Alles rund um die Lanxess-Arena

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Re: Alles rund um die Lanxess-Arena

Beitragvon stephane22 » Fr 28. Jul 2017, 16:56

Balu hat geschrieben:
Fr 28. Jul 2017, 06:17
Zu guter Letzt hat die Deutsche Eishockey Liga einen Verhaltenskodex für interne Zwecke als Erfolg bewertet. So werden öffentlich keinerlei Kommentare mehr über das Schiedsrichterwesen und die Entscheidungen abgegeben. Nach Meinung der Liga ist dies ähnlich wie in einem Unternehmen zu sehen: Funktionäre, Trainer, Spieler und Schiedsrichter sind Angestellte der DEL und Kritik über Arbeitskollegen werden “firmenintern” geklärt statt über die Presse und Öffentlichkeit.
Wenn ich den Absatz aus dem Haimspiel-Artikel sehe, dann sind wir von einem Videobeweis auf den Würfel sehr seit weg.

Zum W-Lan: Jetzt werden einen noch mehr Deppen, die mit gesenktem Kopf durch den Umlauf wandern, anrempeln.
Ups. seit wann gehören die Spieler und Trainer der DEL? Das die SR und Funktionäre der DEL angehören das ist verständlich, aber die Spieler und Trainer? In dem Fall darf es auch keine Presskonferenz mehr geben, das ist ja auch "firmeninterne" Kritik. Überhaupt ist dann die Presse komplett draußen! Ist ja alles "firmenintern"...
stephane22
Profi - Hai

stephane22
22

Beitragvon harkonnon » Fr 28. Jul 2017, 17:20

stephane22 hat geschrieben:
Fr 28. Jul 2017, 16:56
Balu hat geschrieben:
Fr 28. Jul 2017, 06:17
Zu guter Letzt hat die Deutsche Eishockey Liga einen Verhaltenskodex für interne Zwecke als Erfolg bewertet. So werden öffentlich keinerlei Kommentare mehr über das Schiedsrichterwesen und die Entscheidungen abgegeben. Nach Meinung der Liga ist dies ähnlich wie in einem Unternehmen zu sehen: Funktionäre, Trainer, Spieler und Schiedsrichter sind Angestellte der DEL und Kritik über Arbeitskollegen werden “firmenintern” geklärt statt über die Presse und Öffentlichkeit.
Wenn ich den Absatz aus dem Haimspiel-Artikel sehe, dann sind wir von einem Videobeweis auf den Würfel sehr seit weg.

Zum W-Lan: Jetzt werden einen noch mehr Deppen, die mit gesenktem Kopf durch den Umlauf wandern, anrempeln.
Ups. seit wann gehören die Spieler und Trainer der DEL? Das die SR und Funktionäre der DEL angehören das ist verständlich, aber die Spieler und Trainer? In dem Fall darf es auch keine Presskonferenz mehr geben, das ist ja auch "firmeninterne" Kritik. Überhaupt ist dann die Presse komplett draußen! Ist ja alles "firmenintern"...

hey ein Schritt nach dem anderen ;)

und nicht das angestrebte Ziel zu früh rausposaunen

am Ende der Planung steht die Uli H.-Tayyip Lösung soll heissen die Liga wird per pro Kopf Steuer jedes deutschen Steuerzahlers finanziert (=Planungssicherheit) und jegliche Kritik wird mit Suspendierung wegen Sportterrorismus sanktioniert. (in KEC Speak auch LEX Hager genannt)

Angenehmer Nebeneffekt ---- wir brauchen dann alle gar nicht mehr zum Spiel zu kommen, die paar Kröten die man mit Sideshows wie Trikots etc verdient kann man auch per Online Shop generieren
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
harkonnon
Co-Bundestrainer

Beitragvon IceDragon67 » Sa 29. Jul 2017, 05:04

Score-A-Lot hat geschrieben:
Fr 28. Jul 2017, 15:45
IceDragon67 hat geschrieben:
Fr 28. Jul 2017, 14:23
Wer in die Arena zu einer Veranstaltung geht, sich aber gleichzeitig für andere Sportarten interessiert, sollte vielleicht besser zuhause bleiben und sich klar werden, was er eigentlich will.
Was ist das denn wieder für ein unfassbarer Blödsinn?
Ich darf mich also nur für die Haie interessieren? Muss die ganze Zeit vor dem Spiel und in den Drittelpausen gespannt auf das Eis gucken und mich nicht ablenken lassen?
Das ist Sinn der Sache.

Allerdings recht aufschlussreich, dass das hier teilweise als "Blödsinn" abgestempelt wird. Kann man eigentlich nur drüber lachen.
IceDragon67
Co-Bundestrainer

IceDragon67
14

Beitragvon Sharkai » Sa 29. Jul 2017, 15:28

Wir wissen doch, dass du immer gegen alles bist :)
Sharkai
Profi - Hai

Beitragvon IceDragon67 » Sa 29. Jul 2017, 17:26

Sharkai hat geschrieben:
Sa 29. Jul 2017, 15:28
Ich weiß nicht wie du darauf kommst und wer "wir" ist.
IceDragon67
Co-Bundestrainer

IceDragon67
14

Beitragvon Eismurmel » Sa 29. Jul 2017, 20:14

Das WLAN ist nicht nur für die Spiele der Haie!
Und im Übrigen soll jeder seinen Abend bei den Haien verbringen wie er will. Und wenn die "aktive Fanscene" und diejenigen, die mit ihr sympathisieren meint, das Spiel nicht in der Halle sondern im Umlauf zu verfolgen, dann sollen sie das auch gerne tun. Ist mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht.
Der Eintritt ist bezahlt und was jeder Einzelne dann in der Halle macht ist sein Problem
"When I came to the DEL everyone said welcome to the German Show. I didn't know they meant German Referee Show"
— Brandon Prust April 4, 2017
Eismurmel
All Star - Hai

Eismurmel
5

Beitragvon Sharkai » So 30. Jul 2017, 11:40

Sa 29. Jul 2017, 17:26
Sharkai hat geschrieben:
Das merkt man schnell, wenn man deine Posts aufmerksam liest & mit "wir" meine ich die aktiven User hier im Forum. Hab da kein Problem mit deiner Einstellung, aber es war halt klar, dass du bei so nem Thema wieder moserst, da hätte ich vorher schon Geld drauf gesetzt ;)
Sharkai
Profi - Hai

Beitragvon IceDragon67 » So 30. Jul 2017, 22:17

Sharkai hat geschrieben:
So 30. Jul 2017, 11:40
Sa 29. Jul 2017, 17:26
Sharkai hat geschrieben:
Das merkt man schnell, wenn man deine Posts aufmerksam liest & mit "wir" meine ich die aktiven User hier im Forum. Hab da kein Problem mit deiner Einstellung, aber es war halt klar, dass du bei so nem Thema wieder moserst, da hätte ich vorher schon Geld drauf gesetzt ;)
Aha. Alles klar. Wirklich sehr aufmerksam. :lol:
Ich habe eigentlich lediglich gefragt, wer sowas denn braucht. Ich bin weder dafür, noch dagegen. Mich juckt es im Grunde gar nicht. Ich befürchte nur, dass während des Spiels noch mehr Leute am Handy hängen.
IceDragon67
Co-Bundestrainer

IceDragon67
14

Beitragvon stephane22 » So 30. Jul 2017, 23:08

So 30. Jul 2017, 22:17
Ich bin weder dafür, noch dagegen. Mich juckt es im Grunde gar nicht. Ich befürchte nur, dass während des Spiels noch mehr Leute am Handy hängen.
Ja, mit der Aussage kann ich wiederum leben. Das ist Deine persönliche Meinung und die sollte man hier äußern dürfen.
stephane22
Profi - Hai

stephane22
22

Beitragvon Score-A-Lot » So 24. Sep 2017, 16:02

Die neue Taschenreglung mag ja seine Vorteile und Nachteile haben, aber wenn ich sage, dass bis DIN A4 rein darf, dann muss auch die dümmste Security Mitarbeiterin das nach 4 Spielen hinkriegen. Da sollte man vielleicht das Personal zumindest mal schulen, wobei das bei der jungen Dame mit Gottkomplex wohl eh nix bringt. Bei uns in der "Herrenschlange" gab es dahingehend übrigens keine Probleme. Wir reden übrigens vom Eingang Süd, falls der Securitydienst hier mitliest und überschüssiges Personal abbauen will.. :evil:

*rant over*

Auf geht's, Haie
Score-A-Lot
All Star - Hai

Score-A-Lot
33

Beitragvon IceDragon67 » So 24. Sep 2017, 20:20

Gibt es eigentlich die hochempfohle Abgabemöglichkeit vor dem Eingang Nord? Oder redet man weiterhin nur davon ohne sie hinzustellen?

Passt hab mittlerweile zum KEC: Viel reden und dabei vergessen, dass man auch Handeln muss.
IceDragon67
Co-Bundestrainer

IceDragon67
14

Beitragvon the boss » So 24. Sep 2017, 20:29

Wo ist denn Eingang Süd ? ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai

the boss
29

Beitragvon Calthe » Mo 25. Sep 2017, 22:52

Score-A-Lot hat geschrieben:
So 24. Sep 2017, 16:02
Die neue Taschenreglung mag ja seine Vorteile und Nachteile haben, aber wenn ich sage, dass bis DIN A4 rein darf, dann muss auch die dümmste Security Mitarbeiterin das nach 4 Spielen hinkriegen. Da sollte man vielleicht das Personal zumindest mal schulen, wobei das bei der jungen Dame mit Gottkomplex wohl eh nix bringt.

Zeig ihr das nächste Mal einfach das Schild auf dem die Regelung steht, hängt da ja gut sichtbar rum (hat sie vielleicht sogar selbst aufgehängt?) :mrgreen:
Calthe
Schüler - Hai

Calthe
9

Zurück zu „An der Kölnarena2“