Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitragvon iiivan » Di 2. Jan 2018, 15:04

Vor allem, weil Gogulla momentan so stark spielt, brauchen wir neben ihm noch was gutes neues :lol:
iiivan
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 286
Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:50

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitragvon Hardy Nilson » Di 2. Jan 2018, 15:17

iiivan hat geschrieben:
Di 2. Jan 2018, 15:04
Vor allem, weil Gogulla momentan so stark spielt, brauchen wir neben ihm noch was gutes neues :lol:


Du bist ja ein echter Kommiker 😏
Hardy Nilson
All Star - Hai
 
Hardy Nilson
12
 
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:47

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitragvon wurschtel11 » Di 2. Jan 2018, 15:35

Ein Stürmer macht doch Sinn... wenn wir 5-6 Gegentore fressen, dann müssen wir halt mehr Tore schießen.
PD scheint den Glauben an die Defense verloren zu haben und rüstet im Sturm auf als Kompensation ;) :D
wurschtel11
DNL - Hai
 
wurschtel11
21
 
Beiträge: 264
Registriert: So 18. Sep 2011, 00:09

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitragvon HAL9000 » Di 2. Jan 2018, 16:13

Naja ich fand ehrlich gesagt nicht, dass unsere Defensive letztes Jahr signifikant besser gespielt hat. Zerressen war einen Großteil der Saison solide und nicht im Selbstzerstörungsmodus und Ehrhoff hat die ersten paar Spiele super gespielt, okay. Aber ansonsten haben wir unsere wenigen Gegentore meiner Meinung nach hauptsächlich einem im Godmode agierenden Wesslau zu verdanken.

Wie Harkonnon oben schon ausgeführt hat, fehlte uns definitiv noch ein wirklich offensivstarker, dominanter Center. Schütz kann die Rolle halbwegs spielen und ansonsten sind unsere Center für mich alle eher Center für eine gute dritte Reihe (Bolduc, Hospelt, Latta, Mulock) aber da ist keiner dabei, der aktuell wirklich offensivstark und dominant ist. Hospelt war das vielleicht in Wolfsburg aber die Zeiten sind leider vorbei.
Ich hoffe wirklich, dass Thomas in die Rolle schlüpfen kann. Allerdings bin ich trotzdem sehr skeptisch, ob das reicht um diesen Haufen selbstzufriedener Arbeitsverweigerer wieder in die Spur zu bringen.
HAL9000
Knaben - Hai
 
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:06

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitragvon Italiano1982 » Di 9. Jan 2018, 19:42

Das Thema Pavel Gross hat sich erledigt.
Wechselt zur neuen Saison nach Mannheim.
Italiano1982
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 21:51

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitragvon the boss » Di 9. Jan 2018, 20:09

Extrem Schade....

Jetzt bin ich gespannt, wer kommt....
An Draisaitl glaube ich nicht
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2896
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitragvon Baiano » Di 9. Jan 2018, 20:17

the boss hat geschrieben:
Di 9. Jan 2018, 20:09
Extrem Schade....

Jetzt bin ich gespannt, wer kommt....
An Draisaitl glaube ich nicht
Ich hoffe es nicht...
Pavel muss sich in Mannheim auch erstmal beweisen.
Ich hätte in Köln lieber den Pudel, als Pavel ;)
Baiano
Förderlizenz - Hai
 
Baiano
29
 
Beiträge: 507
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 18:24

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitragvon the boss » Di 9. Jan 2018, 20:37

Das Doppelpack wäre die Idealbesetzung gewesen.
Aber die Silberlocke bleibt ja nach eigener Aussage in WOB
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2896
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitragvon Slapshot#99 » Sa 13. Jan 2018, 16:45

Slapshot#99 hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 10:17
P. Gross wird (leider) nach MA wechseln, es sei denn, die anderen Teams legen bis Ende Dez. noch etwas drauf...

Quelle: Habe Ich, glaubt es oder lasst es bleiben.
@ Slapshot & Taucher
Naja... ganz so Mist war mein Posting wohl doch nicht. Normalerweise zitiert man sich nicht selbst, aber nachdem ich vorher Kritik erntete... egal, ist jetzt eh gegessen. :P

Aber mal etwas anderes; gibt es bei den Haien eigentlich Namen, die bekannt sind und als Nachfolger für P.Draisaitl gehandelt werden? Ich meine jetzt realistische Kandidaten (nicht G.Ward o.ä.).

Ich hatte ja FÄLSCHLICHERWEISE mal eine Besserung unter PD festgestellt, muss nun aber zurückrudern, das war zu voreilig, sorry.
Slapshot#99
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 09:31


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron