18. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Quak »

Die Symptome sind alle bekannt. Nur was die Krankheit ist, da stochern wir alle im Dunkeln. Da fehlen uns einfach Informationen.

Allerdings kann es so nicht wirklich weiter gehen und vor der Pause müssen Maßnahmen ergriffen werden.

Aber mal eine blöde Frage an die ich nenne sie mal Pro-CCC: Fraktion: Wer soll es nach ihm machen ?
Emotionen hätte ein Kreutzer genug ;-)
Nerve Behale!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von old17 »

Eismurmel hat geschrieben: 30.10.2017, 11:10 Die Körpersprache von Gogulla zeigte auch, dass er einfach platt war.
Die Körpersprache von Gogulla war die gleiche die er immer an den Tag legt wenn er keinen Bock hat, "weil die anderen alle so scheiße sind". Gogulla ist seit einigen Wochen wieder im Diva-Total-Modus und fällt eigentlich nur durch halbherzige, schlampige, undurchdachte und unkonzentrierte Aktionen auf.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von IceDragon67 »

Marty Murray hat geschrieben: 30.10.2017, 11:44 @IceDragon

Warst du das gestern mit Hospelt nach dem Spiel?

Also die Pöbelei.

Wann ja wüsste ich gern um was es ging :D
Ich wollte einfach mal von den Spielern wissen, ob das alles ist, was sie anzubieten haben. Nur Hospelt hat reagiert. Das es sich etwas hochgeschaukelt hat lag dann aber mehr an Hospelt selbst.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von LInsoDeTeh »

Was ist denn da passiert?
Bitte um ein vollständiges Transkript der Unterhaltung mit Hospelt! :mrgreen:
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Butzihai »

IceDragon67 hat geschrieben: 30.10.2017, 15:52
Marty Murray hat geschrieben: 30.10.2017, 11:44 @IceDragon

Warst du das gestern mit Hospelt nach dem Spiel?

Also die Pöbelei.

Wann ja wüsste ich gern um was es ging :D
Ich wollte einfach mal von den Spielern wissen, ob das alles ist, was sie anzubieten haben. Nur Hospelt hat reagiert. Das es sich etwas hochgeschaukelt hat lag dann aber mehr an Hospelt selbst.
WAS? Du hast die Majestätsbeleidigung begangen und hast einen Spieler auch noch auf ihr Scheiß-Spiel(e) angesprochen?? Ja, sowas geht als zahlender Kunde ja wohl wirklich nicht. Was nimmst Du Dir denn raus? So einen Fan wie Dir sollte man lebenslänglich Arena-Verbot geben!!!!

Und jetzt im Ernst: RESPEKT DAFÜR an Icedragon :!: :!: :!: :!:
Aber leider ist das diesen ......... auch völlig egal, denn es ist ja der Trainer schuld, das sie alle nicht Eishockey spielen können (zumindest ist das ja die Meinung von anscheinend 90 % hier im Forum) :roll:
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Solaris »

Der genaue Verlauf würde mich jetzt auch sehr interessieren! :D
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Calthe »

IceDragon67 hat geschrieben: 30.10.2017, 15:52 Ich wollte einfach mal von den Spielern wissen, ob das alles ist, was sie anzubieten haben. Nur Hospelt hat reagiert. Das es sich etwas hochgeschaukelt hat lag dann aber mehr an Hospelt selbst.

Autogramm gab es dann wohl eher nicht mehr, oder? :mrgreen:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Marty Murray »

Calthe hat geschrieben: 30.10.2017, 17:45
IceDragon67 hat geschrieben: 30.10.2017, 15:52 Ich wollte einfach mal von den Spielern wissen, ob das alles ist, was sie anzubieten haben. Nur Hospelt hat reagiert. Das es sich etwas hochgeschaukelt hat lag dann aber mehr an Hospelt selbst.

Autogramm gab es dann wohl eher nicht mehr, oder? :mrgreen:
Richtig, er wollte kein Autogramm mehr dem guten Kai geben.

Zwar schade, aber auch Fans sind nur Menschen.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von IceDragon67 »

Also wer jetzt was spektakuläres erwartet, wird wohl enttäuscht sein. Ich habe mal, logischerweise, etwas lauter meine bereits genannte Frage gestellt, nur Hospelt drehte sich um, sagte er kennt mein Gesicht und zeigte mit den Fingern zu seinen Augen. Etwas überrascht von dieser Antwort ist dann sowohl er, als auch ich umgedreht.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Südwesthai »

IceDragon67 hat geschrieben: 01.11.2017, 18:52 ... nur Hospelt drehte sich um, sagte er kennt mein Gesicht und zeigte mit den Fingern zu seinen Augen...
Er kennt Dein Gesicht? Kannste mal sehen. Wer in den letzten Jahren bei den Adlern gespielt hat kennt und fürchtet Dich! :mrgreen: :lol:
#80 - Danke Robert!
Antworten