7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von andyon »

Heute in Mannheim, ich bin sehr gespannt und habe keinen Schimmer, welchen KEC wir heute sehen werden.

Ich wünsche allen Fans beim Buskonvoi nach Mannheim eine schöne Auswärtsreise und lasst es krachen :!:

Mein Tipp: 4:2 Haie
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von wolfgang »

2:3

Also eher ein Berlin-2:3, nicht ganz ein Nürnberg-2:3, aber auch kein München-2:3.
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von wurschtel11 »

wolfgang hat geschrieben: 29.09.2017, 10:19 2:3

Also eher ein Berlin-2:3, nicht ganz ein Nürnberg-2:3, aber auch kein München-2:3.
:D besser hätte ich es nicht sagen könne... :D
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Sharkie »

also ein Unentschieden, mi dem besseren Ende für uns in der Verlängerung.
FtS64
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 24.07.2013, 17:32
Trikotnummer: 55
Trikot: Alternativ

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von FtS64 »

ich denke heute gibt es leider mächtig was auf die Mütze und zum nachdenken , ich befürchte ein 6:2 für Mannheim :kotz: :kotz:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Oh Mann

Gedenkminute für Lorenz Funk und auf dem Würfel ist ein Foto von Alois Schloder ...

War da wieder die Dilletante als Praktikant unterwegs ?

Peinlich Peinlich
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Meine Damen und Herren,
der Vollidiot des Tages:
Unsere 87 Philip Gogulla :evil:
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Solaris »

Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Solaris hat geschrieben: 29.09.2017, 21:05 Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Solaris hat geschrieben: 29.09.2017, 21:05 Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?
Die sollte ihm der Trainer geben.
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Pawny »

Marty Murray hat geschrieben: 29.09.2017, 21:20
Solaris hat geschrieben: 29.09.2017, 21:05 Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?
Die sollte ihm der Trainer geben.
Unser Sportdirektor kannte die Regel ja auch nicht, dann kann man das doch nicht von den Spielern erwarten.

Ausserdem ist das auslegungssache wie man den "Stick droped" Gogi drop den Stick halt nach rechts.
Aber ich frag mich grade ob ich die Regel überhaupt schonmal angewand gesehen habe.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Also, bis auf unseren "Einer-hat-mein-Förmchen-genommen-Guggi" ne ganz starke Leistung des Teams. Vor allem: diese Saison klappt endlich das PP. Ok, nachdem wir im letzten Jahr in einem PP immer nur mit 4 gegen 4 aufliefen, ist eine Steigerung ja auch nicht schwer, werden jetzt einige sagen. Aber unser Hospelt-PP-Block mit Blair Jones an der Blauen ist schon stark. Hab ich jetzt wieder die Fan-Brille auf? :lol:
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Pawny hat geschrieben: 29.09.2017, 21:52
Marty Murray hat geschrieben: 29.09.2017, 21:20
Solaris hat geschrieben: 29.09.2017, 21:05 Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?
Die sollte ihm der Trainer geben.
Unser Sportdirektor kannte die Regel ja auch nicht, dann kann man das doch nicht von den Spielern erwarten.

Ausserdem ist das auslegungssache wie man den "Stick droped" Gogi drop den Stick halt nach rechts.
Aber ich frag mich grade ob ich die Regel überhaupt schonmal angewand gesehen habe.
Preplayoffs München- Köln
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

86-55-41 - Wahnsinn, was die Spiel für Spiel für Spektakel veranstalten. Vor allem freut es mich für Schütz, das er sich endlich mal mit einem Tor belohnen konnte für seinen Einsatz, den er immer wieder aufs Eis bringt. Das hat schon Hand und Fuß, was er macht.

Bones- was ist das für eine Giftspritze!!!! Endlich mal einer, der sich gar nichts scheißt, egal wer vor ihm steht.
Hat man schön beim Bully gegen ?Adam? gesehen. Und auch, als Uvira auf dem Eis lag.
So einer tut uns richtig gut. Und bisher mit fast keinen Strafzeiten (bis auf seine Große, die er bekommen hat). Und scoren kann er auch noch.
Ist das echt derselbe Kerl, den Iserlohn rausgeschmissen hat?

Bis auf die ersten 8 Minuten im zweiten Drittel, als man wieder mal das Janus-Gesicht des KEC sah, war es ein souveränes Spiel der Haie.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
FtS64
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 24.07.2013, 17:32
Trikotnummer: 55
Trikot: Alternativ

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von FtS64 »

FtS64 hat geschrieben: 29.09.2017, 16:48 ich denke heute gibt es leider mächtig was auf die Mütze und zum nachdenken , ich befürchte ein 6:2 für Mannheim :kotz: :kotz:
okay mächtig mit dem Tip daneben gelegen hätte ich so nicht erwartet aber war mal eine Aussage von Seiten der Haie
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Baiano »

Wir haben bis jetzt die meisten Tore in der DEL geschossen... hohohoo :lol:
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Outcast »

Herzlichen Glühstrumpf für die Verpflichtung von Blair Jones. Hatte ja schon woanders geschrieben, dass ihr mit dem noch viel Spass haben werdet. Da lag und liegt wohl bei uns in der Führungsebene einiges im Argen, wenn so ein excellenter Spieler bei uns völlig durchgedreht ist.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

iiivan hat geschrieben: 29.09.2017, 22:00 Also, bis auf unseren "Einer-hat-mein-Förmchen-genommen-Guggi" ne ganz starke Leistung des Teams. Vor allem: diese Saison klappt endlich das PP. Ok, nachdem wir im letzten Jahr in einem PP immer nur mit 4 gegen 4 aufliefen, ist eine Steigerung ja auch nicht schwer, werden jetzt einige sagen. Aber unser Hospelt-PP-Block mit Blair Jones an der Blauen ist schon stark. Hab ich jetzt wieder die Fan-Brille auf? :lol:
Ein bisschen schon, denn auch letztes Jahr hatten wir teilweise ein sehr starkes PowerPlay, zumindest der ersten Reihe. In den PlayOffs war das dann aber nix mehr. Mal schauen, ob sie dieses Jahr das Niveau mehr halten können.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Die Frage zu unseren Powerplay und auch zu dem Rest unseres Spielsystems wird sein, was tuen wir wenn der Gegner sich drauf eingestellt hat. Das ist das wo es die letzten Jahre gehakt hat
Nerve Behale!
FCKEC
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 41
Registriert: 21.03.2017, 19:09
Trikotnummer: 12

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von FCKEC »

FtS64 hat geschrieben:ich denke heute gibt es leider mächtig was auf die Mütze und zum nachdenken , ich befürchte ein 6:2 für Mannheim :kotz: :kotz:
fast richtig!
Antworten