Doof nur das er uns ne AL kostet, wenn es annähernd so läuft wie in Iserlohn

!!!!!!!millencolin hat geschrieben: ↑07.08.2017, 10:09Wir lassen Salmonson ziehen, nach Iserlohn... und holen jetzt wg der Verletzung von Bolduc, Blair Jones.
Kopf -> Tisch. AUA!!!!
dazuwurschtel11 hat geschrieben: ↑07.08.2017, 10:04Iserlohn – Nach den Ereignissen und Ergebnissen des vergangenen Ligawochenendes haben sich die Iserlohn Roosters entschieden, Konsequenzen zu ziehen. In einem ersten Schritt wird Stürmer Blair Jones – bis auf weiteres – vom Trainings- und Spielbetrieb der Iserlohn Roosters suspendiert. Der Kanadier hat sich am vergangenen Sonntag aus Sicht der sportlichen Leitung zum wiederholten Mal ein völlig unnötiges Foul in einer Ligapartie erlaubt, war daraufhin mit einer großen Strafe vom Eis gestellt worden und hat damit nachhaltig seinen eigenen Teamkollegen und den sportlichen Ambitionen der Iserlohn Roosters geschadet. „Wir haben Blair Jones mehrfach Gelegenheit gegeben, sein Verhalten zu verändern. Dabei sind wir nicht auf Einsicht gestoßen. Zudem ließ und lässt seine Leistung immer wieder zu wünschen übrig“, so Roostersmanager Karsten Mende. Gemeinsam mit Trainer Jari Pasanen und Wolfgang Brück, dem geschäftsführenden Gesellschafter, wurde diese Entscheidung am Morgen getroffen.[...]
17.01.2017, http://iserlohn-roosters.de/2017/01/17/ ... spendiert/
passt doch"Blair Jones ist ein großer, stabiler und rechtsschießender Zwei-Wege-Mittelstürmer mit einem sehr guten Schuss, der genau in unsere Organisation passt. Nach vielen Gesprächen und ausgiebiger Recherche sind wir von der Verpflichtung überzeugt. Blair Jones ist dazu bereit, für die Kölner Haie jede Rolle auf dem Eis zu übernehmen", erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.
Vor allem frage ich mich: Warum hat der Mann, schließlich aus Iserlohn kommend, keinen deutschen Pass?! Da muß ja etwas gründlich schiefgelaufen sein.
Pasanen: „Möchtegern-Superstar“
„Unser Möchtegern-Superstar macht wieder das Spiel kaputt.“
„Das ist das fünfte oder sechste Mal, dass er solch eine idiotische Tätlichkeit auf dem Eis macht. Ich kann das nicht mehr sehen.“
„Ich möchte das von ihm auf dem Eis sehen, was er meint zu sein. Das ist echt zum Kotzen.“
Das sagte Jari Pasanen über Jones.
Allerdings offenbarte seine Philippika ebenfalls, dass es zu einfach wäre, allen Frust über die miese Saison, den aktuell letzten Tabellenplatz und den bereits riesengroßen Rückstand von elf Punkten auf Rang zehn einzig auf Jones’ Schultern abzuladen.
ich denke Ryan bleibt bei Jones und Blair bekommt ein B. davorSECHSAUFEIS hat geschrieben: ↑07.08.2017, 10:21Jedenfalls kommt Bewegung in die Jones.... Name Plates
Er lässt sich und sein Spiel extrem von seinen Emotionen beeinflussen. In einer funktionierenden und intakten Mannschaft kann so ein Spieler der berühmte X-Faktor sein. In einer verunsicherten Mannschaft, in der die Hierarchien nicht klar verteilt scheinen, kann dieser Spieler Gift sein.
irgendwie überzeugt mich diese ständige Überzeugung unserer Verantwortlichen immer weniger.the boss hat geschrieben: ↑07.08.2017, 10:15dazuwurschtel11 hat geschrieben: ↑07.08.2017, 10:04Iserlohn – Nach den Ereignissen und Ergebnissen des vergangenen Ligawochenendes haben sich die Iserlohn Roosters entschieden, Konsequenzen zu ziehen. In einem ersten Schritt wird Stürmer Blair Jones – bis auf weiteres – vom Trainings- und Spielbetrieb der Iserlohn Roosters suspendiert. Der Kanadier hat sich am vergangenen Sonntag aus Sicht der sportlichen Leitung zum wiederholten Mal ein völlig unnötiges Foul in einer Ligapartie erlaubt, war daraufhin mit einer großen Strafe vom Eis gestellt worden und hat damit nachhaltig seinen eigenen Teamkollegen und den sportlichen Ambitionen der Iserlohn Roosters geschadet. „Wir haben Blair Jones mehrfach Gelegenheit gegeben, sein Verhalten zu verändern. Dabei sind wir nicht auf Einsicht gestoßen. Zudem ließ und lässt seine Leistung immer wieder zu wünschen übrig“, so Roostersmanager Karsten Mende. Gemeinsam mit Trainer Jari Pasanen und Wolfgang Brück, dem geschäftsführenden Gesellschafter, wurde diese Entscheidung am Morgen getroffen.[...]
17.01.2017, http://iserlohn-roosters.de/2017/01/17/ ... spendiert/
passt doch"Blair Jones ist ein großer, stabiler und rechtsschießender Zwei-Wege-Mittelstürmer mit einem sehr guten Schuss, der genau in unsere Organisation passt. Nach vielen Gesprächen und ausgiebiger Recherche sind wir von der Verpflichtung überzeugt. Blair Jones ist dazu bereit, für die Kölner Haie jede Rolle auf dem Eis zu übernehmen", erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.![]()
![]()
Exakt mein erster Gedanke. "Viele Gespräche und ausgiebige Recherche" würden bedeuten, man hat mit dieser Verpflichtung nicht auf Bolduc reagiert, sondern hatte den schon vorher auf dem Radar. Dazu passt dann auch die Aussage, er sei bereit, jede Position zu übernehmen. Dann darf man jetzt noch einen Spieler holen. Hey, in Ingolstadt ist doch vor wenigen Tagen ein vielversprechender Center suspendiert worden, der eine der ersten beiden Reihen anführen sollte. Der passt doch perfekt in unsere Organisationsowie die Aussage "nach vielen Gesprächen und ausgiebiger Recherche"
Bolduc hat sich Ende letzter Woche verletzt also entweder habe ich ein anderes Verhältnis zu den Termina "viele Gespräche" und "ausgiebige Recherche" oder der gute Herr Jones war schon länger ein möglicher Kandidat für die zu dem Zeitpunkt noch vakante AL #9
Keine Ahnung, was den bei uns geritten hatte. Selten einen SO frustrierten Spieler gesehen. Hat zum Schluss alles alleine gemacht und selten dämliche Frustfouls begangen. Das er was kann, ist unbestritten.
Selbst bocklos war er bei uns mit Abstand der beste Mann auf dem Eis. Ein Rollenspieler wie es ihn wohl selten gibt. Ich traue ihm eine deutliche Steigerung zu und dass er - wenn er sich gut einfügt - in Köln nochmal richtig aufblüht. Ich möchte jetzt nicht nachtreten, da die letzte Saison sowie im Eimer war, ob mit oder ohne ihn.
Er ist stark an der Scheibe, gut auf den Schlittschuhen, hat nen Mörderschlagschuss (also im PP auch gut von der Blauen einsetzbar) und ich denke auch Führungsqualitäten bringt der mit.
Man sollte eine Murkssaison im Sauerland nun auch nicht überbewerten. Ich denke zu Köln passt er und seine Leistungen werden wieder besser und konstanter.
Starker Bullyspieler mit einem harten Schuss, der bringt eigentlich alles mit, was ein Spieler in der DEL zu einem absoluten Kracher benötigt. Allerdings soll er neben dem Eis nicht die hellste Kerze auf der Torte sein und das färbt sich auf dem Eis ab. Selten so einen Idioten gesehen, der so viele Frustfouls schiebt. Schlägt er ein und hat sich im Griff, habt ihr einen sehr guten Fang gemacht, wenn nicht, kann so ein Spieler das Mannschaftsgefüge killen.
Quintessenz ist danach (und das wohl gemerkt von Iserlohnern über einen zukünftigen Kölner mit dem Abgang, den er da vor ein paar Monaten hingelegt hat), dass er ein talentierter Spieler ist, der keinesfalls nur foulen, prügeln oder provozieren kann, sondern spielerisch auch etwas drauf hat, ABER in Iserlohn wohl völlig am Rad gedreht hat (ich meine, wer würde das von uns da nichtDer Junge ist eine absolute Rakete. Würde mich nicht wundern wenn der Top Scorer wird.
Kurze Frage... wer wäre den für dich genehm...?Slapshot#99 hat geschrieben: ↑07.08.2017, 18:23Oh je, den hätte ich als letztes im Kölner Trikot sehen wollen. Klar kann man sich den Transfer irgendwie immer zusätzlich schönen, aber der Jones aus Iserlohn kann mir gestohlen bleiben. Lustlos, arrogant und unfair! Es hat schon seine Gründe, dass der Iserlohner Trainer - ein durchaus fähiger Coach - diesen Herrn Jones stark kritisiert hat. Möchtegern Superstar. Für mich ein Fehler diesen Mann zu holen. 2 Chance blabla. Hat der Kec denn kein besseres Netzwerk, als nun auf einen gefeuerten Spieler der Roosters zurückgreifen zu müssen?! Ich verstehe es nicht. Daumen hoch MMM.![]()
Das würde mich auch mal InteressierenTaucher hat geschrieben: ↑07.08.2017, 20:14Kurze Frage... wer wäre den für dich genehm...?Slapshot#99 hat geschrieben: ↑07.08.2017, 18:23Oh je, den hätte ich als letztes im Kölner Trikot sehen wollen. Klar kann man sich den Transfer irgendwie immer zusätzlich schönen, aber der Jones aus Iserlohn kann mir gestohlen bleiben. Lustlos, arrogant und unfair! Es hat schon seine Gründe, dass der Iserlohner Trainer - ein durchaus fähiger Coach - diesen Herrn Jones stark kritisiert hat. Möchtegern Superstar. Für mich ein Fehler diesen Mann zu holen. 2 Chance blabla. Hat der Kec denn kein besseres Netzwerk, als nun auf einen gefeuerten Spieler der Roosters zurückgreifen zu müssen?! Ich verstehe es nicht. Daumen hoch MMM.![]()