Haie-Team 2021 - 2022

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Da hast du völlig recht. Das mit dem Hinweis auf Defizite bei Rechtschreibung und Zeichensetzung kam ja auch nicht von mir. Nur wollte ich dem Herrn oder der Dame, die sich hinter dem Fragezeichen verbirgt, damit zeigen dass auch er/ sie nicht unfehlbar ist... hoffentlich habe ich jetzt kein Komma vergessen!!! ;)
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Fand diesen Kommentar nämlich ziemlich überflüssig (dies gilt eigentlich für den gesamten Post) und arrogant.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Ich gehöre by the way zu denen, die ironische oder sarkastische Inhalte nur sehr selten mit einem entsprechenden Smiley versehen. Entweder es wird als solcher erkannt oder eben nicht. Dieses Problem stellt sich aktuell für Andere auch...
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Zurück zum Sportlichen: wie lange hat denn der Herr Strahlmeier noch Vertrag in Wolfsburg? Oder ist der tatsächlich ausgelaufen? Der kam ja erst letztes Jahr.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Quak »

Lifetime Shark hat geschrieben:Zurück zum Sportlichen: wie lange hat denn der Herr Strahlmeier noch Vertrag in Wolfsburg? Oder ist der tatsächlich ausgelaufen? Der kam ja erst letztes Jahr.
Laut EP hat er bis 21/22 Vertrag. Denke nicht, dass man Verträge auflöst und dann noch jemand aus seinem rauskauft.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Danke. Das denke ich nämlich auch.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9412
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

In Zeiten von Autokorrektur sind doch sowohl Sinnfehler als auch irrwitzige Formulierungen oft reine Glücksache ganz besonders bei dem ein oder anderen Anglizismus

Selbst wenn du eigentlich alles richtig eingetippt hast kommt es gerade bei längeren Beiträgen regelmäßig vor das noch Textteile beim Abschicken verändert werden

Eigentlich musst du jeden Beitrag noch mal komplett durchchecken

Dafür hast du aber gerade bei längeren Beiträgen nicht mehr genug Zeit das zu editieren

Und dann verschlimmbesserst du das ganze oft nochmal

Ich habe das längst aufgegeben mich damit abzugeben und auch ich staune oft bei eigenen Beiträgen was da für Klopper drin sind

Das ist hier weder eine Anlaufstation für Rechtschreibfetischisten noch eine bei der du ne Doktorarbeit mit Quellenbeleg im akademischen Sinne bringen musst. Wenn der Sinn der Aussage rüberkommt ist für mich das Ziel erreicht da ist mir dann Groß und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung ziemlich wurscht

Ausserdem ist das eh eine Umgebung in der man netztypisch mit Emojis und Kürzeln operiert

Kurz ist mir doch egal was irgendein Korinthenkacker da für nen Maßstab anlegt

Wenn ich dem KEC ne helfende oder unterstützende Mitteilung zukommen lassen wollte wäre das ne ganz andere Sache, da sollte man dann eben auch die gängigen Anreden und Textformen beachten

Sehe ich hier in einem Forum in denen Aussagen nicht mal die Halbwertzeit einer Eintagsfliege haben keine Notwendigkeit zu

Vor allem dann nicht wenn ein nicht unbeträchtlicher Teil der Nutzer sowieso Texten die die Länge einer Twitter Nachricht übersteigen gar nicht mehr komplett lesen oder lesen wollen und sich selbst beim Bedürfnis darauf zu antworten den einen Halbsatz rausrücken der ihnen nicht in den Kram passt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Tobihai »

Zurück zum sportlichen:

B.Krupp für 3 Jahre nach Wolfsburg. Wurde hier im Forum ja auch thematisiert. Passt gut nach Wolfsburg, hatte dort seine besten Karrierejahre.

Dass Pogge gehen muss freut mich aus sportlicher Sicht. Mal sehen wen Krupp aus dem Hut zaubert als Ersatz.

Schütz spielt übrigens mit dem Gedanken seine Karriere zu beenden oder aus Spaß noch etwas zu spielen(Landshut). Ich denke der Kelch geht dann an uns vorbei.

https://www.google.de/amp/s/www.merkur. ... 3.amp.html
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

So sieht’s mal aus Hark.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Quak »

Tobihai hat geschrieben:Zurück zum sportlichen:

B.Krupp für 3 Jahre nach Wolfsburg. Wurde hier im Forum ja auch thematisiert. Passt gut nach Wolfsburg, hatte dort seine besten Karrierejahre.

Dass Pogge gehen muss freut mich aus sportlicher Sicht. Mal sehen wen Krupp aus dem Hut zaubert als Ersatz.

Schütz spielt übrigens mit dem Gedanken seine Karriere zu beenden oder aus Spaß noch etwas zu spielen(Landshut). Ich denke der Kelch geht dann an uns vorbei.

https://www.google.de/amp/s/www.merkur. ... 3.amp.html
Das ist auch wie hier schon oft thematisiert wurde, dass beste für Krupp. Ich wüsste nicht, was hier für ihn zu holen gäbe.

Ich denke "das Gerücht" dass der nach hier wechselt war auch eher aus Unmut als aus tatsächlicher Quellenlage geboren.


Übrigens hat man mit Thuresson ganz gut die Scorerpunkte kompensiert von Tiffels. Tiffels hat 35 letzte Saison gemacht und Thuresson 37. Kammerer ist ein junger deutscher Spieler mit Geschwindigkeit. Also hat man tatsächlich Tiffels mit zwei Spielern ersetzt. Angesichts des Marktes ist das eigentlich eine gute Lösung. Jetzt muss man schauen wie man Akeson ersetzt.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk


Nerve Behale!
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von HAL9000 »

Wenn noch jemand weiteres für Akeson kommen sollte, ist die Lösung, kurzfristig gedacht, nicht die schlechteste. Allerdings muss man schon sehen, dass ein Thuresson mal wieder ein Spieler ohne jegliche Perspektive ist. Es würde mich nicht wundern, wenn er auch einer der Leute wird, die hier ihre letzte Station im Profi-Eishockey haben. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Quak »

So stand es im Express. Thuresson und Kammerer sind der Ersatz für Tiffels.

Wenn ich allerdings höre, dass Olver im Anflug ist. Passt das nicht so richtig damit zusammen, dass man einen Ersatz für Akeson sucht. Der ist das genau gar nicht und auch 33.



Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9412
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

Ich würde auch eher davon ausgehen das Thuresson der Ersatz für Akeson und Kämmerer der Ersatz für Tiffels ist

Wahrscheinlich beide etwas günstiger im Unterhalt dafür halt auch etwas Downgrade im Offensivskill Bereich vielleicht etwas mehr Verantwortung in der Defensive

Finde ich jetzt vom wahrscheinlichen Preis Leistungs Verhältnis absolut ok (Alter des Spielers mal unberücksichtigt)

Olver wäre dann das Upgrade für Zalewski und ein wirklicher 2 Wege Center für Reihe 3 (Alter wieder unberücksichtigt)
Olver wird natürlich teurer sein als Zalewski ist aber auch Stand jetzt der bessere Spieler
In einer Idealen Welt ohne Mehrjahresverträge wäre natürlich Olver für Sill die bessere Lösung gewesen

Ich würde aber davon ausgehen das in nicht Corona reduzierten Gehältern das Paket Thuresson-Kammerer-Olver etwas günstiger ist als das Paket Akeson-Tiffels-Zalewski aufgerufen hätte um zu bleiben

Insgesamt wenn es so kommt das Olver auch kommt, die Abgänge sportlich und preislich adäquat ersetzt für nächste Saison und eine AL eingespart, dafür Langzeit Perspektive eingebüßt wenn denn Akeson und Zalewski wirklich Langzeit Pläne hier hatten

Kann ich prima mit leben in der momentanen Situation auch wenn natürlich etwas spielerischer Glanz verloren ging
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
BIGCELLO
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 03.03.2009, 15:23

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von BIGCELLO »

Johan Gustafsson ist aus Rögle verabschiedet wurden..neben Poulin und Gunnarsson einer mit dem ich sehr gut Leben könnte. ;)
BIGCELLO
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 03.03.2009, 15:23

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von BIGCELLO »

Zudem gibts es noch:
Irving,Coreau,Parks, und Karhunen die auf dem Markt sind.
Wer außer Pielmeier,Pöpperle,und Cerveny kommt eigl als Deutscher/Backup in Frage? :O Die Auswahl ist mal sehr begrenzt.
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Slapshot#99 »

Bitte nicht Gustafsson!
Der Kerl ist maßlos überbewerte. Bei Rögle 2. Mann, mit mäßigen 90,2 % Fangquote und in den Playoffs nicht gebraucht (1 Spiel, 83,3 % Fangquote).
Der war schon bei den Adlern längst nicht das, was man sich versprach. Insgesamt gesehen hatte er 12/13 seine letzte starke Saison. Danach lag er sehr häufig unter 90 %.
Keine Verstärkung!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Taucher »

Slapshot#99 hat geschrieben: 13.05.2021, 14:37 Bitte nicht Gustafsson!
Der Kerl ist maßlos überbewerte. Bei Rögle 2. Mann, mit mäßigen 90,2 % Fangquote und in den Playoffs nicht gebraucht (1 Spiel, 83,3 % Fangquote).
Der war schon bei den Adlern längst nicht das, was man sich versprach. Insgesamt gesehen hatte er 12/13 seine letzte starke Saison. Danach lag er sehr häufig unter 90 %.
Keine Verstärkung!
Der wird’s auch nicht.. kannst wieder zu Adlerfans rüber gehen...
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Slapshot#99 »

Jaja, immer dasselbe.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... aber kennt man ja von dir. Hier einen auf Schlaumeier machen. :lol:
Zuletzt geändert von Slapshot#99 am 13.05.2021, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Sharkai »

Nur kurz zur Thuresson-Verpflichtung:

Kann ich mit leben! Wurde ja hier vorab schon gerüchtet und da war der Knackpunkt, dass es hieß die Haie würden ihm wohl 2 Jahre anbieten was den Ausschlag geben würde.
Da es jetzt doch nur 1 Jahr ist, kann man wenig falsch gemacht haben. Immer solche durchdachten Deals wäre wünschenswert...


Neben Kammerer jetzt der zweite für unsere Verhältnisse überraschend gute Transfer.

Von Olver bin ich jetzt nicht so überzeugt, aber gut wenn man ihm Zalewski gegenüber stellt ist es sicher ein "Upgrade" :oops:


Die Pogge-News ist auch gut, Forsberg ebenso wenn´s stimmt. Pogge aber halt auch wieder einer dieser dummen, unnötigen Verträge.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Schlaumeier gibt‘s genug. Hier soll lieber mal einer auf Strahlmeier machen!
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Schade, der russische Verteidiger Stanislav Kalashnikov war kurz auf dem Markt. Da wär mir die Wahl des neuen Trikots aber mal richtig leicht gefallen.
Avalanche
DNL - Hai
Beiträge: 151
Registriert: 06.05.2021, 18:24
Trikotnummer: 35
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Avalanche »

BIGCELLO hat geschrieben: 13.05.2021, 14:09 Zudem gibts es noch:
Irving,Coreau,Parks, und Karhunen die auf dem Markt sind.
Wer außer Pielmeier,Pöpperle,und Cerveny kommt eigl als Deutscher/Backup in Frage? :O Die Auswahl ist mal sehr begrenzt.
Hallo zusammen,

Cerveny hat in Bremerhaven und Schwenningen seine Chancen jeweils nicht genutzt und gezeigt, dass die DEL zumindest eine halbe Nummer zu groß für ihn ist. Pöpperle hat eine tolle Karriere im Rucksack, aber das macht weder kurzfristig, noch perspektivisch Sinn - nein, Danke!
Mit Pielmeier sollten die Haie sich mMn auf jeden Fall befassen. Allerdings sehe ich ihn eher in Straubing, als Duo mit Vogl.

Kevin Reich hätte ich hier gerne als Backup bzw. 1b gesehen. Verpasst oder nen Korb bekommen. Franzreb hätte ich mir bei nem starken Starter auch als Backup vorstellen können. Ansonsten sieht es in der DEL und der DEL2 dürftig aus. Die ganzen Patrick Kleins und Jonas Langmanns haben sich mit mäßigen Leistungen nicht für höhere Aufgaben empfohlen.

Stichwort DEL2 - was zur Hölle soll der Plan mit Maurer sein? Kooperationspartner hin oder her, aber er hat nur ne Hand voll Spiele in der letzten Saison gemacht. Dass er noch nicht DEL-ready ist liegt auf der Hand, aber warum hat er nicht mal ein paar DEL-Minuten bekommen, als Pogge fehlte und Weitzmann eine durchwachsene Partie nach der anderen hinlegte? Mein neidischer Blick geht nach Berlin. Ancicka ist gewiss der talentiertere Youngster, aber ihn hat man wahrlich vernünftig aufgebaut. Und Krefeld hatte vergangene Saison zwar nix zu verlieren, aber auch da hat man Quapp Spielzeit gegeben, weil Belov/Cüpper nicht geliefert haben. Whatever...

Coreau und Irving hauen mich beide nicht vom Hocker. Es ist eben die Ösi-Liga wo ein gewisser Dahm letzte Saison der herausragende Goalie war. Parks hat steile Zahlen, aber Bratislava spielt nunmal keine KHL mehr. Korrigiert mich, aber ich kann mich an nicht viele Goalies erinnern wo der Sprung von der schwächeren Liga in die DEL geglückt ist. Krassestes Beispiel war Adam Dennis damals... natürlich bei den Haien.

Karhunen wäre klasse, aber der wird wohl kaum den Weg nach Köln finden. Für das Geld, das er hier verdienen würde, hat er sich in Bern gerade mal seine Frühstücksbrötchen geholt. Vllt. ein Kandidat für RB, falls die auf der Goalie-Position nachrüsten wollen.

Ansonsten scheint der europäische Markt nicht viel herzugeben. Aus der SHL passt so ziemlich niemand. In Finnland vllt. ein Bartosak. Sami Aittokallio hätte ich vor wenigen Jahren mit Kusshand genommen. Eines der vielen finnischen Top-Talente gewesen, dessen Formkurve leider stark bergab zeigt. Letzteres wäre wohl auch der einzige Grund warum er überhaupt in Frage käme.

Leider scheinen unsere Kontakte nach Übersee komplett dahin zu sein. Denn hier gibt es inzwischen so eine hohe Dichte brauchbarer Goalies. Hinter jedem Starter bzw. Backup drängen sich in beinahe jeder Franchise 2-3 Jungs auf den Plätzen dahinter. Einige sicher zu jung, um den Sprung nach Europa zu wagen, aber manche eben auch nicht. Lagace, Bibeau etc..

Ich bin gespannt. Ein guter Goalie ist und bleibt die Basis des Erfolges.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9412
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

Schönes Premierenposting :!:

Gerne mehr davon
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Sharkai »

Avalanche hat geschrieben: 13.05.2021, 18:12
BIGCELLO hat geschrieben: 13.05.2021, 14:09 Zudem gibts es noch:
Irving,Coreau,Parks, und Karhunen die auf dem Markt sind.
Wer außer Pielmeier,Pöpperle,und Cerveny kommt eigl als Deutscher/Backup in Frage? :O Die Auswahl ist mal sehr begrenzt.
Hallo zusammen,

Cerveny hat in Bremerhaven und Schwenningen seine Chancen jeweils nicht genutzt und gezeigt, dass die DEL zumindest eine halbe Nummer zu groß für ihn ist. Pöpperle hat eine tolle Karriere im Rucksack, aber das macht weder kurzfristig, noch perspektivisch Sinn - nein, Danke!
Mit Pielmeier sollten die Haie sich mMn auf jeden Fall befassen. Allerdings sehe ich ihn eher in Straubing, als Duo mit Vogl.

Kevin Reich hätte ich hier gerne als Backup bzw. 1b gesehen. Verpasst oder nen Korb bekommen. Franzreb hätte ich mir bei nem starken Starter auch als Backup vorstellen können. Ansonsten sieht es in der DEL und der DEL2 dürftig aus. Die ganzen Patrick Kleins und Jonas Langmanns haben sich mit mäßigen Leistungen nicht für höhere Aufgaben empfohlen.

Stichwort DEL2 - was zur Hölle soll der Plan mit Maurer sein? Kooperationspartner hin oder her, aber er hat nur ne Hand voll Spiele in der letzten Saison gemacht. Dass er noch nicht DEL-ready ist liegt auf der Hand, aber warum hat er nicht mal ein paar DEL-Minuten bekommen, als Pogge fehlte und Weitzmann eine durchwachsene Partie nach der anderen hinlegte? Mein neidischer Blick geht nach Berlin. Ancicka ist gewiss der talentiertere Youngster, aber ihn hat man wahrlich vernünftig aufgebaut. Und Krefeld hatte vergangene Saison zwar nix zu verlieren, aber auch da hat man Quapp Spielzeit gegeben, weil Belov/Cüpper nicht geliefert haben. Whatever...

Coreau und Irving hauen mich beide nicht vom Hocker. Es ist eben die Ösi-Liga wo ein gewisser Dahm letzte Saison der herausragende Goalie war. Parks hat steile Zahlen, aber Bratislava spielt nunmal keine KHL mehr. Korrigiert mich, aber ich kann mich an nicht viele Goalies erinnern wo der Sprung von der schwächeren Liga in die DEL geglückt ist. Krassestes Beispiel war Adam Dennis damals... natürlich bei den Haien.

Karhunen wäre klasse, aber der wird wohl kaum den Weg nach Köln finden. Für das Geld, das er hier verdienen würde, hat er sich in Bern gerade mal seine Frühstücksbrötchen geholt. Vllt. ein Kandidat für RB, falls die auf der Goalie-Position nachrüsten wollen.

Ansonsten scheint der europäische Markt nicht viel herzugeben. Aus der SHL passt so ziemlich niemand. In Finnland vllt. ein Bartosak. Sami Aittokallio hätte ich vor wenigen Jahren mit Kusshand genommen. Eines der vielen finnischen Top-Talente gewesen, dessen Formkurve leider stark bergab zeigt. Letzteres wäre wohl auch der einzige Grund warum er überhaupt in Frage käme.

Leider scheinen unsere Kontakte nach Übersee komplett dahin zu sein. Denn hier gibt es inzwischen so eine hohe Dichte brauchbarer Goalies. Hinter jedem Starter bzw. Backup drängen sich in beinahe jeder Franchise 2-3 Jungs auf den Plätzen dahinter. Einige sicher zu jung, um den Sprung nach Europa zu wagen, aber manche eben auch nicht. Lagace, Bibeau etc..

Ich bin gespannt. Ein guter Goalie ist und bleibt die Basis des Erfolges.

Wie hark schon kommentiert hat, sehr, sehr gutes fundiertes Posting!

Vielen Dank für den ganzen Input in Sachen Goalies quasi europaweit. Gerne gelesen, bitte mehr davon den Sommer über :D


Herzlich willkommen und falls du den Avs mit Grubi die Daumen für die Playoffs drückst, bist direkt noch sympathischer :P
Avalanche
DNL - Hai
Beiträge: 151
Registriert: 06.05.2021, 18:24
Trikotnummer: 35
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Avalanche »

Danke für das Feedback und die warmen Willkommensworte! :)

Joa, ich bilde mir ein auf dem Goalie-Sektor halbwegs sattelfest zu sein. Trotzdem werden Krupp und Vorzimmerdame Baldys meinen Rat wohl nicht heranziehen. ;)

Yes, lets go Avs! 8-) Beim letzten Cup-Gewinn bin ich nachts noch heimlich aufgestanden und habe im Wechsel DSF- und CNN-Videotext geguckt. :lol: Long time ago...
Antworten