#79 Colin Ugbekile

Diskussionen rund um die Spieler des KEC
Antworten
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

#79 Colin Ugbekile

Beitrag von Solaris »

Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9487
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #79 Colin Ugbekile

Beitrag von harkonnon »

Also erst mal ganz kurz zu Benchgate

Ugbekile hat noch einen Shift mit etwa 8 Minuten Zeit auf der Uhr bekommen

Ob das dann schon ein Benching ist kann man sicher diskutieren.


Und jetzt Tadaaaaaaaa

https://www.express.de/sport/eishockey/ ... t-33312162
Der Finne zeigte sich nach der Partie beeindruckt. „Colin Ugbekile habe ich auf jeden Fall im Auge. Er ist jung und passt genau in mein Anforderungsprofil, das ich für den kommenden Deutschland Cup habe“, erklärte Söderholm vor dem Turnier (7. – 10. November in Krefeld).
Denke das würde nicht nur jeden freuen, es ist für so ein Turnier mit Sichtungscharakter für die Zukunft auch absolut verdient
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: #79 Colin Ugbekile

Beitrag von Haieknecht »

Das freut mich für ihn sehr, wohl aber bekomme ich immer ein wenig bauchschmerzen. Denn gefühlt oft haben sich unsere Haie Spieler in solchen Turnieren gerne mal verletzt. Aber er sollte das unbedingt mitnehmen. In seinem Alter heilt das Fleisch aber auch besser. :mrgreen:
Einmal Hai immer Hai!
Antworten