Also da du scheinbar neu beim KEC n... bist hier ein paar Tipps:Quak hat geschrieben: ↑07.11.2017, 12:55Naja wenn denn Rubel rollt hat doch die Marketing Abteilung alles richtig gemacht. Oder wollen wir der GmbH jetzt den Vorwurf machen, das man Geld ein nimmt ?HelmutSteiger hat geschrieben:Kommentar im Stadtanzeiger...
https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... g-28779248
1. Der Trainer ist immer schlecht, und borniert, arroganz, langweilig, aufbrausend, hat sich nicht im Grif. möglichst schlechte Attribute wählen
2. Wenn man schon das schlecht macht, wieso nicht eine Stufe höher? Der Manager hat auch nichts im Griff, entweder lässt der aööes schleifen, mischt sich zu früh ein, oder plant schon seinen Abgang / fühlt sich zu wohl. Das muss man an die Stimmung anpassen. Am besten passt mein seine Artikel an die anderen aus der Presse an
3. Der GF, da ist es wichtig, da man darauf hinweißt dass er nicht aus dem Eishockeyumfeld kommt. Dies gilt es zu betonen, damit der Fan eine Abneigung empfindet. Auch den Job als solches, die Marke ausbauen und Geld für "den teuersten Kader aller Zeiten"* besorgen, Werbepartner akquirieren schlecht machen. Man muss dem Fan das so verkaufen, dass es denkt, da sitzen Idioten.
4. Der Geldgeber. Möglichst oft fragen "wie lange lässt der sich das noch bieten"
5. Das Ganze in Frage stellen, heute Sharky als tollen Grund sehen in die Arena zu kommen, jetzt in Frage stellen
- bessere Spieler, Trainer, GF soll kommen - Da vermarktet jemand was und versucht Gelder einzunehmen.
So, mit der Hilfestellung solltest du dich zurecht finden
Blau war aus!
Mir stinkt das auch mit der Werbung, aber woher sollen wir denn das Geld bekommen? EIn Mäzen, haben wir. Sowas ist auch verpöhnt. Tickets teurer machen? Alles wird teurer, Wettrüsten der Spieler, Arenamiete, Energiekosten KA2, Jugend. Wie soll man das stemmen. Kader zurück schrauben wäre gut. Aber dann meckert man, dass Geld fehlt und wieso der KEC sich schlecht aufstellt, warum man mit der Marke nicht mehr Geld generieren kann.
Das muss man nicht gut finden, aber das ist wie ZEitungen. Reisserische Überschriften und Clickbait ohne wirklichen Inhalt. Der Vergleich kam mir gerade ohne HIntergedanken