Thomas Sabo Ice Tigers

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Slapshot#99 »

Nbg. verpflichtet nach Austin Cangelosi (Forward / usa) aus der norwegischen Liga mit Kevin Schulze (Defender / usa) aus der 2. Schwedischen Liga das nächste vollkommen unbeschriebene Blatt. Ob der Herr Sabo es satt hat, seine Geldbörse weiter so weit zu öffnen, wenn sich kein Erfolg einstellt? Hat jedenfalls den Anschein!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Sharkai »

Slapshot#99 hat geschrieben: 09.06.2019, 14:50 Nbg. verpflichtet nach Austin Cangelosi (Forward / usa) aus der norwegischen Liga mit Kevin Schulze (Defender / usa) aus der 2. Schwedischen Liga das nächste vollkommen unbeschriebene Blatt. Ob der Herr Sabo es satt hat, seine Geldbörse weiter so weit zu öffnen, wenn sich kein Erfolg einstellt? Hat jedenfalls den Anschein!

Ist doch schon längst bekannt, dass Thomas Sabo sich finanziell massiv zurückzieht zur nächsten Saison. Die Zeiten in denen Nürnberg ganz oben zu erwarten war, sind jetzt erstmal vorbei. Die müssen fast von vorne anfangen und sich komplett neu aufstellen. Nicht ganz so arg gebeutelt wie vor ein paar Jahren die DEG, aber die Kaderplanung ist ein wenig vergleichbar. Bitter für den Club, dass er immer noch ohne Meistertitel dasteht und gerade jetzt wo er ins Wanken gerät der Abstieg eingeführt wird. In der DEL zu bleiben wird ab 20/21 erstmal Ziel der Icetigers sein, nochmal so ein Seuchenstart wie diese Saison und es könnte ganz böse enden...
Oberhausener-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 49
Registriert: 05.09.2011, 09:47

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Oberhausener-Hai »

Thomas Sabo steigt nach der Saison 2019 / 2020 bei den ICE Tigers aus.

Quelle : hockeyweb
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Marty Murray »

In der Eishockey News kommen ähnliche Töne aus Nürnberg in Richtung der Schiedsrichter wie aus anderen Standorten Momentan.

Dabei auch das beliebte, dass man vorausahnen kann welches team die nächste Strafe bekommt und so Geschichten. Scheint wohl dann doch wohl was mehr dran zu sein als die bösen Verschwörungen von irgendwelchen Fans oder was auch immer.

Weiß nicht wie oder ob es verlinkt werden darf nur die Geldstrafe und der Maulkorb dürfte auch ihm Gewiss sein.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Wernersberger »

MeisterYoda hat geschrieben: 08.01.2020, 07:53 Und nochmal ein Nachschlag zum Thema "der Markt gibt nichts her".
Ein Jack Skille wird laut EHN in Nürnberg gerüchtet.
Kein Gerücht mehr:

Jack Skille verstärkt die Tigers bis Saisonende. 1st-Rounder (#7 von den Blackhawks), respektable NHL-Karriere mit 374 Spielen, zuletzt bei den Canucks. 2017/18 in MInsk, 2018/19 23 Spiele für Genf. In dieser Saison bisher ohne Vertrag.
https://www.eliteprospects.com/player/9217/jack-skille
Zuletzt geändert von Wernersberger am 10.01.2020, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Cojonia »

Aber diese Saison noch keine Minute gespielt, also auch nh Art Wundertüte...
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Wernersberger »

Klar. Nürnberg ist da immer noch Old-School unterwegs. Nordamerika, NHL-Zahlen und so. Nur Nordamerikaner unter den AL, inzwischen ja eher die Ausnahme als die Regel in der DEL. Bremerhaven und Mannheim zeigen, dass es auch anders geht.
DURNOMAGUS
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 31.12.2015, 13:26
Wohnort: Stehplatz 211

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von DURNOMAGUS »

Alex Skille bleibt in Nürnberg.

https://www.hockeyweb.de/del/jack-skill ... 022-101190

Btw. sollte man den Namen des Clubs hier im Forum einmal auf Nürnberg Ice Tigers zurück benennen ..... zumindest so lange bis ein neuer Namensgeldgeber da ist.
Don't screw up tomorrow what you can mess up today!
It’s up to them to grab it!
Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose.
If You Don’t Block Shots, You Don’t Play.


#77 SERGIO MOMESSO
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 357
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Bonnerflo »

Jack Skille heisst der Herr
DURNOMAGUS
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 31.12.2015, 13:26
Wohnort: Stehplatz 211

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von DURNOMAGUS »

Mea culpa. Da war ich wohl etwas im Wahn.
Don't screw up tomorrow what you can mess up today!
It’s up to them to grab it!
Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose.
If You Don’t Block Shots, You Don’t Play.


#77 SERGIO MOMESSO
DURNOMAGUS
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 31.12.2015, 13:26
Wohnort: Stehplatz 211

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von DURNOMAGUS »

Julius Karrer von Weißwasser nach Nürnberg.

https://www.hockeyweb.de/del/nuernberg- ... rer-101260
Don't screw up tomorrow what you can mess up today!
It’s up to them to grab it!
Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose.
If You Don’t Block Shots, You Don’t Play.


#77 SERGIO MOMESSO
DURNOMAGUS
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 31.12.2015, 13:26
Wohnort: Stehplatz 211

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von DURNOMAGUS »

Alanow erhält laut EHN einen try out Vertrag in der KHL.

Stürmer Eugen Alanov erhält einen Tryout-Vertrag beim KHL-Club Metallurg Magnitogorsk. Der 24-jährige Deutsch-Russe, der seine gesamte bisherige Profi-Laufbahn in Deutschland verbracht hat, verbuchte in der vergangenen Saison 2019/20 in 48 DEL-Partien für Nürnberg 21 Punkte (sechs Tore, 15 Assists).
Don't screw up tomorrow what you can mess up today!
It’s up to them to grab it!
Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose.
If You Don’t Block Shots, You Don’t Play.


#77 SERGIO MOMESSO
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von harkonnon »

DURNOMAGUS hat geschrieben: 28.05.2020, 18:07 Alanow erhält laut EHN einen try out Vertrag in der KHL.

Stürmer Eugen Alanov erhält einen Tryout-Vertrag beim KHL-Club Metallurg Magnitogorsk. Der 24-jährige Deutsch-Russe, der seine gesamte bisherige Profi-Laufbahn in Deutschland verbracht hat, verbuchte in der vergangenen Saison 2019/20 in 48 DEL-Partien für Nürnberg 21 Punkte (sechs Tore, 15 Assists).
Verkehrte Welt

Jetzt produziert die DEL schon die Deutsch Kanadier ähm will sagen Doppelstaatsbürger für die Russische Topliga lol
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Sharkai »

Vor allem ist Metallurg einer der Top-Clubs. Auf jeden Fall überraschend, selbst wenn Alanov dort nur 4. Reihe spielen wird (viel mehr hat er in der DEL auch selten bewirkt) :mrgreen:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von harkonnon »

Sharkai hat geschrieben: 29.05.2020, 08:31 Vor allem ist Metallurg einer der Top-Clubs. Auf jeden Fall überraschend, selbst wenn Alanov dort nur 4. Reihe spielen wird (viel mehr hat er in der DEL auch selten bewirkt) :mrgreen:
Vielleicht hat Alanov ja den selben Spielerberater wie Schütz ;)
Manche können dir eben jeden nutzlosen Kram so andrehen das du dich dabei noch super gut fühlst
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
DURNOMAGUS
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 31.12.2015, 13:26
Wohnort: Stehplatz 211

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von DURNOMAGUS »

Nürnberg hat einen neuen Hauptsponsor.

https://www.eishockeynews.de/del/artike ... 87a7c.html
Don't screw up tomorrow what you can mess up today!
It’s up to them to grab it!
Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose.
If You Don’t Block Shots, You Don’t Play.


#77 SERGIO MOMESSO
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Südwesthai »

Nürnberg hat gestern Treutle bis 2024 verlängert. Der Name tauchte ja auch das ein oder andere Mal hier auf als Option für kommende Saison. Das hat sich nun erledigt...

(btw: vielleicht kann einer der Mods bei Gelegenheit den Titel ändern. Die heißen ja inzwischen wieder Nürnberg Ice Tigers ;) )
#80 - Danke Robert!
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von ColoniaHockey87 »

798!
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Und genau an dem Tag wenn die Nürnberger bei uns zu Gast sind macht er sein 1.000 DEL Spiel.

Hat das Furchner nicht auch bei uns gemacht? Suchen die sich immer unsere Arena aus? :-D.
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Outcast »

Die Nürnberg Ice Tigers (kann mal jemand den Threadtitel ändern? Habe den Club erst gar nicht gefunden) trennen sich unter anderem von M. Friedrich (zarte Gerüchte Richtung ING) und C. Brown. Passt letzterer nicht ins Kölner Beuteschema?
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 460
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von shark1973 »

Ich war nie ein großer Fan von Ihm, vermutlich weil er auch gegen uns regelmäßig getroffen hat. ;) Aber die Karriere von Patrick Reimer nötigt schon den nötigen Respekt ab.
Chapeau
Antworten