Alles rund um die Lanxess-Arena

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Alles rund um die Lanxess-Arena

Beitrag von khheddergott »

Bei der Effzeh-MV gestern hingt der neue Videowürfel schon, es besteht Hoffnung, daß er am Freitag auch noch da sein wird.
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um die Lanxess-Arena

Beitrag von Generic »

Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um die Lanxess-Arena

Beitrag von Stuermchen76 »

Vielleicht geht's ja nur mir so, aber ich finde, wir haben jetzt so tolle Möglichkeiten in der Arena und machen was draus? Richtig, nix!!!

Der neue Würfel, bzw die Bildschirme sind Top! Das LED Band nicht so nervend, wie ich dachte. Also mit Vorfreude in die Arena, vielleicht nutzen sie es ja aus. Der Beginn ist vielversprechend. Das mit dem Hearthbeat sieht geil aus! Dann eine Art Beitrag mit Mo und Langemann. Naja, aber jetzt. Nö, jetzt kommt wieder der obligatorische unnütze Blick in die Kabine. Ok, aber bei der Mannschaftsvorstellung geht's ab. Nicht wirklich. Und das war es dann. Ach ja, noch ein kleines Einheitsbrei Intro. Aber am Ende des Tages wieder das gleiche langweilige 08/15 Intro.

Ok, aber beim Tor, da wird das LED Band richtig genutzt. Pustekuchen! Werbung für einen Wettanbieter, wo dann das Wort Tor versteckt ist und dann auch noch in den Haie üblichen Farben hellblau und gelb.

Ich verstehe nicht, wieso man es nicht hinbekommt, mal was anderes zu präsentieren, jetzt wo man die Möglichkeiten hat. Ich verlange ja keine 10 minütige 3D Show a la NHL. Aber ein bisschen Mühe könnte man sich schon geben.

Die Krönung war aber der Fanreporter. Der Olli mit seinem unerschütterlichen Optimismus war ja schon manchmal schwer zu ertragen, aber jetzt im Doppelpack 🙈.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Marathonmann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 37
Registriert: 07.11.2017, 08:50
Trikotnummer: 12
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um die Lanxess-Arena

Beitrag von Marathonmann »

Hallo Zusammen,

Der neue Videowürfel ist schon schick. Allerdings fand ich den Ton sehr schlecht. Die Ansagen von Ollie habe ich nicht verstehen können. Dafür nervete dieser unsägliche Fanreporter. Die Stimmung war trotzdem nicht besser als früher. Trotz 17.500 Zuschauern
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um die Lanxess-Arena

Beitrag von block219 »

Marathonmann hat geschrieben: 14.09.2019, 13:28 Allerdings fand ich den Ton sehr schlecht. Die Ansagen von Ollie habe ich nicht verstehen können.
Ich sitzte im Block 219
Beim ersten Spiel dachte ich schon ich habe einen Hörsturtz. Alle Durchsagen wie in Watte gepackt verstanden.

Beim zweiten Spiel genau das selbe. Schon beim betreten der Arena "wacklelte" der Boden unter meinen
Füssen. Wüde sagen es ist viiiiiel zu Basslastig.

Hier muss noch nachjustiert werden!
Corey Millen
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 27.11.2011, 21:43
Trikotnummer: 33
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um die Lanxess-Arena

Beitrag von Corey Millen »

Antworten