Haie-Team 2021 - 2022

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

Haie bleiben ihrer Linie treu und verpflichten als neuen Co-Trainer für das Rebuild einen 69 jährigen :lol:

Kann man sich nicht ausdenken

Aber so what
Wenn Krupp beginnt ein Assistenz Team seiner Wahl und seines Vertrauens auf bzw umzubauen ist das vollkommen in Ordnung so

Thompson und Forsberg wären auch meine ersten Kandidaten gewesen um umzubauen, ich hätte aber bevorzugt wenn man da All IN bzw All New gegangen wäre

Trotzdem ein erster wichtiger Schritt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
EP2018
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2021, 13:05
Trikotnummer: 12
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von EP2018 »

harkonnon hat geschrieben: 04.06.2021, 12:58 Haie bleiben ihrer Linie treu und verpflichten als neuen Co-Trainer für das Rebuild einen 69 jährigen :lol:

Kann man sich nicht ausdenken

Aber so what
Wenn Krupp beginnt ein Assistenz Team seiner Wahl und seines Vertrauens auf bzw umzubauen ist das vollkommen in Ordnung so

Thompson und Forsberg wären auch meine ersten Kandidaten gewesen um umzubauen, ich hätte aber bevorzugt wenn man da All IN bzw All New gegangen wäre

Trotzdem ein erster wichtiger Schritt
Bis jetzt hab ich ja immer nur mitgelesen aber jetzt muss ich doch mal mitschreiben. Was ist das denn bitte für ein Kommentar? Hauptsache was zum meckern gefunden an der Sache?

Mal davon abgesehen, dass man sich eh fragen muss wo die Haie kommuniziert haben, dass es einen Rebuild gibt, seit wann beinhaltet das irgendwo in der Welt den Trainer bzw. dessen Alter. Und in diesem Fall noch der Co-Trainer? Eventuell unerfahrenen Spielern einen unerfahrenen Trainer zur Seite zu stellen ist natürlich ne geile Alternative. Aber mal ernsthaft, was macht das Alter des Trainers? Wäre Don Jackson auch zu alt gewesen wenn er hier aufgeschlagen wäre?

Und warum hätten alle Trainer weg gemusst? Welches Insiderwissen über deren Unzulänglichkeiten gibt es bzw. welche eigene Expertise die so eine Aussage unterstützen? Was haben sich ein Ron Pasco und ein Thomas Brandl zu Schulden kommen lassen? Was würde wer anders besser machen?

Dem alten Selbstdarsteller von Arne die Möglichkeit zu geben sich mehr um die Basketballer zu kümmern kann man direkt unterschreiben. Da spricht aber auch die enorme Anzahl an Verletzungen der Spieler in den letzten Jahren eigentlich für sich. Das die Haie sich für den gesamten Verein keinen eigenen hauptamtlichen Athletiktrainer leisten ist in der heutigen Zeit ja auch das eigentliche Armutszeugnis.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

öh habe ICH gemeckert ? ich habe mich lediglich darüber amüsiert


meckern tust nur du ?

und zwar über Greskowiak

habe ich mir zB verkniffen

Und beim Trainerstab geht es überhaupt nicht drum wer sich was hat zuschulden kommen lassen, es geht darum endlich mal alte ERFOLGLOSE Strukturen aufzubrechen und zu erneuern

ob die Haie da offiziell einen Rebuild ausrufen oder nicht ist mir vollkommen Latte
Von den Haien kommt doch eh in diesen Dingen nur Promo Gewäsch
Das ein Rebuild nötig ist dafür braucht man ja nun auch diese Mitteilung nicht wirklich

Und mit einem langfristigen Erneuern ist das mit einem 69 jährigen nun mal schwieriger als mit einem jüngeren Assistant Coach
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
EP2018
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2021, 13:05
Trikotnummer: 12
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von EP2018 »

harkonnon hat geschrieben: 04.06.2021, 13:37 öh habe ICH gemeckert ? ich habe mich lediglich darüber amüsiert


meckern tust nur du ?

und zwar über Greskowiak

habe ich mir zB verkniffen

Und beim Trainerstab geht es überhaupt nicht drum wer sich was hat zuschulden kommen lassen, es geht darum endlich mal alte ERFOLGLOSE Strukturen aufzubrechen und zu erneuern

ob die Haie da offiziell einen Rebuild ausrufen oder nicht ist mir vollkommen Latte
Von den Haien kommt doch eh in diesen Dingen nur Promo Gewäsch
Das ein Rebuild nötig ist dafür braucht man ja nun auch diese Mitteilung nicht wirklich

Und mit einem langfristigen Erneuern ist das mit einem 69 jährigen nun mal schwieriger als mit einem jüngeren Assistant Coach
gut du nennst es amüsieren, andere würden es vielleicht als meckern beschreiben. ist aber eh Haarspalterei.

Also brichst du erfolglose Strukturen auf in dem du bei den Co- Trainern anfängst. Da kannst du auch direkt beim dritten Torwart weiter machen. Nur was zu ändern, um was zu ändern macht doch gar keinen Sinn. Brandl betreut die verletzten Spieler und ist der Skills Coach. Kann halt nix dafür, dass wenn er skillsmäßig Esel vorgesetzt bekommt, dass er aus denen keine Rennpferde machen kann.
Ron Pasco ist jetzt seit zwei Jahren bei den Haien. Was hat der an erfolgloser Struktur rein gebracht? Kann der was dafür das das Team keinen Bock auf Mike Stewart hatte und die letzte Saison halt so war wie sie war? Deine Aussage würde Sinn machen wenn wir hier von Trainern reden die seit x Jahren dabei sind. War bei Thompson und Forsberg der Fall und da hat man sich ja auch getrennt.

Immer überall dieses Geplapper von langfristigen Dingen. Das ist Profisport, da ist langfristig übermorgen. In einer geschlossenen Liga wie der NHL mit der zugehörigen Einstellung der Fans kannst du ja mal auf totalen Rebuild stellen aber doch nicht in einem deutschen Ligenkonstrukt bzw. bei dem Verständnis der Fans hier.
Und immer wieder das Alter ins Spiel zu bringen ist so überflüssig, es gibt gut und schlecht, nicht alt und jung. Davon abgesehen wer sagt denn das selbst bei einem vermeintlichem Rebuild für die aktuelle Phase ein 69jähriger nicht der Richtige ist?

Wie im vorherigen Post schon gefragt, was ist deine Expertise oder Insiderwissen das alles so zu bewerten?
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Naja, ich glaube die wenigsten hier im Forum (wahrscheinlich eher keiner) sind hier in der Lage eine am Ende noch fundierte Expertise vorzubringen. Und von Pseudo-Insiderwissen hab ich persönlich sowieso genug. Jeder hier hat halt Wünsche, Vorlieben etc. Du kannst ja im Gegenzug auch nicht verifizieren dass Brandl (der übrigens auch schon Ewigkeiten im Club ist) gute Arbeit leistet. Und ich sehe die Rolle der Co‘s schon auch nochmal wichtiger als die eines dritten TW, den wir faktisch leider gar nicht haben :)

Also, das sind doch eh immer alles nur Vermutungen, für sowas ist ein Forum ja auch da
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Ich finde die Verpflichtung von Jodoin gut. Er hat in der DEL bei zwei Clubs gearbeitet die für Erfolge stehen. Vielleicht (hoffentlich) bringt er hier ein bisschen Siegermentalität in den Laden.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

Zurück gefragt was ist denn deine Expertise ? zB zu Greskowiak oder Brandl oder Pasco

ich habe meine Meinung dazu gesagt das ich den Assistenztrainerstab lieber komplett erneuert hätte


Vielleicht solltest du es mit dem mitlesen UND Besonders Verstehen erst mal weiter üben

Ich habe noch nicht mal Namen genannt das tust doch nur DU ?

und bewertest die auch noch gleich als gut oder nicht gut

Fakt ist

die Haie haben 2x in Folge die Playoffs verpasst dazu gehören dann auch Brandl und Pasco

sie haben sich das Selbe "zuschulden" kommen lassen wie Mike Stewart, Weitzmann. D. Tiffels, Gagne, Pogge Akeson oder auch Köhler auch da war der eine oder andere nicht Schuld

aber Teil eines erfolglosen Teams das weit unter seinen Möglichkeiten performed

wenn Pasco und Brandl (schon länger dabei als 2 Jahre in verschiedenen Funktionen) da keinen merklichen Impact gebracht haben sind sie genauso ersetzbar wie Greskowiak Wir haben die Playoffs wieder kläglich verpasst also war der Impact definitiv zu gering

Nach der letzten Saison hätte ICH persönlich sogar Uwe Krupp zur Disposition gestellt und gehofft das der nächste Trainer von vornherein SEIN Assistant Team mitbringt Hätte Krupp auch machen sollen !

DAS IST DANN ÜBLICH im Profisport

bei Bayern kommt Nagelsmann und bringt seine Assistenten mit und Gerland wird gegangen obwohl man sicher Verwendung für ihn gehabt hätte ganz normaler Vorgang bei Trainer Assistenten


nur in Köln beim KEC wird offensichtlich nur nach Nasenfaktor geliebt oder eben nicht

Ich persönlich mag Brandl und auch Pasco als Spieler war mir durchaus recht Greskowiak sehe ich sogar ähnlich negativ ist mir aber egal der EINZIGE NAME der wichtig ist lautet Kölner Haie

Profisport - deine Worte und wenn es nicht läuft erneuert man oder dümpelt weiter selbstzufrieden im Alltagstrott rum
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Quak »

Trainer und langfristig ist halt so eine Sache. Ich glaube so ein Trainer ist doch sowieso in der Regel nach drei Jahren Geschichte.

Ich denke, sich ein bisschen Wissen aus dem Stab von Don Jackson zu holen, kann kein Fehler sein. Zudem kann er mit unserem aktuellen Hauptübungsleiter ganz gut und daher denke ich ist die Verpflichtung gut. Das der jetzt eher nicht 10 Jahre hier bleibt, ist allen klar.

Vielleicht wird die Lösung Athletik Trainer nur deshalb im Moment extren gesucht, weil man da schon jemand aus den eigenen Reihen im Auge hat. Der zwar hier in jedem zweiten Post irgendwie der böse ist, aber an seiner Athletik besteht kein Zweifel.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Avalanche
DNL - Hai
Beiträge: 151
Registriert: 06.05.2021, 18:24
Trikotnummer: 35
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Avalanche »

Erstmal habe ich auch gestutzt, aber umterm Strich muss Jodoin ja wirklich noch das gewisse Feuer in sich haben und eine Motivation verspüren, die fernab von finanziellen Belangen zu suchen sein dürfte. Altersarmut sollte keine Rolle spielen. ;)

Er ist nen Haudegen, der kurzfristig sicher helfen kann, auch, wenn er locker der Vater unseres neuen "Managers" sein könnte... :lol: :roll: Dieser Posten bereitet mir nach wie vor mehr Kopfzerbrechen, als es die Co-Trainer tun.

Ich bin gespannt wann es in Sachen Pogge mal was Offizielles gibt. Das dauert mir inzwischen etwas lange... :?
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Emotion 22 »

Ich hoffe, dass sie Lacroix den Sportdirektor wenigstens angeboten haben
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Taucher »

Emotion 22 hat geschrieben: 05.06.2021, 13:13 Ich hoffe, dass sie Lacroix den Sportdirektor wenigstens angeboten haben
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

Krupp wird auch Alles daran setzen das keine starke Persönlichkeit und Position neben ihm entsteht

In seiner Denke ist das nicht vorgesehen und wird auch das subjektive Gefühl haben das so etwas an seiner Autorität kratzt und man ihm ans Leder will

Dabei hatte er ja objektiv sein BESTES Trainerjahr in Berlin als er ne gar nicht so gute Mannschaft in Spiel 7 der Finalserie gebracht hat
In genau so einem Szenario in dem er NUR Headcoach in einer starken Organisation mit noch stärkerem Boss Peter Lee war

Aber auch da kam dann irgendwann die Bewertung ob seine Arbeit nachhaltig und im Sinne der Organisation ist
Ergebnis war das man sich nach Ablauf der Vertragszeit nicht wirklich im Streit aber auch nicht glücklich getrennt hat

In Tschechien ein ähnliches Bild

Da hat Krupp durchaus auf nicht unerfolgreich gecoached unter einer etablierten Leitung und Organisation
Aber auch dort kam man dann irgendwann zu dem Schluß das da keine Langzeitpersktive ist

Vollkommen egal ob die Entscheidung in Berlin oder Prag objektiv richtig oder falsch waren

Aus Krupps persönlicher Sicht waren sie das nicht und er wird deshalb hier ALLE Hebel in Bewegung setzen, keinen starken Mann mit Sportlicher Kompetenz und Befugnissen zuzulassen

Wenn ich mich in Krupp rein versetze kann ich das sogar nachvollziehen
Wenn ich das aus Sicht der Kölner Haie sehe dagegen ..... NICHT
Aber man muß natürlich für so eine Sportdirektor Position auch erst mal jemand finden, der neben der Aura Krupp ein entsprechendes Standing hat und das ohne Dauerzoffpotential oder Good Buddy Gefühl

Nicht so einfach und vor Allem wahrscheinlich nicht so preiswert
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Rundschau wieder mit 1a Qualitätsjournalismus. Wusste nicht dass Richer und Jodoin Zwillinge sind...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

Lifetime Shark hat geschrieben: 05.06.2021, 15:10 Rundschau wieder mit 1a Qualitätsjournalismus. Wusste nicht dass Richer und Jodoin Zwillinge sind...
ach das ist so ein versteckter Diss und soll eigentlich heissen das Richer schon seit Ewigkeiten wie ein 70 jähriger aussieht :lol:

du musst den Subtext verstehen und im Zeitgeist kanalisieren :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Mea culpa.. ;)
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1184
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von iiivan »

Was Funkel über den FC gesagt hat, trifft vielleicht auf die Haie auch zu. Vielleicht reden Leute rein, die von Eishockey nicht wirklich Ahnung haben. Deshalb wird hier es auch keinen gestandenen Manager geben. Erfolgreiche und gute Manager mögen es nicht, wenn ihnen jemand „fachfremdes“ ins Handwerk pfuschen will.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 903
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Cojonia »

Naja die Situation beim Effzeh ist nochmal eine andere. Andere Strukturen.

Grundsätzlich stimme ich dir aber in der Kernaussage zu. Als Fan der von außen drauf schaut zeichnet sich ein Bild, was in die Richtung geht.
Und da muss auch drüber gesprochen werden. Ich meine sowohl beim Effzeh, als auch bei den Haien geht man in den letzten Jahren nach jedem Schritt nach vorne direkt mal wieder 5 zurück. Deshalb ist auch eine Umstrukturierung des Trainerteams unumgänglich. Ich habe da jetzt weder Einblick noch die nötige Expertise um da genau zu sagen was falsch läuft. Aber es ist offensichtlich, dass die letzten Jahre mehr negative als positive Entwicklung gebracht haben. Und die Co-Trainer waren da halt eine Konstante.
Ich bin mal gespannt was da im Sommer noch kommt.

Oblinger kann man verlängern. Für mich einer der wenigen Gewinnertypen. Und einer der vorangeht. Problem ist halt dass er limitierte Möglichkeiten hat und wir davon eigentlich genug haben ( Sill, Ferrari... oder so ähnlich). Mir wäre Oblinger auch lieber als die anderen beiden. Vor allem weil man auf der AL immer andere und auch bessere findet als die beiden. Aber das ist ja eh Pott wie Deckel, weil es jetzt ist wie es ist.
Zerressen hoffe ich einfach, dass man ihn nicht verlängert. Das wäre ein fatales Zeichen. Auch nicht als 6,7 oder 13 Verteidiger. Er würde Glötzl, Sennhenn oder sonst wem die Eiszeit wegnehmen der 1. deutlich mehr Potential hat und 2. jetzt schon (nach meiner subjektiven Einschätzung) bessere Leistungen bringt.

Aber was die Verkündung solcher NIcht-Verlängerungen angeht sind die Haie ja der Meister darin das im Sande verlaufen zu lassen. Und am Ende nichts offizielles zu verkünden. Siehe zum Beispiel Hanowski. Also je länger da nichts kommt desto sicherer bin ich mir, dass die nicht verlängert werden oder wurden.

Bin wirklich mal gespannt was da auf der Goalie Position passiert. Ob Maurer da auch mal eine Chance bekommt. Auf dem deutschen Sektor ist ja nicht mehr viel.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Marty Murray »

iiivan hat geschrieben: 06.06.2021, 00:30 Was Funkel über den FC gesagt hat, trifft vielleicht auf die Haie auch zu. Vielleicht reden Leute rein, die von Eishockey nicht wirklich Ahnung haben. Deshalb wird hier es auch keinen gestandenen Manager geben. Erfolgreiche und gute Manager mögen es nicht, wenn ihnen jemand „fachfremdes“ ins Handwerk pfuschen will.
Auch wenn es brutal Off-Topic ist.

Die Leute die keine Ahnung von Fußball haben, haben also eines der größten Talente Europas ziehen lassen? Oder doch eher die "Experten" Veh und danach auch Heldt?

Haben Leute die keine Ahnung von Fußball haben und reingeredet haben den groteskesten Auflösungsvertrag der letzten Jahre bei Terodde aufgesetzt oder der "Experte" Geschäftsführer Sport Horst Heldt?

Haben Leute von Aussen Horst Heldt gezwungen in der Winterpause 3 mal voll daneben zu greifen?

Haben Leute von Aussen Horst Heldt gezwungen die 7. höchsten Transferausgaben der Liga zu haben und am Ende sich so gerade in der Liga zu halten?

Haben Leute von Aussen Horst Heldt gewungen einem Trainer der 12 Spiele ohne Sieg war am Ende trotz einer Laufzeit von noch 12 Monaten den Vertrag um 3 Jahre zu verlängern? Heldt hat das begründet mit der Angst einen der schlechtesten Trainer der Bundesligageschichte mit über 12 Monaten Dienstzeit (das war er schon vor dem FC Gastspiel) zu verlieren.

Die Lage des 1. FC Köln gerade im sportlichen Bereich haben die Herren Armin Veh, Horst Heldt und das Finanzgenie Alex Wehrle zu verantworten. Niemand von Aussen, kein schlimmes Umfeld, nur "Experten".
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Bevor sich unsere Jungs gleich hoffentlich doch noch Bronze schnappen nochmal n kleiner Ausflug zum FC:
Funkel war und ist ein selbstverliebter Selbstdarsteller, der einzig Heldt zu verdanken hat nochmal auf der großen Bühne untergekommen zu sein für ein paar Wochen. Hat mit der BILD ein Abkommen getroffen dass er ein Retter-Tagebuch führt, aus dem er nach und nach veröffentlicht. So viel zur Integrität dieses Mannes. Dem ging es nicht um den FC, sondern darum selber gut da zu stehen. Man mag gerne über das Gremien-Wirrwarr beim FC streiten, aber dass Heldt bzw. dessen Vorgänger in ihrer Entscheidungsgewalt eingeschränkt waren, ist ne Mär. Wäre auch purer Wahnsinn (würde wiederum zum FC passen), denn die Herren Schmadtke und Heldt lagen sowohl bei Gehalt und anschließender Abfindung im (bei Schmadtke mittleren!) siebenstelligen Bereich. Einzig Veh verzichtete großmütig auf eine Abfindung. Nachdem er vorher den Karren gg die Wand gefahren hatte und einen finanziellen Trümmerhaufen hinterlassen hatte...
Hicks14
Knaben - Hai
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2021, 14:06
Trikotnummer: 12

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hicks14 »

Jonas Forsberg ist neuer Grizzly Wolfsburg Torhüter Trainer

Quelle Grizzlys HP
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Baiano »

Da bin ich ja Mal gespannt, was die Haie aus dem Hut zaubern...
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Quak »

Hicks14 hat geschrieben:Jonas Forsberg ist neuer Grizzly Wolfsburg Torhüter Trainer

Quelle Grizzlys HP
Dann wünsche ich ihm da Mal alles Gute. Ich bin Mal gespannt, wie sich das da auf die Entwicklung der Torhüter auswirkt.

Hier würde ich mit Blick von außen sagen, erstmal kein Verlust.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Avalanche
DNL - Hai
Beiträge: 151
Registriert: 06.05.2021, 18:24
Trikotnummer: 35
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Avalanche »

Da wird Strahlmeier ja begeistert sein. :lol: Vorausgesetzt an dem Gerücht war damals überhaupt was dran...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

Avalanche hat geschrieben: 08.06.2021, 22:50 Da wird Strahlmeier ja begeistert sein. :lol: Vorausgesetzt an dem Gerücht war damals überhaupt was dran...
Was war denn das Gerücht ?
Man hört so viele Gerüchte das ich gerade nicht mehr hinterherkomme
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hicks14
Knaben - Hai
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2021, 14:06
Trikotnummer: 12

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hicks14 »

Marvin Ratman wechselt nach Bayreuth in die DEL2

Quelle eishockeynews.de
Antworten