Das habe ich mir nach der Bekanntgabe der Gewinner auch gedachtIceDragon67 hat geschrieben: ↑Sa 29. Jul 2017, 05:08Das man die Gewinnertrikots aus dem Wettbewerb wieder einmal komplett ignoriert hat wundert mich übrigens nicht!
Auf dem Foto, wo Gustaf etwas seitlich steht, kann man dort auch den Beginn des schwarzen Balkens auf dem weißen Trikot erkennen. Lediglich die Rückennummer ist bisher noch nicht zu sehen, von daher habe ich der jetzt (best guess) hier im Forum mal eine rote Umrandung verpasst, mal sehen, wie es dann wirklich aussieht.
wieder rückgängig gemacht?LInsoDeTeh hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2017, 11:04Trikots sind nun auch hier im Forum aktualisiert.
Also ich war am Freitag im Fanshop und habe das neue Trikot gekauft. Zu Hause habe ich das neue mit dem alten verglichen (Größe M) und hier sind die Ärmel etwas länger und auch das Trikot selber. Die Ärmel an sich sind leider genauso weit wie bisher...wenn man es also überziehen möchte, dann hat man noch genug Platz für den NebenmannBostonShamrock hat geschrieben: Die ersten Trikots sind im Online-Shop eingepflegt und was mir auffällt, ist der recht deutliche Hinweis, dass es eine neue Größentabelle gibt (welche ich aber zumindest auf dem Handy nicht finden konnte). Bin gespannt, ob man eventuell mal (endlich) davon abgerückt ist, die Trikots im Match-Cut zu verkaufen, wo man noch locker den Nebenmann in den Ärmeln mitnehmen kann.Wenn man die Jerseys nämlich nicht grad beim Training mit seiner Hobbytruppe tragen will, ist der Fan-Cut definitiv alltagstauglicher und würde mich zumindest sehr freuen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste