Shawn Lalonde gefeuert

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 309
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von mechhony »

Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von Baiano »

Oh man ist das ein Karnevalsverein.
Der dritte Spieler der uns innerhalb von nicht Mal einem Jahr während einer laufenden Saison verlässt.

Liegt es wirklich immer am Spieler? Schon sehr komisch....
Zuletzt geändert von Baiano am 27.02.2018, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von LInsoDeTeh »

Auch noch mal offiziell:
http://www.haie.de/news/shawn-lalonde-v ... eigestellt

Mahon:
"Wir haben die Spielpause genutzt, um den bisherigen Saisonverlauf zu analysieren. Dieser Schritt ist ein Ergebnis daraus und aus den Eindrücken der vergangenen drei Trainingswochen. Wir können nur Spieler gebrauchen, die sich voll und ganz mit der Haie-Organisation identifizieren und unsere Kernwerte respektieren. Wie wir in den letzten Tagen noch einmal vor Augen geführt bekommen haben, ist ein positives und geschlossenes Kollektiv der einzige Weg, um Erfolg zu haben. Wir stehen vor einer ungemein wichtigen Phase in dieser Saison. Dafür müssen wir alle Kräfte bündeln und negative Einflüsse vermeiden."
Würde mich nicht wundern, wenn der sich im Verbund mit der vergangenen disziplinarischen Maßnahme (da hat er ja auch schon unter aller Sau reagiert) auch speziell jetzt nach der kanadischen Niederlage gegen Deutschland (das war ja offensichtlich eine sehr ehrenrührige Angelegenheit für alle Kanadier) wie ein Querulant beim Training verhalten hat.
Kommt in dem Moment natürlich krass, aber wundern tut es mich irgendwie dann doch nicht. Der Kerl hat ja auch in Bezug auf das Verhältnis Deutschland-Kanada eine sehr wirre Wahrnehmung.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von KoelnerEC »

Muss man natürlich einen Tag vor dem nächsten wichtigen Spiel machen :roll:
Karnevalsverein :lol:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von millencolin »

Ach, isses wieder soweit. EC Hollywood...

Feuern können wir, suspendieren, vom Hof jagen... aber das beste aus nem Spieler raus holen, Motivieren... das geht nicht!

Well, Fuck it!

Nach Sonntag hab ich jetzt schon wieder keinen Bock auf die Haie. Hätte ich nicht gedacht!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von Marty Murray »

Mal die Olympiaeuphorie komplett nutzen...

Ob jetzt auch jedes Spiel sich Arbeitsgemeinschaftler vor die Kamera stellen und sagen, daß der Patrick Hag... ähhh Shawn Lalonde ein toller Mensch ist und sich nichts vorzuwerfen hat?
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von Marty Murray »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 27.02.2018, 10:08 Auch noch mal offiziell:
http://www.haie.de/news/shawn-lalonde-v ... eigestellt

Mahon:
"Wir haben die Spielpause genutzt, um den bisherigen Saisonverlauf zu analysieren. Dieser Schritt ist ein Ergebnis daraus und aus den Eindrücken der vergangenen drei Trainingswochen. Wir können nur Spieler gebrauchen, die sich voll und ganz mit der Haie-Organisation identifizieren und unsere Kernwerte respektieren. Wie wir in den letzten Tagen noch einmal vor Augen geführt bekommen haben, ist ein positives und geschlossenes Kollektiv der einzige Weg, um Erfolg zu haben. Wir stehen vor einer ungemein wichtigen Phase in dieser Saison. Dafür müssen wir alle Kräfte bündeln und negative Einflüsse vermeiden."
Würde mich nicht wundern, wenn der sich im Verbund mit der vergangenen disziplinarischen Maßnahme (da hat er ja auch schon unter aller Sau reagiert) auch speziell jetzt nach der kanadischen Niederlage gegen Deutschland (das war ja offensichtlich eine sehr ehrenrührige Angelegenheit für alle Kanadier) wie ein Querulant beim Training verhalten hat.
Kommt in dem Moment natürlich krass, aber wundern tut es mich irgendwie dann doch nicht. Der Kerl hat ja auch in Bezug auf das Verhältnis Deutschland-Kanada eine sehr wirre Wahrnehmung.
Die kanadische Presse ist ungleich die kanadische Spieler/Funktionäre.

Da herrschte medial eine Stimmung als wenn wir gegen Kanada beim Fußball verlieren.

Das Shawn Lalonde vielleicht ne verquere Denkweise hat, keine Ahnung, aber hier von einer Niederlage bei Olympia auf sowas zu schließen ist mir zuviel des guten.
Buchungsknecht

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von Buchungsknecht »

Wenn er ein egoistischer Stinkstiefel war, wovon ich aufgrund der Vergangeheit ausgehe, ist der Rauswurf zu Recht erfolgt.

Auch der Zeitpunkt ist richtig. Wenn er jetzt um einen Aufhebungsvertrag bittet,weil er noch woanders unterkommen kann, fällt die Abfindung weg und wir sind absofort und in der kommenden Saison nicht mehr durch das Gehalt belastet.

Meine Tochter und die Trikot-Besitzer sind sauer. Das geht vorbei.

Ich gehe davon aus, dass Leon Draisaitl sein Leistungsverhalten nicht durch Zufall hat. Wenn wir das Leistungsprinzip in der Organisation einführen wollen, fänd ich das gut.

Mir gefällt die Combo deutscher Trainer und kanadischer sportlicher Leiter. Auch mit Einjahresvertrag.
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von MeisterYoda »

Seiner Meinung nach ist er doch ohnehin für die DEL überqualifiziert. Längst überfällige Entscheidung!

Mal ganz im Ernst, er spielt eine Saison unter aller Kanone und hat sich bei der disziplinarischen Maßnahme zuletzt öffentlich wie eine offene Hose verhalten. Es wird seine Gründe haben, warum man ihn nun freistellt und sollte das dazu beitragen, dass Ruhe Rund um die Gummersbacher Straße einzieht: bitteschön, wiederseh'n!
Sportliche Qualitäten hat er zweifelsohne, charakterlich ist er eher Fußballer.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von Baiano »

Buchungsknecht hat geschrieben: 27.02.2018, 10:25 Ich gehe davon aus, dass Leon Draisaitl sein Leistungsverhalten nicht durch Zufall hat. Wenn wir das Leistungsprinzip in der Organisation einführen wollen, fänd ich das gut.

Mir gefällt die Combo deutscher Trainer und kanadischer sportlicher Leiter. Auch mit Einjahresvertrag.
Was hat das mit Leon zu tun und hast du die blaue Schriftfarbe vergessen?
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von Marty Murray »

Baiano hat geschrieben: 27.02.2018, 10:33
Buchungsknecht hat geschrieben: 27.02.2018, 10:25 Ich gehe davon aus, dass Leon Draisaitl sein Leistungsverhalten nicht durch Zufall hat. Wenn wir das Leistungsprinzip in der Organisation einführen wollen, fänd ich das gut.

Mir gefällt die Combo deutscher Trainer und kanadischer sportlicher Leiter. Auch mit Einjahresvertrag.
Was hat das mit Leon zu tun und hast du die blaue Schriftfarbe vergessen?
Der Peter hat den Leon ja zum NHL Spieler gemacht, so vong Mentalität und so.

Ergo ist er der Mentalitätsguru.
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von Köllefornia »

Baiano hat geschrieben: Was hat das mit Leon zu tun und hast du die blaue Schriftfarbe vergessen?
Vermutlich, dass Papa Draisaitl seinem Sohn eine gewisse Einstellung zur Sportart und eine vorbildliche Leistungsbereitschaft mit auf dem Weg gegeben hat, die ihn als Profi in die stärkste Liga der Welt brachte. Eine die er vermutlich auch selbst gelebt hat und nun auch von seinen Spielern erwartet. Und es anscheinend einen Kanadier im Team gab, der nicht gewillt ist, hier mitzuziehen. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen...
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von iiivan »

Handelt der Club, isses falsch, handelt der Club nicht, isses falsch. Was denn nun?
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von HelmutSteiger »

Der Zeitpunkt ist sicherlich etwas unglücklich, aber vermutlich wird man seitens der Haie gute Gründe dafür haben, das jetzt zu machen.

Vielleicht hat er sich in der Olympiapause hängen lassen, oder schlecht verhalten ?? Irgendwelche Äusserungen getätigt ??
Das wissen wir alles nicht und sowas wird wohl auch nicht nach draussen dringen. Aber es ist sicherlich etwas vorgefallen bzw. hat das Fass zum überlaufen gebracht so das man jetzt handeln musste.
In ein paar Tagen redet keiner mehr davon.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 729
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von HAL9000 »

Nach seinen Äußerungen zu seiner Suspendierung damals, finde ich es vollkommen okay und nachvollziehbar, dass man ihn rauswirft. Aber warum ist das nicht damals direkt nach den Äußerungen passiert?
Nach der Olympia-Pause beginnt ja im Prinzip so etwas wie eine neue Saison...jetzt startet man in diese "neue" Saison auch schon wieder mit einer riesigen Unruhe und dem typischen EC Hollywood scheiß.
Nach der Vertragsverlängerung Draisaitls (Nicht die Verlängerung an sich sondern der Zeitpunkt. Warum nicht erstmal die Saison abwarten?) die nächste nicht nachvollziehbare Entscheidung.
Zuletzt geändert von HAL9000 am 27.02.2018, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von Marty Murray »

iiivan hat geschrieben: 27.02.2018, 11:02 Handelt der Club, isses falsch, handelt der Club nicht, isses falsch. Was denn nun?

Das wann und wie ist halt irgendwie grotesk, so Haie typisch halt.

Spieler rausgeflogen, Spieler rastet verbal aus vermeintlich, Spieler spielt wieder (durchaus seriöser als vorher), 4 Wochen Olympiapause, einen Tag vor dem Spiel -> Spieler gefeuert.

Timing ist alles oder auch nicht.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von millencolin »

iiivan hat geschrieben: 27.02.2018, 11:02 Handelt der Club, isses falsch, handelt der Club nicht, isses falsch. Was denn nun?
JA zum SPieler, NEIN zum Spieler!

Die PARTEI!!!

Ich kann, im Gegensatz zum Hager, diese Suspendierung nachvollziehen. Zum einen hat er uns diverse Spiele und Punkte gekostet, des Weiteren war sein Verhalten beim Scratch unter alle Kanone. Manchmal kann man sowas einfach mal fressen, seine Leistung reflektieren, und dann alle Kritiker mit Leistung lügen strafen.

Um den Sprung zu Leon zu schaffen. Der hätte auch hinwerfen können, weil er wieder runter in die AHL geschickt wurde. Alles wegen seiner Defizite. Hat er gefressen und ist jetzt schwer ersetzbar. Wie ein PD das sieht kann ich nicht sagen, was er erwartet, wie er den Workethic von #9 sieht. Aber jeder der die Haie verfolgt kann da auf und neben dem Eis diverse Mängel sehen.

Wenns was bringt, kann ich mit der Entscheidung leben. Wir bekommen dafür Tffels, auch das ist ok! Von der Payroll bekommen wir ihn sicher nur wenn er in der DEL wechselt, was man hoffentlich nicht macht. Aber was sollte ein Spieler seines Kalibers auch in der DEL?!

Der Zeitpunkt ist kacke, und ich hoffe es gibt keine Probleme.

Außerdem ist er nur Kanadier. Ich weiß nicht ob es ein Verlust es, dieses Land steht sportlich einfach hinter uns. Nur Bronze...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von the boss »

Die Frist wurde wegen der Olympischen Spiele verlängert . Ich meine sogar bis März
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von wolfgang »

Ach, das ist schon in Ordnung so. Der Knabe hat uns jetzt monatelang kollektiv verzweifeln und vor Zorn erröten lassen - wahrscheinlich war jetzt die Olympiapause sowas wie 'ne Galgenfrist, und er hat sie halt dementsprechend "genutzt" (vielleicht auch ohne Gänsefüßchen, unter Umständen hat er sie ja wirklich in seinem Sinne genutzt, weil er de facto so schnell wie möglich weg wollte - we'll never know). Im Umkehrschluss muss das dann eigentlich heissen, dass Philipp Gogulla, der uns ebenfalls monatelang kollektiv verzweifeln und vor Zorn erröten ließ, die Olympiapause aber sowas von genutzt hat, eine Suspendierung trotz kontinuierlicher Leistungsverweigerung nochmal verhindern konnte, und ab morgen voll motiviert und in top shape alles in Grund und Boden spielen wird. Find' ich super.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von flonaldo »

wolfgang hat geschrieben: 27.02.2018, 12:58 Ach, das ist schon in Ordnung so. Der Knabe hat uns jetzt monatelang kollektiv verzweifeln und vor Zorn erröten lassen - wahrscheinlich war jetzt die Olympiapause sowas wie 'ne Galgenfrist, und er hat sie halt dementsprechend "genutzt" (vielleicht auch ohne Gänsefüßchen, unter Umständen hat er sie ja wirklich in seinem Sinne genutzt, weil er de facto so schnell wie möglich weg wollte - we'll never know). Im Umkehrschluss muss das dann eigentlich heissen, dass Philipp Gogulla, der uns ebenfalls monatelang kollektiv verzweifeln und vor Zorn erröten ließ, die Olympiapause aber sowas von genutzt hat, eine Suspendierung trotz kontinuierlicher Leistungsverweigerung nochmal verhindern konnte, und ab morgen voll motiviert und in top shape alles in Grund und Boden spielen wird. Find' ich super.
Na, die Liste ließe sich aber noch etwas fortsetzen. Gefühlt der halbe Kader spielt doch so mau wie Lalonde.
Vllt hilft' s ja und die anderen Kandidaten geben jetzt mal Gas. Ansonsten wird's für einige wohl ein böses Erwachen im April geben.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von Hardy Nilson »

millencolin hat geschrieben: 27.02.2018, 10:14 Ach, isses wieder soweit. EC Hollywood...

Feuern können wir, suspendieren, vom Hof jagen... aber das beste aus nem Spieler raus holen, Motivieren... das geht nicht!

Well, Fuck it!

Nach Sonntag hab ich jetzt schon wieder keinen Bock auf die Haie. Hätte ich nicht gedacht!
Kann Deine Ansicht nicht Teilen . Wenn man sich freiwillig von einem Spieler mit solch einer Qualität trennt in solch einer Phase wird das schon seine Gründe haben. Seid er im Kader für Olympia gestanden hat könnte man ihn Vergessen . Was habe ich von einem vermeintlichen Top Mann der nur 70% seiner Leistung abruft?
Dann seine Unmögliche Reaktion als er auf die Tribüne musste. Da war ein Rauswurf schon fällig. Da muss man ein Zeichen an das Team setzen gerade jetzt .
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von khheddergott »

Möchte das Forum abstimmen, wer als nächstes gefeuert werden soll? Ich würde es dann beim näxten Trikotflock berücksichtigen...
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von millencolin »

Hardy Nilson hat geschrieben: 27.02.2018, 13:33
millencolin hat geschrieben: 27.02.2018, 10:14 Ach, isses wieder soweit. EC Hollywood...

Feuern können wir, suspendieren, vom Hof jagen... aber das beste aus nem Spieler raus holen, Motivieren... das geht nicht!

Well, Fuck it!

Nach Sonntag hab ich jetzt schon wieder keinen Bock auf die Haie. Hätte ich nicht gedacht!
Kann Deine Ansicht nicht Teilen . Wenn man sich freiwillig von einem Spieler mit solch einer Qualität trennt in solch einer Phase wird das schon seine Gründe haben. Seid er im Kader für Olympia gestanden hat könnte man ihn Vergessen . Was habe ich von einem vermeintlichen Top Mann der nur 70% seiner Leistung abruft?
Dann seine Unmögliche Reaktion als er auf die Tribüne musste. Da war ein Rauswurf schon fällig. Da muss man ein Zeichen an das Team setzen gerade jetzt .
Hm, aber wieso sollte ich das gut finden? Dass man einen Spieler der stört entsorgt, gut, damit kann ich leben.

Aber:
-wieso haben wir sowas sehr oft?
- wieso schaffen wir es nicht das, vor allem seit Olympia so wichtige, "Wir-Gefühl" zu implementieren?
- wieso holen Trainer und Co, gerade nach einem Neustart nicht mehr aus den Spielern raus, sondern lassen fronten verhärten?
- Wieso passiert das ständig vor wichtigen Spielen, in wichtigen Phasen?

DAS soll ich gut finden oder schulterzuckend hinehmen? Mitnichten! So rosa kann meine Brille gar nicht sein!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von khheddergott »

millencolin hat geschrieben: 27.02.2018, 14:33 -wieso haben wir sowas sehr oft?
- wieso schaffen wir es nicht das, vor allem seit Olympia so wichtige, "Wir-Gefühl" zu implementieren?
- wieso holen Trainer und Co, gerade nach einem Neustart nicht mehr aus den Spielern raus, sondern lassen fronten verhärten?
- Wieso passiert das ständig vor wichtigen Spielen, in wichtigen Phasen?
- haben das andere Teams nicht auch, nur daß man es da dann eben, bestenfalls feixend, zur Kenntnis nimmt?
- wieso soll das "wir-gefühl" nach Olympia wichtiger sein als ab Spieltag 1? Und, gesetzt den Fall, die Schuld liegt einseitig bei Lalonde: stärkt es nicht den Teamgeist, wenn man sich eines Quertreibers entledigt? Siehe Beispiel ERC und Buck. Man kann jetzt nicht unbedingt behaupten, daß der Verlust des nominell vielleicht besten Eishockeypielers zu einem Einbruch des Teamgeistes geführt hat. Im Gegenteil.
- wenn Fronten schon verhärtet sind, muss es nicht am trainer liegen, wenn man das nicht auflösen kann. Wenigstens hat Draisaitl überhaupt mal reagiert.
- siehe verhärtete Fronten: ist es dann nicht wichtig, gerade vor wichtigen Spielen, in wichtigen Phasen zu reagieren? Respektive sollte man reagieren, wenn es nötig ist. Nicht, wenn es terminlich passt. Ob man dann einen entsprechenden Schritt schon früher hätte gehen sollen...siehe wiederum verhärtete Fronten. Es ist mehr als verständlich, daß man auf die Qualiäten, die Lalonde ja ohne Frage hat, nicht "vorschnell" verzichten wollte.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitrag von Baiano »

Hardy Nilson hat geschrieben: 27.02.2018, 13:33
millencolin hat geschrieben: 27.02.2018, 10:14 Ach, isses wieder soweit. EC Hollywood...

Feuern können wir, suspendieren, vom Hof jagen... aber das beste aus nem Spieler raus holen, Motivieren... das geht nicht!

Well, Fuck it!

Nach Sonntag hab ich jetzt schon wieder keinen Bock auf die Haie. Hätte ich nicht gedacht!
Kann Deine Ansicht nicht Teilen . Wenn man sich freiwillig von einem Spieler mit solch einer Qualität trennt in solch einer Phase wird das schon seine Gründe haben. Seid er im Kader für Olympia gestanden hat könnte man ihn Vergessen . Was habe ich von einem vermeintlichen Top Mann der nur 70% seiner Leistung abruft?
Dann seine Unmögliche Reaktion als er auf die Tribüne musste. Da war ein Rauswurf schon fällig. Da muss man ein Zeichen an das Team setzen gerade jetzt .
Aber es ist für dich normal, dass schon der dritte Spieler innerhalb einem Jahr die Mannschaft während einer laufenden Saison verlässt?

Bei diesem Club stimmt es momentan vorne und hinten nicht!

Eine Entlassung nach der anderen und es ändert sich nichts. Die Fans haben seit Jahren die Schnauze voll und kommende Saison wird es voraussichtlich nicht anders laufen (meine Meinung).
Antworten