4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Generic »

Spiele mit 1, 2, und 3 Punkte haben wir schon. Heute gegen den KEV wäre dann das 0-Punkte-Spiel an der Reihe. Bisher haben die Krefelder aber nicht angedeutet, dass sie uns diese ausgewogene Punkteausbeute gönnen. Das wird ein wirklich schwieriges Unterfangen und ich befürchte, dass wir mit drei Punkten die A57 nach Hause kommen werden.

1430: AEV - NIT
1700: DEG - WOB

Los gehts um 1930!
KEV - KEC: 1:3
Zuschauer: 0
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Quak »

Das ist so das erste Spiel wo man uns eine klare Favoritenrolle andichten könnte. Daher bin ich mal gespannt was da heute raus kommt.
Ansonsten denke ich aber dass die Haie gewinnen mit 4:2.

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk

Nerve Behale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Marty Murray »

Andichten könnte?!

Krefeld 4 Spiele, 0 Punkte, 6 Törchen
Haie 3 Spiele, 6 Punkte

Mehr Favorit geht fast nicht
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2442
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Zauberer »

5:0! Heute mal ernst gemeint!
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von HAL9000 »

Traditionell müssten die Haie sich heute in der Favoritenrolle schwer tun. Ich tippe mal auf einen 2:1 Arbeitssieg, auch wenn das gar nicht zu den bisherigen Spielen passen würde.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Quak »

Marty Murray hat geschrieben:Andichten könnte?!

Krefeld 4 Spiele, 0 Punkte, 6 Törchen
Haie 3 Spiele, 6 Punkte

Mehr Favorit geht fast nicht
Ja stimmt. Das relativieren sollte eigentlich aus der Richtung kommen, dass man dieses Spiel auch ernstnehmen muss. Wäre nicht das erste mal das eine KEC Mannschaft einer schwachen KEV Mannschaft leben einhaucht.

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk

Nerve Behale!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Tobihai »

Das erste Spiel, in das wir als vermeintlicher Favorit in das Spiel gehen. Krefeld ist zwar deutlich länger im Training, zu sehen ist das allerdings nicht. Finde es schade, was da im Verein so abläuft. Hoffentlich bekommen sie die Kurve. Das sportliche Konzept scheint mir auch sehr konfus zu sein.

Wie auch immer, die Haie heute mit der Favoritenrolle.
Blizzard
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2020, 11:10
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Blizzard »

Tobihai hat geschrieben: 03.01.2021, 15:11 Das erste Spiel, in das wir als vermeintlicher Favorit in das Spiel gehen. Krefeld ist zwar deutlich länger im Training, zu sehen ist das allerdings nicht. Finde es schade, was da im Verein so abläuft. Hoffentlich bekommen sie die Kurve. Das sportliche Konzept scheint mir auch sehr konfus zu sein.

Wie auch immer, die Haie heute mit der Favoritenrolle.

Länger im Training....Vom Datum her eventuell....Trotz allem haben die dann wieder mittendrin die halbe Mannschaft gewechselt + Trainer...daher kommt das wohl auf das gleiche hinaus

Habe bisher alle Haie Spiele gesehen und auch alle KEV Spiele....und da muss man sagen:Haie heute eindeutig in der Favoritenrolle....Ob sie diese gerecht werden?Ich hoffe es;)

Tippe auf ein 5:2 der Haie...wird aber auch viel davon abhängen wie oft die Haie auf der Strafbank landen;)

Zudem Weitzmann heute im Tor, was ich eher zum Nachteil der Haie sehe....aber der Kader vom KEV ist einfach nur schlecht!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von LInsoDeTeh »

Weiß jemand warum Sheppard fehlt? Der Ausfall könnte unter Umständen hart einschlagen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Marty Murray »

Schön Krefeld mit dem Fehlpass des Todes am Spiel teilnehmen lassen von Zerri, bis dahin nix, danach plötzlich im Spiel.
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Jones128 »

Jedem seine Chance, aber Weitzmann täte gut daran endlich mal einen Fortschritt zu zeigen, aber ich glaube da leider nicht dran, da er meiner Meinung nach schon alles an Skills zeigt und das reicht nicht für die DEL.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung🙂
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Marty Murray »

Wie ist das bitte bei dem Konter für Dumont keine Haken?!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Marty Murray »

Jones128 hat geschrieben: 03.01.2021, 19:41 Jedem seine Chance, aber Weitzmann täte gut daran endlich mal einen Fortschritt zu zeigen, aber ich glaube da leider nicht dran, da er meiner Meinung nach schon alles an Skills zeigt und das reicht nicht für die DEL.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung🙂
Da ich jetzt nicht zum Hannibal Weitzmann Fanclub zähle mal die ernstgemeinte Frage:

Wo konntest du das jetzt in den weniger als 10 Minuten erkennen?
Blizzard
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2020, 11:10
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Blizzard »

Jones128 hat geschrieben: 03.01.2021, 19:41 Jedem seine Chance, aber Weitzmann täte gut daran endlich mal einen Fortschritt zu zeigen, aber ich glaube da leider nicht dran, da er meiner Meinung nach schon alles an Skills zeigt und das reicht nicht für die DEL.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung🙂
Sehe ich genauso!Ist definitiv kein DEL Torhüter
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von HAL9000 »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 03.01.2021, 19:09 Weiß jemand warum Sheppard fehlt? Der Ausfall könnte unter Umständen hart einschlagen.
Im Ticker steht:

Bei den Haien fehlt heute James Sheppard, der angeschlagen ist und sicherheitshalber geschont wird (keine COVID-Infektion)
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Jones128 »

Marty Murray hat geschrieben: 03.01.2021, 19:46
Jones128 hat geschrieben: 03.01.2021, 19:41 Jedem seine Chance, aber Weitzmann täte gut daran endlich mal einen Fortschritt zu zeigen, aber ich glaube da leider nicht dran, da er meiner Meinung nach schon alles an Skills zeigt und das reicht nicht für die DEL.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung🙂
Da ich jetzt nicht zum Hannibal Weitzmann Fanclub zähle mal die ernstgemeinte Frage:

Wo konntest du das jetzt in den weniger als 10 Minuten erkennen?
Ich möchte kein Bashing betreiben, aber ich bin der Meinung das bei Weitzmann einfach keine Weiterentwicklung zu sehen ist, sowohl spielerisch als auch von seiner Wirkung nach aussen.
Er mag ein netter Typ zu sein, aber ich finde ihn halt nicht DEL tauglich.
Dafür brauche ich keine 10 Minuten, das denke ich schon seit längerer Zeit über ihn und heute hat mich halt mein persönlicher erster Eindruck wieder mal bestätigt.
Wenn andere das anders sehen, respektiere ich das auch und wenn ich mich im laufe der Saison getäuscht habe, gebe ich das dann auch ganz ehrlich zu und würde mich dann auch für ihn freuen.🙂
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Marty Murray »

Das Malla Special Teams spielen darf ist frech.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Quak »

Naja er ist DEL Torhüter immerhin spielt er ja in exakt dieser Liga. Ist jetzt nicht so, dass wir besonders viel in der Vergangenheit in ihn investiert hättet und dafür sah das doch ganz ok aus.



Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk

Nerve Behale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Marty Murray »

Jones128 hat geschrieben: 03.01.2021, 20:00
Marty Murray hat geschrieben: 03.01.2021, 19:46
Jones128 hat geschrieben: 03.01.2021, 19:41 Jedem seine Chance, aber Weitzmann täte gut daran endlich mal einen Fortschritt zu zeigen, aber ich glaube da leider nicht dran, da er meiner Meinung nach schon alles an Skills zeigt und das reicht nicht für die DEL.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung🙂
Da ich jetzt nicht zum Hannibal Weitzmann Fanclub zähle mal die ernstgemeinte Frage:

Wo konntest du das jetzt in den weniger als 10 Minuten erkennen?
Ich möchte kein Bashing betreiben, aber ich bin der Meinung das bei Weitzmann einfach keine Weiterentwicklung zu sehen ist, sowohl spielerisch als auch von seiner Wirkung nach aussen.
Er mag ein netter Typ zu sein, aber ich finde ihn halt nicht DEL tauglich.
Dafür brauche ich keine 10 Minuten, das denke ich schon seit längerer Zeit über ihn und heute hat mich halt mein persönlicher erster Eindruck wieder mal bestätigt.
Wenn andere das anders sehen, respektiere ich das auch und wenn ich mich im laufe der Saison getäuscht habe, gebe ich das dann auch ganz ehrlich zu und würde mich dann auch für ihn freuen.🙂
Man muss hier nicht mit Respekt oder was auch immer kommen, jeder der hier ab und an liest kennt meine Meinung zu ihm.

Frage mich halt trotzdem was bisher in diesem Spiel dies unterstreicht? Das ist ruhig und kontrolliert, ich versteh es halt nicht. Agendas abklappern schön und gut, ich verstehe halt bisher den Ansatz aufgrund dieses Spiels halt nicht.
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von haiefan44 »

Marty Murray hat geschrieben: 03.01.2021, 20:03 Das Malla Special Teams spielen darf ist frech.
Diese Arroganz in der letzten Aktion vor Drittel Ende :roll:
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Köllefornia »

Jones128 hat geschrieben: 03.01.2021, 19:41 Dafür brauche ich keine 10 Minuten, das denke ich schon seit längerer Zeit über ihn und heute hat mich halt mein persönlicher erster Eindruck wieder mal bestätigt.
🙂
Also kein faktenbasiertes Urteil, sondern Schubladen-Denke? Nice. In Anbetracht der Sommer-/Verletzungspause und den ersten paar Minütchen Eiszeit in der Saison ist das nicht gerade fair. Er füllt bei uns die Rolle als Backup aus. Und alles in allem recht solide. Während dem Ausfall unserer #29, war er ein guter Rückhalt und auch im Spiel gegen die Oilers konnte er sich mal zeigen. Die Spiele oder Phasen wo man ihn in der Vergangenheit hätte regelmäßig oder ruhigen Herzens bringen können, wurden ja von den jeweiligen Coaches verk*ckt. Und deshalb ist er nicht DEL-tauglich?

Allein die Turnover in der eigenen Zone wieder. Gilt umso mehr für letzte Saison. Ich finde wir haben da eher ganz andere Probleme.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Köllefornia »

haiefan44 hat geschrieben: 03.01.2021, 20:06
Marty Murray hat geschrieben: 03.01.2021, 20:03 Das Malla Special Teams spielen darf ist frech.
Diese Arroganz in der letzten Aktion vor Drittel Ende :roll:
In den Close-Ups wirkt es leider auch immer so, als müsse er ganz schön pumpen. :?

Btw.: Direktabnahme (yeah!) von Freddy eben - erste Sahne!
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Generic »

Uff. Ich hätte das Tor nach dem Videobeweis wieder aberkannt. :?

Na gut. Ich bin kein Schiedsrichter.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von HAL9000 »

Generic hat geschrieben: 03.01.2021, 20:48 Uff. Ich hätte das Tor nach dem Videobeweis wieder aberkannt. :?

Na gut. Ich bin kein Schiedsrichter.
Finde auch, dass es klar nach hohem Stock aussah. Glück gehabt.
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: 4. Spieltag: KEV - KEC (offiziell 22. Spieltag)

Beitrag von Red Baron »

Generic hat geschrieben: 03.01.2021, 20:48 Uff. Ich hätte das Tor nach dem Videobeweis wieder aberkannt. :?

Na gut. Ich bin kein Schiedsrichter.
Auch wenn die Bilder nicht so deutlich sind, war es für mich auch eher Hoher Stock.

Haben die Refs auf dem Eis erst Tor angezeigt oder direkt Videobeweis?
Antworten