und das meine ich nicht ironisch) live zu sehen, wie sich das Team auf dem Eis anstellt (ohne mich auf Kameras verlassen zu müssen). Ich bin gespannt. Und wenn es wirklich zur Popo-Show kommen sollte, ist zumindest der Spaß garantiert. Und wenn die Haie in jedem Spiel ein Tor mehr schießen als der Gegner ist doch alles im grünen Bereich.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3806
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hardy Nilson »

Marty Murray hat geschrieben: 09.07.2021, 18:31 Den letzten Torwart den die Haie bewusst aufgebaut haben ist Thomas Greiss.
Der ist mittlerweile im Spätherbst seiner Karriere und war einfach zu gut um übersehen zu werden.

Bei den aktuellen sportlichen Verantwortlichen denkt niemand an das morgen und das selbst nicht bei einer wenig normalen Saison wie der letzten.

Und weitsichtig bei Goalies agieren ist halt nochmal ne Ecke anders. Bekommt man es aber schon nicht bei Spielern auf die Reihe, hat man im Tor keine Chance.

Es gibt ja auch Teams die einfach 2-3 junge Goalies den Back Up Posten auskämpfen lassen, aber niemals hier in Köln, ganz zu schweigen vom All In gehen der DEG in der letzten Saison.

Auf gut Deutsch. Scheiss auf das Morgen. Nach zweimal verpassen der Playoffs geht es erstmal um das erreichen der Playoffs. Uwe macht einen guten Job. Er ist dabei die Altlasten zu Entsorgen. Angefangen im Staff , Thomson, Forberg über den Kader . Da gibt es immer noch leider Altlasten die langfristige Verträge von Mark und Stewart bekommen haben. Die Neuen inclusive der noch nicht veröffentlichten passen zu seinem Konzept. Also erstmal Abwarten wie die Leute sich hier Präsentieren. Und natürlich wer der Neue im Tor wird. Vielleicht kommt er ja auch erst im Oktober. Wir werden sehen
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Baiano »

Hardy Nilson hat geschrieben: 09.07.2021, 20:42
Marty Murray hat geschrieben: 09.07.2021, 18:31 Den letzten Torwart den die Haie bewusst aufgebaut haben ist Thomas Greiss.
Der ist mittlerweile im Spätherbst seiner Karriere und war einfach zu gut um übersehen zu werden.

Bei den aktuellen sportlichen Verantwortlichen denkt niemand an das morgen und das selbst nicht bei einer wenig normalen Saison wie der letzten.

Und weitsichtig bei Goalies agieren ist halt nochmal ne Ecke anders. Bekommt man es aber schon nicht bei Spielern auf die Reihe, hat man im Tor keine Chance.

Es gibt ja auch Teams die einfach 2-3 junge Goalies den Back Up Posten auskämpfen lassen, aber niemals hier in Köln, ganz zu schweigen vom All In gehen der DEG in der letzten Saison.

Auf gut Deutsch. Scheiss auf das Morgen. Nach zweimal verpassen der Playoffs geht es erstmal um das erreichen der Playoffs. Uwe macht einen guten Job. Er ist dabei die Altlasten zu Entsorgen. Angefangen im Staff , Thomson, Forberg über den Kader . Da gibt es immer noch leider Altlasten die langfristige Verträge von Mark und Stewart bekommen haben. Die Neuen inclusive der noch nicht veröffentlichten passen zu seinem Konzept. Also erstmal Abwarten wie die Leute sich hier Präsentieren. Und natürlich wer der Neue im Tor wird. Vielleicht kommt er ja auch erst im Oktober. Wir werden sehen
Stimme ich dir zu, aber wer hat Pogge nach Köln gebracht für zwei Jahre?
Wiederspricht sich leider...
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3806
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hardy Nilson »

Der seinen Job verloren hat . Wollte Pogge statt Strahli
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Marty Murray »

Uwe Krupp hat schon immer auf das morgen geschissen. Für Uwe Krupp gibt es immer nur heute oder von den Ansichten her eher vorgestern. Passt ja auch ganz gut wenn Matsumoto bleibt ist der jüngste Center 33.

So Forsberg den wollte wird es halt in vielerlei Hinsicht verwunderlich. Passt halt null zu dem Torwarttyp den er grundsätzlich mag oder fördert. Da passt Strahlmeier viel eher rein. Krupp lässt sich von nichts und niemandem reinreden und bei so einer Entscheidung ist es plötzlich die Teilzeitkraft Forsberg dessen Ruf eh schon eher angeschlagen war?
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3806
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hardy Nilson »

Jetzt wieder diese Diskussion. Fakt ist das wir unter Krupp in den letzten Jahren unsere erfolgreichste Zeit hatten. Er auch in Berlin ein sehr gutes Finale gespielt hat. Am Ende möchte man Erfolgreich sein. Der Mehrheit ist das vollkommen Egal wie hoch der Altersdurchschnitt ist . Und Glaub es oder lass es. Pogge ist auf Empfehlung von Forsberg gekommen. Strahli wäre schon unter Mark gekommen. Forsberg hat ihn nicht für gut genug gefunden. Ist ja am Ende auch Egal. Jetzt ist er da und es kostet Geld oder eine zweite Lizenz wenn der Neue vielleicht später kommt
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Sharkai »

Dieser Trümmerhaufen den die Haie momentan als Kader haben ist nur leider meilenweit weg von dem Berliner Team, das Krupp ins Finale gebracht hat gegen München.

Braucht man überhaupt nicht zu vergleichen, not gonna happen. Ebenso sind Vergleiche zur ersten Amtszeit Krupp´s mittlerweile völlig haltlos, sportlich sind wir auf massiver Talfahrt und graben uns mit solchen scheiß Aktionen wie dem Goalie-Gestümper ein immer tieferes Loch. Sportlich hat die gesamte Führung versagt und wir sind IMMER NOCH NICHT am fucking Turning Point. Es bleibt weiterhin Geduld gefragt, denn auch wenn ihr auf´s morgen scheißt, wird das heute noch schlimm genug.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9407
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

Nicht das ich Forsberg und Thompson eine Träne nachweine, aber wie Marty schon sagte Krupp hat Alle Befugnisse und auch geschafft ohne sportlichen Leiter bzw jetzt mit Neuling als Zuarbeiter Alle Sportlichen Fäden in der Hand zu halten und begründet den Rauswurf Forsbergs mit einer schlechten Einschätzung bzgl Pogge Strahlmeier

Sorry aber das ist Charakterschwach hoch 3 von Krupp

Immer schön ein Bauernopfer finden um von den eigenen Fehlern abzulenken

Armselig

Krupp will die komplette Entscheidungsgewalt bzgl Teamzusammenstellung dann soll er gefälligst auch die komplette Verantwortung am Ende übernehmen

Und wenn er als Chef so schwach ist das er sich von seinen vorher schon angezählten Zuarbeitern so reinreden lässt sollte der KEC die Personalie Krupp und seine Befugnisse ganz schnell neu beurteilen

Hätte es nicht Ausreisser Kammerer gegeben, könnte man vermuten Krupp strebt einen Run auf den Meistertitel der Alte Herren Liga NRW an

Kammerer ist bisher der einzige Lichtblick von den Eckdaten der Spieler aber wenn ich mir Kammerers Zahlen seit seinem Nordamerika Stint ansehe kann man nur hoffen das er mit dem Tapetenwechsel wieder in die Spur findet. Er hat auf jeden Fall ein kräftiges Schlagloch in seiner Entwicklung gehabt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Baiano »

Hardy Nilson hat geschrieben: 10.07.2021, 08:55 Jetzt wieder diese Diskussion. Fakt ist das wir unter Krupp in den letzten Jahren unsere erfolgreichste Zeit hatten. Er auch in Berlin ein sehr gutes Finale gespielt hat. Am Ende möchte man Erfolgreich sein. Der Mehrheit ist das vollkommen Egal wie hoch der Altersdurchschnitt ist . Und Glaub es oder lass es. Pogge ist auf Empfehlung von Forsberg gekommen. Strahli wäre schon unter Mark gekommen. Forsberg hat ihn nicht für gut genug gefunden. Ist ja am Ende auch Egal. Jetzt ist er da und es kostet Geld oder eine zweite Lizenz wenn der Neue vielleicht später kommt
Woher hast du die ganzen Infos, dass Forsberg der "Buh-Mann" war?
Gerüchte?
Antworten