39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Wernersberger »

Heute wird gewonnen. Muss gewonnen werden. Wer sich heute nicht den Arsch aufreißt kann mir künftig gestohlen bleiben. Der KStA vermeldet das erste Endspiel der Saison:
https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... n-33789802
Demnach Wesslau im Tor und demnächst (wie vermutet) weg.

Der Generalanzeiger verbreitet .... Optimismus:
"Als wäre die Situation nicht schon schlimm genug, droht den Kölner Haien am Donnerstag im Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers ein historischer Negativrekord. Noch nie in der Geschichte der Deutschen Eishockey Liga nämlich hat der KEC neun Mal in Folge verloren. "
https://www.general-anzeiger-bonn.de/sp ... d-48493851

In diesem Punkt hat Mannheim den Haien etwas voraus: Sie haben es 2015/16 2x geschafft, 8 Spiele in Folge zu verlieren. 9x aber noch nicht.

Im Frankenland herrscht Häme:
"Acht Niederlagen in Folge für die Kölner Haie, die keineswegs neue Probleme offenbarten. Das ist allerdings auch nicht nötig. Tore schießen, Power-Play, defensive Abstimmung, Zusammenhalt – die ambitionierten Haie haben derzeit mehr als genug Probleme."
https://www.nordbayern.de/sport/der-ban ... 4#ancTitle
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 216
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Balu »

millencolin hat geschrieben: 23.01.2020, 10:25 Ich freue mich jedenfals auf das erste Drittel. Kein monotones Schlalalala und keiner am Megafon der durch rumschreien und Leute ankacken Stimmung erzeugen will.
Immer diese Streikbrecher, der Ultra-Protest ist vollkommen berechtigt! Es ist eine Frechheit von der Telekom, dieses Spiel von der DEL auf Donnerstag legen zu lassen! Das Spiel müsste Freitag stattfinden, zwischen den Höhnern und Querbeat wäre der Perfekte Spot gewesen! Die einzige würdige Alternative wäre ein gewohnter Dienstag, möglichst weit vom eigentlichen Spieltag entfernt. Die Tabelle ist für DEL-Verhältnisse sowieso viel zu übersichtlich!
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 766
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von intersection »

Ich erwarte heute gar nix! Seit 5 Spielen am Stück wird über Comeback-Qualitäten, Bereit-sein, Powerplayverbesserung und was-noch-alles geredet, aber es wird sich nix ändern! Es muss nur wieder ein schnelles Gegentor fallen.

Ich mache der GF noch nicht mal mehr einen Vorwurf: die Halle ist voll (also mehr als 10000), warum etwas ändern? Das Problem: man hat bestimmt mit Playoffspielen kalkuliert und die sind wirklich in Gefahr! SO in Mannheim - no chance. Und dann noch Endspiele gegen direkte Konkurrenten. Die Haie erkennen halt nicht die Lage und werden sich in einem Monat wundern, dass die PO nicht erreicht werden. Und wir werden bis DI wieder hoffen, dass sich was ändert, aber es wird sich nix ändern und wieder ist ne Woche rum.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von IceDragon67 »

Balu hat geschrieben: 23.01.2020, 12:39
millencolin hat geschrieben: 23.01.2020, 10:25 Ich freue mich jedenfals auf das erste Drittel. Kein monotones Schlalalala und keiner am Megafon der durch rumschreien und Leute ankacken Stimmung erzeugen will.
Immer diese Streikbrecher, der Ultra-Protest ist vollkommen berechtigt! Es ist eine Frechheit von der Telekom, dieses Spiel von der DEL auf Donnerstag legen zu lassen! Das Spiel müsste Freitag stattfinden, zwischen den Höhnern und Querbeat wäre der Perfekte Spot gewesen! Die einzige würdige Alternative wäre ein gewohnter Dienstag, möglichst weit vom eigentlichen Spieltag entfernt. Die Tabelle ist für DEL-Verhältnisse sowieso viel zu übersichtlich!
Ach komm! So wie er sich ausdrückt ist er nicht allzu häufig da. Und er drückt sich schon jahrelang sehr merkwürdig aus, geschweige denn, dass er mal was sinnvolles zu einem Thema beisteuert.
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 766
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von intersection »

millencolin hat geschrieben: 23.01.2020, 10:25
Zauberer hat geschrieben: 23.01.2020, 10:10 So, Spiel 2 der Serie steht an. Heute MUSS ohne wenn und aber gewonnen werden. Ich hoffe, dass es die Woche intern gekracht hat, wenn man schon nicht den / die Trainer wechselt oder Web Neues holt. Ich befürchte aber, dass das nach außen deutlich gelebte „Weiter so“ auch intern die Marschroute ist...

Ich hoffe auf ein 4:2, glaube aber eher an ein 1:3.
Die Spieler werden bereit sein. Wir bleiben von der Strafbank weg und müssen einfach unser unser Spiel spielen und hart arbeiten . :mrgreen:

Ich freue mich jedenfals auf das erste Drittel. Kein monotones Schlalalala und keiner am Megafon der durch rumschreien und Leute ankacken Stimmung erzeugen will.
Also es ist gar nicht so wie Du schreibst! Monoton ist es manchmal, aber das ist eher die Ausnahme. Noch dazu ist die Atmosphäre immer gut, auch freundlich den „Nicht-Ultras“ gegenüber! Ich war selbst früher skeptisch, aber wir sind alle Haie-Fans und das spürt man auch! Da wird niemand „angekackt“. Das ein Vorsänger motiviert, ist doch richtig so?! Also ist deine Aussage so nicht richtig! (Falls es jemals falsch versteht, es ist ernst gemeint)
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 216
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Balu »

IceDragon67 hat geschrieben: 23.01.2020, 12:57 Ach komm! So wie er sich ausdrückt ist er nicht allzu häufig da. Und er drückt sich schon jahrelang sehr merkwürdig aus, geschweige denn, dass er mal was sinnvolles zu einem Thema beisteuert.
Eigentlich stimme ich ihm sogar zu und freue mich auch auf die Ruhe heute.
intersection hat geschrieben: 23.01.2020, 13:34 Also es ist gar nicht so wie Du schreibst! Monoton ist es manchmal, aber das ist eher die Ausnahme. Noch dazu ist die Atmosphäre immer gut, auch freundlich den „Nicht-Ultras“ gegenüber! Ich war selbst früher skeptisch, aber wir sind alle Haie-Fans und das spürt man auch! Da wird niemand „angekackt“. Das ein Vorsänger motiviert, ist doch richtig so?! Also ist deine Aussage so nicht richtig! (Falls es jemals falsch versteht, es ist ernst gemeint)
Ich vermute mal, du stehst/sitzt in der Nord oder der direkten Umgebung, dort mag das vielleicht zutreffen. Da versteht man sicherlich auch die mehrstrophigen Textschöpfungen ausreichend gut. Der größteil der Zuschauer befindet sich aber bauformbedingt im Südteil der Arena und dort kommt eben nur ein monotoner, unverständlicher, vom spielgeschehen unabhängiger Klang an.
Mit den "Ultras" komme ich glücklicherweiße nur selten auswärts in Kontakt, und deren Benehmen ist teilweise zum fremdschämen.
- Draußen laufen Fans des anderen Teams rum, verspotten wir sie, wir sind Ultras
- Hier warten Haie Fans geordnet in einer Schlange auf den Einlass? Sch.. egal, wir sind Ultras
- Hier hat jemand frühzeitig einen guten Platz im Gästeblock bekommen und klatscht nicht mit? "Jetzt mach gefälligst mit, du Vollpfosten" (wörtliches Zitat)

Schönste Aussage unserer schwarz-gekleideten Rasselbande bei deren Ankunft vor der Halle beim Auswärtsspiel über die wartenden Haiefans:
"Da stehen ja die ganzen Trikotdeppen"
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von millencolin »

intersection hat geschrieben: 23.01.2020, 13:34 Ich war selbst früher skeptisch, aber wir sind alle Haie-Fans und das spürt man auch! Da wird niemand „angekackt“. Das ein Vorsänger motiviert, ist doch richtig so?! Also ist deine Aussage so nicht richtig! (Falls es jemals falsch versteht, es ist ernst gemeint)
Also ich hab da schon anderes gehört. Das war fern jeglichen Respekt den man haben sollte. Wenn ich meinen Azubi so motivieren würde hätte ich ne Klage am Hals!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Zauberer »

millencolin hat geschrieben: 23.01.2020, 10:25
Zauberer hat geschrieben: 23.01.2020, 10:10 So, Spiel 2 der Serie steht an. Heute MUSS ohne wenn und aber gewonnen werden. Ich hoffe, dass es die Woche intern gekracht hat, wenn man schon nicht den / die Trainer wechselt oder Web Neues holt. Ich befürchte aber, dass das nach außen deutlich gelebte „Weiter so“ auch intern die Marschroute ist...

Ich hoffe auf ein 4:2, glaube aber eher an ein 1:3.
Die Spieler werden bereit sein. Wir bleiben von der Strafbank weg und müssen einfach unser unser Spiel spielen und hart arbeiten . :mrgreen:

Ich freue mich jedenfals auf das erste Drittel. Kein monotones Schlalalala und keiner am Megafon der durch rumschreien und Leute ankacken Stimmung erzeugen will.
Entscheidend ist ja viel mehr für uns, ob die Nürnberger es schaffen von der Strafbank wegzubleiben ;)
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Wernersberger »

Zauberer hat geschrieben: 23.01.2020, 15:07 Entscheidend ist ja viel mehr für uns, ob die Nürnberger es schaffen von der Strafbank wegzubleiben ;)
Hoffentlich. Sonst sind die Haie chancenlos :mrgreen:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von harkonnon »

Ihr könnt die Refs ja für jeden Pfiff gegen Nürnberg ausbuhen :geek: bis sie es sein lassen

So ein gutes altes "Schieber,Schieber" nach jeder Strafe gegen Nürnberg wär allerdings auch cool
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 216
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Balu »

Hat jemand Kontakt zum Hallen-DJ?
Nur für den Fall der Fälle:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von IceDragon67 »

Balu hat geschrieben: 23.01.2020, 14:23
IceDragon67 hat geschrieben: 23.01.2020, 12:57 Ach komm! So wie er sich ausdrückt ist er nicht allzu häufig da. Und er drückt sich schon jahrelang sehr merkwürdig aus, geschweige denn, dass er mal was sinnvolles zu einem Thema beisteuert.
Eigentlich stimme ich ihm sogar zu und freue mich auch auf die Ruhe heute.
intersection hat geschrieben: 23.01.2020, 13:34 Also es ist gar nicht so wie Du schreibst! Monoton ist es manchmal, aber das ist eher die Ausnahme. Noch dazu ist die Atmosphäre immer gut, auch freundlich den „Nicht-Ultras“ gegenüber! Ich war selbst früher skeptisch, aber wir sind alle Haie-Fans und das spürt man auch! Da wird niemand „angekackt“. Das ein Vorsänger motiviert, ist doch richtig so?! Also ist deine Aussage so nicht richtig! (Falls es jemals falsch versteht, es ist ernst gemeint)
Ich vermute mal, du stehst/sitzt in der Nord oder der direkten Umgebung, dort mag das vielleicht zutreffen. Da versteht man sicherlich auch die mehrstrophigen Textschöpfungen ausreichend gut. Der größteil der Zuschauer befindet sich aber bauformbedingt im Südteil der Arena und dort kommt eben nur ein monotoner, unverständlicher, vom spielgeschehen unabhängiger Klang an.
Mit den "Ultras" komme ich glücklicherweiße nur selten auswärts in Kontakt, und deren Benehmen ist teilweise zum fremdschämen.
- Draußen laufen Fans des anderen Teams rum, verspotten wir sie, wir sind Ultras
- Hier warten Haie Fans geordnet in einer Schlange auf den Einlass? Sch.. egal, wir sind Ultras
- Hier hat jemand frühzeitig einen guten Platz im Gästeblock bekommen und klatscht nicht mit? "Jetzt mach gefälligst mit, du Vollpfosten" (wörtliches Zitat)

Schönste Aussage unserer schwarz-gekleideten Rasselbande bei deren Ankunft vor der Halle beim Auswärtsspiel über die wartenden Haiefans:
"Da stehen ja die ganzen Trikotdeppen"
Immer wieder erstaunlich solch einen populistischen Unsinn zu lesen, der mir ganz klar aufzeigt, dass du absolut keine Ahnung hast!

1. Wenn in der Südkurve der Arena nichts ankommt, liegt das dann an den Ultras? Oder an der Bauweise der Arena? Oder an der Mehrzahl der Fans, die nicht mitmachen und schweigen?

2. Fans des Gegner verspotten. Uh, wie ungewöhnlich! Komischerweise gibt es nie Ärger, Krawalle, oder sonstiges. Auch das Fanprojekt musste meines Wissens nach nie eingreifen.

3. Haie-Fans warten geordnet in einer Schlange. Ja, schön. Und weiter? Keine weitere Aussage deinerseits. Haben sich also alle Ultras vorgedrängelt, ja? Für gewöhnlich müssen sie durch einen Sondereingang, aufgrund des mitgebrachten Materials. Mache ich übrigens am Sonntag auch. Und laufe dafür sogar an der gesamten Schlange vorbei. Bin aber kein Ultra. Viel Spaß beim drüber nachdenken!

4. Und dann natürlich ALLE Ultras über einen Kamm scheren! Sehr gut!
Wer sagt eigentlich, dass der zu den Ultras gehört? Es gibt viele, die ab und an dabei sind, kein Mitglied bei Inferno sind, aber dennoch dabei stehen. Kennst du alle so genau? Egal, pauschal drauf auf alle Ultras!

5. Siehe Punkt 4.
Ich selbst war jahrelang Trikot und Schalrockträger. Mir gegenüber ist niemals so ein Wort gefallen.

Im übrigen ist die schwarz „gekleidete Rasselbande“ häufig recht bunt gekleidet. Und schreitet direkt ein, wenn alkoholisierte Fans Gegenstände aus dem Oberrang werden. Die Kommunikation mit Ordner bei Auswärtsspielen funktioniert.
Auch als Tino Boos mal als Rolle des TV-Experten in Düsseldorf lauthals von einer Einzelperson als „Hurensohn“ beschimpft wurde, gab es direkt ein extrem lautes „Hey“ vom damaligen Vorsänger und hier User schnitz-L. Auch mit der Polizei gab es nie sonderlich große Probleme.


Also ich weiß nicht was hier manche immer haben. Fußball-Ultra bedeutet nicht zwangsläufig Eishockey-Ultra.
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Doug Berry »

Das heute nur ein Sieg zählt, wird niemand bestreiten. Allerdings wäre es nur ein „Schrittchen“ aus der Krise, dem weitere folgen müssen, sonst rückt Platz 11 immer näher.

Ich habe mir zwar Optimismus verordnet, vor allem nachdem hier im Forum nun auch wirklich alle denkbaren Ursachen der schlechten sportlichen Lage breit analysiert wurden. Wobei die Eisqualität und der „Evergreen“ ob Gesellschafter bei der Aufstellung mitreden, vielleicht nicht ganz so zielführend waren! ;)

Ergo, alle wissen, was zu tun ist. Dachte ich!

Bis ich im Beitrag von Wernersberger die O-Töne von Stewart im KStA gelesen habe!!! Beide Torhüter anzählen? Wenn man 3 Tore schießt (auswärts) muss man ein Spiel gewinnen? (okay, wenn die Haie die Heim-Mannschaft sind, vielleicht) und die Team-Defense muss besser werden? (nicht ganz falsch, aber doch nicht das dringendste Problem).

Da bin ich gespannt auf heute Abend!
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Cojonia »

So heute kommt dann wohl der Negativrekord... Mal im Ernst ich habe leider nicht die Riesenhoffnung heute. Noch nicht mal weil Nürnberg so gefährlich ist sondern weil unsere Specialteams so grottig sind.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von harkonnon »

Da ganz Köln nicht dran glaubt schaffen das die Haie

Das Problem: danach wähnen sich alle schon direkt wieder als TitelkaKandidaten
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3810
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Sharkai »

intersection hat geschrieben: 23.01.2020, 12:53 Ich erwarte heute gar nix! Seit 5 Spielen am Stück wird über Comeback-Qualitäten, Bereit-sein, Powerplayverbesserung und was-noch-alles geredet, aber es wird sich nix ändern! Es muss nur wieder ein schnelles Gegentor fallen.

Ich mache der GF noch nicht mal mehr einen Vorwurf: die Halle ist voll (also mehr als 10000), warum etwas ändern? Das Problem: man hat bestimmt mit Playoffspielen kalkuliert und die sind wirklich in Gefahr! SO in Mannheim - no chance. Und dann noch Endspiele gegen direkte Konkurrenten. Die Haie erkennen halt nicht die Lage und werden sich in einem Monat wundern, dass die PO nicht erreicht werden. Und wir werden bis DI wieder hoffen, dass sich was ändert, aber es wird sich nix ändern und wieder ist ne Woche rum.

Das ist auch ungefähr mein Standpunkt. Es gibt keinen Grund optimistisch zu sein, auch keine Anhaltspunkte warum sich irgendwas ändern sollte.

Da müsste schon viel passieren, dass mich diese Mannschaft bis zum Ende der Hauptrunde nochmal auf irgendwas hoffen lässt. Man hat zwar keinen starken Gegner heute, aber selbst der weiß besser wie man Tore schießt als wir und ist mental ganz klar überlegen. Es wird ein verkrampfteres, torärmeres Spiel als Sonntag, aber am Ende eine knappe Niederlage für´s Heimteam.


Aber wie gesagt der Zuschauerschnitt passt dank des Bomben-Spielplans diese Saison und der gesenkten Preise. Social Media, Marketing, alles läuft. Sportlich kann man´s halt nicht erzwingen, also was soll´s, werfen wir mal wieder ne Saison in den Müll und spucken im Sommer große Töne 8-)
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Wernersberger »

Doug Berry hat geschrieben: 23.01.2020, 17:11 Bis ich im Beitrag von Wernersberger die O-Töne von Stewart im KStA gelesen habe!!! Beide Torhüter anzählen? Wenn man 3 Tore schießt (auswärts) muss man ein Spiel gewinnen? (okay, wenn die Haie die Heim-Mannschaft sind, vielleicht) und die Team-Defense muss besser werden? (nicht ganz falsch, aber doch nicht das dringendste Problem).
Ich war auch etwas geschockt, habe mir jedoch verkniffen, das zu kommentieren. Ich stimme dir zu. Das macht nicht gerade Hoffnung.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Blackhawks_75 »

Das wird spannend heute ... wir werden sehen wie bereit diese Mannschaft heute ist .. 😐
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von millencolin »

IceDragon67 hat geschrieben: 23.01.2020, 12:57 Ach komm! So wie er sich ausdrückt ist er nicht allzu häufig da. Und er drückt sich schon jahrelang sehr merkwürdig aus, geschweige denn, dass er mal was sinnvolles zu einem Thema beisteuert.
Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Quak »

Jetzt sindbdie bösen Ultras mal leise und endlich geile Stimmung ;-)

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Blackhawks_75 »

Der Kanadier zeigt was Kämpfen heißt .. prima 1:0 .. 👏🏽
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von harkonnon »

Soso 40 Minuten die EINDEUTIG die bessere Mannschaft gewesen



Bild
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Jones128 »

Eine zerfahrene Partie, aber bis jetzt wohlgemerkt bis jetzt spielen unsere Haie ne solide Phase.
Hoffentlich bleibt es auch so und man fängt nicht wieder an zu verwalten und in einen kollektiven Tiefschlaf zu fallen.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Blackhawks_75 »

Bisher alle sehr konzentriert...
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Generic »

Ich glaub ja, dass sich Treutle das Teil selbst reingelegt hat.

Puh, aber das ist irgendwie sehr zäh. Sieht eher wie ein erstes Saisonspiel aus.
Antworten