12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Quak »

Nach ein paar Tagen Verschnaufpause geht es morgen (Sonntag) um 19:30 gegen die in der Krise stehenden Pinguine. Ich bin ehrlicherweise sehr froh, dass diese gestern gegen Iserlohn ihren ersten Saisonsieg geholt haben. Ich hatte schon eine leichte Befürchtung, dass wir hier wieder Aufbau Hilfe geleistet hätten.

Aber auch wir brauchen nicht zu stark mit dem Finger auf die Pinguine zu zeigen. Bei uns läuft es auch alles andere als Rund. Ich hoffe man hat die Tage genutzt um wieder Energie zu tanken und vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit abzustellen. Die letzten beiden Spiele waren doch schon ernüchternd. Bleiben wir positiv und sagen, dass die Haie 4:2 gegen den KEV gewinnen.
Nerve Behale!
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von HaieRainer »

Theoretisch müsstest du es rumdrehen ;) das Spiel findet in Krefeld statt ;)

Krefeld - Köln 2:5 sag ich! :P

Muss nicht schön sein aber 3 Punkte müssen her. Egal wie!

Demnach 2x WOB, dann kann man weitersehen
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von HelmutSteiger »

Es muss heute ein Sieg her, egal wie!!

Ich tippe auf ein 4:1 für die Haie
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Marty Murray »

HelmutSteiger hat geschrieben: 24.01.2021, 10:02 Es muss heute ein Sieg her, egal wie!!

Ich tippe auf ein 4:1 für die Haie
Wird Uwe auch denken, ergo 25 min Eiszeit für Akeson und Matsumoto
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Generic »

Ich bin auch froh, dass der Kelch der ersten Punkte für Krefeld an und vorbei gegangen ist.

Moment, ich fang nochmal von vorne an.

Krefeld hat das Momentum. Mit der besten Leistung der gesamten Saison im Rücken, mit der bisher längsten Siegesserie der Saison und mit einer Steigerung der eigenen Torausbeute um 50% alleine im letzten Ligaspiel werden sie heute alles von den Haien abverlangen. Jeder einzelne Punkt wäre ein Achtungserfolg, den die Liga aufhorchen lassen sollte.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Sharkai »

Im Thread zum Derby am Donnerstag gab es keinen einzigen Beitrag von "Hardy Nilson". Diese Tatsache alleine sagt schon mehr als genug zum aktuellen Zustand des Clubs aus.

Mal sehen was es nachher gibt. Könnte eng werden, hoffentlich wenigstens wieder unterhaltsamer als im Derby :oops:
Blizzard
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2020, 11:10
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Blizzard »

Sharkai hat geschrieben: 24.01.2021, 14:39 Im Thread zum Derby am Donnerstag gab es keinen einzigen Beitrag von "Hardy Nilson". Diese Tatsache alleine sagt schon mehr als genug zum aktuellen Zustand des Clubs aus.

Mal sehen was es nachher gibt. Könnte eng werden, hoffentlich wenigstens wieder unterhaltsamer als im Derby :oops:
Wer ist eigentlich der "Hardy Nilson"?

Das eine ernst gemeinte Fragen, da ich ja noch nicht so lange hier aktiv bin.

Er bekommt ja hier viel Gegenwind, spricht die Spieler mit Spitznamen an und hat ja immer mehr Infos als viele andere :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist das echt ein Mitarbeiter der Haie?Oder versteckt sich der "grandiose"Geschäftsführer der Haie under dem Decknamen :D :D :D :D :D
Blizzard
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2020, 11:10
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Blizzard »

Hatte noch vergessen, meine Vorhersage für heute Abend 5:2 Pinguine

Nach der Vorstellung gegen die DEG befürchte da ich nichts Gutes, aber gerne können die Haie mir das Gegenteil beweisen
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Lifetime Shark »

Hardy kriegt tatsächlich oft sehr viel Gegenwind. Dafür hält er sich aber ganz schön wacker, ist bestimmt nicht immer einfach. Bin auch noch nicht lange hier im Forum unterwegs, ist mir aber ganz egal ob oder wer sich hinter nem Pseudonym verbirgt. Uns alle eint ja die Liebe zum Club, und da macht Hardy keine Ausnahme.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Lifetime Shark »

Heute gewinnen die Haie 4:2
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von haiefan44 »

Überhaupt Punkte mitzunehmen würde mich freuen. Und ich hoffe auf vernünftige Eiszeit für #3, #22 und #40
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Sharkie »

Gut, dass Sill wieder dabei ist, Edwards fehlt sehr. De Fehlpässe sollte es nicht geben und auch das Zweikampfverhalten ist ausbaufähig. Dazu noch ein bisschen Glück und es könnte klappen.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von flonaldo »

haiefan44 hat geschrieben: 24.01.2021, 15:55 Überhaupt Punkte mitzunehmen würde mich freuen. Und ich hoffe auf vernünftige Eiszeit für #3, #22 und #40
Da Sill wieder dabei ist wird Chrobot wohl gestrichen. Meine Vermutung, ohne irgendwas gehört zu haben.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Blackhawks_75 »

Das wird heute ein wichtiges Spiel für unser Team, schauen wir was geht. Denke Haie gewinnen in Overtime 4:3 ...
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 903
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Cojonia »

flonaldo hat geschrieben: 24.01.2021, 16:09
haiefan44 hat geschrieben: 24.01.2021, 15:55 Überhaupt Punkte mitzunehmen würde mich freuen. Und ich hoffe auf vernünftige Eiszeit für #3, #22 und #40
Da Sill wieder dabei ist wird Chrobot wohl gestrichen. Meine Vermutung, ohne irgendwas gehört zu haben.

Vermutung bestätigt... und Ferraro spielt weiterhin 3.Reihe dafür Dumont 4.Reihe. Ibiza rückt hoch. Und Zalewski wieder runter.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Quak »

Müssen wir jetzt echt Angst vor Krefeld haben? Also Respekt klar. Aber wir sind der Favorit und wir müssen Punkten.

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk

Nerve Behale!
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von intersection »

Also ich glaube nicht an einen Sieg, da deutet nichts der vergangenen Spiele darauf hin.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Quak »

Eine Führung. Beide natürlich aus dicken Fehlern der KEV Defensive aber wir führen und Pogge hat auch schon einen starken Save gemacht. Das muss doch jetzt mal wieder zünden.

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk

Nerve Behale!
shark-tolbiacum
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 19.03.2017, 19:57
Trikotnummer: 79
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von shark-tolbiacum »

Der kleine Gagné bereitet in #27 Manier das erste Tor mit einem langen Stock ein.
Nicht übel und Malla sieht den freien Weg.
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Köllefornia »

intersection hat geschrieben: 24.01.2021, 19:37 Also ich glaube nicht an einen Sieg, da deutet nichts der vergangenen Spiele darauf hin.
Heute zum Glück ein anderer Aufritt als gegen die D*G (glücklicherweise konnte ich da nur einen kleinen Teil vom Spiel sehen). Aber mehr Bewegung und vor allem werden auch mal die Checks zu Ende gefahren. Die ersten Min. kam man nicht ganz so gut rein, Pogge da zum Glück diesmal mit einem guten Einstand. Wirkt heute auch souveräner.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Jones128 »

Pogge heute ( bis jetzt) ruhig, sachlich und effektiv.
Gefällt mir bis jetzt 👍.
shark-tolbiacum
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 19.03.2017, 19:57
Trikotnummer: 79
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von shark-tolbiacum »

Wer ist eigentlich der "Hardy Nilson"?

Das eine ernst gemeinte Fragen, da ich ja noch nicht so lange hier aktiv bin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hardy_Nilsson

Ansonsten frag mal bei Helmut Steiger nach, der hat an noch unter ihm gespielt. :D
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Blackhawks_75 »

Bisher ein guter Auftritt.. bitte weiter so 👏🏽
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Marty Murray »

Ahhh, nicht verheizen die jungen Spieler...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Marty Murray »

Ahh Pogge macht ein Drittel mal keinen Driss und will jetzt wieder mehr machen.
Antworten