25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Ja ich weiß es etwas verfrüht für einen Game Thread. Ich wollte mir gerade Tickets für unser Auswärtsspiel bei der DEG holen. Jedoch kann man leider auf der Webseite nicht mehr einsehen wo da der Gästeblock ist und der wurde ja schon mal umgelegt. Ich war zwar letztes Jahr da aber weiß es leider nicht mehr wo der war. Vielleicht hat ja hier wer mehr Ahnung?

Vielen Dank im Voraus schon mal !
Nerve Behale!
scotti
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 15.09.2009, 09:24

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von scotti »

Hallo ....
Wir hätten evtl. 3 Sitzplatzkarten abzugeben. Direkt über den Stehplätzen, in dem Block sitzen Kölner und Düssis. Bei Interesse bitte eine PN.
LG scotti
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Gegen uns befindet sich der Gästeblock im Oberrang. Block 201-206.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Ich tippe auf ein gepflegtes 3:2 für die Haie und wünsche allen Auswärtsfahrern viel Spass im Dorf ohne Dom :D
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von Doug_Berry »

Moin! Bin heute pessimistisch. Sowohl von der Tabelle als auch der Formkurve her das Dorf im Vorteil. 1:3 aus Sicht der Haie. Erfreulich: Dumont gelingt sein erster DEL-Treffer.
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Komisch, mir geht's genau umgekehrt. Ich habe den Eindruck, heute endet unsere Niederlagenserie endlich mal! Und das andere erfreuliche: Die Düssi-Siegesserie endet damit automatisch auch.
Wird ein harter Kampf, aber heute gelingt es. :-) 4:2 EN für die Haie.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Habe gerade mit Entsetzen und Erstaunen gesehen das die ausdrückliche Nicht Baustelle Torhüter den schlechtesten Save Percentage der DEL aufweist.

Hätte ich nie im Leben gedacht.

Daraus kann ich nur schliessen das mich dieses Team dermassen abgestumpft hat, das mir jegliches Gefühl für Eishockey abhanden gekommen ist !

Um es kurz zu machen, Ergebnis ist mir egal und wenn die Herren wieder mal eine traurige Leistung abliefern dann guck ich halt Football oder Darts. Nickerchen wird keine Alternative sein habe eben schon bei Formel 1 geschlummert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Ich hab auch eher so die Befürchtung, dass das heute mit unserer "stabilen Defensive" wieder Richtung 4 - 6 Gegentore geht...

Man hofft ja immer, dass irgendwann der Season Turnaround kommt, dieses Spiel wäre ein passender Zeitpunkt. Ich würd´s den ganzen Auswärtsfahrern auf jeden Fall wünschen! Warten wir mal ab was ab 19:00 Uhr so passiert :?
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von suddendeath »

Ich weiß auch nicht wirklich mit welcher Erwartung ich dem Spiel heute entgegensehen soll. All zu positiv sind sie wohl nicht;
hatte mal mit dem Gedanken gespielt ins Dorf zu fahren und das Spiel im Kai-Hospelt-Dome zu schauen aber irgendwie fehlt
mir da der nötige Antrieb. :lol:

Das bringt mich zu meiner nächsten Frage: Habe letzte Saison ein Telekom Abo fürs Eishockey gehabt und das gekündigt. Wenn
das jetzt wieder aktiviere ist das sofort freigeschaltet oder habe ich da noch ein paar Tage Wartezeit?
Wäre nett wenn da jemand ne schnelle Info hätte
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Wird direkt wieder aktiv
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von suddendeath »

Danke
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Tja da bewerben sich Schukies und Hoppe aber mal kräftig dafür in der DEL nicht mehr pfeifen zu dürfen.

Die Entscheidung kein Tor zu geben war ja schon mal ziemlich schwach.

Aber das nicht regelgerecht angebrachte Polster im Tor nicht korrigieren zu lassen ist dann doch Inkompetenz in Reinkultur
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Super Leistung im ersten Drittel! Das war wirklich mal wieder stark und sah nach Eishockey aus. Mächtig ärgerlich, dass es nur 1:1 steht.


Aber die ersten Drittel waren unter Draisaitl bisher auch immer mit Abstand die besten. Mal sehen ob jetzt wieder der große Einbruch kommt, aus welchen Gründen auch immer...
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 729
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von HAL9000 »

Lalonde nervt mit seinen dummen Strafen. Der könnte wirklich Mal ein Spiel Pause gebrauchen um mit sich selbst klar zu kommen.
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von Vioxx »

Ich bin bei den Kommentatoren ansonsten tolerant. Aber das Geschwätz kann man nicht ertragen. Die arme DEG hatte eine Heimreise aus Berlin.... Ja wo kommen den die Haie her? Und dann die schlimme Englische Woche.... Der Ton bleibt jetzt aus. Bei einer Schussstatistik von 21:5 für die Haie ist die DEG super im Spiel.... laut des Kommentators....
FloW
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 41
Registriert: 20.10.2017, 20:53
Trikotnummer: 27

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von FloW »

Schussstatistik hin oder her es steht 1-1. KEC 1 Drittel gut im Spiel aber leider die Chancen nicht genutzt.
Die DEG kam im 2. Drittel langsam auch besser ins Spiel mit weniger Torschüssen aber wenn die kamen dann gefährlicher als die Kölner. Jetzt können wir nur auf das letzte Drittel hoffen das endlich mal unser verdientes Tor fällt denn heute finde ich unser Spiel recht gut und sicher geführt. Bis auf die unnützen Aktionen von Lalonde...
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Du weißt aber schon wer dieser Daniel Kreutzer ist, der eben mitkommentiert hat? Genauso dass jetzt im letzten Drittel Lüdemann am Mikro sein wird?

Also ich würd mir das mit Ton aus nochmal überlegen, zumal die DEG im zweiten Drittel tatsächlich deutlich besser im Spiel war...
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von Vioxx »

Oh Mann. Ich meine nicht Kreutzer sondern den Kommentator!
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Der Kommentator ist einfach unerträglich. Kann dem Spinner mal einer sagen, dass DANIEL Weiß in Dödeldorf spielt und nicht ALEX Weiß.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

KoelnerEC hat geschrieben: 26.11.2017, 21:05 Der Kommentator ist einfach unerträglich. Kann dem Spinner mal einer sagen, dass DANIEL Weiß in Dödeldorf spielt und nicht ALEX Weiß.
Freut sich auch sehr über den Ausgleich der DEG :evil:
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Hanowski???????????
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

SHUGGGGG!!!!
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von Solaris »

Geiles Tor!
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Böcke wieder gutgemacht, Hanowski.
Sieg ist sowas von erarbeitet und komplett verdient.
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitrag von FröhlicherHai »

Score-A-Lot hat geschrieben: 26.11.2017, 21:16
KoelnerEC hat geschrieben: 26.11.2017, 21:05 Der Kommentator ist einfach unerträglich. Kann dem Spinner mal einer sagen, dass DANIEL Weiß in Dödeldorf spielt und nicht ALEX Weiß.
Freut sich auch sehr über den Ausgleich der DEG :evil:

Hat sich auch über die Kölner Tore gefreut.

Mich stört bei dem eher diese krakeelige Art. Schreihals.

Verdienter Arbeitssieg heute! Hoffentlich setzt sich damit der Aufwärtstrend fort
Antworten