Trikots Saison 17/18

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Trikots Saison 17/18

Beitrag von Solaris »

Der Express hat ganz exklusiv unsere neuen Trikots für uns: http://mobil.express.de/sport/eishockey ... e-28082420

Edit: Dazu noch ein Kommentar von Haimspiel: http://www.haimspiel.de/haie-trikots-2017-2018/
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Und die aktuelle Partnerseite. Denke, Gilden fehlt einfach bisher der Aufnäher...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von Sharkai »

Die fehlenden Sponsoren sind sicher ein ernstes und schlechtes Thema, aber dazu will ich mich jetzt noch nicht äußern.

Rein optisch find ich die Trikots ziemlich nice 8-) Gott sei Dank hat Stetson auch bei den Helmen was geändert! Sind zwar immer noch extrem auffällig designed, aber wenigstens farblich nicht mehr so unglaublich unpassend... Find´s Outfit insgesamt gut :!:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von Quak »

Also die Trikots und allen vorran das Heim finde ich echt hübsch. Werde ich mir definitiv näher überlegen mal eins davon zu holen. Das Trikot ist rot und ohne Schnickschnack so mag ich das. Das Helme finde ich sind im übrigen auch ein Highlight. Aber vermutlich ist das Geschmackssache wie alles.

Nur Hit scheint tatsächlich als Sponsor komplett abgesprungen zu sein ?
Nerve Behale!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von LInsoDeTeh »

Der Balken hinten, wo der Spielername drauf steht, ist nicht so meins, aber insgesamt finde ich das seit langem mal wieder eines der hübschesten Trikots. Wirklich schön und schlicht. Auch die Helme dazu sehen richtig cool aus.

Bestimmt hat Clouston gesagt: "Wenn ihr die Trikots mehr wie das Kanada-Trikot macht, bezahl ich euch die Differenz für die fehlenden Sponsorenplätze aus eigener Tasche" :mrgreen:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von harkonnon »

Den Balken um den Spielernamen finde ich auch nicht gut. Aber gerade auf nem rotem Trikot ist das mit einem lesbaren Namen immer etwas schwierig.

Ist das bei dem weissen Trikot auch so ?

Ansonsten Hauptsache Rotes Heimtrikot, hätte etwas weniger Scchwarz am Arm sein können, aber ok kann man mit leben
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von IceDragon67 »

Schlicht und klassisch, aber nicht zu langweilig. Dazu weniger Reklame und der Balken um den Spielernamen gefällt mir auch sehr. Gelungen!

Das man die Gewinnertrikots aus dem Wettbewerb wieder einmal komplett ignoriert hat wundert mich übrigens nicht!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von LInsoDeTeh »

IceDragon67 hat geschrieben: 29.07.2017, 05:08Das man die Gewinnertrikots aus dem Wettbewerb wieder einmal komplett ignoriert hat wundert mich übrigens nicht!
Das habe ich mir nach der Bekanntgabe der Gewinner auch gedacht :mrgreen:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von Hardy Nilson »

Mir Gefällt das Rote und auch der Helm gut.
Sehr Aufgeräumt und Klassisch.
Es ist gut das wir wieder ein Rotes Heimtrikot haben.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von Marty Murray »

Trikots sind top.

Ohne Spielereien und anderen unnötigen Kram.

Einziger Kritikpunkt ist das zu wenig weiß in dem Heimtrikot ist. Aber über rote Heimtrikots meckere ich nicht :D

Die Aussage mit den Sponsoren finde ich was schlecht. RasenBall Sport München und die Schmucktiger Nürnberg vergeben die Werbung nicht weil es so exklusiv sein soll, sondern weil sie einen Sponsor im Namen tragen (bzw. das Trikot der Münchner auch einfach mal eine Dauerwerbesendung für Brause ist) und das einfach mal 0,0 attraktiv ist da zu werben, selbst wenn die RasenBaller aus München zehn mal in Folge Meister werden, kommt da keine Werbeflut.

Die würden gerne, wenn sie könnten.

Und bei Herrn Sabo, ist es denke ich unter Umständen wirklich Eitelkeit.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von LInsoDeTeh »

Trikots sind nun auch hier im Forum aktualisiert.
Bitte habt Verständnis dafür, dass einige Nicknames zu lang für das Balkendesign auf dem Rücken sind. An der Stelle ist es leider schlicht unmöglich, es allen Recht zu machen, wenn das Trikot noch halbwegs nach dem Original aussehen soll.

(PS: Wenn die alten Trikots noch zu sehen sind, einfach einmal den Cache leeren bzw. die Seite mit Strg+F5 neu laden)


harkonnon hat geschrieben: 28.07.2017, 19:59[...]Balken[...] Ist das bei dem weissen Trikot auch so ?
Auf dem Foto, wo Gustaf etwas seitlich steht, kann man dort auch den Beginn des schwarzen Balkens auf dem weißen Trikot erkennen. Lediglich die Rückennummer ist bisher noch nicht zu sehen, von daher habe ich der jetzt (best guess) hier im Forum mal eine rote Umrandung verpasst, mal sehen, wie es dann wirklich aussieht.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von IceDragon67 »

Das fiel mir die letzten Jahre schon auf: Wieso schaffen es die Haie nicht mehr vernünftige Bilder von den Trikots zu präsentieren, auf den man beide Seiten einmal ganz natürlich sieht? Früher waren sie da ja peinlich genau.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von Butzihai »

Wow- bin echt sehr positiv überrascht von den neuen Trikots. Die schauen echt mal wieder richtig schön aus.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von the boss »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 30.07.2017, 11:04 Trikots sind nun auch hier im Forum aktualisiert.
wieder rückgängig gemacht?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von LInsoDeTeh »

Eigentlich nicht. Allerdings scheinen die auf manchen Geräten wirklich hartnäckig gecached zu werden. Ich schau mal, ob ich da etwas forcieren kann. Ansonsten hilft Browsercache leeren (.css und .png Dateien)
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von the boss »

du hast Recht, Danke!
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
BostonShamrock
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2015, 15:56
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 23
Trikot: Alternativ

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von BostonShamrock »

Die ersten Trikots sind im Online-Shop eingepflegt und was mir auffällt, ist der recht deutliche Hinweis, dass es eine neue Größentabelle gibt (welche ich aber zumindest auf dem Handy nicht finden konnte). Bin gespannt, ob man eventuell mal (endlich) davon abgerückt ist, die Trikots im Match-Cut zu verkaufen, wo man noch locker den Nebenmann in den Ärmeln mitnehmen kann.Wenn man die Jerseys nämlich nicht grad beim Training mit seiner Hobbytruppe tragen will, ist der Fan-Cut definitiv alltagstauglicher und würde mich zumindest sehr freuen :)
Viva
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 21.05.2008, 12:46
Wohnort: Block 208
Trikotnummer: 71
Trikot: Heim

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von Viva »

BostonShamrock hat geschrieben: Die ersten Trikots sind im Online-Shop eingepflegt und was mir auffällt, ist der recht deutliche Hinweis, dass es eine neue Größentabelle gibt (welche ich aber zumindest auf dem Handy nicht finden konnte). Bin gespannt, ob man eventuell mal (endlich) davon abgerückt ist, die Trikots im Match-Cut zu verkaufen, wo man noch locker den Nebenmann in den Ärmeln mitnehmen kann.Wenn man die Jerseys nämlich nicht grad beim Training mit seiner Hobbytruppe tragen will, ist der Fan-Cut definitiv alltagstauglicher und würde mich zumindest sehr freuen :)
Also ich war am Freitag im Fanshop und habe das neue Trikot gekauft. Zu Hause habe ich das neue mit dem alten verglichen (Größe M) und hier sind die Ärmel etwas länger und auch das Trikot selber. Die Ärmel an sich sind leider genauso weit wie bisher...wenn man es also überziehen möchte, dann hat man noch genug Platz für den Nebenmann ;)
We don't play this game to lose!
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von Miez »

Ernsthaft? Dann könnte ich wieder in eine S passen, was Kindergröße ist und ich spare Geld. Yay!
Downside: Ich muss vmtl. beide Größen bestellen, nach Köln komme ich so bald nicht.
Seriously, I have a thing for goalies.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von LInsoDeTeh »

Nach ggf neuerlichem Leeren des Browsercaches nun auch die rote Rückennummer mit schwarzem Rand auf dem Auswärtstrikot. :-)
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von suddendeath »

Ich habe mir die neuen Trikots heute im Fanshop mal live angesehen und ich muß sagen mir gefallen die richtig gut.
Auch die abgesetzten Nameplates sehen m.M. nach richtig gut aus. Wollte mir eigentlich nur ein Fantrikot holen
aber jetzt wird es das rote Heimtrikot als Authentic.

Von mir definitv ein "Daumen hoch" für die neuen Trikots.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von IceDragon67 »

Schon witzig. Ich bin immer für ein rotes Heimtrikot, aber jetzt gefällt mir das schwarze besser.
Warum? Das rot im schwarzen ist heller als das rot im Heimtrikot, so entsteht ein besserer Kontrast.
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von andyon »

Hat das Authentic eigentlich auch einen anderen Stoff und das Haie Logo vorne ist hochwertiger bedruckt oder ist es wirklich nur die aufgenähten Nummer/Namen/DEL Logo?
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von the boss »

Fightstrap ist auf jeden Fall drin
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Trikots Saison 17/18

Beitrag von andyon »

OK danke, auch wenn das jetzt nicht den riesen Aufpreis rechtfertigt. Werde es mir im Store mal anschauen gehen und dann entscheiden. Die müssen aber denke ich auch im Store wie auch Online erst bestellt werden und haben gewisse Lieferzeiten oder?
Antworten