38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von HelmutSteiger »

DAS Derby steht an und ich bin mal gespannt, ob die Mannschaft das Spiel nach den Aussagen von Draisaitl vielleicht mal motiviert angeht... eigentlich lächerlich das man sich darüber Gedanken machen muss, ob Spieler des KEC bei einem Derby gegen die DEG motiviert sind. Aber so ist die Situation ja leider nunmal :kotz:

Wie auch immer, ich tippe auf ein 4:3 für die Haie. Ich gebe aber zu, hier ist der Wunsch Vater des Gedanken...
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von wurschtel11 »

4:1 und Hattrick Bill Thomas

:D Wird schon... heute sind wir wieder dran und die Jungs werden ausnahmsweise mal nur eninen Fehler machen
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 215
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Balu »

Derby, Heimspiel, unter der Woche, Halle gut gefüllt,
spricht alles für eine weitere Niederlage nach gewohntem Muster.

Fehlen nur noch eine Band vor dem Spiel und Poldi in der Halle...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Marty Murray »

Drei Gegentore sind ja immer gebucht, mal schauen was unsere Offensive den so anstellt oder auch nicht.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von LInsoDeTeh »

Aller guten Dinge sind drei!
3:2 n.V. :mrgreen:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Sharkai »

Kein Ehrhoff und Dshunussow im Tor, hmmm...
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 729
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von HAL9000 »

Woher hast du das mit Ehrhoff? Laut Ticker spielen wir so:

Im Tor: Dshunussow, Peters (back-up)

Ehrhoff, Müller - Schütz, Thomas, Gogulla
Lalonde, Eriksson - Shugg, B. Jones, Hanowski
Zerressen, Potter - R. Jones, Hospelt, Krämmer
Boucher, Mulock, Uvira
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Blackhawks_75 »

Oje ... was soll man sagen 😱 wissen die Spieler das sie Eishockey spielen.... da wird KEINE Check zu Ende gefahren.. das Köperspiel fehlt komplett.. wie wollen wir da gewinnen.. 🤔
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Blackhawks_75 »

Kein Köperspiel und 0:1 .... unfassbar ... 😡
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Zauberer »

Mir war schon beim zweiten PP klar, dass die DEG gleich eins bekommt und da sicher trifft. Danke Jones und Hospelt für nix...

Das Spiel ist eh gelaufen
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von KoelnerEC »

Wow. Nach 2 Dritteln im Prinzip nur der Konter von Jones im 1. Drittel gefährlich.
Buchungsknecht

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Buchungsknecht »

Das 0:1 geht auf Herrn Ehrhoff. Er bekommt einen Check (m. E. Foul) und hechelt hinter dem Düsseldofer her aus seiner Position weg zum Rachefoul. Nicht mannschaftsdienlich, das Foul nicht wegzustecken.

Lalonde o.W.
princemike
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 11.12.2012, 08:41
Wohnort: Brüggen
Trikotnummer: 69
Trikot: Alternativ

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von princemike »

Richtig grausam ist unser Aufbauspiel. Eigentlich gibt es gar keins. Nur versuchen an die rote Linie zu kommen um den Puck tief zu spielen....mehr fällt uns nicht ein, das reicht nicht. Dazu dann ohne Körperspiel, so holst du dir auch keine Scheibe in der Ecke zurück.

Am allerschlimmsten ist Zerressen. Jedesmal wenn er den Puck hat ist er weg. Jedesmal! Wenn es kein Pass direkt auf die Kelle des Gegners ist, ist es ein icing. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Tiffels ist 2 Klassen besser, aber nein.... Hans der Stolperstein Zerressen darf wieder mitspielen.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Blackhawks_75 »

Tolles Spiel von der DEG ... verdient 1:0 in Köln gewonnen
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Zauberer »

Bitte einfach alle Gehen, vom Manager bis zur kompletten Mannschaft.

Die sind alle unerträglich
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von KoelnerEC »

Sollen sich einfach alle verpissen. ALLE.
Buchungsknecht

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Buchungsknecht »

Die Mannschaft wirkt müde, langsam und zweikampfschwach. Die Düsis mit 1,5 ligatauglichen Blöcken können gegen die guten Spieler des KEC einen Auswärtssieg erarbeiten. Was für Ausdauerwerte haben die Haie denn. Das muss dem Mahon doch vorher schon aufgefallen sein.
FloW
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 41
Registriert: 20.10.2017, 20:53
Trikotnummer: 27

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von FloW »

Ich gucke mir jedes Spiel an und bin am Ende immer wieder beim gleichen Ergebnis... Gilmore Girls auf Sixx ist spannender...
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Vioxx »

Ergebnis nicht überraschend, hier gewinnt ja mittlerweile jede Mannschaft. Ich kann mich schon länger nicht mehr mit dieser Mannschaft identifizieren. München oder Nürnberg hätten die DEG heute hoch geschlagen so bieder wie die gespielt haben.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Tobihai »

Das war eine Frechheit. Echt zum kotzen. Das sieht jetzt wieder so aus wie unter Clouston.
Echt furchtbar.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Marty Murray »

Tobihai hat geschrieben: 02.01.2018, 22:12 Das war eine Frechheit. Echt zum kotzen. Das sieht jetzt wieder so aus wie unter Clouston.
Echt furchtbar.
Wieder so aus?

Die Arbeitsgemeinschaft hat eine neue Stufe der Lustlosigkeit gefunden und der Trainer wirkt ratloser als alle Vorgänger zusammen.

Vor allem lieber Peter Draisaitl.

Ich habe in der 56 Minute eine Mannschaft der DEG die durch ist, man hat das erste mal richtig Kontrolle über den Puck, wieso zur verdammten Hölle wartet man noch 2,5 min bevor man den Torwart zieht?

Unverständlich, also nicht auf dem Level der Unverständlichkeit die ich für diese Truppe habe, aber der Trainer ist alles andere als gut.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Tobihai »

Marty Murray hat geschrieben: 02.01.2018, 22:24
Tobihai hat geschrieben: 02.01.2018, 22:12 Das war eine Frechheit. Echt zum kotzen. Das sieht jetzt wieder so aus wie unter Clouston.
Echt furchtbar.
Wieder so aus?

Die Arbeitsgemeinschaft hat eine neue Stufe der Lustlosigkeit gefunden und der Trainer wird ratloser als alle Vorgänger zusammen.

Vor allem lieber Peter Draisaitl.

Ich habe in der 56 Minute eine Mannschaft der DEG die durch ist, man hat das erste mal richtig Kontrolle über den Puck, wieso zur verdammten Hölle wartet man noch 2,5 min bevor man den Torwart zieht?

Unverständlich, also nicht auf dem Level der Unverständlichkeit die ich für diese Truppe habe, aber der Trainer ist alles andere als gut.
Im Prinzip ist es doch egal wer diesen Haufen betreut. Draisaitl nimmt zwar kein Blatt vor den Mund, aber besser hat er uns dadurch nicht gemacht.

Die ständigen Reihenwechsel sprechen für die pure Verzweiflung. Diese Mannschaft „hat fertig“. Hans Zach hätte ich ihnen gegönnt.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Sharkai »

HAL9000 hat geschrieben: 02.01.2018, 19:14 Woher hast du das mit Ehrhoff? Laut Ticker spielen wir so:

Im Tor: Dshunussow, Peters (back-up)

Ehrhoff, Müller - Schütz, Thomas, Gogulla
Lalonde, Eriksson - Shugg, B. Jones, Hanowski
Zerressen, Potter - R. Jones, Hospelt, Krämmer
Boucher, Mulock, Uvira

Tut mir leid, hatte mich da auf Olaf Edig von Sportal verlassen, der das vor Spielbeginn so geschrieben hatte... Wenn man sich das 0:1 und so manche Szene im PP anguckt, wäre es vielleicht besser gewesen heute ohne Ehrhoff anzutreten. Auch Dshunussow sah beim Gegentor nicht glücklich aus, entweder poked er den Puck mit seinem Schläger weg oder er macht´s Five Hole zu, aber nicht so. Naja ansonsten hat er gut gehalten, besser als ich befürchtet hatte.


Ansonsten ist es wie immer gewesen, dieser Trupp hat halt einfach keine Ehre.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Blackhawks_75 »

Meine Hochachtung geht an die Zuschauer, welche sich das bis zum Ende angeschaut haben. Denn das ist keine Mannschaft... und schon gar keine die für den KEC spielen sollte ...Das haben wir Fans nicht verdient... Die Saison wird genauso bescheiden wie die letzten Saisons .. :kotz:
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Baiano »

Der Stammbaum beim KEC muss einfach endlich weg.
So leid es mir einigen tut um MoMü, aber soviele Niederlagen in den letzten Jahre (damit meine ich nicht nur Spiele) stecken einfach zu tief in den Köpfen drin.

Ich denke wenn Gogulla wechselt, werden wir den einige Monate hinterherweinen, aber es geht einfach nicht mehr.

Der Stammbaum ist Mental sowas von angeknackst.


In den letzten Jahren wurde immer über ein Neuanfang versproche. Ich kann es auch nicht mehr hören, aber das einzige was dem KEC jetzt noch helfen kann ist ein richtiger Neuanfang.
Am besten alles weg, bis auf Gustaf Wesslau und vielleicht RJ.
Wirklich alles. Gogulla, Müller, Eriksson, Lalonde, TJ, Zerrissen, etc.
Antworten