Gerüchte 2018/2019

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von SECHSAUFEIS »

iiivan hat geschrieben: 11.02.2019, 23:19 Na ja, mit richtigen Eigengewächsen hat man es in Köln ja nicht. Nicht wie das in anderen Clubs gehandhabt wird. Schade.
Nicht gleich weinen, noch besteht Hoffnung für den Kai: User Hardy Nilson ist "nur" Fun Sharks Fanclub Mitglied, nicht der Manager/sportliche Leitung. :)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Hardy Nilson »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 11.02.2019, 23:32
iiivan hat geschrieben: 11.02.2019, 23:19 Na ja, mit richtigen Eigengewächsen hat man es in Köln ja nicht. Nicht wie das in anderen Clubs gehandhabt wird. Schade.
Nicht gleich weinen, noch besteht Hoffnung für den Kai: User Hardy Nilson ist "nur" Fun Sharks Fanclub Mitglied, nicht der Manager/sportliche Leitung. :)
Zur Info.
Ich war schon ewig nicht mehr bei den Fun Sharks.

Habe ich keinen Kontakt zu.

Hospelt kann ja eine überragende Playoffs spielen und sich einen Neuen Vertrag vedienen😏
Hätte ich nix gegen
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von MeisterYoda »

harkonnon hat geschrieben: 11.02.2019, 19:38 Ist doch eigentlich ganz simpel

Sulzer nen gering dotierten Grund-Vertrag mit angemessener Auflauf-Prämie geben. Am besten noch gestaffelt mit Time on Ice Klausel
Wenn er oft spielt verdient er weiter angemessen. Wenn er oft viel Eiszeit sieht kann er sogar richtig gut verdienen.

Ähnliches könnte man Pinnizotto auch anbieten. Inkl unnötige Strafzeiten Abzüge versteht sich.

Wenn ich es mir recht überlege sollte man das mit allen Spielern ausser Ryan Jones so handhaben ;)
Und so verballert man dann Kapital, das vielleicht oder sehr wahrscheinlich anderswo deutlich besser angelegt wäre.
Ganz im Ernst, Jones und Sulzer, und wenn ich es mir recht überlege auch Pinnizotto, möchte ich weder in dieser, noch in einer anderen Konstellation weiter hier spielen sehen.
Bei Pinnizotto sehe ich mit seiner Verletzung die Gefahr eines Sulzer 2.0. Nach schweren Verletzungen zurück zu kommen und das Level von vorher zu erreichen, ist schon nicht ohne und ab einem gewissen Alter wird das noch schwieriger.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Hardy Nilson hat geschrieben: 12.02.2019, 07:44 Zur Info.
Ich war schon ewig nicht mehr bei den Fun Sharks.
Ist mir heute morgen schon gesagt wurden! Ziehe damit natürlich die Fun Sharks Aussage zurück.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von khheddergott »

iiivan hat geschrieben: 11.02.2019, 23:19 Ich hoffe nicht, dass Hospelt geht. Wer soll denn dann ohne Murren den ganzen Kindergarten führen? Na ja, mit richtigen Eigengewächsen hat man es in Köln ja nicht. Nicht wie das in anderen Clubs gehandhabt wird. Schade.
Ein Klassiker der Forendiskussionskultur. Aus dem Wunsch/der Vermutung eines anderen users Kritik an einem Verein/Politiker/göttlichen Wesen/Süßwarenproduzenten ableiten. Hebt die Stimmung. Schade.
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 766
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von intersection »

Gerüchte (ohne Quelle):

Hospelt nach Krefeld.
Bruggisser nach Köln.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von iiivan »

Da kann ich nur sagen:
Jeder (interessierte) in Köln weiß, dass Hospelts Club die Haie sind und dass er gerne hier seine Karriere beenden würde (hat er selber ja schon in Interviews gesagt). Sollten die Haie ihm kein Abgebot machen, wäre er dumm, würde er nicht ein Angebot in räumlicher Nähe annehmen, sodass er mit seiner Familie in Köln wohnen kann. Der braucht sich und keinem mehr zu beweisen, wer er ist und was er kann. Der war Meister und hat auch schon sonst so ziemlich alles erreicht. Also warum nicht noch das ein oder andere Jahr Eishockey spielen.
Ich persönlich fände das schade um nicht zu sagen traurig. Ein kölsche Jung weniger, mit dem sich die Haie brüsten können.
Mal gespannt, wer dann seinen Job übernehmen soll. Ich werde jedenfalls weiter Fan bleiben. Genauso wie ich es war als er in WOB und MA gespielt hat.
Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht. Und alles kommt ganz anders.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Tobihai »

Falls es geht, dann wird man finanziell auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen sein.

Ich hoffe sehr, dass man ihn nicht um jeden Preis hält. Leistungsbezogener Jahresvertrag wäre in Ordnung.
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von apedick »

Sind ja nicht nur finanzielle Dinge, die Einfluss auf eine Vertragsverlängerung haben. Er muss auch eine für ihn aktzeptable Rolle im Team bekommen. Kann ja auch sein, dass er hier mit der 4. Reihe + UZ unzufieden ist und sich in Krefeld wieder mehr erhofft. Aber solange es keine Quellen für Gerüchte gibt, sollte man hier nicht zu viel spekulieren. Gerade vor den Playoffs versuchen ja diverse Medien etc gerne mal etwas Unruhe bei den Clubs zu verbreiten. ;)
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Mr.Hammer »

Aus der RP:


quote
Auf Nachfrage der RP zu einer möglichen Verpflichtung von Laurin Braun (Ingolstadt) und Kai Hospelt (Köln) oder eines finnischen Torhüters, bei dem es sich um Jussi Rynnäs von Meister Kärpät Oulu handeln soll, sagte der Sportdirektor: „Laurin Braun kenne ich natürlich, aber dazu werde ich im Augenblick nichts sagen. In Sachen Torwart wird viel spekuliert, an diesen Spekulationen beteilige ich mich nicht. In Köln laufen viele Spielerverträge aus, die nicht verlängert werden. Diese Spieler werden Probleme haben, bei anderen Klubs ähnlich gut dotierte Arbeitspapiere zu bekommen.“
unquote
THE FINNISH FLASH
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Sharkai »

iiivan hat geschrieben: 26.02.2019, 14:08 Da kann ich nur sagen:
Jeder (interessierte) in Köln weiß, dass Hospelts Club die Haie sind und dass er gerne hier seine Karriere beenden würde (hat er selber ja schon in Interviews gesagt). Sollten die Haie ihm kein Abgebot machen, wäre er dumm, würde er nicht ein Angebot in räumlicher Nähe annehmen, sodass er mit seiner Familie in Köln wohnen kann. Der braucht sich und keinem mehr zu beweisen, wer er ist und was er kann. Der war Meister und hat auch schon sonst so ziemlich alles erreicht. Also warum nicht noch das ein oder andere Jahr Eishockey spielen.
Ich persönlich fände das schade um nicht zu sagen traurig. Ein kölsche Jung weniger, mit dem sich die Haie brüsten können.
Mal gespannt, wer dann seinen Job übernehmen soll. Ich werde jedenfalls weiter Fan bleiben. Genauso wie ich es war als er in WOB und MA gespielt hat.
Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht. Und alles kommt ganz anders.

Hmmm von dir als Hospelt-Super-Fan hätte ich jetzt aber erwartet, dass du Näheres dazu weißt und nicht so überrascht von dem Gerücht bist :|

Dass du Hospelt-Fan bleibst ist klar, aber würdest du dann auch den Leuten im KEV-Forum Hospelt so hart unter die Nase reiben bei jedem Spiel? Weil hier bliebe dir eigentlich nicht mehr viel zu schreiben, falls der Kai geht...
Brocki43
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 17.05.2018, 12:15
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Brocki43 »

Gibt es noch keine neuen Gerüchte?Es müssen doch mal Namen durchsickern!
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Man.U »

Brocki43 hat geschrieben: 28.04.2019, 10:22 Gibt es noch keine neuen Gerüchte?Es müssen doch mal Namen durchsickern!
Matsumoto und Bast gelten als sicher, sodass der Sturm auch schon so gut wie voll ist. Ich rechne dann jedenfalls nur noch mit einem AL-Winger.

In der Defensive gilt es noch 3 AL zu besetzen (bzw. 2 AL + Després), Namen sind aber noch keine gefallen.
Brocki43
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 17.05.2018, 12:15
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Brocki43 »

Vielen Dank,hoffe es tut sich mal etwas in Sachen neue Spieler
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Eismurmel »

Hier wird sich auch nichts mehr tun.....Soll heißen: Falscher Thread

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Antworten