Haie-Team 2021 - 2022

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1226
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von old17 »

Da wir ja jetzt eine lange Sommerpause und Zeit ohne Ende haben lohnt sich ein Blick in die gar nicht so weit vergangene Vergangenheit :lol: :lol:

viewtopic.php?f=7&t=5009
Hicks14
Knaben - Hai
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2021, 14:06
Trikotnummer: 12

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hicks14 »

Straubing wohl an Pielmeier und Akeson verpflichtet aussortiert wurden Erikson und Williams. Lample aus Mannheim laut Idowa fix
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von modata »

harkonnon hat geschrieben: 27.04.2021, 10:41 vor allem würde ich nicht lachen weil die Krefis schon mal 2 neue deutsche DEL taugliche Spieler mit Vertrag präsentieren können

Also wird der Abgang von Tiffels nicht erst am letzten Spieltag klar gewesen sein so schnell wie der nen neuen Vertrag hat (egal wo)

Trotzdem spielt der bis zum letzten bedeutungslosen Spieltag fix PP (über 2 Minuten) statt Ugbekile und der ebenso klare Abgang Gagne auch 4 Minuten

Krupps Langzeitstrategie Ideen kann sich echt kein normaler Mensch ausdenken :kotz:
Es bestand doch noch die Aussicht auf die Meisterschaft...ähm. Verdammt. Nee, war zu spät.
Aber dafür durfte doch Weitzmann spielen !! ...achso. Der ist auch weg. Aber Maurer...? Dann lass uns Pogge ans Laufen bringen. Der bleibt.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Eismurmel »

Die ganze letzte Saison war ein einziges großes Täuschungsmanöver. Das einzige, was den Unterschied zu allen anderen Spielzeiten gemacht hat waren die fehlenden Fans. Das unflexible Coaching, das Verpflichten von Spielern, die sonst nirgendwo untergekommen wären zu Konditionen die sie sonst nirgendwo bekommen hätten. Das Verbannen von jungen Spielern in die hinteren Reihen. Das alles gab es doch auch schon vor Krupp. Also wer gibt diese Linie vor?
TOI/G
Jan-Luca Sennhenn 12:28
Simon Gnyp 09:40
Julian Chrobot 07:00
Mick Köhler 06:42
Michael Bartuli 05:30 (5 Spiele)
Kevin Niedenz 04:44 (4 Spiele)
Maximilian Glötzl 04:03 (4 Spiele)
Marvin Ratmann 03:02 (2 Spiele)
Leo Hafenrichter 00:19 (2 Spiele)
Robin van Calster 00:00
Philipp Maurer 00:00
Niklas Lunemann 00:00
Um mal mit dem Märchen der jungen Mannschaft aufzuräumen!!

Was will man uns denn jetzt ür die neue Saison verkaufen? Ist der KEC denn noch glaubwürdig?

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von HaieRainer »

Eismurmel hat geschrieben: 27.04.2021, 12:32
Jan-Luca Sennhenn 12:28
Simon Gnyp 09:40
Julian Chrobot 07:00
Mick Köhler 06:42
Michael Bartuli 05:30 (5 Spiele)
Kevin Niedenz 04:44 (4 Spiele)
Maximilian Glötzl 04:03 (4 Spiele)
Marvin Ratmann 03:02 (2 Spiele)
Leo Hafenrichter 00:19 (2 Spiele)
Robin van Calster 00:00
Philipp Maurer 00:00
Niklas Lunemann 00:00
+ Ugbekile
+ Barinka
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Marty Murray »

old17 hat geschrieben: 27.04.2021, 11:09 Da wir ja jetzt eine lange Sommerpause und Zeit ohne Ende haben lohnt sich ein Blick in die gar nicht so weit vergangene Vergangenheit :lol: :lol:

viewtopic.php?f=7&t=5009
Konnte niemand voraussehen was hier passiert..
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Quak »

Im Endeffekt ist es doch egal wie der Trainer heißt. Am Ende des Tages sieht es doch bei uns fast immer so aus.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Blizzard
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2020, 11:10
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Blizzard »

Gestern war das Endspiel in der Oberliga Nord zwischen Hannover Scorpions und Herne....Lecko Mio war das ein Spiel...

9:6 Hannover im entscheidenen dritten Spiel.....Es stand 6:6 bis zur 59 Minuten .....das war Werbung für den Eishockeysport!Eventuell sollte Sport 1 mal ein Spiel dieser Liga zeigen :D :D :D :D :D
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von FröhlicherHai »

Sharkai hat geschrieben: 27.04.2021, 08:05
FröhlicherHai hat geschrieben: 26.04.2021, 21:39 ... und der letzte Schönredner das Team verlassen hat...
Für mich ist unser Kapitän genau einer der solchen. Der wird jetzt noch n bisschen spielen und danach ein Amt im Verein übernehmen. Mit Ende 30 fängt er seine zweite Karriere an, kann man sich vorstellen wie lange der dann noch bis zur Rente hat...

Also bis der letzte Schönredner weg ist, ist wohl leider Wunschdenken :oops:
Als Pressesprecher würder er wahrscheinlich keinen so schlechten Job machen. Erfahrung mit Wischiwaschi hat er ja bereits genug gesammelt. Aber ich hoffe nicht, dass er im Verein bleibt, ganz ehrlich. Hat ja auch (sinngemäß) mal gesagt, er können sich den Schritt in die Politik vorstellen. Vielleicht ist das nicht ganz fair zu sagen, aber er ist eben auch zu einem der Gesichter des Niedergangs geworden.
Lifetime Shark hat geschrieben: 27.04.2021, 08:32 Ich würde hier auch gerne Typen (Spieler und Verantwortliche) sehen, die fast schon unsympathisch rüberkommen. Und zwar genau dann wenn es sportlich nicht läuft. Ich will hier Leute, denen man (authentisch!) ansieht dass sie Niederlagen kaum akzeptieren oder ertragen können und deshalb auch unbedingten Siegeswillen ausstrahlen. Bei uns war Hager der letzte der in diese Richtung ging. Bezeichnend sein Ende bzw. Abgang hier. Daher befürchte ich auch dass mein Wunsch naiv ist. Solche Typen sind unbequem und in der Wohlfühloase Köln nicht gefragt. Solange das so bleibt konkurrieren wir halt mit Krefeld statt mit Ingolstadt oder Bremerhaven. Von den südlichen zwei M‘s haben wir uns ja schon seit Jahren verabschiedet.
Hager hat meinen Respekt. Authentischer, unbequemer und kompromisslos ehrgeiziger Typ. Von der Sorte hatten wir nicht so viele hier, in den letzten 15 Jahren.
Tatze
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2018, 11:32
Trikotnummer: 63
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Tatze »

Ich finde hier ehrlich gesagt das MoMü etwas zu schlecht hier wegkommt.
Als Spieler limitiert. Keine Frage. Aber ich persönlich würde mir wünschen das er dem verein erhalten bleibt.
Er ist einer der wenigen dem ich durchaus abnehme das ihn Niederlagen ankotzen. Und ich würde ihm durchaus einen guten eigenen Ehrgeiz bescheinigen.
Ich glaube ihm auch das er den Club liebt und genau deshalb vielleicht nicht so "gegen den Strom schwimmt" wie er es vielleicht manchmal gern möchte. Wir haben gesehen was mit Hager passiert ist. Wieso sollte er also das Risiko eingehen genauso aussortiert zu werden? Vielleicht erhofft er sich auch nach seiner Spielerkarriere im Club hinter den Kulissen wirklich was zu ändern...wer weiß das schon. Aber vorstellen könnte ich mir das schon.
hockeyfreak
Knaben - Hai
Beiträge: 54
Registriert: 18.03.2011, 12:56

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von hockeyfreak »

Tobihai hat geschrieben: 24.04.2021, 21:05
hockeyfreak hat geschrieben: 24.04.2021, 21:00
intersection hat geschrieben: 24.04.2021, 10:28
Damit sieht es für mich so aus:

(AdB) - X (noch lachen wir darüber, dass ein adB wieder in Köln landet, aber wenn F. Tiffels in München landet, nicht unwahrscheinlich ;))
Tobihai hat geschrieben: 24.04.2021, 11:14
Im Tor gilt es eine starke Nummer 1 zu finden. Pogge war ein Griff ins Klo. Auflösung kann nur der richtige Weg sein. Dazu Maurer als Back-up aufbauen. AdB halte ich leider für realistisch. Wäre mir aber lieber als Pogge.
Kann mir nicht vorstellen, dass Danny zu einem Team zurückkehrt, was ihn so vom Hof gejagt hat ;)
Zeit heilt Wunden, siehe die Rückkehr von Uwe Krupp...

Eines habe ich als Fan der Kölner Haie gelernt. Nichts ist hier unmöglich.
Anscheinend bleibt er in München

https://www.redbullmuenchen.de/news/ers ... muenchen-0

Aktueller Kader des EHC Red Bull München für die Saison 2021/22

Torhüter (3): Daniel Allavena, Danny aus den Birken und Daniel Fießinger.

Verteidiger (6): Konrad Abeltshauser, Nico Appendino, Daryl Boyle, Zach Redmond (AL), Yannic Seidenberg und Maksymilian Szuber.

Stürmer (13): Maximilian Daubner, Bastian Eckl, Yasin Ehliz, Philip Gogulla, Patrick Hager, Maximilian Kastner, Elias Lindner, Julian Lutz, Frank Mauer, Trevor Parkes (AL), John Peterka, Justin Schütz und Filip Varejcka.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Lifetime Shark »

Hab nix gg Mo Müller. Aber wenn er den Verein wirklich so liebt wie du sagst, dann sollte er schon ganz stark gegen und nicht mit dem Strom schwimmen. Denn das Mitschwimmen hat uns ja nicht unbedingt weit nach vorne gespült in der Vergangenheit. Ich glaube Mo ist ein Paradebeispiel und das Aushängeschild für einen Club, der halt nicht mal mehr stagniert sondern große Rückschritte macht im sportlichen Bereich. Und da passt er als Gesicht wie die Faust aufs Auge. Ohne dass ich ihm Wille und Motivation absprechen kann oder will. Und das mit Hager? Also wenn er da wie du sagst „nichts riskieren“ wollte in Bezug auf eigenen Status oder Rolle, obwohl er eigentlich pro Hager war, wäre das ja charakterlich jetzt auch nicht soo stark. Da war doch aber was damals oder? Hat er sich nicht in einem Interview mehr oder weniger offen auf Hagers Seite geschlagen? Kann da jemand helfen, weiß es nicht mehr genau.
Tatze
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2018, 11:32
Trikotnummer: 63
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Tatze »

Lifetime Shark hat geschrieben: 28.04.2021, 13:12 Hab nix gg Mo Müller. Aber wenn er den Verein wirklich so liebt wie du sagst, dann sollte er schon ganz stark gegen und nicht mit dem Strom schwimmen. Denn das Mitschwimmen hat uns ja nicht unbedingt weit nach vorne gespült in der Vergangenheit. Ich glaube Mo ist ein Paradebeispiel und das Aushängeschild für einen Club, der halt nicht mal mehr stagniert sondern große Rückschritte macht im sportlichen Bereich. Und da passt er als Gesicht wie die Faust aufs Auge. Ohne dass ich ihm Wille und Motivation absprechen kann oder will. Und das mit Hager? Also wenn er da wie du sagst „nichts riskieren“ wollte in Bezug auf eigenen Status oder Rolle, obwohl er eigentlich pro Hager war, wäre das ja charakterlich jetzt auch nicht soo stark. Da war doch aber was damals oder? Hat er sich nicht in einem Interview mehr oder weniger offen auf Hagers Seite geschlagen? Kann da jemand helfen, weiß es nicht mehr genau.
Ich verstehe dich da vollkommen. Was ich halt meinte mit nicht gegen den Strom schwimmen ist einfach die folgende Denke:
Wenn ich jetzt das Maul aufreiße werde ich im schlimmsten Fall gegangen und verbrenne alle Brücken.
Passe ich mich aktuell an, habe ich in Zukunft eventuell die Möglichkeit von hinter den Kulissen etwas zu ändern.
Vielleicht habe ich im Lockdown auch einfach zu oft Game of Thrones und Sons of Anarchy geguckt :lol:
Aber grundsätzlih würde es in meinem Kopf Sinn machen.
Was er genau damals bezüglich Hager gesagt hat bekomme ich leider auch nicht zusammen :(
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Köllefornia »

Chris Bourque, Andrew Ebbett, Jakob Mayenschein, Kevin Reich, Derek Roy, Mark Voakes und Luca Zitterbart.

Wäre er nicht was für unseren Kasten? Habe ihn ehrlich gesagt nur selten spielen sehen, aber mit 25 Jahren hat er ja noch einiges vor sich und scheint ja auch eine gewisse Entwicklung genommen zu haben. //eliteprospect-casting-modus-off Um die anderen Spieler macht man hoffentlich einen großen Bogen.

Hier wird ja noch verhandelt: Keith Aulie, Andrew MacWilliam, Mathew Maione und Ethan Prow.

MacWilliam vermutlich bei uns utopisch, scheint ja auch grundsätzlich mit 1,90m und 100kg bei ner +/- von 18 im Bereich Stay-at-Home Verteidiger nicht verkehrt. Habe aber dieses Jahr auch selten Spiele von RB gesehen.

Was Mo Müllers Verbleib im Club angeht, vlt. kann er sich ja mit seinem Fitness Studio/Studios im Bereich Jugend/DNL einbringen oder überhaupt als Fitness Coach im Nachwuchs? So in punkto Ehrgeiz kann man da sich bestimmt etwas abschauen und Erfahrung kann er sicher auch weitergeben.

Überhaupt der Bereich Athletik-Coach: Arne Greskowiak ist sicher ein super Typ und ein exzellent im Bereich individuelles Training, aber er ist ja auch sehr viel beschäftigt und trainiert Sportler aus vielen Disziplinen. Also vom reinen Arbeitspensum und einem möglichen zeitlichen Problem mal abgesehen wäre vielleicht etwas eishockeyspezifische Atheletik bzw. Training an die speziellen Anforderungen und Belastungen im Hockey vielleicht wertvoller? Überdurchschnittlich fit wirkten wir in den letzten Jahren irgendwie nicht?

Auch da würde ich mir frischen Wind wünschen vielleicht in Zusammenarbeit mit der SpoHo Köln, Einfluss aus Nord Amerika oder Verbesserungen bei der technischen Ausstattungen. Also wie kann der AEV mit einem Tracking-System arbeiten, was sich hier angeblich nicht installieren lässt? Also Zumindest in der KA2 kann das ja nicht gelten.

Aber wie es scheint sind die Brötchen mittlerweile sehr klein und bei der aktuellen Covid-Ungewissheit wird das und generelle Veränderungen im Bereich Trainierstab wird wohl ohnehin nicht geben. Ich kann es nicht beurteilen, aber dieser ganze Bereich ist ja einer der wenigen Konstanten der letzte Jahre, eventuell schlummert hier ja Potential.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Hicks14
Knaben - Hai
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2021, 14:06
Trikotnummer: 12

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hicks14 »

Krefeld: Veränderung im Pinguine-Kader für die Saison 2021/22

Die Planung für die Saison 2021/22 ist bei den Krefeld Pinguinen in vollem Gange. Während die Vertragsverhandlungen bei einigen Spielern im aktuellen Kader in die finale Phase gehen, möchten wir folgende Spieler verabschieden und uns bei ihnen für ihren Einsatz bedanken.

Neben Constantin Braun, der nach seiner Leihe zu den Eisbären Berlin zurückkehrt, erhalten auch Torhüter Marvin Cüpper, die Verteidiger Kristofers Bindulis und Daniil Valitov sowie die Stürmer Fi- lips Buncis, Patrick Klöpper, Niklas Postel, Brett Olson und Topscorer Artur Tyanulin keinen neuen Vertrag von den Pinguinen oder stellen sich auf eigenen Wunsch .

#familieheimatnähe #dasistkrefeld
Hicks14
Knaben - Hai
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2021, 14:06
Trikotnummer: 12

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Hicks14 »

Sezemsky soll nach Iserlohn gehen: In der Gerüchteküche wurde zuletzt immer wieder auch der Name von Nationalverteidiger Simon Sezemsky (27) von den Augsburger Panthern genannt. Mit der deutschen Eishockeynationalmannschaft befindet er sich aktuell noch in Phase II der WM-Vorbereitung. Noch gibt es dazu aber keinerlei Bestätigung
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von intersection »

Marko Friedrich in Iserlohn fand ich schon immer gut: ruhig, gute Analysen nach dem Spiel, wenn er am MIC stand, Teamplayer, Leader. Da habe ich mir immer gewünscht, so einen Spieler zu haben. In Iserlohn hört er auf und nimmt eine neue Herausforderung an. Werden wahrscheinlich nicht die Haie sein, aber wäre sehr cool, wenn. So der Typ Oblinger.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Tobihai »

intersection hat geschrieben: 29.04.2021, 08:25 Marko Friedrich in Iserlohn fand ich schon immer gut: ruhig, gute Analysen nach dem Spiel, wenn er am MIC stand, Teamplayer, Leader. Da habe ich mir immer gewünscht, so einen Spieler zu haben. In Iserlohn hört er auf und nimmt eine neue Herausforderung an. Werden wahrscheinlich nicht die Haie sein, aber wäre sehr cool, wenn. So der Typ Oblinger.
Soll nach Nürnberg wechseln dem Vernehmen nach..
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von frikamäuschen »

Pogge soll den Flattermann machen, falls näxte Saison genug Flüh da sind; schreibt zumindest Fr. Mitatselis.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
hockeyfreak
Knaben - Hai
Beiträge: 54
Registriert: 18.03.2011, 12:56

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von hockeyfreak »

Freddie Tiffels wechselt nach München

https://www.redbullmuenchen.de/news/red ... ik-tiffels
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Marty Murray »

hockeyfreak hat geschrieben: 29.04.2021, 10:09 Freddie Tiffels wechselt nach München

https://www.redbullmuenchen.de/news/red ... ik-tiffels
Die ganze Eishockey Welt ist überrascht.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Eismurmel »

Im Express:
"Und in Köln müssen sie traurig zuschauen, wie die Konkurrenz besser wird. Der KEC muss dagegen in Zukunft auf junge Spieler setzen. Teure Stars wird es immer seltener geben."
Die haben es immer noch nicht begriffen, dass dann nicht auf junge Spieler gesetzt wird sondern auf die Ferrarros aus aller Welt....

Haie-Cheftrainer Uwe Krupp (55) will nach den Abgängen von Topspielern trotzdem nicht kampflos zusehen: „Wir haben Leistung, Rolle, Einfluss und Wert jeden Spielers für die Mannschaft analysiert und uns für Veränderungen entschieden. Nach zwei Jahren ohne Playoff-Teilnahme müssen wir umdenken und dabei alle Positionen hinterfragen. Timing und Umstände spielen immer eine große Rolle, aber wir werden gewissenhaft daran arbeiten, unseren Kader zu verbessern, um in der nächsten Saison ein Wort mitzureden, wenn es um die Playoff-Plätze geht.“

Das Ziel ist also, nur um Platz XY zu spielen, der zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt? Das hätte man ohne Pogge schon in diesem Jahr erreichen können. Es lag also nicht am Personal auf dem Eis sondern hinter der Bande. Aber diese Positionen werden nicht hinterfragt.....

Und täglich grüßt das Murmeltier

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von Marty Murray »

Das Interview ist ja schon ein alter Hut.

Aber gut, dass der Messias nicht verlernt hat sich evtl. mal zu hinterfragen. Alle machen Fehler nur halt Krupp nicht. Nur die Spieler und am Ende bleibt Malla und der Flipper hier :D
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 311
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von mechhony »

Aussage desa Umdenkens kann auch sein, dass die Schatule für den Messias wieder weit geöffnet wird, sollten und ich denke, dass es möglich ist, nächste Saison wieder Zuschauer zugelassen werden. Ich denke, dass die DEL das Geschehen abwartet und vermutlich den Saisonstart auf den Oktober anstatt auf den September legt.
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 576
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Haie-Team 2021 - 2022

Beitrag von apedick »

Späterer Saisonstart wird schwer zu realisieren sein. Im Februar ist Olympiapause, eventuell gibt es sogar 15 Teams. Und falls man mit Zauschauern spielen kann, wird wohl kaum ein Club auf Heimspiele verzichten wollen für einen anderen Modus.
Antworten