Verlosung Game-Worn Trikots

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Verlosung Game-Worn Trikots

Beitrag von Südwesthai »

Oh, da kann ich vermitteln! Ich habe gerade erfahren, wer der Glückliche ist. Da ich den guten Mann aus der Nordkurve kenne, leite ich Anfragen gern weiter :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Game-Worn Trikots

Beitrag von Haimspiel »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben:Super, meine Serie hält. Seit drei Jahren habe ich keins mehr bei der Verlosung "gewonnen". :(
Wilkommen im Club ich hab auch keins bekommen.
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: Verlosung Game-Worn Trikots

Beitrag von Micro »

Hmm, ich habe einen Gamer gewonnen, der definitiv noch nicht game-worn ist, nämlich das goldene #80.

Mein allergrößter Wunsch ist jetzt natürlich, dass dieses Trikot nochmal auf dem Eis getragen wird !!!!!!!!
Drückt die Daumen!
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Game-Worn Trikots

Beitrag von René »

Haimspiel hat geschrieben:
Der_Kopfschüttler hat geschrieben:Super, meine Serie hält. Seit drei Jahren habe ich keins mehr bei der Verlosung "gewonnen". :(
Wilkommen im Club ich hab auch keins bekommen.
Kommt ja auch immer drauf an, wen man haben möchte. ;) Wenn man sich nur auf einen beliebten Spieler festlegt, wird es immer schwer bleiben überhaupt eins zu ergattern.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Verlosung Game-Worn Trikots

Beitrag von IceDragon67 »

Also ich hab einen Spieler + fünf Alternativen angebene, nur kein festes Trikot. Hab immer egal welches angekreuzt. Aber leider war auch mir das Glück nicht hold. :cry:
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Game-Worn Trikots

Beitrag von BigHai »

Micro hat geschrieben:Hmm, ich habe einen Gamer gewonnen, der definitiv noch nicht game-worn ist, nämlich das goldene #80.

Mein allergrößter Wunsch ist jetzt natürlich, dass dieses Trikot nochmal auf dem Eis getragen wird !!!!!!!!
Drückt die Daumen!
Stimmt. Aber sei froh das du es hast. Egal ob Worn oder nicht ! Gratulation dazu.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Game-Worn Trikots

Beitrag von René »

IceDragon67 hat geschrieben:Also ich hab einen Spieler + fünf Alternativen angebene, nur kein festes Trikot. Hab immer egal welches angekreuzt. Aber leider war auch mir das Glück nicht hold. :cry:
Wow, dass die Gamer trotz dieser Saison so begehrt sind, dass du selbst bei dieser Streuung keinen kriegst, hätte ich nicht gedacht. :shock:
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Game-Worn Trikots

Beitrag von Stuermchen76 »

Weiß jemand, wann wir die Trikots jetzt abholen können?

Würde gerne meine 185 Euro loswerden und den finanzschwachen Haien zukommen lassen.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Game-Worn Trikots

Beitrag von millencolin »

Stuermchen76 hat geschrieben:Weiß jemand, wann wir die Trikots jetzt abholen können?

Würde gerne meine 185 Euro loswerden und den finanzschwachen Haien zukommen lassen.
Tu mal was für die Allgemeinehit, Ruf an und stell die Antwort hier rein ;)

0221 - 27 95 0

;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Game-Worn Trikots

Beitrag von Stuermchen76 »

millencolin hat geschrieben:
Stuermchen76 hat geschrieben:Weiß jemand, wann wir die Trikots jetzt abholen können?

Würde gerne meine 185 Euro loswerden und den finanzschwachen Haien zukommen lassen.
Tu mal was für die Allgemeinehit, Ruf an und stell die Antwort hier rein ;)

0221 - 27 95 0

;)
Och, dafür brauch ich nicht anzurufen. Ich gehe schon jeden Mittwoch und jeden Samstag den Mitarbeitern im Fanshop damit auf die Eier.

Die Aussage lautet aber bis jetzt immer, Wissen wir noch nichts drüber.

Aber vielleicht kann Dennis ja etwas Licht ins Dunkel bringen. Der hat doch da seine "Konäktions"
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Verlosung Game-Worn Trikots

Beitrag von monika2772 »

Habe heute eine mail von den Haien bekommen, dass das Game-Worn im Haie-Shop zur Abholung bereit liegt :D.

Hier die Infos:
Ab Morgen sind die Heim-Trikots aus dem Set 2 im Haie Fanshop an der Gummersbacher Str. zum Preis von 185,- Euro erhältlich.
Wir möchten Sie bitten sich bei der Abholung mit einem Ausdruck dieser eMail auszuweisen. Ebenso würde das Vorzeigen des Personalausweises genügen.Hierdurch werden Komplikationen ausgeschlossen und gleichzeitig gewährleistet, dass Sie ihr zugesagtes Trikot erhalten.

Die Jerseys sind bis Mittwoch, den 25.03.09. für Sie reserviert. Trikots, die bis dahin nicht erworben wurden gelangen anderweitig in den Verkauf.

Die Zahlungsmöglichkeiten gestalten sich wie folgt:
Bei Abholung vor Ort:
Barzahlung, EC, Kreditkarte

Wenn Sie das Trikot zugesandt haben möchten, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Die möglichen Zahlungsformen sind hierfür wie folgt:
1. Kreditkarte (mit Angabe der Kreditkarten-Nummer, sowie der Gültigkeit und der KPN-Nr.
auf der Rückseite der Karte )

2. Vorab-Überweisung ( Bankverbindung: Sparkasse Köln Bonn, Konto-Nr.: 133 52 950,
BLZ: 370 501 98, Verwendungszweck „Game-Worn-Trikot“ )
Wir sind Haie !
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Verlosung Game-Worn Trikots

Beitrag von IceDragon67 »

Die Verlosung war eigentlich im Dezember und ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, dass ich keinen bekomme. Umso überraschter war ich, als ich jetzt plötzlich 185 Euronen blechen sollte, für mein Aufwärmjersey von Trygg. :mrgreen:
Antworten