Haie - Trikots Saison 2019/20

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
meickel39
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2008, 17:38
Wohnort: Köln-Dellbrück

Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von meickel39 »

Hat schon jemand etwas gehört oder gesehen von neuen Trikots ?
Ich bin 38 Jahre KEC-Fan und immer wieder Stolz auf unsere Jungs
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von LInsoDeTeh »

Werden voraussichtlich zum ersten öffentlichen Eistraining am 4. August vorgestellt.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Hardy Nilson »

Vorgestellt und Verkauft
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von IceDragon67 »

Beim ersten Training kann man sie auf dem Eis sehen. Vorgestellt werden sie meistens Ende Juli.
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Haieknecht »

Gab es dieses Jahr keinen "Triot Wettbewerb"?
Einmal Hai immer Hai!
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Baiano »

Haieknecht hat geschrieben: 19.07.2019, 08:50 Gab es dieses Jahr keinen "Triot Wettbewerb"?
Gab es letztes Jahr auch nicht.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Cojonia »

Letztes Jahr wurden die Trikots zwei Tage vor Trainingsstart veröffentlicht
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Haieknecht »

Baiano hat geschrieben: 19.07.2019, 12:55
Haieknecht hat geschrieben: 19.07.2019, 08:50 Gab es dieses Jahr keinen "Triot Wettbewerb"?
Gab es letztes Jahr auch nicht.
Stimmt, ist aber auch zu lange her :lol:
Einmal Hai immer Hai!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Marty Murray »

Zu Hause wieder in rot..

Gott sei dank.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von LInsoDeTeh »

Marty Murray hat geschrieben: 30.07.2019, 16:29 Zu Hause wieder in rot..

Gott sei dank.
Mich freut es wirklich sehr, dass wir wieder in Rot spielen, wobei die kleine Portion an Trikot,
die man sehen kann, jetzt eher ziemlich langweilig aussieht. Bin aber mal auf das Gesamtbild
gespannt.

PS: Für alle, die keine Lust haben, nach so einem nebulösen Post selber zu suchen:

harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von harkonnon »

Ruuuuut es immer juuuuuut.

Und weisse Nummern sind kontrastreich und augenfreundlich

Schon mal ein guter Start in die Saison :geek:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Marty Murray »

Es gibt nichts besseres als ziemlich langweilige Trikots im Eishockey.

Bin da sehr froh, dass in 9/10 Fällen die Haie nichts wildes versuchen.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von IceDragon67 »

Marty Murray hat geschrieben: 30.07.2019, 21:18 Es gibt nichts besseres als ziemlich langweilige Trikots im Eishockey.

Bin da sehr froh, dass in 9/10 Fällen die Haie nichts wildes versuchen.
Und dann war da die Saison 2004/2005, in der die Haie ein unfassbar schönes und einfallsreiches Trikot hatten, dass wegging wie warme Semmeln.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Mr.Hammer »

Weiß einer, wann der Fototermin ist?
THE FINNISH FLASH
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von LInsoDeTeh »

Sieht aus, als wären wir dieses Jahr sehr klassisch unterwegs. Es sei denn, die untere Hälfte birgt eine Überraschung. Nach der Skyline auf dem Helm könnte ich mir die auch am unteren Rand des Trikots vorstellen.

HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 729
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von HAL9000 »

Die neuen Trikots sind jetzt komplett enthüllt. Gefallen mir eigentlich ganz gut. Positiv langweilig.https://shop.haie.de/trikots/?p=1
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von IceDragon67 »

MEGA GEIL!!!!!
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Zuthinho »

Richtig nice! Seit Ewigkeiten das Beste. Entweder komplett ausgefallen wie in den 90ern oder total dezent im NHL Style.
Das zweitere trifft auf dieses zu, das Auswärtstrikot sieht ja fast wie das Blackhawks Auswärtsjersey.
Und vor allem endlich, endlich, endlich wieder in Rot zu Hause. Diese Zeit im Schwarzen Heimtrikot hat einen ja regelrecht depressiv gemacht.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Sharkai »

Ich finde sie auch ziemlich gelungen, eigentlich allesamt. Sehr klassisch, aufgeräumt aber trotzdem nicht langweilig. Auch trotz Trikot-Sponsoren, die es in der NHL ja nicht gibt, sehen unsere Trikots ziemlich stimmig aus.

Das Heim-Outfit sieht richtig gut aus. Mir fehlt bspw. noch ein schwarzes Trikot in der Sammlung, muss mir das Third mal live ansehen. Erinnert schon stark an die Thomas Sabo-Designs welche ich jedoch seit Jahren immer recht elegant fand. Hier und da ein roter Akzent hätte dem Schwarzen vielleicht nicht geschadet, aber andererseits vielleicht doch?! Keine Ahnung... :?
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Den roten Touch hat man leider durch den Hit Patch auf der Schulter, hätte man auch in weiß zum schwarzen Trikot machen können, so der Sponsor will... ?

Mir gefällt besonders das Auswärtstrikot (Favorit ungesehen), ja hat was von Chicago Stil, das Uvira Bild von hinten, die Nummern klasse abgesetzt mit rot weißer Naht/Rahmen.

Rundum gefällt, wie im Moment unser Verein viel richtig macht!
Die Rahmenbedingungen vom Spielplan, Veränderungen in der Halle, positive Ruhe um den Club... erzeugen wirklich Vorfreude, Neugier, Lust auf Hockey und auf unsere Haie!

Freue mich sehr auf Sonntag...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Mr.Hammer »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 02.08.2019, 08:10

Rundum gefällt, wie im Moment unser Verein viel richtig macht!
Die Rahmenbedingungen vom Spielplan, Veränderungen in der Halle, positive Ruhe um den Club... erzeugen wirklich Vorfreude, Neugier, Lust auf Hockey und auf unsere Haie!

Freue mich sehr auf Sonntag...
Dem kann man nur beipflichten! :!:

Die Trikots gefallen mir auch super! Schön ist auch, dass man bei allen 3 Trikots bei einem Design geblieben ist.
THE FINNISH FLASH
Shark_72^^
Knaben - Hai
Beiträge: 61
Registriert: 29.01.2019, 11:24
Trikotnummer: 31
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Shark_72^^ »

Mir gefallen die Dinger auch wirklich gut! NHL like, genau mein Ding.
Wird dann wohl ein neues werden mit der #10... nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher :D
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Pawny »

Ich musste nachzählen und das da 6 Sponsoren + DEL drauf sind hat mich echt überrascht. gefühlt hätte ich weniger gesagt.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Sharkai »

Pawny hat geschrieben: 02.08.2019, 19:45 Ich musste nachzählen und das da 6 Sponsoren + DEL drauf sind hat mich echt überrascht. gefühlt hätte ich weniger gesagt.

Gell?!

Die sind super eingearbeitet dieses Mal! Mich stört selbst der rote Hit-Patch auf der Schulter beim Schwarzen Third nicht. Ich hätte es eigentlich gut gefunden, wenn man noch ein paar wenige rote Elemente mehr dort eingebracht hätte. Dann wäre auch das Hit-Logo komplett stimmig. Aber meckern kann man dieses Jahr wirklich nicht, außer man steht auf 3D-Designs oder Skylines oder sonstiges...
hennes
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 40
Registriert: 16.02.2015, 11:59
Wohnort: Clemenshof im Kölner Zoo
Trikotnummer: 9
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von hennes »

Gestern war ja der Fototermin vom gesamten Team und alle trugen ja dabei das neue Trikot und ich muß sagen
das es ganz gut aussah. Macht sich echt gut das rote Trikot.


Hier ein Bild vom Team:
https://www.ksta.de/image/32953960/8x3/ ... -10534.jpg
Antworten