21. Spieltag Augsburg Panther - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Marty Murray »

princemike hat geschrieben: 17.11.2017, 20:46 Clousten sollte mal selber nach hause laufen....
Richtig.

Weiter die armen Babies beschützen!

Hui... die eine Reihe will wirklich in so nem Spiel noch, werden die jetzt vom
Rest der Zweckgemeinschaft gemobbt?
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Baiano »

stephane22 hat geschrieben: 17.11.2017, 20:49
Baiano hat geschrieben: 17.11.2017, 20:42 Warum mutiert Clousten nicht endlich Mal zum Sergeant und lässt die faulen Säcke nach Hause laufen :twisted:
Der ist nur Gefreiter sonst nix. :lol:
:lol:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Sharkai »

Jo heute kann man die Saison begraben. Die D-Cup Pause war ein kleiner Hoffnungsträger, aber wenn man danach noch schlechter ist als vorher, dann gute Nacht. Bei diesem charakterlosen Trupp hilft nichts mehr.


Jetzt scheint das Ergebnis tatsächlich wieder eher Richtung normaler Rahmen zu gehen. Das läuft ja wieder wie perfekt, da kann man im Nachhinein wieder betonen, dass man nie aufgegeben hat und die Mannschaft intakt ist.

Diese Organisation tut in letzter Zeit so unendlich viel dafür, dass man sich als Fan immer mehr davon abwenden möchte. Mit meiner persönlichen Einstellung für´s (Berufs-)Leben kann ich diese weichgespülte Versager-Mentalität mit dazugehörigen heile Welt Statements jedenfalls nicht vereinbaren.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von stephane22 »

Marty Murray hat geschrieben: 17.11.2017, 20:49 Hui... die eine Reihe will wirklich in so nem Spiel noch, werden die jetzt vom
Rest der Zweckgemeinschaft gemobbt?
Die Augsburger mobben die Haie, so sieht's aus. Shugg, Hanovski sind die Übeltäter... :lol:
princemike
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 11.12.2012, 08:41
Wohnort: Brüggen
Trikotnummer: 69
Trikot: Alternativ

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von princemike »

Butzihai hat geschrieben: 17.11.2017, 20:47
princemike hat geschrieben: 17.11.2017, 20:46 Clousten sollte mal selber nach hause laufen....

Genau- weil dann würden die ach so tollen Profis nur noch gewinnen, oder wie?

Nix für ungut- soll KEIN Angriff auch Dich sein, ok?
Alles okay :D

Ich bin auch der Meinung das die Spieler scheiße spielen und man dort zuerst nach schuldigen suchen sollte.
ABER....ja aber der Trainer ist derjenige der die Mannschaft einstellen, aufstellen und motivieren muss. Und erst recht wenn es nicht so gut läuft.

Und das kann er nicht.

Die Einstellung stimmt nicht.
Ich hab immer das Gefühl jeder Gegner läuft schneller als wir. Anscheinend sagt Clousten immer das wir das Spiel ruhig angehen müssen... Verstehen die meisten unserer Spieler wohl falsch :shock:

Die Aufstellung stimmt nicht.
Jeder Partner von Zerressen ist die ärmste Sau auf dem Eis. Da stelle ich ganz sicher nicht Lalonde neben ihn, der im Moment mit sich selber zu kämpfen hat, und durch seinen Partner auch überhaupt nicht mehr offensiv eingebunden werden kann. Dazu dieses panische Reihenumwerfen beim Rückstand was dann eh wieder verworfen wird. Das sollte er mal im Training, bzw 1, 2 ganze Spiele testen.

Die Motivation???
Da sag ich nichts zu.

Bin einfach der Meinung das der Trainer überhaupt keinen Input mehr an das Team weitergeben kann.

Daher die Aussage er soll laufen
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Marty Murray »

Romantische Vorstellung, dass sich jemand vor Gogulla stellt, ihm sagt er soll doch mal bitte das machen wofür er bezahlt wird, nämlich auch ein wenig arbeiten und der gute Philipp springt auf „geil Coach, danke, endlich erklärt es mir einer, das bringt mich so weiter, ich werde jetzt wieder Zweikämpfe annehmen, mich ins Team einbringen, Coach du bist der beste!!!“
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Sharkai »

Marty Murray hat geschrieben: 17.11.2017, 21:15 Romantische Vorstellung, dass sich jemand vor Gogulla stellt, ihm sagt er soll doch mal bitte das machen wofür er bezahlt wird, nämlich auch ein wenig arbeiten und der gute Philipp springt auf „geil Coach, danke, endlich erklärt es mir einer, das bringt mich so weiter, ich werde jetzt wieder Zweikämpfe annehmen, mich ins Team einbringen, Coach du bist der beste!!!“

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Marty Murray »

Wer hat das Wunderteam denn jetzt motiviert? Oder machen die was sie wollen? Oder haben sie das vorher gemacht?

Fragen über fragen.

Kölner Haie Allez!!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Marty Murray »

Haie Legende Gogulla, jetzt ist es endgültig...


EDIT: Respekt, in Augsburg ist schwul sein noch eine Beleidigung, sagt alles über das Volk aus.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Baiano »

So unkonzentriert und dumme Fehler im eigenen Drittel...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Marty Murray »

Baiano hat geschrieben: 17.11.2017, 21:38 So unkonzentriert und dumme Fehler im eigenen Drittel...
Überrascht es dich?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9342
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben: 17.11.2017, 21:24


EDIT: Respekt, in Augsburg ist schwul sein noch eine Beleidigung, sagt alles über das Volk aus.
Meine Stadt
Mein Verein
Mein Friseur

Hier werden althergebrachte Werte und Klischees eben noch gelebt :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Baiano »

Meine Fresse. Schick den Lalonde endlich auf die Tribüne :evil:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Sharkai »

Na immerhin war´s unterhaltsam. Spaß am Verlieren sozusagen, vielleicht ist das auch Motto des Teams.

Heute nicht zweistellig, vielleicht klappt das gegen München übermorgen? 5:10 oder so, Spaß am Verlieren vermitteln halt.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Marty Murray »

Baiano hat geschrieben: 17.11.2017, 21:42 Meine Fresse. Schick den Lalonde endlich auf die Tribüne :evil:
Mehr Eiszeit für Zerri also?

Geil!!

Interessant auch, dass keiner unserer drei Goalies auch nur noch annähernd Werte hat, die im Jahre 2017 gut sind.

Und die Torhüterleistungen waren diese Saison gewiss nicht unser Problem, sagt aber viel aus über diese charakterlose Trümmertruppe.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Butzihai »

Marty Murray hat geschrieben: 17.11.2017, 21:48
Baiano hat geschrieben: 17.11.2017, 21:42 Meine Fresse. Schick den Lalonde endlich auf die Tribüne :evil:
Mehr Eiszeit für Zerri also?

Geil!!

Interessant auch, dass keiner unserer drei Goalies auch nur noch annähernd Werte hat, die im Jahre 2017 gut sind.

Und die Torhüterleistungen waren diese Saison gewiss nicht unser Problem, sagt aber viel aus über diese charakterlose Trümmertruppe.
Hahahaahaha- geile Aussage. Von wegen Torhüterwerte nicht gut. Mit solchen Deppen als Vorderleuten ist nicht mehr möglich.
Aber Du schreibst es ja selbst- charakterlose Trümmertruppe.
Da würde es auch keine Rolle spielen, wenn ein Hasek oder Roy oder Brodeur oder oder oder im Tor stehen würde.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9342
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von harkonnon »

Ich oute mich

Ich war irgendwie enttäuscht das die zweiten 30 Minuten nicht so gelaufen sind wie die Ersten 30.
Dann hätte es wenigstens so nen heftigen Knall gegeben das eine Minimalhoffnung besteht das sich was zum Besseren ändert.

So wird wieder nur weiter gewurschtelt und beschwichtigt bis zur nächsten peinlichen Vorstellung.

Na vielleicht haben die Dosen am Sonntag was gut zu machen und ziehen es mal voll durch. :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Deswegen kommt wahrscheinlich auch Wesslau nicht zurück. Der sagt sich: "Haha, von euch Affen lass ich mir meine Statistiken nicht kaputt machen, macht das mal schön ohne mich" :mrgreen:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2420
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Zauberer »

harkonnon hat geschrieben: 17.11.2017, 21:53 Ich oute mich

Ich war irgendwie enttäuscht das die zweiten 30 Minuten nicht so gelaufen sind wie die Ersten 30.
Dann hätte es wenigstens so nen heftigen Knall gegeben das eine Minimalhoffnung besteht das sich was zum Besseren ändert
Naja, die haben ja zwischenzeitlich gezeigt, was möglich sein könnte. Jetzt muss nur noch der Coach gefunden (erfunden) werden, der das dauerhaft aus Ihnen raus kitzelt.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Sharkai »

Butzihai hat geschrieben: 17.11.2017, 21:51
Marty Murray hat geschrieben: 17.11.2017, 21:48
Baiano hat geschrieben: 17.11.2017, 21:42 Meine Fresse. Schick den Lalonde endlich auf die Tribüne :evil:
Mehr Eiszeit für Zerri also?

Geil!!

Interessant auch, dass keiner unserer drei Goalies auch nur noch annähernd Werte hat, die im Jahre 2017 gut sind.

Und die Torhüterleistungen waren diese Saison gewiss nicht unser Problem, sagt aber viel aus über diese charakterlose Trümmertruppe.
Hahahaahaha- geile Aussage. Von wegen Torhüterwerte nicht gut. Mit solchen Deppen als Vorderleuten ist nicht mehr möglich.
Aber Du schreibst es ja selbst- charakterlose Trümmertruppe.
Da würde es auch keine Rolle spielen, wenn ein Hasek oder Roy oder Brodeur oder oder oder im Tor stehen würde.
Genau das hat er doch auch gesagt.
Dexxyy
Bambini Hai
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.2017, 11:35
Trikotnummer: 12

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Dexxyy »

harkonnon hat geschrieben:Ich oute mich

Ich war irgendwie enttäuscht das die zweiten 30 Minuten nicht so gelaufen sind wie die Ersten 30.
Dann hätte es wenigstens so nen heftigen Knall gegeben das eine Minimalhoffnung besteht das sich was zum Besseren ändert.

So wird wieder nur weiter gewurschtelt und beschwichtigt bis zur nächsten peinlichen Vorstellung.

Na vielleicht haben die Dosen am Sonntag was gut zu machen und ziehen es mal voll durch. :mrgreen:
Da bin ich ganz bei dir. Das hätte heute schon zweistellig enden müssen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Sharkai »

harkonnon hat geschrieben: 17.11.2017, 21:53 Ich oute mich

Ich war irgendwie enttäuscht das die zweiten 30 Minuten nicht so gelaufen sind wie die Ersten 30.
Dann hätte es wenigstens so nen heftigen Knall gegeben das eine Minimalhoffnung besteht das sich was zum Besseren ändert.

So wird wieder nur weiter gewurschtelt und beschwichtigt bis zur nächsten peinlichen Vorstellung.

Na vielleicht haben die Dosen am Sonntag was gut zu machen und ziehen es mal voll durch. :mrgreen:
Jo bin ich bei dir. Von mir aus hätte das heute zweistellig werden können. Jetzt darf man sich wieder anhören, dass man doch gesehen hat, dass Qualität in der Mannschaft steckt, schwere Beine, lange Busfahrt (F. Schütz), Start verschlafen, dies das Ananas. Natürlich haben die Einzelspieler individuelle Qualität, das macht es aber nicht besser, sondern schlimmer was derzeit abgeht!


Man braucht die Spiele auch nicht mehr in einzelne Phasen aufteilen und dann immer wieder drauf hinweisen "Aber da waren wir doch zwischenzeitlich gut drin in der Partie" oder "Wenn dieses Gegentor zu dem Zeitpunkt nicht gefallen wäre, dann..."

In diesem Team macht so ziemlich jeder ständig dicke Fehler. Es ist einfach egal, wenn mal was gut läuft, weil es irgendeiner in den 60 Minuten hinten sowieso wieder im Alleingang einreißen wird. Und das hat wiederum nichts mit individueller Qualität zu tun - außer bei einigen wenigen (hallo Zerri27 Insta-Gott) - sondern einfach damit, dass niemand überhaupt einen Fick gibt was das große Ganze angeht.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Butzihai »

Sharkai hat geschrieben: 17.11.2017, 21:57
Butzihai hat geschrieben: 17.11.2017, 21:51
Marty Murray hat geschrieben: 17.11.2017, 21:48

Mehr Eiszeit für Zerri also?

Geil!!

Interessant auch, dass keiner unserer drei Goalies auch nur noch annähernd Werte hat, die im Jahre 2017 gut sind.

Und die Torhüterleistungen waren diese Saison gewiss nicht unser Problem, sagt aber viel aus über diese charakterlose Trümmertruppe.
Hahahaahaha- geile Aussage. Von wegen Torhüterwerte nicht gut. Mit solchen Deppen als Vorderleuten ist nicht mehr möglich.
Aber Du schreibst es ja selbst- charakterlose Trümmertruppe.
Da würde es auch keine Rolle spielen, wenn ein Hasek oder Roy oder Brodeur oder oder oder im Tor stehen würde.
Genau das hat er doch auch gesagt.
@sharkai: Ja, klar- ich hab das schon richtig verstanden. Ich fand jetzt einfach nur die Aussage so lustig, das ich Tränen in den Augen hatte vor lachen :lol: . Deshalb wollte ich ihm zu der Aussage auch nur gratulieren- mehr nicht.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Sharkai »

Butzihai hat geschrieben: 17.11.2017, 22:03
Sharkai hat geschrieben: 17.11.2017, 21:57
Butzihai hat geschrieben: 17.11.2017, 21:51

Hahahaahaha- geile Aussage. Von wegen Torhüterwerte nicht gut. Mit solchen Deppen als Vorderleuten ist nicht mehr möglich.
Aber Du schreibst es ja selbst- charakterlose Trümmertruppe.
Da würde es auch keine Rolle spielen, wenn ein Hasek oder Roy oder Brodeur oder oder oder im Tor stehen würde.
Genau das hat er doch auch gesagt.
@sharkai: Ja, klar- ich hab das schon richtig verstanden. Ich fand jetzt einfach nur die Aussage so lustig, das ich Tränen in den Augen hatte vor lachen :lol: . Deshalb wollte ich ihm zu der Aussage auch nur gratulieren- mehr nicht.

Okay, sorry :)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Marty Murray »

harkonnon hat geschrieben: 17.11.2017, 21:53 Ich oute mich

Ich war irgendwie enttäuscht das die zweiten 30 Minuten nicht so gelaufen sind wie die Ersten 30.
Dann hätte es wenigstens so nen heftigen Knall gegeben das eine Minimalhoffnung besteht das sich was zum Besseren ändert.

So wird wieder nur weiter gewurschtelt und beschwichtigt bis zur nächsten peinlichen Vorstellung.

Na vielleicht haben die Dosen am Sonntag was gut zu machen und ziehen es mal voll durch. :mrgreen:
Und dann kommt ein neuer Trainer und die Ratten können plötzlich laufen?

Sorry, bei mir ist jegliche restliche Respekt vor dieser Arbeitsgemeinschaft kaputt gegangen.

Wenn das bei einem neuen Trainer plötzlich alles von jetzt auf gleich verfügbar ist und das konstant, unterstreicht das abermals dick und fett was für ein charakterloser, selbstgefälliger Haufen das ist.

Außer der wirklichen ersten Reihe(Shugg/Schütz/Hanowski), Tiffels und Dumont kann wirklich jeder das Weite suchen der Feldspieler Klamotten anhat. Ich möchte da niemanden mehr von sehen. Wirklich keinen.

Auch wenn Schützi rummimimit, wahrscheinlich will er zu jedem Auswärtsspiel fliegen wie der EHC Rasenballsport München.

Ein Flugzeug haben sich unsere Helden wahrlich verdient.
Antworten