Haie-Team 2021 - 2022

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

echt Kammerer ist in Düsseldorf geboren ? das ist doch dann mal definitiv ein Haar in der Suppe :lol:
obwohl

de Raaf Neuss (so ne Art Deutz von Dorf :lol: )
Udo Schmid
Tino Boos
Niki Mondt
Gogulla
Danny aus den Birken
und der unsterbliche Michael Tack :lol:

alles gebürtige Dörfler die in Köln besser als zu erwarten war performed haben

und wir hatten natürlich auch noch Köberle und Stadler und Makatsch mit gefühlt 99% Dorf Gen

die Haie sind also mit der Düsseldorfer Blutlinie nicht schlecht gefahren


vielleicht ist das ja der wahre Grund für den Abgang für den Abgang der Tiffels brüder :oops:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Zuthinho »

harkonnon hat geschrieben: 02.05.2021, 21:08
Zuthinho hat geschrieben: 02.05.2021, 17:15
harkonnon hat geschrieben: 01.05.2021, 07:13

Welches Haar in der Suppe habe ich denn gesucht bei Kämmerer?

Ich habe lediglich in den Raum gestellt das Kämmerer wahrscheinlich mehr oder weniger freie Auswahl bei den DEL Klubs hatte und es deswegen AUS SICHT DES SPIELERS der KEC nicht die logische erste Wahl ist.
Das Haar in der Suppe der Transferentscheidungen bei den Haien selbst wenn mal was klappt..

Ja natürlich hat man seit Jahren keinen Plan, haben wir ja alles schon oft genug durchgekaut aber wenn man gerade mal Kammerer bekommen hat (hoffentlich) wäre das der erste richtig sinnvolle Transfer seit langem.
In dem Zusammenhang finde ich es nicht so sinnvoll direkt wieder davon zu reden dass man hier ja keinen Plan hat weil man nicht Sezemsky auch direkt noch als PP QB verpflichten hätte können/müssen.
Ansonsten unterschreibe ich was du bzgl Kammerer geschrieben hast und auch das Sezemsky uU für die Haie Sinn gemacht hätte.
Sorry deine Denke kann ich da absolut nicht nachvollziehen, das wäre ja analog zu dieser Saison als dürfte man über Pogge und seine Verpflichtung nichts sagee weil den Haien ein Barinka zugelaufen ist

Es gibt in einem Team oder besser diesem Team viele Haare in der Suppe

Der Verlust von Freddie Tiffels ist sicher 1 Haar in der Suppe
Die TW Position besetzt mit Pogge auch ein Haar nur ein anderes
Der 2. Wirklich PP taugliche Verteidiger der zudem im Falle Sezemsky noch U23 ist auch eins.

Es gibt natürlich noch einige andere Haare (Malla, Alternde Spieler um die 35 (diverse), kein erfahrener Sportdirektor, Trainerstab)

Aber beschränken wir uns jetzt mal auf die 3 Dinge deutscher Ersatz für Tiffels, PP QB und Starting Goalie
Das sind 3 Haare und gehen wir mal davon aus das Kammerer fix ist, dann ist im besten Falle 1 Haar aus der Suppe raus und 2 noch drin

Wenn man aber jedes Jahr damit zufrieden ist nur ein Haar aus der Suppe zu entfernen und kein anderes mehr ansprechen darf dann dürfte es ca 10 bis 15 Jahre dauern bis man mal wieder Suppe ohne Haare hat oder hier ein echt funktionierendes Team bauen kann
Bis dahin könnte ein Kämmerer alt und grau sein oder gar in der Zwischenzeit selbst ein Haar geworden sein

Dieses Team hat soviele Baustellen die schnellstens adressiert werden müssen das man jede Gelegenheit ergreifen muss sich zu Enthaaren

Und Sezemsky wäre vielleicht sogar die wichtigere Baustelle gewesen, denn junge deutsche Offensivverteidiger ist so eine rare Spezies das man da notfalls All IN gehen sollte. Gut vielleicht wollte Sezemsky ja auf keinen Fall nach Köln (ist ja sogar nachvollziehbar)
Aber nichts gegen Iserlohn wenn die Haie bei so einem fehlenden Puzzlestück gegen einen Klub wie Iserlohn den kürzeren ziehen oder es womöglich gar nicht versucht haben , haben die Haie noch viel mehr Haare in der Suppe als wir in unseren schlimmsten Phantasien vermuten wollen

That said sehe ich erstmal nichts haarigen an der Personalie Kammerer auch wenn wir uns natürlich klar machen sollten, in Punkto purer Hockey Skills wird der an Tiffels nicht rankommen, das aber mit Führungsspieler Potential ausgleichen können
Wenn er denn hier Führungsspieler sein darf, denn das ist keineswegs sicher. Als man bei Haimspiel im Nightliner letzte Saison mal die Frage in den Raum stellte ob Oblinger nicht der wahre Haie Kapitän wäre, gab es durchaus öhm ungewöhnliche SMS an die Haimspieler aus dem Mannschaftsleistung die na ja sagen wir mal nicht besonders nett waren

Aber das ist jetzt wieder ein anderes Haar in der Suppe :mrgreen:


Es gibt viel zu Enthaaren am besten rasiert man gleich viele Stellen gleichzeitig
Wie gesagt wir sind uns doch in allem einig was hier so vor allem in Sachen Personalpolitik seit Ewigkeiten falsch läuft.
Stimme in allem was du zu den konkreten Personalien sagst zu. Immerhin würde ich dich sofort als Sportlichen Berater einstellen wenn ich was zu sagen hätte bei den Haien.
Richtig mal drüber rasieren ist aber keine schlechte Idee, die Haare müssen ab!

Aber im gleichen Atemzug mit der Kammerer Verpflichtung darauf hinzuweisen fand ich dann halt etwas destruktiv.
So Lass einem doch mal die kurze Freude, WENN denn dann mal irgendetwas Gutes in diesem Verein passiert :lol:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

Ey wir sind doch nicht zum Spaß hier :o

Wir sind verrückte Nerds die vielleicht sogar das eine oder andere Richtig sehen, das aber nur kundtun wollen ohne selber Verantwortung zu Übernehmen

Quasi eine Mischung aus FDP und Waldi Hartmann :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Du schreibst also deine Beiträge generell erst nach dem dritten Weißbier?
Das ist geLindner gesagt ein Skandal!
Italiano1982
Schüler - Hai
Beiträge: 120
Registriert: 21.05.2008, 21:51

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Italiano1982 »

In München gibt es das Gerücht, dass der Vertrag von Gogulla aufgelöst werden soll....vielleicht ist der KEC da im Spiel

Gogulla und Schütz (sind das nicht beides Lieblinge von Krupp ) zurück zum KEC und gemeinsam in der Reihe mit Malla :mrgreen: :arrow: Duck und weg
Hicks14
Knaben - Hai
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2021, 14:06
Trikotnummer: 12

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hicks14 »

Italiano1982 hat geschrieben: 04.05.2021, 17:48 In München gibt es das Gerücht, dass der Vertrag von Gogulla aufgelöst werden soll....vielleicht ist der KEC da im Spiel

Gogulla und Schütz (sind das nicht beides Lieblinge von Krupp ) zurück zum KEC und gemeinsam in der Reihe mit Malla :mrgreen: :arrow: Duck und weg
Gibt's dann offiziell als Quelle? Von den Punkten kann es nicht sein. 38 Spiele 27 Punkte
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 575
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von apedick »

Punkte waren hier auch nie sein Problem.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Quak »

Grundsätzlich aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und man hat sich nicht im reinen getrennt. Gogulla ist ein Spieler der gut punkten kann, aber ich würde sagen eher nein als ja.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von FröhlicherHai »

Hicks14 hat geschrieben: 04.05.2021, 18:20
Italiano1982 hat geschrieben: 04.05.2021, 17:48 In München gibt es das Gerücht, dass der Vertrag von Gogulla aufgelöst werden soll....vielleicht ist der KEC da im Spiel

Gogulla und Schütz (sind das nicht beides Lieblinge von Krupp ) zurück zum KEC und gemeinsam in der Reihe mit Malla :mrgreen: :arrow: Duck und weg
Gibt's dann offiziell als Quelle? Von den Punkten kann es nicht sein. 38 Spiele 27 Punkte
Seitdem er in München ist, haben die Dosen halt nix mehr geholt. Vielleicht ist er aber vom KEC auch nur als U-Boot nach Münschen geschickt worden, um dort Meister-Kwow-How abzugreifen, und ist jetzt aufgeflogen.

Ok, genug Flachwitze. Immerhin ist Gogulla für seine Punkte gut.
Italiano1982
Schüler - Hai
Beiträge: 120
Registriert: 21.05.2008, 21:51

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Italiano1982 »

Hicks14 hat geschrieben: 04.05.2021, 18:20
Italiano1982 hat geschrieben: 04.05.2021, 17:48 In München gibt es das Gerücht, dass der Vertrag von Gogulla aufgelöst werden soll....vielleicht ist der KEC da im Spiel

Gogulla und Schütz (sind das nicht beides Lieblinge von Krupp ) zurück zum KEC und gemeinsam in der Reihe mit Malla :mrgreen: :arrow: Duck und weg
Gibt's dann offiziell als Quelle? Von den Punkten kann es nicht sein. 38 Spiele 27 Punkte
Offizielles nicht, hab nur folgendes gefunden....ungefähr mittig in dem Bericht.
Dort wird allerdings Schwenningen erwähnt.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 09483.html
GoForGoal
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2021, 07:54
Trikotnummer: 11

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von GoForGoal »

Mesto hat geschrieben: 03.05.2021, 14:28 Herzlich Willkommen :) :) Ein guter Ersatz für Freddie
Guten Tag zusammen,

ich von dem Dorf, der ein Fan von Maxi ist, würde gerne dazu etwas sagen zu diesem Transfer. Einfach weil ich hoffe das man seine Verpflichtung hier richtig Einordnen kann. Seit dem Maxi in den USA war ist er "anders". Klar für nen GameWinner gegen den KEC hat es immer gereicht 8-) und ja er hat viele GameWinner geschossen, dennoch sein Elan, seine Art auf dem Eis zu arbeiten, ist mit die eines F. Tiffels nicht zu vergleichen. Maxi kann wird und ist kein "Ersatz" für F. Tiffels sein. Er ist ein eigener, anderer Spielertyp.

Ich musste etwas schmunzeln über das Interview im Express. Den besonders vom Auftreten auf dem Eis, seiner Körpersprache, ist Kammerer keiner den ich als "Leader" bezeichnen würde. (aufgrund des Alters muss er dies auch nicht). Das andere Spieler von uns vorgezogen wurden in der Nationalmannschaft zu spielen, ist aufgrund der Leistung in der Saison für mich nachvollziehbar. Schön das es Ihn "ärgert" nicht dabei zu sein, aber nicht umsonst hat Maxi lange in einer Reihe mit Barta spielen "dürfen" obwohl er sehr "unsichtbar" geblieben ist. Er ist dann sogar auf die Tribüne und in der 4ten Reihe gelandet. Dort hat er dann stärke Auftritte gehabt und wurde wieder "nach vorne" gestellt. Danach lief es auch bei Ihm besser, aber der Maxi von "vor den USA" habe ich seit dem leider nie mehr gesehen.

Dennoch, ihr vergleicht ihn mit eurem stärksten Deutschen Spieler der letzten Jahre, der sogar einer der stärksten in Deutschland ist. Das wird Maxi nicht gerecht. Er kann mehr, als er dir letzten Jahre hier gezeigt hat. Aber er erinnert mich eher an einen Philip Gogulla (mit weniger Punkten) als an einen F. Tiffels. ;)

Ich persönlich hätte Maxi auch gern in Düsseldorf gesehen (wenn es finanziell gepasst hätte) bin aber "glücklicher" das wir Ehl und Eder haben. Da blieb dann wohl nicht mehr so viel für Maxi übrig.

Grüße vom Dorf, in der Hoffnung das Maxi sich weiter steigert, (bitte nicht gegen uns ;) )
Chris
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 368
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Bonnerflo »

GoForGoal hat geschrieben: 05.05.2021, 08:13
Mesto hat geschrieben: 03.05.2021, 14:28 Herzlich Willkommen :) :) Ein guter Ersatz für Freddie
Guten Tag zusammen,

ich von dem Dorf, der ein Fan von Maxi ist, würde gerne dazu etwas sagen zu diesem Transfer. Einfach weil ich hoffe das man seine Verpflichtung hier richtig Einordnen kann. Seit dem Maxi in den USA war ist er "anders". Klar für nen GameWinner gegen den KEC hat es immer gereicht 8-) und ja er hat viele GameWinner geschossen, dennoch sein Elan, seine Art auf dem Eis zu arbeiten, ist mit die eines F. Tiffels nicht zu vergleichen. Maxi kann wird und ist kein "Ersatz" für F. Tiffels sein. Er ist ein eigener, anderer Spielertyp.

Ich musste etwas schmunzeln über das Interview im Express. Den besonders vom Auftreten auf dem Eis, seiner Körpersprache, ist Kammerer keiner den ich als "Leader" bezeichnen würde. (aufgrund des Alters muss er dies auch nicht). Das andere Spieler von uns vorgezogen wurden in der Nationalmannschaft zu spielen, ist aufgrund der Leistung in der Saison für mich nachvollziehbar. Schön das es Ihn "ärgert" nicht dabei zu sein, aber nicht umsonst hat Maxi lange in einer Reihe mit Barta spielen "dürfen" obwohl er sehr "unsichtbar" geblieben ist. Er ist dann sogar auf die Tribüne und in der 4ten Reihe gelandet. Dort hat er dann stärke Auftritte gehabt und wurde wieder "nach vorne" gestellt. Danach lief es auch bei Ihm besser, aber der Maxi von "vor den USA" habe ich seit dem leider nie mehr gesehen.

Dennoch, ihr vergleicht ihn mit eurem stärksten Deutschen Spieler der letzten Jahre, der sogar einer der stärksten in Deutschland ist. Das wird Maxi nicht gerecht. Er kann mehr, als er dir letzten Jahre hier gezeigt hat. Aber er erinnert mich eher an einen Philip Gogulla (mit weniger Punkten) als an einen F. Tiffels. ;)

Ich persönlich hätte Maxi auch gern in Düsseldorf gesehen (wenn es finanziell gepasst hätte) bin aber "glücklicher" das wir Ehl und Eder haben. Da blieb dann wohl nicht mehr so viel für Maxi übrig.

Grüße vom Dorf, in der Hoffnung das Maxi sich weiter steigert, (bitte nicht gegen uns ;) )
Chris



FEINDSPROPAGANDA!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Darth Vader »

GoForGoal hat geschrieben: 05.05.2021, 08:13
Mesto hat geschrieben: 03.05.2021, 14:28 Herzlich Willkommen :) :) Ein guter Ersatz für Freddie
Guten Tag zusammen,

ich von dem Dorf, der ein Fan von Maxi ist, würde gerne dazu etwas sagen zu diesem Transfer. Einfach weil ich hoffe das man seine Verpflichtung hier richtig Einordnen kann. Seit dem Maxi in den USA war ist er "anders". Klar für nen GameWinner gegen den KEC hat es immer gereicht 8-) und ja er hat viele GameWinner geschossen, dennoch sein Elan, seine Art auf dem Eis zu arbeiten, ist mit die eines F. Tiffels nicht zu vergleichen. Maxi kann wird und ist kein "Ersatz" für F. Tiffels sein. Er ist ein eigener, anderer Spielertyp.

....

Grüße vom Dorf, in der Hoffnung das Maxi sich weiter steigert, (bitte nicht gegen uns ;) )
Chris
Dann passt er doch perfekt ins Haie Anforderungsprofil. Talentiert, aber nicht bereit vollen Einsatz zu zeigen und taucht, wenn es drauf ankommt, ab. Der lässt sich bestimmt auch super integrieren. Wir freuen uns! Wer was werden will und was im Kopf hat wechselt halt nicht zu den Haien. Nach Köln gehst Du in dem Alter doch nur, wenn Du ein paar € mehr verdienen willst und den Sommer frei haben willst um entweder WM zu spielen oder die Sonne genießen willst.
#Captain Obvious
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Steile Beurteilung eines Spielers der noch nicht einmal den Schläger für die Haie in der Hand hatte. Was so ne einzelne Bewertung eines DEG-Fans hier auslöst... Herzlich willkommen! :roll:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

ich fand es war aber eine sehr objektive Beurteilung der Skills und Nicht Skills von Kammerer

kein Vereinsgedudel und auch kein Nachtreten dabei

interessant an der Sache ist das wir von der Haie Perspektive hier eher NUR die guten Seiten von Kammerer sehen, aber nicht die Alltagsperformance und nicht so guten Tage weil wir praktisch nur DEG gegen KEC miterleben

und umgekehrt scheint unser Düsseldorfer Freund das so bei Tiffels wahrzunehmen

Tiffels sieht ja mit seinem Laufstil und engen Turns immer so aus als würde er den ganzen Shift komplett dominieren, dafür kommt dann aber am Ende in Zahlen nach vorne recht wenig raus und wenn du die grosse Abrechnung machst haben die Haie in der Tiffels Eiszeit mehr Tore gefressen als selber erzielt unter anderem auch deshalb weil Tiffels den Weg nach hinten meist nicht so gern macht wie den nach vorne. Diese Saison war es im Plus aber ob Tiffels mit seinem Schüsschen nochmal so die guten Ecken trifft wie zeitweise diese Saison muss man sehen war ja auch hier so das er ein Gut Teil seiner seiner Tore in den ersten Spielen gemacht hat 4 tore in den ersten 3 Spielen dann nur noch 8 in den letzten 34 oder auch 14 Punkte in den ersten 9 Spielen mit +6 und dann nur noch 21 in den restlichen 28 mit glatt 0

Auch das ist dann eine Wahrnehmung die man nur macht wenn man einen Spieler jedes Spiel sieht
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Da geb ich dir vollkommen recht Hark. Mein Post war auch nicht im geringsten an den Düsseldorfer gerichtet. ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von harkonnon »

Keine Ahnung in wie weit sich das auf den künftigen Haie Etat auswirkt

https://www.finanzen.net/nachricht/akti ... n-10103789

Helfen wird es sicher nicht :shock:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Haie haben angeblich Ben Smith aus Mannheim verpflichtet. Er soll Akeson ersetzen.
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 274
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von neunzehn72 »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 06.05.2021, 20:09 Haie haben angeblich Ben Smith aus Mannheim verpflichtet. Er soll Akeson ersetzen.
Hab auch gehört, dass er als Kind in Haie-Bettwäsche geschlafen hat
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Spasti!

Was soll diese dumme Anmerkung?
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Colonia ist das wirklich ernst gemeint? Da gibts doch grad ein Battle zwischen Mannheim und München um ihn? Und die SHL und NLA sind wohl auch im Rennen. Der ist doch für uns nicht zu bezahlen...
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Von der sportlichen „Perspektive“ mal ganz zu schweigen
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Ich habe es nur von einem Bekannten gehört, dass die Haie sehr starkes Interesse haben. Natürlich keine Gewähr.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Ok. Also Wunder gibt es immer wieder, aber der ist wie erwähnt leider weder sportlich noch finanziell unsere Kragenweite. Im Adlerforum geht eigentlich jeder von einem Wechsel nach München aus. Die eishockeynews zieht da heute auch mit. Da wird leider nix draus.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Wäre natürlich sportlich eine absolute Granate. Dazu eine Top-Mentalität, war bei seinen Stationen vorher Kapitän, letzte Saison auch in Mannheim mit dem C. Daher schlägt sein Wechsel auch sehr hohe Wellen bei denen (Fans) gerade. Die meisten sehen nen Wechsel nach München als absolutes No go, da ist sogar von Hochverrat die Rede :lol:
Denke die könnten mit nem Wechsel zu uns deutlich besser leben. Heißt aber eigentlich nix Gutes für den KEC, das war auch mal ganz anders. Aber zum letzten Mal (bevor wieder einer Amen schreibt ;) ), da wird nix draus.
Antworten