NHL Draft

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Antworten
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

NHL Draft

Beitrag von flonaldo »

Ich hab mal ne kurze Frage zum Draft von heute Nacht.

Die Arizona Coyotes haben einen 2nd Round Pick nicht gezogen, in der Liste steht nur 'Void'.
In der 4 Runde haben Sie dann aber wieder gezogen.

Warum wurde der frühere Pick ungenutzt fallen gelassen?

Ich hab etwas gelesen von zu wenig Cap und zu volle Roster, aber das wird ja zwei Runden später auch so gewesen sein. Zumindest hab ich dazu nichts mehr gefunden.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9398
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL Draft

Beitrag von harkonnon »

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9398
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL Draft

Beitrag von harkonnon »

Hier ne Erklärung dazu.
Ob das so seine Richtigkeit hat kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.
Die Quelle ist aber eigentlich seriös
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3897
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: NHL Draft

Beitrag von Sharkai »

Jop diese unerlaubten Tests mit Prospects sind die Ursache dafür. Ob Chayka als GM dadurch jetzt wirklich so viel mehr über die jungen Spieler erfahren hat als alle anderen GMs weiß ich nicht, aber die Strafe ist recht hart.

Der Pick dieses Jahr noch gar nicht so sehr, aber 1st Round 2021 ist bitter. Die Coyotes sind kein besonders gutes Team, sie werden T. Hall nicht halten, ihr Kapitän Ekman-Larsson soll noch heute oder morgen nach Boston oder Vancouver getradet werden, Chayka ist mittlerweile nicht mehr GM und und und...
Es ist also nicht davon auszugehen, dass sie unbedingt gut abschneiden werden kommende Saison, ergo ist dieser von Bettman gestrichene 1st Round Pick eventuell ein ziemlich hoher.
Antworten