Stimmung in der Halle

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Stimmung in der Halle

Beitrag von IceDragon67 »

Schon komisch, dass irgendwelche Normalos diesen Gesang dann auswärts vor dem Eingang zum Besten geben. Finde das von denen eigentlich immer peinlich, aber angesichts dieser Kommentare muss ich sie beim nächsten Mal ja loben - immerhin sind sie scheinbar in der Lage sich die Ohren zu waschen!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Stimmung in der Halle

Beitrag von Quak »

IceDragon67 hat geschrieben:Schon komisch, dass irgendwelche Normalos diesen Gesang dann auswärts vor dem Eingang zum Besten geben. Finde das von denen eigentlich immer peinlich, aber angesichts dieser Kommentare muss ich sie beim nächsten Mal ja loben - immerhin sind sie scheinbar in der Lage sich die Ohren zu waschen!
Das liegt bestimmt daran, dass die Ultras dort nicht den Vortänzer machen und ganz andere Lieder gesungen werden... Bild
Die Stimmung in der Arena ist scheisse weil viele halt nicht mit Stimmung machen wollen. Was vollkommen ok ist. Ich mache auch keine 60 min Dauer Abfeuern. Nur soll man dann auch das Rückrad dazu haben und dazu stehen und die Schuld bei wem anderes suchen.
Nerve Behale!
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Stimmung in der Halle

Beitrag von Emotion 22 »

IceDragon67 hat geschrieben: 03.02.2018, 14:25 Schon komisch, dass irgendwelche Normalos diesen Gesang dann auswärts vor dem Eingang zum Besten geben. Finde das von denen eigentlich immer peinlich, aber angesichts dieser Kommentare muss ich sie beim nächsten Mal ja loben - immerhin sind sie scheinbar in der Lage sich die Ohren zu waschen!
Lade dich gerne zum nächsten Ohrenwaschen vor dem Haimspiel an :twisted:
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Stimmung in der Halle

Beitrag von Kölner Haibiss »

Heute wieder Haie im Topf, Haie Haie Haie im Topf...
Das hören meine Frau und ich in 210 immer und johlen das mit. Mehr versteht man aber leider auch nicht. Wir amüsieren uns nur jedes Mal darüber.

Was die paar Hanseln im Intro angeht. Ich war da einer von. Sollte ursprünglich "die Hauptrolle" übernehmen, was ich zeitlich an dem Drehtag nicht konnte. Jetzt bin ich auch ganz froh drum.
Am Drehtag hatten wir etwa 20 Grad, es waren Wischiwaschi-Ansagen was wir tun sollen von einem Typen mit Handkamera.
Ja, wir kamen uns dabei auch reichlich doof vor. Aber das nur so nebenbei...

Zur Stimmung in der Halle... Tja für den ab und an geneigten Livezuschauer der Haie ist der Dauersingsang evtl. Stimmung schlechthin. Für den Haie-"Dauergast" und DK-Inhaber ist es sicher eine Mischung aus Dauerbeschallung und sich immer wiederholendem Pseudoanfeuern.
Am besten wirkt noch der Wechselgesang zwischen Süd und Nord und der macht auch Spaß. Aber alles dazwischen... muss man mal Bock drauf haben. Aber so wechselhaft wie die Haie derzeit spielen, so wechselhaft wirkt auch die Stimmung diese Saison. Was nicht verwunderlich sein dürfte...
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Stimmung in der Halle

Beitrag von IceDragon67 »

Quak hat geschrieben: 03.02.2018, 14:52
IceDragon67 hat geschrieben:Schon komisch, dass irgendwelche Normalos diesen Gesang dann auswärts vor dem Eingang zum Besten geben. Finde das von denen eigentlich immer peinlich, aber angesichts dieser Kommentare muss ich sie beim nächsten Mal ja loben - immerhin sind sie scheinbar in der Lage sich die Ohren zu waschen!
Das liegt bestimmt daran, dass die Ultras dort nicht den Vortänzer machen und ganz andere Lieder gesungen werden... Bild
Die Stimmung in der Arena ist scheisse weil viele halt nicht mit Stimmung machen wollen. Was vollkommen ok ist. Ich mache auch keine 60 min Dauer Abfeuern. Nur soll man dann auch das Rückrad dazu haben und dazu stehen und die Schuld bei wem anderes suchen.
Der erste vernünftige Beitrag in dem gesamten Thread!
Ansonsten nur Schuldzuweisungen gegenüber den Ultras, aber auch nur bei Heimspielen. Und vermutlich weil es Ultras sind. Wäre es keine Ultras würde das Urteil wahrscheinlich differenzierter ausfallen. Aber solange es gegen die Ultras geht ist alles okay, jeder kann seine ganz persönlich Anti-Geschichte erzählen. Wenn es aber darum geht zu unterstützen sind alle plötzlich weg. Ist die Stimmung bei Heimspielen scheiße liegt es an den Ultras, ist die Stimmung auswärts Bombe lag es an den Haie-Fans. Es ist einfach nur lächerlich.
Jetzt wird schon gegen die Personen im Intro genörgelt. Klar, war bestimmt die Idee der Protagonisten morgens ihr Frühstück zu präsentieren.

Eigentlich geht es den meisten Herrschaften hier nur darum bespaßt zu werden und zu pöbeln, wenn die imaginär Verantwortlichen genau das nicht schaffen. Dann kann gemeckert werden, dann geht ´s einem gut. Nur weiter kommt man so nicht!

@Emotion 22
Uh :lol:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Stimmung in der Halle

Beitrag von harkonnon »

Vielleicht sollte man den Text mal an die aktuellen Leistungen anpassen.

Heute wieder Haie spielen Schrott
Haie, Haie, Haie spielen Schrott

Ihr spielt als wär's nur ein Hobby, doch ihr könnt ganz gut davon leben !

Und ab dem 2. Drittel (nach ca 30. Spielminute)

Auch heute wieder Haie sind platt.
Haie, Haie, Haie sind platt

Wär's mehr als ein Hobby, würdet ihr kämpfen als ging's um euer Leben


Und zum Schlussinterview mit den üblichen "bischen" und " ein wenig" Floskeln

Auch diesmal wieder Haie reden Stuss
Ehrhoff, Mo und der Trainer reden Stuss

Wer mehr läuft, muss nachher kein Scheiss reden



Leider wird auch diese Version dem Arena Hörphänomen unterliegen und die Spieler hören nur

Heute sind die Haie so toll
Haie, Haie, Haie so geil

Und weiter geht's für noch 3 Jahre sorgenfreies Leben

Und in Zeiten wo es so schlecht läuft das ein Kopf rollen muss um den Mob zu besänftigen

Wieder muss der Trainer hier fott
Trainer, Trainer, Trainer muss fott

Mo macht wieder Lobby, und wird mit den Bossen reden



Das Lied ist echt extrem unterschätzt und hat Potential für alle Lebenslagen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: Stimmung in der Halle

Beitrag von MeisterYoda »

Made my day, Hark! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten