Team Kölner Haie Saison 2020/21

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Blizzard
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2020, 11:10
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Blizzard »

Ich würde einen "unerfahrenen"Ehrhoff nehmen.

Es wäre zwar gewagt, aber auch irgendwie ein neuer Schritt und eventuell kommt ja etwas gutes bei raus.
Erfahrung im Eishockey hat er schließlich genug und gute Kontakte wird er ebenfalls haben.

Man hat ja auch gesehen wenn man jemanden erfahrenes wie Mahon nimmt, man hat auch dort keine Garantie für Erfolg oder gute Transfers.

Einfach mal einen neuen Weg gehen und wem junges und frisches an die Sache ran lassen, als die alten Hasen.

Ist zumindest ein Versuch wert und ich hätte ein gutes Gefühl dabei.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Zauberer »

Blizzard hat geschrieben: 01.03.2020, 10:19 Ich würde einen "unerfahrenen"Ehrhoff nehmen.

Es wäre zwar gewagt, aber auch irgendwie ein neuer Schritt und eventuell kommt ja etwas gutes bei raus.
Erfahrung im Eishockey hat er schließlich genug und gute Kontakte wird er ebenfalls haben.

Man hat ja auch gesehen wenn man jemanden erfahrenes wie Mahon nimmt, man hat auch dort keine Garantie für Erfolg oder gute Transfers.

Einfach mal einen neuen Weg gehen und wem junges und frisches an die Sache ran lassen, als die alten Hasen.

Ist zumindest ein Versuch wert und ich hätte ein gutes Gefühl dabei.
Vorweg, ich mag CE. Er scheint menschlich in Ordnung und ist eine Art Lichtgestalt im deutschen Eishockey. Selbst die Meisterschaft 2003 habe ich ihm verziehen.

Aber für mich ist er gerade nicht „jung und frisch“ was die Haie angeht. Dafür hat er zu viel „Haie-Stallgeruch“ und weiß zu sehr, wie es hier läuft. Mir gefällt auch nicht, dass er noch mit einigen, wie zB MoMü, zusammen gespielt hat. Außerdem wären dann unsere Top Leute für die Öffentlichkeit der Trainer und der SD. Dann hätte die Mannschaft wieder eine Ausrede und könnte sich verstecken.

Wir brauchen einfach jemand von außen, der wirklich völlig unverbraucht ist, was die Haie angeht.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Blizzard hat geschrieben: 01.03.2020, 10:19 Ich würde einen "unerfahrenen"Ehrhoff nehmen.

Es wäre zwar gewagt, aber auch irgendwie ein neuer Schritt und eventuell kommt ja etwas gutes bei raus.
Erfahrung im Eishockey hat er schließlich genug und gute Kontakte wird er ebenfalls haben.

Man hat ja auch gesehen wenn man jemanden erfahrenes wie Mahon nimmt, man hat auch dort keine Garantie für Erfolg oder gute Transfers.

Einfach mal einen neuen Weg gehen und wem junges und frisches an die Sache ran lassen, als die alten Hasen.

Ist zumindest ein Versuch wert und ich hätte ein gutes Gefühl dabei.
Das sehe ich auch so . Geschäftliche Erfahrungen hat er jetzt ertaste gemacht.
Sein Name in Deutschland und auch in der NHL ist unbestritten.
Er würde bestimmt als junger und unverbrauchter Manager neue Ideen und Erfahrungen einbringen.
Und wir würden mit den beiden bestimmt auch wieder für Deutsche Nationalspieler eine Alternative sein.
Und drüben hat er sicherlich gute Kontakte!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

Man hat ja auch gesehen wenn man jemanden erfahrenes wie Mahon nimmt, man hat auch dort keine Garantie für Erfolg oder gute Transfers.

In was soll Mahon denn erfahren gewesen sein ?

Ein Jahrzehnt japanischer Nationaltrainer und dann ne halbe Saison Assistenz Trainer in Berlin

Das war seine Erfahrung bevor er hier (Warum auch immer) eine Woche nachdem Clouston Sundblad ersetzt hatte die vakante Stelle Sportdirektor/General Manager angeboten bekam die nach dem Rücktritt nicht mehr neu besetzt worden war.

Im Prinzip ist Mahon doch auch nur jemand gewesen der sich mit vielen Blendwerk Phrasen (Netzwerk anyone) und sympatisch unverbindlichem Auftreten sich 4 Jahre lang durchlaviert hat ohne ne echte Planung und Idee.

Das einzige was er wirklich erreicht hat war die Vorgabe für diese Saison so viele teure Langzeitverträge wie möglich abzubauen.
Einen (vielleicht auch 2 wobei der andere eher nicht teuer ist) von der Sorte haben wir noch.


Ehrhoff ist im Prinzip doch genau so ein nichtssagender Typ wie Mahon. Und hat Null Erfahrung in Punkto Verträge aushandeln (ausser seinen eigenen) und Team Zusammenstellung. Er war halt einfach nur jemand der gut Eishockey spielen konnte und damit zum Multimillionär geworden ist. Aber auch da schon jemand der sich selber immer gut und insbesondere TEUER verkaufen konnte.

Aber eben auch nie wirklich Führungsqualitäten gezeigt hat.

Von Mahon unterscheiden ihn im Prinzip 2 Dinge Er braucht so einen Job eigentlich überhaupt nicht weil er finanziell abgesichert ist. Und während der Job bei den Haien für Mahon eine echte Karrierechance war in der er sich sicher mächtig reingekniet hat auch wenn es nicht gereicht hat, ist es für Ehrhoff einfach nur ne Sache mit der er sich gebauchpinselt fühlt im Gespräch zu sein.
Wenn Ehrhoff wirklich für so etwas im Gespräch ist, wird er es machen wie immer, unverbindlich antworten, ein bischen Aufmerksamkeit geniessen und dann wenn er mal 5 Minuten drüber nachgedacht hat, den Haien absagen weil er sich das nun beim besten Willen nicht antun wird und muß. Da wäre ja der Job bei der Nationalmannschaft im Vergleich ne ganz lockere Sache gegen gewesen

Winkler dagegen wäre eine Top Wahl. Der hat beinahe 20 Jahre Erfahrung und den Job in München auch schon zu Oberligazeiten gemacht. Also auch ohne Red Bull Geld. Mir fehlt nur gänzlich die Phantasie warum der aus München weggehen sollte.
Dort scheint ein Rädchen ins andere zu greifen. Es scheint eine langfristige Planung da zu sein, man profitiert von eigenen Nachwuchsakademie, wenn er gestandene Spieler holen will, scheint es nie Etatzwänge zu geben. Ist doch eigentlich ein Traumjob im Eishockeybereich. Warum also hier auf dem Schleudersitz Platz nehmen ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Quak »

Könnte mit beiden hier sehr gut leben. Winkler kommt von Red Bull München und da weiß er ja hoffentlich wie es geht und wie man ein erfolgreiches Team zusammen stellt.

Ehrhoff hätte eine unglaubliche Strahlkraft und einen großen Namen. Das wäre schon sicherlich interessant, dass er hier was Aufbaut. Den Namen wird er haben um gute Spieler anzuziehen und er wird auch in NA noch ein paar Handy Nummern haben.

Ich habe halt bei beiden so meine Zweifel, ob das realistisch ist. Wüsste nicht wieso Red Bull Winkler gehen lassen sollte bzw. was wir ihm besseres bieten könnten. CE hat halt sein eigenes Unternehmen ist da bei der Belegschaft sehr beliebt und warum er sich so eine Schleudersitzposition wie das Sportdirektor Amt antun sollte.



Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Taucher »

Es ist der Express... also mal entspannen und vergessen... dieses Blatt weiß garnix... berühmt für sinnloses Namedropping
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Krupp und Ehrhoff .... wäre mir persönlich zu viel Gott Gestalt auf den 2 Postionen des Trainers und Sportdirektors.

Allerdings! Die Kombination aus Welt EXen von Spielern funktioniert(e) ja anderen Ortes und Sportarten auch erfolgreich.
Beckenbauer - Hoeneß - Rummenigge

Aber wie schon geschrieben: Wer ist dieser Express.... Wünsch dir was und Rate mal
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Marty Murray »

Ehrhoff würde die Messias Komplexe in dieser Stadt sowas von unterstreichen.

Der hat seine eigene Karriere geschrottet auf dem Höhepunkt für die schnelle Millionen bei einer Katastrophen Franchise.

Wäre der jetzt durch smarte Moves aufgefallen, könnte man ja verquert wie man denkt da was draus Stricken, aber selbst das gibt er nicht her
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Eismurmel »

Marty Murray hat geschrieben: 01.03.2020, 14:36 Ehrhoff würde die Messias Komplexe in dieser Stadt sowas von unterstreichen.

Der hat seine eigene Karriere geschrottet auf dem Höhepunkt für die schnelle Millionen bei einer Katastrophen Franchise.
..
Soooooo viel haben die Haie ihm bezahlt?

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1088
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Lifetime Shark »

:D
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Jones128 »

Jetzt auch noch auf EP als Gerücht das S. Dahm nach Köln kommen soll.
Meine Meinung hierzu ist bitte, bitte , bitte alle anderen Goalies, aber nicht den.
Der ist ein dermassener Unsicherheitsfaktor und nervöser Spieler, das mit dem kein ruhiger und konstanter Aufbau betrieben werden kann.
Für mich ist er sowohl in Iserlohn, als auch in Berlin gescheitert.
Und immer der nette und fröhliche Goalie ist er auch nicht das hat er in Iserlohn gezeigt, als er in Konkurenz zu Lange stand und auf eine ekelhafte Weise ,meiner Meinung nach , den langen Stammtorhüter dort rausgeekelt hat.
Denn auch wenn er die Hütte voll bekommen hat er keinen Platz gemacht für einen neuen Impuls durch den Backup.
Das habe ich dort selber beobachten können und habe das auch oft mit Iserlohnfans diskutiert.
Und so einen Goalie möchte ich persönlich hier nicht sehen, aber man muss mit dem leben was man uns dann letztendlich vorsetzt.
Ich bin und werde in diesem Leben kein Fan von diesem Spieler werden und ich nenne ihn bewusst nicht Torhüter, da ich seine Spielweise überhaupt nicht mag.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Marty Murray »

Am Ende des Tages ist es doch eine Trainerentscheidung ob der Torwart gezogen wird oder auch nicht?

Also ich möchte Dahm hier gewiss nicht sehen, wenn man aber Fanmeinungen für voll nimmt, liegt man meistens garnicht mal soooo richtig.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 693
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Analyst »

Tja also Dahm würde noch in die Transferpolitik von Mahon passen. Ich hoffe da ist noch nichts fix. Definitiv nicht der Goalie meiner Wahl. Ich finde es auch mehr als fahrlässig, wie die Haie sich da wieder angestellt haben im Torwart Karusell. Alles auf die Karte Niederberger gelegt? Ich hoffe nicht. Schade das man hier keinen guten Blick auf deutsche Torhüter gelegt hat. Ich bin sehr gespannt wen man da aus dem Hut zaubert.

Zum Thema Weitzmann. Eine klare Nr.1 zur neuen Saison sehe ich da auch nicht. Aber mir gefällt das schon sehr gut was er da veranstaltet. Dieses unruhige was hier schon einige erwähnt haben, kann man auch als Beweglichkeit bezeichnen. Ich finde es ist eine Mischung. Ja da sind noch viele Unsicherheiten wodurch dann seine Beweglichkeit oder Schnelligkeit erst notwendig wird. Aber auch da laste ich dem KEC an, wie hier bereits erwähnt wurde, dass hätte man schon früher testen können. Ich fand übrigends das er besser und sicherer wird, wenn er mehr eingesetzt wird. Mit zwei jungen unerfahren Torhütern würde ich definitiv nicht ins Rennen gehen. Aber ich würde mir jetzt auch keinen AL Goalie mit 2 Jahresvertrag holen. Weitzmann braucht jetzt einfach Spielzeit.

Und wenn jetzt noch die Frage Erhoff oder Winkler im Raum steht, würde ich lieber Winkler nehmen. Mag sein das Erhoff klare Vorstellungen hat und als frischer Wind, den SD Posten neu belebt. Ich hätte lieber einen Baumeister der sich bereits bewährt hat. Fliegauf wäre sicher so ein Kandidat. Winkler würde ich aber auch dazu zählen. Und ich wünsche mir wie einige andere auch jemanden der hier noch unverbraucht ist. Winkler und Krupp würde ich sogar eine Überrschung als Team zutrauen. Ich rede jetzt nicht vom Titel, aber sicherer Play Off Quali und Halbfinale. Und das ist aktuell schon eine Überraschung beim KEC, ohne Trainer Entlassung.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Mr.Hammer »

Bzgl. Torhüter schauen sich die Haie wohl auch in der AHL um, so wie es Haimspiel im gestrigen Nightliner zu berichten wusste.
THE FINNISH FLASH
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Das EP den Dahm zu Rumours listet liegt ja nur am Express Link rechts daneben. Man sollte immer die Wurzel allen Übels betrachten.... ;)

Zu Weitzmann möchte ich noch sagen, gestern zweites Spiel wirkte er für mich direkt besser und siehe im alten Kalender-Jahr auch bei der Wesslau Verletzung mit zunehmenden Einsätzen.
Er hat jetzt seit er (relativ) fester Wesslau Back up ist, im dritten Jahr 5 + 22 Einsätze und 2 PO Spiele als Starter bekommen. Für mich nicht die Welt um Stäbe zu brechen und Urteile zu fällen. 24 Jahre heißt ja leider oft in Deutschland: Da fängt man an....
Vielleicht wäre es ja auch nun an der Zeit, wenn sich die Kombi Wesslau-gelegentlicher Forsberg auflöst, im Torhüter Staff bessere Lösungen zu suchen. (kann ich aber nicht beurteilen)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Es geht doch nur noch darum ob AL oder Deutscher.
Dahm
Pille
Gurke 🥒

Wenn AL sollen sie Gustaf halten . Vielleicht will er sich ja nicht so verabschieden.

Weitzmann hat Gestern ein wirklich gutes Spiel gemacht. Wie in Iserlohn ab Drittel 2!
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Baiano »

Den Klub verlassen wird auf jeden Fall der schwedische Torhüter Gustaf Wesslau, der in den letzten beiden Begegnungen fehlte. Eine Fußverletzung macht dem 35-Jährigen erneut zu schaffen. Es ist somit möglich, dass das 5:0 gegen Wolfsburg Wesslaus letztes Spiel für die Haie war – und vielleicht sogar seine letzte Profipartie. Denn ob er seine Karriere fortsetzt, ist unklar.
Quelle: ksta
shorthander
Schüler - Hai
Beiträge: 124
Registriert: 28.01.2017, 16:38

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von shorthander »

Im Augsburger Forum heißt es, dass Interesse an Matsumoto, Hanowski und Oblinger besteht. Ist da was dran ? Umgekehrt steht halt der Wechsel von Leblanc im Raum obwohl da auch niemand genaues weiß und die Tatsache, dass Schmölz noch kein Angebot erhalten hat. Könnt ihr euch vorstellen, dass man Oblinger gegen Schmölz tauschen will?
Thor70
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2014, 11:51

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Thor70 »

shorthander hat geschrieben: 02.03.2020, 20:44 Im Augsburger Forum heißt es, dass Interesse an Matsumoto, Hanowski und Oblinger besteht. Ist da was dran ? Umgekehrt steht halt der Wechsel von Leblanc im Raum obwohl da auch niemand genaues weiß und die Tatsache, dass Schmölz noch kein Angebot erhalten hat. Könnt ihr euch vorstellen, dass man Oblinger gegen Schmölz tauschen will?
Noch ein linksschießender Außenstürmer als Gerücht? Dazu eher für die Tiefe und Ü23?! Nee, mag ich mir nicht vorstellen (wollen)...

Was die Haie (nebst einem Goalie) brauchen, ist vor allem zweierlei: Einerseits Spieler für die ganz klare leistungsmäßige Spitze des Kaders (mehr Qualität!!!) und andererseits einen deutlich größeren und leistungsstärkeren Anteil an U23-Spielern, die auch tatsächlich am Stammspielerdasein schnuppern und sich in enger Kombi mit einem Koop-Partner gut entwickeln...

Bekommt man einen Taro Jentzsch zurück nach Europa? Ist Luis Schinko aus Frankfurt (noch) erhältlich? Leon Hüttl wenigstens ab dem Sommer 21 eine Option? Wie entwickelt sich Ex-Junghai Dennis Lobach in Rießersee? Was macht Arlberg in NA? Und und und...

Wir brauchen mehr Optionen vom Format eines Dumont der letzten 2 Jahre...

Und wir brauchen einen SD, der diesbezüglich einen blitzsauberen Blick und Überzeugungstalent besitzt...

Ich glaube kaum, dass sich U.Krupp bei den Talenten in DEL2 oder DNL gut auskennt...

Das wird und muss aber unsere Zukunft sein, allein durch die U23 Regel und der perspektivisch weiter sinkenden Anzahl an Kontingentspielerlizenzen...
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Wernersberger »

"Mit Offensivverteidiger Muray Edwards (32, Ingolstadt) und dem Augsburger Center Drew LeBlanc (30) sind zwei Zugänge fix"

https://www.express.de/sport/eishockey/ ... n-36356864

btw: Isch 'abe ko''ekt zitie't.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

Das sind auf jeden Fall die 2 wichtigen Namen von den 5 AL die im Gespräch sind.

Wenn Collins, D'Amigo und Lamb doch nicht kommen würden, dann .... findet man schon andere

Aber nen 1 Punkt pro Spiel Center und nen 40 Punkte Verteidiger (auch wenn man bei dem irgendwie nie sieht wie er es macht ) findet man nicht an jeder Ecke
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3810
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkai »

harkonnon hat geschrieben: 03.03.2020, 20:24 Das sind auf jeden Fall die 2 wichtigen Namen von den 5 AL die im Gespräch sind.

Wenn Collins, D'Amigo und Lamb doch nicht kommen würden, dann .... findet man schon andere

Aber nen 1 Punkt pro Spiel Center und nen 40 Punkte Verteidiger (auch wenn man bei dem irgendwie nie sieht wie er es macht ) findet man nicht an jeder Ecke

:!: :!: :!:

Außer den beiden will ich von den Gerüchteten auch überhaupt niemanden hier haben. Collins vielleicht noch, wenn er denn sein persönlich bestes Hockey bei uns spielt. Aber wie oft kommt das vor, dass Spieler gerade im Haie-Trikot ihr bestes zeigen?! :roll:

Leblanc ist suuuuper wichtig für´s gesamte Team. Wer Augsburg die letzten Spieltage ein wenig verfolgt hat, hat gesehen wie stark der sein kann. Gerade bei ihm hatte ich die Befürchtung, dass die Verpflichtung mit Stewart zusammenhängt. Hoffentlich stimmt es, dass er hier wirklich fix ist. Dann könnte ich sogar mit Matsumoto als 2C leben, vor allem weil es wahrscheinlich sowieso keine deutsche Alternative gibt auf der Center-Position für die Top 6...
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Zauberer »

harkonnon hat geschrieben: 03.03.2020, 20:24 Das sind auf jeden Fall die 2 wichtigen Namen von den 5 AL die im Gespräch sind.

Wenn Collins, D'Amigo und Lamb doch nicht kommen würden, dann .... findet man schon andere

Aber nen 1 Punkt pro Spiel Center und nen 40 Punkte Verteidiger (auch wenn man bei dem irgendwie nie sieht wie er es macht ) findet man nicht an jeder Ecke
Das wären sicher zwei sehr gute Verpflichtungen. Bei LeBlanc macht man aber bitte dann nicht den Fehler und denkt, dass der der Top-Torjäger wäre. In Augsburg die letzten 4 Jahre jeweils 11 Tore. Da würde ich mir dann zusätzlich weiterhin noch ganz dringend einen echten Vollstrecker wünschen, der mal um die 20 Tore macht.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben: 03.03.2020, 20:24 Das sind auf jeden Fall die 2 wichtigen Namen von den 5 AL die im Gespräch sind.

Wenn Collins, D'Amigo und Lamb doch nicht kommen würden, dann .... findet man schon andere

Aber nen 1 Punkt pro Spiel Center und nen 40 Punkte Verteidiger (auch wenn man bei dem irgendwie nie sieht wie er es macht ) findet man nicht an jeder Ecke
Absolut. Das wären der Nr. 1 Center und Nr. 1 Verteidiger.
Neben dem TW die wichtigsten Personalentscheidungen!!!
Lamb wäre ein Leader der Nachfolger von Potter
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Taucher »

Zauberer hat geschrieben: 03.03.2020, 20:57
harkonnon hat geschrieben: 03.03.2020, 20:24 Das sind auf jeden Fall die 2 wichtigen Namen von den 5 AL die im Gespräch sind.

Wenn Collins, D'Amigo und Lamb doch nicht kommen würden, dann .... findet man schon andere

Aber nen 1 Punkt pro Spiel Center und nen 40 Punkte Verteidiger (auch wenn man bei dem irgendwie nie sieht wie er es macht ) findet man nicht an jeder Ecke
Das wären sicher zwei sehr gute Verpflichtungen. Bei LeBlanc macht man aber bitte dann nicht den Fehler und denkt, dass der der Top-Torjäger wäre. In Augsburg die letzten 4 Jahre jeweils 11 Tore. Da würde ich mir dann zusätzlich weiterhin noch ganz dringend einen echten Vollstrecker wünschen, der mal um die 20 Tore macht.
Ja das mit dem Vollstrecker ist so eine Sache... stimme ich zu .. hatten wir schon länger nicht mehr!
Antworten