21. Spieltag Augsburg Panther - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

21. Spieltag Augsburg Panther - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

So, läuft ja schon.

Von allen Möglichkeiten die man hat, wer den vor dem eigenen Tor spielenden Kamikaze Trupp Lalonde/Zerressen dauerhaft installiert, will doch entlassen werden. Da ist einer schon schlimm genug in der eigenen Zone, beide zusammen... wow..

Wenn das Team so also spielt, weil man den Trainer halten möchte, will ich garnicht wissen was die Zweckgemeinschaft anstellt, wenn sie wirklich "ernst" macht mit dem Trainer.
princemike
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 11.12.2012, 08:41
Wohnort: Brüggen
Trikotnummer: 69
Trikot: Alternativ

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von princemike »

Was kann eigentlich der Zerressen außer Fehlpässe spielen???

Furchtbar fürchterlich! Nicht ein einziger Pass von ihm kommt an!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Marty Murray »

Blablabla... können uns das nicht erklären... blablabla... darf nicht sein..

Wie so oft, der einzige der wirklich Bock hat, ist der, der für sein Heimatland Olympia bestreiten will und im Tor steht.

Am Ende wacht man 15 min lang auf.. verliert 2:3 und erzählt was von großem Kampf.

Wie gesagt, wer Lalonde/Zerressen spielen lässt, dauerhaft, hat den Knall nicht gehört. Das geht nichtmals gegen Zerressen, aber er ist Schrott vor dem eigenen Tor, Lalonde sucht seine Form, der kann sowas nun garnicht gebrauchen, dass er die Drecksarbeit für einen Nummer 7 Verteidiger machen muss.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2420
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Zauberer »

Ich bin ja ein großer Trainerwechselbefürworter gewesen, aber der Zeitpunkt wäre vor der Pause gewesen. Die hätte ein neuer Trainer gut nutzen können. Jetzt soll Clouston mal schön die Saison zuende murksen. Ich guck mir das noch emotionslos an und gut ist.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Sharkai »

Man konnte ja schon vorgestern sehen, dass sich kaum was geändert hat bei diesem Haufen Möchtegerns. So sieht das halt aus, wenn man gegen ein Team mit DEL-Niveau spielt und nicht gegen eine bessere Zweitliga-Truppe aus Krefeld. Genau die selben, nie endenden unforced errors in der eigenen Zone. Ich weiß nicht wieviele Tore man sich so schon selbst reingelegt hat, aber 2-3 pro Spiel auf diese Weise sind doch mehr Standard als die Ausnahme. Auf Profi-Ebene hab ich so viel Dummheit und Lernresistenz über so einen langen Zeitraum selten bis nie erlebt.


Es wäre so einfach Spiel für Spiel Punkte zu hamstern, wenn man nur mal über 60 Minuten das Spiel einfach halten würde und konsequent auf Fehlervermeidung aus wäre. Aber scheinbar ist das dem Starensemble zu bieder.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Wie gehts eigentlich Ralph Krueger in Southampton so ?
Larry Huras hat im Moment auch nix zu tun :)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Marty Murray »

Zauberer hat geschrieben: 17.11.2017, 20:10 Ich bin ja ein großer Trainerwechselbefürworter gewesen, aber der Zeitpunkt wäre vor der Pause gewesen. Die hätte ein neuer Trainer gut nutzen können. Jetzt soll Clouston mal schön die Saison zuende murksen. Ich guck mir das noch emotionslos an und gut ist.

Was soll er machen?

Die Superstars kommunizieren doch via aller möglichen Medien, dass sie alles geben werden und es Klick gemacht hat... mal wieder... wenn das alles ist, ist es halt ein qualitatives Problem, weil die Mannschaft einfach scheisse ist.
Oder aber die Vollblutprofis erzählen bewusst Schrott.

Es ist ja ein ewig wiederkehrende fehlerkette, jedes Mal aufs neue.

Fakt ist für mich mittlerweile, dass da auf dem Eis 20-21 Ich AG‘s rumlaufen und auch wirklich niemand versucht den Fehler des anderen mal auszubügeln, man hat seinen Spot den man sichern muss, macht man dann und ist froh wenn man nicht schuld am Tor ist.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Marty Murray »

KoelnerEC hat geschrieben: 17.11.2017, 20:13 Wie gehts eigentlich Ralph Krueger in Southampton so ?
Larry Huras hat im Moment auch nix zu tun :)
Der verlässt den englischen Fußball um nach Deutschland in die DEL zu kommen... richtiiiiiisch.

Jetzt aber ZACHIG!!!!1111
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2420
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Zauberer »

Zumindest mal Verteidiger zusammenstellen, die passen könnte er. Schreibst du doch auch selber.

Und klar erzählen die in Interviews immer, dass alles passt. Wenn mal einer was negatives sagen würde, würde ihn sicher das Hager Schicksal ereilen. Dann lieber Klappe halten und Fehler machen. Die werden nämlich nicht bestraft
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Marty Murray »

Was ein Haufen Scheisse.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Baiano »

Dreckshaufen!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Butzihai »

KoelnerEC hat geschrieben: 17.11.2017, 20:13 Wie gehts eigentlich Ralph Krueger in Southampton so ?
Larry Huras hat im Moment auch nix zu tun :)
Und bitte am Ende der Saison die Scheißpfeifen mit den Schlägern in der Hand auch rausschmeissen. Und zwar ALLE.
Es ist eine Frechheit, was hier für X-Millionen auf dem Eis stehen und was die leisten. Und dann im Gegensatz die billige Trümmertruppe der Augsburger und wie die ihre Angriffe überfallartig vortragen. Schön anzusehen.
Klar, man könnte jetzt auch sagen, das das nicht so schwierig ist, bei diesen Dreckspfeifen aka Kölner Haie.

Gottseidank wird Peters rausgenommen. Die arme Sau....... Wobei, jetzt ist halt DD die arme Sau. Wie es halt schon seit Jahren auf der Goalieposition bei uns so ist.

Mit kommt gerade der gute Lagavulin hoch
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Marty Murray »

Zauberer hat geschrieben: 17.11.2017, 20:30 Zumindest mal Verteidiger zusammenstellen, die passen könnte er. Schreibst du doch auch selber.

Und klar erzählen die in Interviews immer, dass alles passt. Wenn mal einer was negatives sagen würde, würde ihn sicher das Hager Schicksal ereilen. Dann lieber Klappe halten und Fehler machen. Die werden nämlich nicht bestraft
Der arme, arme Paddy Hager, der einzige der sich gegen die Tyranei erhoben hat.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1171
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von iiivan »

Danke 87-37-28, aber besonders Danke 27
Ganz bitter😡
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von stephane22 »

Zum Glück muss ich mir das nicht angucken. 4-0 für Augsburg nach knapp 28 Minuten. Ja, da hat sich ja die Fahrt nach Augsburg richtig gelohnt. Die Fans tun mir leid.
Bin mal auf die Ausreden der Spieler gespannt. Wahrscheinlich wieder nur das Übliche.
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von andyon »

Danke liebes Haie Team, jedes Mal die selbe kacke. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Es hat nichts mit verlieren zu tun, aber sowas erbärmliches. Danke das Peters runter genommen wurde, wäre ich er, würde ich den Spielern mal ordentlich den marsch bleiben und das Weite suchen. Tolles Teamplay vor ihm. Kommt, lasst euren Freund dschuno auch noch die Hütte voll kriegen. Ich bin diese Saison durch mit diesem Team. Schade
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Marty Murray »

stephane22 hat geschrieben: 17.11.2017, 20:34 Zum Glück muss ich mir das nicht angucken. 4-0 für Augsburg nach knapp 28 Minuten. Ja, da hat sich ja die Fahrt nach Augsburg richtig gelohnt. Die Fans tun mir leid.
Bin mal auf die Ausreden der Spieler gespannt. Wahrscheinlich wieder nur das Übliche.

4:0 und Peters war noch herausragend, also im positiven Sinne.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von stephane22 »

Marty Murray hat geschrieben: 17.11.2017, 20:37
stephane22 hat geschrieben: 17.11.2017, 20:34 Zum Glück muss ich mir das nicht angucken. 4-0 für Augsburg nach knapp 28 Minuten. Ja, da hat sich ja die Fahrt nach Augsburg richtig gelohnt. Die Fans tun mir leid.
Bin mal auf die Ausreden der Spieler gespannt. Wahrscheinlich wieder nur das Übliche.

4:0 und Peters war noch herausragend, also im positiven Sinne.
Nur noch 5 und noch fast 30 Min. Zeit...
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Vioxx »

Ist doch nicht wirklich überraschend. Seit Jahren das Gleiche, seit Jahren wird man enttäuscht, Jedes Spiel ohne Emotionen, warum soll ich dann noch welche bei diesem Team haben?
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Butzihai »

Peters muß auf der Ersatzbank sitzen und Statistik führen????
Und wozu? Wofür?
Wenn ich Peters wäre, dann würde ich jedem meiner überbezahlten Vollidioten vor mir das Klemmbrett mit Schwung in die Fresse schlagen.

Ich bin jetzt auch mal mit den Augsburgern d'accord: SCHEISS KÖLNER HAIE
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Baiano »

Warum mutiert Clousten nicht endlich Mal zum Sergeant und lässt die faulen Säcke nach Hause laufen :twisted:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Marty Murray »

Baiano hat geschrieben: 17.11.2017, 20:42 Warum mutiert Clousten nicht endlich Mal zum Sergeant und lässt die faulen Säcke nach Hause laufen :twisted:
Der lässt wahrscheinlich schon die Koffer packen.



EDIT: DER KEC IST WIEDER DA!!!!!
princemike
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 11.12.2012, 08:41
Wohnort: Brüggen
Trikotnummer: 69
Trikot: Alternativ

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von princemike »

Clousten sollte mal selber nach hause laufen....
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Butzihai »

princemike hat geschrieben: 17.11.2017, 20:46 Clousten sollte mal selber nach hause laufen....

Genau- weil dann würden die ach so tollen Profis nur noch gewinnen, oder wie?

Nix für ungut- soll KEIN Angriff auch Dich sein, ok?
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von stephane22 »

Baiano hat geschrieben: 17.11.2017, 20:42 Warum mutiert Clousten nicht endlich Mal zum Sergeant und lässt die faulen Säcke nach Hause laufen :twisted:
Der ist nur Gefreiter sonst nix. :lol:
Antworten