Playoffs 2020/2021

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3899
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von Sharkai »

Naja für mich ist ein Vergleich Wolfsburg <-> Köln jetzt nicht DAS Argument schlechthin warum sich die Grizzlies den Titel verdient hätten :lol: :lol:

Wenn es danach ginge wer aus seinen Möglichkeiten das meiste rausholt, wer am besten arbeitet über Jahre usw. dann würde ich die Haie an Platz 14 setzen. Heißt aber nicht dass WOB auf Platz 1 ist :mrgreen:

Jeder wie er will, mich überzeugt der Standort nach wie vor nicht und ich brauche keinen DEL-Meister Wolfsburg. Morgen um die Zeit sind wir vielleicht schon ein Stück schlauer ;)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von Marty Murray »

Klassisches Kometen Endspiel. Man hätte am meisten gewonnen, wenn ein Komet einschlägt und das Finale beendet ist.

Wolfsburg spielt defensiv diszipliniert und langweilig, macht mich als Zuschauer nicht sonderlich an, Sympathie kann ich für die Stadt noch weniger empfinden und ich war sogar zwei mal über zwei Tage dort. Wäre Wolfsburg nicht auf der Landkarte würde nichts fehlen abzüglich dem ein oder anderen Golf.

Die Fan Wahrnehmung bzgl der Eisbären und dem ewig gestrigen Denken gepaart damit eine amerikanische Franchise zu sein kann ich nur unterstreichen.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von iiivan »

100% pro WOB

1. seit ca 15 Jahren solide, sehr professionell geführter Club
2. Fliegauff macht einen sehr guten Job
3. Furchner hat’s unbedingt verdient

usw. usw.

Für Berlin fallen mir gerade keine besonderen Argumente ein. Außer, dass der Bessere gewinnen möge. 😏
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 574
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von apedick »

Der Bessere und Best-of-3 schließen sich eigentlich aus. :lol:
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von John Kerry »

Marty Murray hat geschrieben: 05.05.2021, 08:26Wäre Wolfsburg nicht auf der Landkarte würde nichts fehlen abzüglich dem ein oder anderen Golf.
Da nur das Auto gemeint ist, würde mir nichtmal das fehlen. ;-)

Zum Finale: Wir haben einen braunen Stoffbären, keinen Weißen. Dementsprechend ist die Sympathie verteilt.
Was war? Was ist? Was wird!!!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von HelmutSteiger »

Lieber die Wolfsburger als die Berliner. Auch wenn die Entscheidung nur mit 51 zu 49 % gefallen ist... :D
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 219
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von Balu »

Ein Sieg der Berliner würde immerhin dafür sorgen, dass Mannheim sich nicht mehr Rekordmeister nennen kann.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von Lifetime Shark »

Aber dann die Berliner gemeinsam mit Mannheim. Nee das muss nicht sein. Drücke auch Wolfsburg die Daumen. Nein so kann ich das nicht schreiben. Es ist mir eigentlich total egal. Aber Berlin muss echt nicht sein. Klassischer Fall von Pest gg Cholera. Damit meine ich die Clubs, nicht die Spieler...
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 367
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von Bonnerflo »

Lifetime Shark hat geschrieben: 05.05.2021, 15:09 Aber dann die Berliner gemeinsam mit Mannheim. Nee das muss nicht sein. Drücke auch Wolfsburg die Daumen. Nein so kann ich das nicht schreiben. Es ist mir eigentlich total egal. Aber Berlin muss echt nicht sein. Klassischer Fall von Pest gg Cholera. Damit meine ich die Clubs, nicht die Spieler...
Amen
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von Lifetime Shark »

Halleluja!
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 574
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von apedick »

Wallah!!!!
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von Lifetime Shark »

Geht rückwärts gesprochen als Alaaf durch!!!
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 574
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von apedick »

:lol: :lol: :lol:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von harkonnon »

genau Alaaf akbar (übersetzt VW ist groß)

sehen wir es in DEL Speak positiv

würde Wolfsburg den Titel holen kann die DEL mit gutem Gewissen behaupten das der neue Meister quasi den identischen Zuschauerschnitt hatte wie in einer normalen Saison ohne Corona :roll:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von John Kerry »

Ist das Spiel schon vorbei? Bin eingeschlafen.
Mann, mann, war das langweilig, emotionslos...
Was war? Was ist? Was wird!!!
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von Zuthinho »

Sport 1 zeigt ernsthaft das entscheidene Spiel um die Meisterschaft nicht und dafür "Sport1 Live NEWS". Lol. Was ein Sender.
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von Zuthinho »

Kometenstart beim Kometenspiel.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von Quak »

Finde ich toll, dass es zum Finale einen Höhepunkt der Schiri-Leistung auch direkt gibt ;-)



Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von Zuthinho »

Dann also doch die Eisbären.. Glückwunsch nach Berlin

Jede Serie nach Rückstand gewonnen, im VF und HF sogar jeweils mit 2 Toren hinten in Spiel 3 und gedreht.. Dann heute mal andersrum einen Vorsprung über die Zeit gebracht. Mental absolute Monsterleistung von Berlin. Muss man anerkennen.

Für Furchi tuts mir leid, wäre eine tolle Krönung seiner Karriere gewesen.
Dasselbe gilt für Likens der seine Karriere beendet, war zwar immer ein Drecksack als Gegner aber ein Hockeyspieler mit Leib und Seele. Berührendes Interview von ihm am Ende.

McKiernan als Defender mit 7 Buden in 9 Spielen, Wahnsinn. Verdíenter MVP, kann mich nicht errinnern wann es das letzte Mal ein Verteidiger war.

Na ja schön dass es wieder einen Meister gibt, hoffentlich dann nächste Saison wieder mit Fans.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von harkonnon »

Zuthinho hat geschrieben: 07.05.2021, 22:12 Dann also doch die Eisbären.. Glückwunsch nach Berlin

Jede Serie nach Rückstand gewonnen, im VF und HF sogar jeweils mit 2 Toren hinten in Spiel 3 und gedreht.. Dann heute mal andersrum einen Vorsprung über die Zeit gebracht. Mental absolute Monsterleistung von Berlin. Muss man anerkennen.

Für Furchi tuts mir leid, wäre eine tolle Krönung seiner Karriere gewesen.
Dasselbe gilt für Likens der seine Karriere beendet, war zwar immer ein Drecksack als Gegner aber ein Hockeyspieler mit Leib und Seele. Berührendes Interview von ihm am Ende.

McKiernan als Defender mit 7 Buden in 9 Spielen, Wahnsinn. Verdíenter MVP, kann mich nicht errinnern wann es das letzte Mal ein Verteidiger war.

Na ja schön dass es wieder einen Meister gibt, hoffentlich dann nächste Saison wieder mit Fans.
Schliesse mich hier in allen Punkten an (evtl mit Abstrichen bei Likens)

Gw nach Berlin

Wer immer zurückkommt und jede Serie dreht hat es am Ende auch verdient
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1830
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von Eismurmel »

Berlin war besser und stärker. Schade für Wolfsburg aber es hat nicht gereicht.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3899
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von Sharkai »

Zuthinho hat geschrieben: 07.05.2021, 19:32 Sport 1 zeigt ernsthaft das entscheidene Spiel um die Meisterschaft nicht und dafür "Sport1 Live NEWS". Lol. Was ein Sender.
Crazy, ich war der Meinung, dass Sport1 einfach keine Rechte hatte das Spiel zu zeigen. Die liegen doch bei der Telekom und auch die letzten Jahre war es immer so, dass man nur anfangs die Final-Serie im Free-TV sehen konnte und die entscheidenden Spiele dann nur über Magenta als Argument sich halt dieses Abo zu holen.

Den genannten News-Sender kenne ich gar nicht, ist auch nicht frei zugänglich oder? :mrgreen:
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von Zuthinho »

Sharkai hat geschrieben: 08.05.2021, 01:36
Zuthinho hat geschrieben: 07.05.2021, 19:32 Sport 1 zeigt ernsthaft das entscheidene Spiel um die Meisterschaft nicht und dafür "Sport1 Live NEWS". Lol. Was ein Sender.
Crazy, ich war der Meinung, dass Sport1 einfach keine Rechte hatte das Spiel zu zeigen. Die liegen doch bei der Telekom und auch die letzten Jahre war es immer so, dass man nur anfangs die Final-Serie im Free-TV sehen konnte und die entscheidenden Spiele dann nur über Magenta als Argument sich halt dieses Abo zu holen.

Den genannten News-Sender kenne ich gar nicht, ist auch nicht frei zugänglich oder? :mrgreen:
Ok dann wirds daran liegen. Würde ich Sport 1 aber grundsätzlich durchaus zutrauen das DEL Finale für die wichtigsten News zum kommenden Buli Spieltag sausen zu lassen.
Oder auch für Sexy Sport Clips.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2020/2021

Beitrag von LInsoDeTeh »

"Home of Hockey" halt :mrgreen: :mrgreen:
Antworten