Clouston* raus!!111elf

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Re: Clouston* raus!!111elf

Beitragvon the boss » Do 9. Nov 2017, 13:15

Gross hat letzten Sommer sein Konzept hier vorgestellt soweit ich weiß.
Keine Ahnung wie lang der noch Vertrag in Wolfsburg hat
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2839
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: Clouston* raus!!111elf

Beitragvon harkonnon » Do 9. Nov 2017, 13:57

the boss hat geschrieben: Gross hat letzten Sommer sein Konzept hier vorgestellt soweit ich weiß.
Keine Ahnung wie lang der noch Vertrag in Wolfsburg hat
Wat ? wer ? Wie ? Wo ? Warum ?

Ist das Normal das ein Trainer sich bei anderem Klub vorstellt, während ein anderer da ist über den es *hust "keine Diskussion" gibt. Ok das kann man natürlich komplett umgekehrt sehen mit dem Terminus "keine Diskussion" so wie die Entscheidung ist im Grunde schon gefallen.

Anyway gibt es dazu noch Details oder anderes ? Das würde mich aber brennend interessieren




Apropos Zum Hashtag # unsympatische Trainer # mit Sofortwirkung aka Feuerwehrmann # Erfahren # derzeit verfügbar (glaube ich wenigstens) #kennt die Liga

Hier ein Typ der fast alles schon erlebt hat und sicherlich einen Lösungsansatz bieten könnte

Verlinke mal den Artikel dazu von dem Revolverblatt weil er ausnahmsweise mal witzig ist, aber den Kerl (wahrscheinlich) gut beschreibt - bitte beachten das ist nicht aktuell sondern Ende 2016 geschrieben
Afaik know seit 18.4. 2017 wieder zu haben

Der könnte beides sein also entweder Feuerwehrmann oder auch Lösung für nächste Saison mit geplanter Anlaufzeit (nur bitte nicht beides auf einmal)
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Clouston* raus!!111elf

Beitragvon Oberhausener-Hai » Do 9. Nov 2017, 18:43

Gross und Silberlocke wären DER jackpot.
M.m nach beide bis ende der saison mit vertrag in WOB.
Aber ob die sich die haie antun?
Andersrum n kader mit richtig geld aufbauen könnte schon reizvoll sein.

Dann noch einen der beiden übrig gebliebenen ur-haie ( #87 & #91 ) abgeben - wen davon bleibt mein geheimniss - und dann lass die beiden mal loslegen..

Gross und locke funktionieren aber nur zusammen.
Oberhausener-Hai
Kleinschüler - Hai
 
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 09:47

Re: Clouston* raus!!111elf

Beitragvon Score-A-Lot » Do 9. Nov 2017, 20:48

Gross wäre die 1A Lösung zur neuen Saison. Seit Jahren erreicht er mit einem Kader (viel) mehr, als er eigentlich her gibt. Und wenn er wirklich im Sommer hier war und ein Konzept vorgestellt hat, hieße das ja auch, dass die Geschäftsleitung nicht komplett blind auf dem Auge ist. I like :!:
Benutzeravatar
Score-A-Lot
All Star - Hai
 
Score-A-Lot
33
 
Beiträge: 1315
Registriert: So 18. Jan 2009, 17:27

Re: Clouston* raus!!111elf

Beitragvon Hardy Nilson » Do 9. Nov 2017, 21:35

Wenn Du zB Groß verpflichten möchtest, musst Du es jetzt klar machen.
Da aber unser Coach noch im Amt und Würden ist und zudem noch Vertrag für die nächste Saison hat
kann ich mir das Stand heute nicht vorstellen !

Mal die Spiele nach der Pause abwarten!!
Hardy Nilson
All Star - Hai
 
Hardy Nilson
12
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:47

Re: Clouston* raus!!111elf

Beitragvon wolfgang » Fr 10. Nov 2017, 00:30

Hardy Nilson hat geschrieben:
Do 9. Nov 2017, 21:35
Wenn Du zB Groß verpflichten möchtest, musst Du es jetzt klar machen.
Da aber unser Coach noch im Amt und Würden ist und zudem noch Vertrag für die nächste Saison hat
kann ich mir das Stand heute nicht vorstellen !

Mal die Spiele nach der Pause abwarten!!

Im „Oktober oder November“ werde man sprechen, der Rest „kommt, wie es kommt“. (bezüglich der Frage, ob Gross seinen Vertrag über die aktuelle Saison hinaus verlängern wird, in: Wolfsburger Allgemeine vom 15.05.2017, www.waz-online.de/Sport/Grizzlys-Wolfsb ... -zu-halten)

Das könnte in den kommenden Wochen tatsächlich und ganz neutral betrachtet eine spannende Personalie werden. Und wenn sich Sean Simpson noch öfter benimmt wie die Axt im Walde, könnten die Adler Mannheim auch ein Auge auf Gross werfen.
wolfgang
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 23:42

Re: Clouston* raus!!111elf

Beitragvon Hockeyshark » Fr 10. Nov 2017, 08:41

Vermutlich standen die Gross-Gespräche im Sommer im Zusammenhang mit dem möglichen Rückzug der Wolfsburger aus der DEL. Wenn ich mich recht erinnere, hat VW im Sommer ernsthaft erwogen, sich aus dem Sponsoring zurückziehen, was dem Verein natürlich die Existenzgrundlage entzogen hätte. Dann wäre Gross arbeitslos gewesen.

Aber es kam anders und der Verein konnte weiter machen. Ob VW auch über 17/18 hinaus sein Engagement fortsetzt, weiß ich nicht.
Hockeyshark
Laufschule
 
Hockeyshark
77
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 14:41

Re: Clouston* raus!!111elf

Beitragvon harkonnon » Fr 10. Nov 2017, 08:46

Wenn wir jetzt Gross bekommen würden ist das dann quasi ein Tausch ?
-- "halbe" Mannschaft (Stand heute 8 Ex Haie aber können ja noch mehr werden) gegen Trainer ?
:shock: :shock: :roll:


Vielleicht gibt es ja doch so was wie einen Masterplan hier an dem man sich konsequent abarbeitet :mrgreen:
Ob VW auch über 17/18 hinaus sein Engagement fortsetzt, weiß ich nicht.
Ganz einfach wer Gross nicht hier haben will sofort nen dicken Diesel (oder besser gleich 2) von VW kaufen.

Sozusagen dem Vereinsklima zuliebe :lol:
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Clouston* raus!!111elf

Beitragvon Hardy Nilson » Fr 10. Nov 2017, 10:39

wolfgang hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2017, 00:30
Hardy Nilson hat geschrieben:
Do 9. Nov 2017, 21:35
Wenn Du zB Groß verpflichten möchtest, musst Du es jetzt klar machen.
Da aber unser Coach noch im Amt und Würden ist und zudem noch Vertrag für die nächste Saison hat
kann ich mir das Stand heute nicht vorstellen !

Mal die Spiele nach der Pause abwarten!!

Im „Oktober oder November“ werde man sprechen, der Rest „kommt, wie es kommt“. (bezüglich der Frage, ob Gross seinen Vertrag über die aktuelle Saison hinaus verlängern wird, in: Wolfsburger Allgemeine vom 15.05.2017, www.waz-online.de/Sport/Grizzlys-Wolfsb ... -zu-halten)

Das könnte in den kommenden Wochen tatsächlich und ganz neutral betrachtet eine spannende Personalie werden. Und wenn sich Sean Simpson noch öfter benimmt wie die Axt im Walde, könnten die Adler Mannheim auch ein Auge auf Gross werfen.
Solange in Mannheim noch der Fucking Oberliga Spieler und die Familie Hop da ist wird der nie Trainer dort.😏😂
Hardy Nilson
All Star - Hai
 
Hardy Nilson
12
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:47

Re: Clouston* raus!!111elf

Beitragvon FröhlicherHai » Sa 11. Nov 2017, 14:14

millencolin hat geschrieben:
Mi 8. Nov 2017, 09:08
FröhlicherHai hat geschrieben:
Mi 8. Nov 2017, 08:26
Wir Fans sind das größte Problem. Die Ansprüche, der Frust und die Ungeduld sind der Mühlstein am Hals des Hais.

Solange ein erheblicher Teil der Fans am FC-Syndrom laboriert, wird sich hier kein Erfolg einstellen
Bild

Hat er nicht gesagt! :shock:
Man muss es doch mal in aller Deutlichkeit so sagen. Sonst kapiert es keiner. Auch ein Palaver-Pawel wird hier keinen Titel holen, vergesst es.
Marty Murray hat geschrieben:
Mi 8. Nov 2017, 09:21
Das "FC-Syndrom" heißt allerspätestens seit dem das neue Präsidium dort rumläuft ganz offiziell "Haie-Syndrom“.
Eigentlich wollte ich dir widersprechen, schliesslich werden alle Krankheiten nach ihrem Ursprung benannt. Und jeder kapiert, was das FC-Syndrom ist. Aber wenn man sieht, wie ruhig der FC grade wieder in die zweite Liga strebt und sogar die Spieler freiwillig auf Karneval verzichten. Ja da muss ich wohl Einsicht zeigen: Die Haie haben den FC offiziell als Verein mit Borderline-Fans abgelöst. Also Haie-Syndrom.
FröhlicherHai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 761
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:23


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron