41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Donnerstag 11.01.2018 19:30 Uhr Lanxessarena Köln

Line up Kölner Haie:
Schütz – Thomas – Gogulla
Hanowski – Mulock – Shugg
Krämmer – Hospelt – R.Jones
Uvira – Bolduc – Wruck

Ehrhoff – Sulzer
Müller – Lalonde
Eriksson – Potter

Wesslau, Dshunussow

Nicht im Line up: Zerressen, Boucher, Peters
Gesperrt: Bones


Krefeld ohne: Engelage, Vainonen und Caron
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von HelmutSteiger »

4:2 für die Haie
FloW
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 41
Registriert: 20.10.2017, 20:53
Trikotnummer: 27

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von FloW »

Es wird ein 1:3 wir spielen zu Hause
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Marty Murray »

Nach

„Peters und Wesslau sind ungefähr gleichstark ich bin froh sie zu haben“

„Kein Weg führt an Wesslau vorbei“

Verneint er nun, dass Wesslau den Starter Job sicher hat.

Konsequent inkonsequent der gute PD.


Mal schauen, wird bestimmt ein berauschendes Dienstagsspiel am Donnerstag 2:1, 1:2 irgendwie sowas.

Die Chance eines Lalondes der sich eine dumm Spieldauer holt schätze ich auf über 50% ein.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Sharkai »

Marty Murray hat geschrieben: 11.01.2018, 15:11 Nach

„Peters und Wesslau sind ungefähr gleichstark ich bin froh sie zu haben“

„Kein Weg führt an Wesslau vorbei“

Verneint er nun, dass Wesslau den Starter Job sicher hat.

Konsequent inkonsequent der gute PD.


Mal schauen, wird bestimmt ein berauschendes Dienstagsspiel am Donnerstag 2:1, 1:2 irgendwie sowas.

Die Chance eines Lalondes der sich eine dumm Spieldauer holt schätze ich auf über 50% ein.

Heute nach dem verdienten endgültigen Olympia-Aus? Oh ja...

Spieldauer-Strafe 30%, 10er Diszi 70% Wahrscheinlichkeit ;)
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Butzihai »

Mann Mann Mann- Herberts Vailijevs als Kommentator macht sowas von Spaß. Den könnte man öfter einsetzen. Das gefällt mir richtig gut, was der so von sich gibt :!: :!: :!:
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Zuthinho »

Butzihai hat geschrieben: Mann Mann Mann- Herberts Vailijevs als Kommentator macht sowas von Spaß. Den könnte man öfter einsetzen. Das gefällt mir richtig gut, was der so von sich gibt :!: :!: :!:
Sehe ich genauso mit Vasiljevs. Sehr erfrischender Kommentar.

Was die Haie hingegen spielen tut meinen Augen weh. Das ist nix, einfach nix.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Score-A-Lot »

Was für ein fürchterliches Spiel. Und es kommt noch mindestens ein Drittel :kotz:
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Blackhawks_75 »

Was ein Spiel... die armen Arena Besucher ... :shock:
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von stephane22 »

Kann leider nicht zuschauen aber, richtig prickelnd scheint es nicht zu sein.
Kommentar von Sportal (Olaf Edig) nach Drittel Nr. 2:
Im Prinzip ist dies eine Partie, die man mit Punktabzug bestrafen müsste.
Klare Worte.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Sharkai »

Dieses Team ist so scheiße :lol: :lol: :lol:
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Blackhawks_75 »

2:2 .... 41 Sekunden vor der Sirene ... unfassbar.. 😱 .. da kannst du nichts mehr sagen..
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Zauberer »

Blackhawks_75 hat geschrieben: 11.01.2018, 21:10 Was ein Spiel... die armen Arena Besucher ... :shock:
Die armen Besucher, die immer noch nach jedem Drittel die Versager freundlich beklatschen Vorallem in der Süd? Es ist mir unbegreiflich, dass es bei so einem Spiel nicht spätestens nach dem zweiten Drittel ein Riesen Pfeiffkonzert gibt und alle nach Hause gehen. Aber nein, der Haie Fan ist ja mittlerweile genauso blutleer, wie die Mannschaft.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Blackhawks_75 »

Wir müssen uns einfach damit Abfinden das wir einen Kader im unteren Drittel der Liga haben ... :cry: das kannst du nicht schlechter spielen...
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Blackhawks_75 »

Endstand 2:3 n.P. verloren gegen den Vorletzten...
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von KoelnerEC »

Früher hat man noch geschaut, ob man bei der Arbeit was drehen kann wenn Heimspiel in der Woche ist. Mittlerweile gehe ich lieber arbeiten.
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Vioxx »

Wenn man gegen einen so schlechten Gegner nicht gewinnt, wenn will man dann noch schlagen. Ich habe eine DK und gehe seit 4 Spielen nicht mehr in die Arena, weil ich es nicht mehr ertragen kann. Zu 95% laufen die Spiele nach dem selben Schema ab. Die Mannschaft wurde überschätzt, ich bin mir schon länger sicher, dass dies wieder eine verlorene Saison ist.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Score-A-Lot »

Da klatschen tatsächlich noch ein paar Verstrahlte dieser unsäglichen Scheißtruppe zu... :lol:

Alle rauswerfen. Erbärmliche Verlierer. Der Sportal Ticker hat völlig recht mit dem Punktabzug für so ein Spiel.

Hoffentlich erreichen die Haie der Ziel Platz 11
Zuletzt geändert von Score-A-Lot am 11.01.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Blackhawks_75 »

Vioxx hat geschrieben: 11.01.2018, 21:58 Wenn man gegen einen so schlechten Gegner nicht gewinnt, wenn will man dann noch schlagen. Ich habe eine DK und gehe seit 4 Spielen nicht mehr in die Arena, weil ich es nicht mehr ertragen kann. Zu 95% laufen die Spiele nach dem selben Schema ab. Die Mannschaft wurde überschätzt, ich bin mir schon länger sicher, dass dies wieder eine verlorene Saison ist.
Diese Mannschaft wird schon seit dem erst Tag überschätzt... das steht fest ... sonst stünden wir wo anders in der Liga ... :(
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Zauberer »

Score-A-Lot hat geschrieben: 11.01.2018, 22:02 Da klatschen tatsächlich noch ein paar Verstrahlte dieser unsäglichen Scheißtruppe zu... :lol:

Alle rauswerfen. Erbärmliche Verlierer. Der Sportal Ticker hat völlig recht mit dem Punktabzug für so ein Spiel.

Hoffentlich erreichen die Haie der Ziel Platz 11
Das ist auch das einzige was mich noch richtig ärgert. Dass es noch Leite gibt, die so einen Driss auch noch beklatschen. Und dann sind das sogar noch viele. Was machen so Leute im echten Leben, dass sie mit sowas zufrieden sind??? Echt unfassbar. Das suggeriert den „Spielern“ ja auch noch, dass es ok war. Wirklich ganz schlimm. Aber die Mannschaft hat ja 30 Sekunden gekämpft und alles gegeben!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Marty Murray »

Das schlimmste ist, dass die Arbeitsgemeinschaft sich selber überschätzt.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Zauberer »

Marty Murray hat geschrieben: 11.01.2018, 22:10 Das schlimmste ist, dass die Arbeitsgemeinschaft sich selber überschätzt.
Lalonde war doch - anders als von Dir erwartet - mega gut! 2 Punkte gemacht!!! :D
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 309
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von mechhony »

Alles lamentieren nützt nichts, im Internet kann man immer viel schreiben. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich hier aufregen, sich beschweren, die Mannschaft beschimpfen aber dann schön auf der Saisonabschlussfeier jedem Spieler hinter her geiern um ja ein Autogramm zubekommen. Von daher ist es dem Verein Scheißegal wo sie am Ende der Saison landen, denn die Kasse klingelt ja. Vielleicht sollte sich der „gemeine“ Fan darüber mal seine Gedanken machen. Ich glaube aus besagten Grund, das es einem Spieler egal ist, ob die Fans jetzt jubeln oder pfeifen. Seine Kohle bekommt er trotzdem. Egal welche Leistung er aufs Eis bringt. Und wenn er hier halt nicht mehr spielt, wird sich ein anderer Verein gesucht.

Just my 2 cents
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Marty Murray »

Zauberer hat geschrieben: 11.01.2018, 22:12
Marty Murray hat geschrieben: 11.01.2018, 22:10 Das schlimmste ist, dass die Arbeitsgemeinschaft sich selber überschätzt.
Lalonde war doch - anders als von Dir erwartet - mega gut! 2 Punkte gemacht!!! :D
Ich habe ne große Strafe erwartet, was ja kein schlechtes Spiel bis zu dem Punkt bedeutet :D
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Marty Murray »

mechhony hat geschrieben: 11.01.2018, 22:18 Alles lamentieren nützt nichts, im Internet kann man immer viel schreiben. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich hier aufregen, sich beschweren, die Mannschaft beschimpfen aber dann schön auf der Saisonabschlussfeier jedem Spieler hinter her geiern um ja ein Autogramm zubekommen. Von daher ist es dem Verein Scheißegal wo sie am Ende der Saison landen, denn die Kasse klingelt ja. Vielleicht sollte sich der „gemeine“ Fan darüber mal seine Gedanken machen. Ich glaube aus besagten Grund, das es einem Spieler egal ist, ob die Fans jetzt jubeln oder pfeifen. Seine Kohle bekommt er trotzdem. Egal welche Leistung er aufs Eis bringt. Und wenn er hier halt nicht mehr spielt, wird sich ein anderer Verein gesucht.

Just my 2 cents
Gewagte These wenn man wahrscheinlich niemanden kennt..
Antworten