Wintergame 2019 (Bewerbung)

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Wintergame 2019 (Bewerbung)

Beitrag von the boss »

Denkerhai1968 hat geschrieben: 29.01.2018, 20:16 Vielleicht ist das Spiel gegen Edmonton
in der KA bereits dafür in der DK drin.
Sicher nicht. denn da ist die NHL der Veranstalter und der KEC zu Gast!
Denkerhai1968 hat geschrieben: 29.01.2018, 20:26 Was passiert eigentlich bei Regen?
Was passiert, wenn es während des Spiels regnet?
Unterbruch. Worst case: Abbruch. Wenns vorher schon aus Kübeln gießt: Absage!
Dafür gibt es Versicherungen ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2019 (Bewerbung)

Beitrag von Hammer-Hai »

Das dieses Freundschaftspiel gegen Edmonton nicht in der DK enthalten ist kann ich mir schon vorstellen.
Schön wäre aber wenn DK kunden und Fanclubs Vorkaufsrecht genießen würden bevor nacher der größte teil der Karten auf Ebay auftaucht und zu horrenden Preisen verkauft wird. :evil:
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Wintergame 2019 (Bewerbung)

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Um was geht es hier eigentlich? Es wird wieder alles gemischt.

Eine Bewerbung Wintergame 2019 ?
Das Wintergame 2019 ?
Ein NHL Freundschaftsspiel September/Oktober 2018, was noch keiner offiziell auf der Agenda hat, nicht unterschrieben ist und ohne Termin?
Die Dauerkarte in der Saison 2018/2019? Die Preise die hier noch keiner kennt!

Alles in einen Topf und rühren rühren rühren.... Aber das Ergebnis bleibt: Unwissenheit und Spekulation aus langer Weile!?

Was ist eigentlich wenn am 12.01.2019 die Sonne scheint und ich habe Osttribüne, bekomme ich da eine Sonnenbrille gratis gestellt bis zum Untergang? Fragen über Fragen...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Wintergame 2019 (Bewerbung)

Beitrag von harkonnon »

tja die haie wollen es nächste Saison halt endgültig wissen und visieren ganz eindeutig das Triple an.
Wenn der Trainer bleibt unter dem Hashtag #Drai-ple vermarktet

1. Spiel gegen eine NHL Mannschaft
2. Wintergame
3. keine der 4 Vorrundenpartien gegen München zweistellig verlieren

mehr kann doch wirklich niemand ernsthaft erwarten

gelesen at www.MO-da-bin-ich-dabei-dat-wird-prima.coma

und jeder Haie Fan bekommt die Möglichkeit exklusiv und mit Vorkaufsrecht bei nur moderat steigenden Dauerkartenpreisen für nen geringen dreistelligen Extrabetrag pro Event dabei zu sein.

Ach ja die Düssis boykottieren das Wintergame sowieso, weil die Plätze viel zu weit entfernt sind und man schlechte Sicht hat, man erbost darüber ist, das wenn die Kölner schon das Spiel organisieren dürfen, muß es ja trotzdem nicht auch noch in Köln stattfinden, klarer Affront des arroganten Kölner Klüngelclubs gegen die DEG . Ausserdem simmer denn im Wald hier beim wintergame gibbet kein Altbier. Und last but not least wieso sollte die DEG sich überhaupt dazu herablassen und so ein Event zu veredeln, wenn man nicht Minimum zu 50% am Gewinn der Veranstaltung beteiligt wird.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
FCKEC
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 41
Registriert: 21.03.2017, 19:09
Trikotnummer: 12

Re: Wintergame 2019 (Bewerbung)

Beitrag von FCKEC »

andyon hat geschrieben:Ich freu mich aufs Wintergame, eine schöne Sache mit hoffentlich eisigen Temperaturen!

Zum Thema Ultras bin ich eigentlich immer ruhig, da mich der Eishockey und nicht unbedingt der Gesang interessiert, aber was da manchmal für Sprüche vom Vorsänger kommen geht unter keine Kuhhaut, geschweige denn von Beleidigungen gegen eigene Fans ("Hände sind zum Klatschen da, ihr Wi***er") oder den beleidigt sein, wenn die Stimmung aus einer anderen Ecke kommt. Da ist jeder Versuch zwecklos und ich verstehe jeden, der da kein Bock drauf hat und nicht mitsingt, sorry.
sind halt die über"fans", die dürfen die richtigen fans, die schon länger den verein unterstützen (bevor es modern war ein ultra zu sein), schon mal in in ihre schranken verweisen.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Wintergame 2019 (Bewerbung)

Beitrag von millencolin »

millencolin hat geschrieben: 31.01.2018, 09:01 Da es mittleweile sehr viele Postings zur Stimmung gibt, habe ich mir mal erlaubt den Stimmungsthread nach oben zu ziehen. Wird im Moment doch was sehr unünersichtlich hier.

viewtopic.php?f=7&t=2647&p=180719#p180719
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten