33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Sharkai »

Von Gegner & Ref 2 Punkte geschenkt bekommen und selbst die wollte Eriksson in gewohnter Manier noch loswerden. Na wenn das mal nicht die Wende war! :lol:


Die Ingolstädter mit der Leistung von vor 2 Wochen hätten uns heute wieder übel vermöbelt. Einziger guter ist tatsächlich Peters, dessen Leistungen tadellos sind.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von meandso »

Ron Pesco war heute in der Arena... Da bin ich mal gespannt.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Butzihai »

Vielen Dank an die Ingoldoofen für 2 Punkte.
Und an das "Team": Ihr könnt mich weiter am ...........

Die hätten auch heute wieder gnadenlos aus der Halle gepfiffen gehört.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Zauberer »

Wir haben doch gewonnen! Alles gut! Kölle Allaf alaaf!!!!
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von andyon »

Na klar, wir holen einen Ersatzcoach und lassen Clouston trotzdem noch coachen. Die Reihenumstellung fand ich gut.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von harkonnon »

Ein selbstbewusster Tiffels mit einer starken Leistung und .... es geschehen noch Zeichen und Wunder .... wird dafür mit richtig viel Eiszeit (gefühlt im letzten Drittel bis zu seiner Verletzung jeden 2. Wechsel) belohnt

Das ich so was noch erleben darf :|

Ansonsten decken wir mal lieber den Mantel des Schweigens über die Darbietung des Teams
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
princemike
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 11.12.2012, 08:41
Wohnort: Brüggen
Trikotnummer: 69
Trikot: Alternativ

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von princemike »

Ich fand gut das im letzten Drittel Zerressen durch Tiffels ersetzt wurde.
Tiffels gefiel mir 3 mal besser als unser Hans Fehlpass ich will zur Nationalmannschaft....
Dexxyy
Bambini Hai
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.2017, 11:35
Trikotnummer: 12

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Dexxyy »

Was ihr immer am jammern seid. Wir haben gewonnen, wenn auch nur zwei Punkte, aber immerhin. Läuft doch...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von KoelnerEC »

Hoffentlich ist Zerressen jetzt wieder da wo er hingehört... 7. Verteidiger, nicht mehr und nicht weniger.
Auch wenn es zu 2 Punkten gereicht hat, war es ein Armutszeugnis wie die Mannschaft aufgetreten ist.
Und mal ehrlich, bis auf das abgefälschte 2-2 bei 5:3, war auch dieses PP ein Witz.
Mal sehen wie es weitergeht
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von the boss »

harkonnon hat geschrieben: 31.10.2017, 19:00 Ein selbstbewusster Tiffels mit einer starken Leistung und .... es geschehen noch Zeichen und Wunder .... wird dafür mit richtig viel Eiszeit (gefühlt im letzten Drittel bis zu seiner Verletzung jeden 2. Wechsel) belohnt

Das ich so was noch erleben darf :|

Ansonsten decken wir mal lieber den Mantel des Schweigens über die Darbietung des Teams
:!: :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von LInsoDeTeh »

So schlimm, wie es die meisten hier hinstellen, fand ich es gar nicht. OK, das erste Drittel und das Powerplay waren gruselig. Aber man sieht halt auch total, wie verunsichert die Jungs momentan sind. Die Passungenauigkeit, die fehlende Härte und auch die fehlende Abschlussgefahr, das sind alles Sachen, die der Mannschaft in Normalform nicht passieren. Unser Spielsystem ist dieses Jahr etwas riskanter, das fällt in solchen Phasen, wo nichts zusammenläuft, natürlich eklatanter auf. Mit Arbeitsverweigerung oder "gegen den Trainer spielen" (wer hat sich diesen Quatsch eigentlich ausgedacht?!) hat das aber nichts zutun. Die Emotionen nach den Toren (für und gegen!) sprachen meiner Meinung nach Bände, dass die Jungs genauso wenig Bock haben, in diesem Tief zu stecken. Fehlenden Einsatz kann man ihnen jedenfalls über Drittel 2 und 3 nicht vorwerfen. Vielleicht ist das "nicht zuende fahren von Checks" aber auch sogar eine Ansage, um die kurze Bank nicht noch kürzer zu machen. Wer weiß das schon.

Man sollte den Sieg natürlich nicht überbewerten, denn auch Ingolstadt hat ein ziemliches Grützenspiel abgeliefert, aber vielleicht hilft es ja etwas beim Wiederaufbau des Selbstbewusstseins, denn immerhin hat man heute auch einiges erreicht:
a) eine Overtime gewonnen
b) einen 0:2-Rückstand gedreht :!: (aka der 1:0-Fluch)
c) eine Niederlagenserie beendet
d) eine brutale Negativserie zuhause gegen Ingolstadt beendet
e) ein 5:3 PP verwandelt
All das sollte doch dem Selbstvertrauen dienlich sein, sodass man das Bremerhaven-Spiel jetzt vor der Pause noch anständig abschließen kann und dann hat man anderthalb Wochen Zeit, ein bisschen Passpräzision zu trainieren ;)

Und Peters ist wirklich ein super Typ. Der steht Wesslau bisher in nichts nach. Hat mit seinem Penalty Save heute natürlich auch sehr wesentlich dazu beigetragen. Allein wegen ihm gönnt man dem Team den Sieg dann heute doch.

PS: Tiffels hat mir auch gut gefallen. Vielleicht seine Chance, sich mit DEL-Eiszeit für den Kader 2018/2019 zu empfehlen.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von iiivan »

Das war ein Arbeitssieg! Und zwar verdient. Am Anfang nervöse Zitterpartie, aber immerhin reingearbeitet. Tiffels top. Zu Zerressen sag ich nichts mehr. Wurde hier schon genug richtiges geschrieben. Aber einen hab ich noch. Wenn die Mannschaft Dienst nach Vorschrift macht, was bitte machen denn dann die tollen Kölner Fans?
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 33. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Generic »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 31.10.2017, 20:17 So schlimm, wie es die meisten hier hinstellen, fand ich es gar nicht. OK, das erste Drittel und das Powerplay waren gruselig. Aber man sieht halt auch total, wie verunsichert die Jungs momentan sind. Die Passungenauigkeit, die fehlende Härte und auch die fehlende Abschlussgefahr, das sind alles Sachen, die der Mannschaft in Normalform nicht passieren. Unser Spielsystem ist dieses Jahr etwas riskanter, das fällt in solchen Phasen, wo nichts zusammenläuft, natürlich eklatanter auf. Mit Arbeitsverweigerung oder "gegen den Trainer spielen" (wer hat sich diesen Quatsch eigentlich ausgedacht?!) hat das aber nichts zutun. Die Emotionen nach den Toren (für und gegen!) sprachen meiner Meinung nach Bände, dass die Jungs genauso wenig Bock haben, in diesem Tief zu stecken. Fehlenden Einsatz kann man ihnen jedenfalls über Drittel 2 und 3 nicht vorwerfen. Vielleicht ist das "nicht zuende fahren von Checks" aber auch sogar eine Ansage, um die kurze Bank nicht noch kürzer zu machen. Wer weiß das schon.

Man sollte den Sieg natürlich nicht überbewerten, denn auch Ingolstadt hat ein ziemliches Grützenspiel abgeliefert, aber vielleicht hilft es ja etwas beim Wiederaufbau des Selbstbewusstseins, denn immerhin hat man heute auch einiges erreicht:
a) eine Overtime gewonnen
b) einen 0:2-Rückstand gedreht :!: (aka der 1:0-Fluch)
c) eine Niederlagenserie beendet
d) eine brutale Negativserie zuhause gegen Ingolstadt beendet
e) ein 5:3 PP verwandelt
All das sollte doch dem Selbstvertrauen dienlich sein, sodass man das Bremerhaven-Spiel jetzt vor der Pause noch anständig abschließen kann und dann hat man anderthalb Wochen Zeit, ein bisschen Passpräzision zu trainieren ;)

Und Peters ist wirklich ein super Typ. Der steht Wesslau bisher in nichts nach. Hat mit seinem Penalty Save heute natürlich auch sehr wesentlich dazu beigetragen. Allein wegen ihm gönnt man dem Team den Sieg dann heute doch.

PS: Tiffels hat mir auch gut gefallen. Vielleicht seine Chance, sich mit DEL-Eiszeit für den Kader 2018/2019 zu empfehlen.
Gute und wichtige Punkte. Der erste Schritt, um aus der Scheiße heraus zu kommen, ist gemacht.

Kurze Notiz am Rande: Spieltag 33, hab das mal angepasst.
Dollendorfhai
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 12.12.2008, 23:06
Trikotnummer: 63
Trikot: Heim

Re: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Dollendorfhai »

Also ich habe heute einen Haufen "Schlechtleister" (neudeutsch Lowperformer) auf dem Eis gesehen- übrigens auf beiden Seiten.
Im normalen Arbeitsleben haben derartige Auftritte eine Abmahnung zur Folge, vor allem im Wiederholungsfall.
Wenigstens waren die Ingolstädter so dumm und haben zur Unzeit die zwei Strafzeiten gezogen. Ein besseres Angebot konnten sie
unserer Truppe ja gar nicht machen.
Und am Ende haben sich alle in der Arena wieder lieb, den Helden auf dem Eis wird zugejubelt, sie nehmen dankbar die Ovationen entgegen und es war ein toller Eishockeynachmittag?????!! Bis zum nächsten Match....... :lol:
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von SECHSAUFEIS »

princemike hat geschrieben: 31.10.2017, 19:01 Ich fand gut das im letzten Drittel Zerressen durch Tiffels ersetzt wurde.
Tiffels gefiel mir 3 mal besser als unser Hans Fehlpass ich will zur Nationalmannschaft....
Ohne Demontage - aktuell ist das so! Berechtigt gerne #7
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von LInsoDeTeh »

Dollendorfhai hat geschrieben: 31.10.2017, 21:59 Und am Ende haben sich alle in der Arena wieder lieb, den Helden auf dem Eis wird zugejubelt, sie nehmen dankbar die Ovationen entgegen und es war ein toller Eishockeynachmittag?????!! Bis zum nächsten Match....... :lol:
Das sagt ja gar keiner. Man kann aber statt immer nur zur nörgeln und zu meckern, auch versuchen, dem Team da rauszuhelfen! Und dazu gehört Anfeuern und Selbstvertrauen/Rückenwind schaffen. Wenn du die Jungs jetzt auch bei einem Sieg, bei dem sichtbar felsbrockengroße Steine vom Herzen gefallen sind, auch noch auspfeifst... Sorry, aber dann wird diese Talfahrt nicht aufhören und dann ist man als Fan auch keinen Millimeter besser.
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von khheddergott »

LInsoDeTeh hat geschrieben:Selbstvertrauen
Jones ist gestern wie oft der Puck von der Kelle gesprungen? Da hat es an allen Ecken und Enden gehakt, und man mag sich nicht ausmalen, wenn Buck und Taticek bei den Ingolstädtern die Puckverluste im Aufbau hätten verwerten können...ob man mit so einem Sieg in die Spur zurückfindet? Ich weiss es um ehrlich zu sein nicht. Ich saß gestern hinter der Haie-Bank, es war erschreckend, wer da alles jedesmal schimpfend wie ein Rohrspatz seinen jeweiligen shift beendet hat. Ohne jede Reaktion seitens Cloustons, natürlich. Jeder spielt für sich, nur Hanowski und Shugg sind noch nicht lange genug da, um zu verstehen, wie man sich in so einer Situation richtig verhält...

Wie man im Spiel zu reagieren hat, habe ich gestern gezeigt. Hatte ein neues Trikot gekauft vor dem Spiel. Das habe ich nach dem ersten Drittel wieder ausgezogen. Da wartet man nicht bis nach dem Spiel, um dann zu sagen "Da muss sich was ändern, das ziehe ich im näxten Spiel nicht mehr an". Nein, man kann auch nach 20 Minuten schon Konsequenzen ziehen. Bitte schön, gern geschehen.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Eismurmel »

6 Spiele in 11 Tagen gegen die Top 4. Und da schreibt man hier von Arbeitsverweigerung oder Nichtleistung :kotz:
Jeder der selber Sport auf höherem Niveau gemacht hat oder macht sollte wissen, dass so ein Programm nicht spurlos an einem vorbeigeht. Wer den Jungs gestern Abend ins Gesicht geschaut hat, hat gesehen, dass der Tank leer ist. Naja, Köln.
"Treu bis in den Tod" und dann den Support einstellen. Danke liebe Ultras, aber Euch hat man sowieso nicht gehört. :mrgreen:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Tobihai »

Ich finde gut, dass wir was Spiel noch gedreht haben. Das zeigt schon mal, dass die Mannschaft noch lebt. Sicherlich waren die Jungs platt, was aber den ein oder anderen Aussetzer nicht entschuldigt.

Positiv fand ich die Reihenumstellungen während des Spiels. Da hat CC endlich mal aktiv etwas bewegen können während eines Spiel. Zerressen hat auch alles dafür getan, um im letzten Drittel nur noch auf der Bank zu sitzen. Tiffels fand ich richtig stark. Der war zudem läuferisch gut unterwegs.

Peters auch ziemlich überragend. Der Mann hat uns gestern vor einem weiteren Debakel gegen Ingolstadt gerettet.

Natürlich waren gestern wieder viele schlechte Phasen dabei, aber am Ende bin ich dann doch froh über den Sieg.

Das Publikum gestern wieder grausam. Das Gepfeife im Powerplay ist sowas von dumm. Ebenso die ständigen "schieß Rufe", obwohl die Schussbahn zu ist. Leider nichts neues.

Konnte die Arena einigermaßen zufrieden verlassen.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von iiivan »

Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der nicht alles schlecht redet.
Schlecht: Kölner Presse, unser Publikum :kotz:
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von khheddergott »

Eismurmel hat geschrieben: 01.11.2017, 09:00 6 Spiele in 11 Tagen gegen die Top 4. Und da schreibt man hier von Arbeitsverweigerung oder Nichtleistung :kotz:
Ja, ziemlich gemein. Die anderen Teams hatten spielfrei, oder?
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von LInsoDeTeh »

khheddergott hat geschrieben: 01.11.2017, 09:33 Ja, ziemlich gemein. Die anderen Teams hatten spielfrei, oder?
Naja sonderlich frisch wirkten weder Mannheim noch Ingolstadt gegen uns in den letzten beiden Spielen.
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von khheddergott »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 01.11.2017, 10:05 Naja sonderlich frisch wirkten weder Mannheim noch Ingolstadt gegen uns in den letzten beiden Spielen.
Mannheim war doch eher "nichts geht mehr" gegen "hier auch nicht", völlig unabhängig von Frische und Kondition.

Trotzdem hatte ich das Gefühl, daß die Haie die Ingolstädter im zweiten Drittel dann irgendwann eher eingelullt hatten. Und wie gesagt, mit Taticek, und vor allem mit Buck, für den der durchschnittliche speed der Haie-Verteidigung wie gemalt ist, hätte das gestern ziemlich böse enden können.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich trotzdem über den Sieg. Daß da jetzt aber irgendwie ein turn around geschafft wurde mit Strafendusel, Powerplaydusel und Verlängerungsdusel, wage ich doch schwer zu bezweifeln. Und noch mal siehe oben, die Mimik der Spieler bei den Wechsel...sehr bedenklich. Im Dramaqueenmodus würde ich behaupten, daß da sehr viel mehr nicht stimmt aktuell als ein "läuft gerade irgendwie nicht".
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Tobihai »

khheddergott hat geschrieben: 01.11.2017, 10:13
LInsoDeTeh hat geschrieben: 01.11.2017, 10:05 Naja sonderlich frisch wirkten weder Mannheim noch Ingolstadt gegen uns in den letzten beiden Spielen.
Mannheim war doch eher "nichts geht mehr" gegen "hier auch nicht", völlig unabhängig von Frische und Kondition.

Trotzdem hatte ich das Gefühl, daß die Haie die Ingolstädter im zweiten Drittel dann irgendwann eher eingelullt hatten. Und wie gesagt, mit Taticek, und vor allem mit Buck, für den der durchschnittliche speed der Haie-Verteidigung wie gemalt ist, hätte das gestern ziemlich böse enden können.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich trotzdem über den Sieg. Daß da jetzt aber irgendwie ein turn around geschafft wurde mit Strafendusel, Powerplaydusel und Verlängerungsdusel, wage ich doch schwer zu bezweifeln. Und noch mal siehe oben, die Mimik der Spieler bei den Wechsel...sehr bedenklich. Im Dramaqueenmodus würde ich behaupten, daß da sehr viel mehr nicht stimmt aktuell als ein "läuft gerade irgendwie nicht".
Was hast du eigentlich mit Buck und Taticek? Dann konter ich mit Bolduc und Blair Jones. Wenn wir die gestern gehabt hätten, dann.... ;)

Als wir nach 30 Minuten angefangen haben Checks (zu Ende ) zu fahren wurde es besser. Ohne Körpereinsatz gewinnst du keinen Blumentopf.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Marty Murray »

Ingolstadt 4 Spiele ohne Sieg, wir seit 3 Spielen.

Vollkommen zu Recht fordert das Volk dann Eishockey von einem anderen Stern.

Das erste Gegentor hat man in dieser Form dann gefühlt zum 15. mal in dieser Saison gesehen. Klares Trainerding, denn den Puck über die Bande spielen ist gerade bei Kanadiern vollkommen verpönt.

Beim zweiten Gegentor dann auch so ein Klassiker, zu wenig Physis im Slot und Dankeschön, andererseits, wenn es halt nicht läuft dann fällt der Puck auch auf den falschen Schläger.

Tiffels finde ich von seiner Art her erfrischend, dürfte aber dann doch eher als Zerressen aus der Mannschaft fallen wenn alle Gesund sind, denn brauchen wir wirklich einen vierten Offensivverteidiger?
Ok Zerressen ist jetzt kein stay at home im eigentlichen Sinne, aber hmmm... schwer.. DEL tauglich ist Tiffels alle mal, aber auch das war jetzt nicht verwunderlich.

Hanowski gestern mit einem starken Lebenszeichen, wobei er von der Arbeitsrate auch in seinen schlechten Spielen der aktivste der Top 6 ist und halt einiges versucht. Das dies mit Hospelt/Gogulla am Anfang des Spieles nicht möglich ist, wenig verwunderlich, nach 1,5 Dritteln hatte ja Krämmer die Ehre das zu versuchen.

Wenn man die Reihen sprengt, dann bitte auch mal Hospelt und Gogulla trennen und es komplett neu versuchen.

Wobei ein Fan bin ich davon nicht Shugg-Schütz-Hanowski zu trennen, die letzten PP am Ende haben allerdings ich meine die gewohnten Formationen wieder gespielt?

Wobei auch gestern ist abermals Justin Peters der Grund wieso wir am Ende noch ein Spiel haben. Auch in der OT mit 2-3 Sahnesaves bevor Hanowski den Minard macht (also nicht am Glas). Wirklich ein sehr ruhiger Goalie, der auch äußerst mobil ist, es aber aktuell nicht überspielt. Behält er die Form, wird das für Wesslau, wenn er denn wieder fit wird ein richtig fetter Brocken, den er aus dem Weg räumen muß.
Antworten