33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

33. Spieltag; Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Marty Murray »

Soooo, unsere Zweckgemeinschaft trifft dann heute mal wieder auf Ingolstadt, zum dritten Mal in der Saison, ende Oktober.

Das Ergebnis ist diesmal vollkommen zweitrangig, denn man wartet ja nur sehnsüchtig auf die Entlassung des Trainers. Übermorgen? Samstag? Oder doch erst nächsten Montag?

Das sind die Fragen die bewegen, höchstwahrscheinlich auch die 21 halbgötter die mit vollstem Stolz für unsere Farben kämpfen.

Schafft es heute unsere Nummer 87 endgültig zur Haie Legende aufzusteigen und löst Mirko Lüdemann als Rekordtorschützen ab? Die erste Haie Legende die Titel dann nur noch von der PlayStation/XBox kennt.

Es wird spannend in der Kölnarena! Sieg? Niederlage? Hauptsache Köpfe rollen, also nein, Hauptsache der eine!

Lets go Haie!!! Oder auch nicht... jeder hat da seine persönliche Agenda.
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von gesichtsmoped »

Geistige Diarrhoe am frühen Morgen!?
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von the boss »

Ingolstadt kommt mit nem Sonderzug. Das wird lustig heute !
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Marty Murray »

the boss hat geschrieben: 31.10.2017, 10:13 Ingolstadt kommt mit nem Sonderzug. Das wird lustig heute !
Die armen Ultras, die dürften nach Mannheim noch vollkommen traumatisiert sein, nun schon wieder in Unterzahl.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von the boss »

Marty Murray hat geschrieben: 31.10.2017, 10:26
the boss hat geschrieben: 31.10.2017, 10:13 Ingolstadt kommt mit nem Sonderzug. Das wird lustig heute !
Die armen Ultras, die dürften nach Mannheim noch vollkommen traumatisiert sein, nun schon wieder in Unterzahl.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
That's Life
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Sharkai »

Mal sehen was das wieder gibt...


Aaaaaber: Haben wir in pink überhaupt schon mal verloren? Wenn nicht, dann hat man heute die Chance wieder etwas Neues in den Sand zu setzen.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von LInsoDeTeh »

So! Ab heute wurde genug verloren! Das endet jetzt sofort. Die einzigen Verlierer an diesem Nachmittag wird eine Ingolstädter Eishockeymannschaft und die Kölner Ultrakurve sein. Und sonst niemand!
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von stephane22 »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 31.10.2017, 14:30 So! Ab heute wurde genug verloren! Das endet jetzt sofort. Die einzigen Verlierer an diesem Nachmittag wird eine Ingolstädter Eishockeymannschaft und die Kölner Ultrakurve sein. Und sonst niemand!
Dein Wort in Gottes Hörgerät. ;)
Kurz und knapp, ich glaube da nicht dran. Es wird wieder eine Niederlage geben. Die Mannschaft scheint z. Zt. keine Lust zum Eishockey Spielen zu haben.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von KoelnerEC »

Wenn die Aufstellung in der DEL App stimmt, spielt Jones bei Shugg und Schütz - Hanowski bei Gogulla und Hospelt
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von harkonnon »

Gute Idee

Im Dunkeln spielen könnte die Anzahl der Gegentore reduzieren :shock:

Kann aber auch sein das es die Gedankenwelt der Spieler an Spieltagen anschaulich zeigt :twisted:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Marty Murray »

Schöner Pass Kai
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben: 31.10.2017, 16:44 Schöner Pass Kai
Was kann der denn dafür wenn die Gegner sich nicht an unsere Taktik halten :kotz:

Dito Zerressen, Dito Schütz schon 2x

Wir werden so was von ausgeguckt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Marty Murray »

Stimmt, die Trainer verbieten den armen Jungs bestimmt den Pass über die Bande zu wählen im Zweifelsfall.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von KoelnerEC »

Also wenn die nicht gegen den Trainer spielen... :lol:
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Score-A-Lot »

:lol:
Ich opfere schon wieder einen halben Tag um diese Scheiße sehen zu dürfen
Zuletzt geändert von Score-A-Lot am 31.10.2017, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Sharkai »

Die Arbeit an den Banden im eigenen Drittel ist einfach nur amateurhaft. So viele Scheiben und Zweikämpfe, die dort verloren gehen und immer wieder steht der Gegner dann blank in der Mitte. Aber die Jungs schauen ja nicht auf den Gegner, sondern konzentrieren sich auf ihr eigenes Spiel wie sie vor jeder Partie erwähnen. Ist natürlich total effizient immer den selben Scheiß zu produzieren und es den Gegnern von Spiel zu Spiel leichter zu machen, sich darauf einzustellen. Aber die haben natürlich alle nicht die individuelle Spielerqualität wie wir, deshalb können die uns auch nicht schlagen, wenn wir unseren Stiefel konsequent runterspielen... :roll:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von harkonnon »

@ Marty
Kann gut sein, die am häufigsten bemühte Floskel in dieser Saison "Wir versuchen jede Situation spielerisch zu lösen !" muss den Herrschaften ja jemand eingetrichtert haben. :roll:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Zauberer »

Da ist die von dem User Millencollin geforderte Konstabz! Endlich schafft man es von Beginn an so zu spielen, als würde man vor dem letzten Drittel sein und zurück liegen!

Aber solange die Südkurve Spieler und Trainer noch mit Applaus in die Pause verabschiedet ist doch eh alles gut!
Zuletzt geändert von Zauberer am 31.10.2017, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Butzihai »

Im Westen nix neues: Offensiv nicht vorhanden und defensiv offen wie ein Scheunentor.
Also alles wie gehabt: Larifari-scheißhaushockey.

Und weil unsere Versager mit Schlittschuhen nichts zusammenbekommen kann nur einer schuld sein: Clouston.
Deshalb ein ganz ganz lautes: Clouston RAUS. Ironiemodus aus
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Calthe »

Der "Prozess" läuft; alles im Soll.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von stephane22 »

Arbeitsverweigung pur, nennt man sowas. Das gibt heute nix. So viele Fehler wie die Haie heute wieder produzieren, wird das nicht das letzte Tor sein, dass wir kassieren.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Sharkai »

"Wie man sich in den Kreis der Nationalmannschaft spielt" - Ein Film von P. Zerressen (FSK 18)
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von andyon »

Endlich werden Uvira und Latta belohnt und Hospelt und Gogulla bestraft. Mal schauen wie lange


Edit: um direkt danach Powerplay Zeit zu bekommen und schlecht auszusehen
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von stephane22 »

Noch 20 Minuten müssen wir überstehen, das ist die nächst Niederlage perfekt. :lol:
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 19. Spieltag Haie - Ingolstadt

Beitrag von Solaris »

Naja, wenn sich Ingolstadt nicht ganz doof anstellt... :D
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Antworten