Spielplan Kölner Haie 2017/18

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Vielleicht sollte ein Admin die Beiträge zum Spielplan - Thema aus dem Gerüchte Thread bitte verschieben, könnte mir vorstellen das ist ein Extra Thema wert....

Beginn gegen Bremerhaven (ohne Blind Date, oder?) am Freitag 08.09..... Viele Sonntags 16:30h Spiele in der Adventszeit und das letzte Haimspiel der Hauptrunde am Di. 30.01.2018.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von the boss »

Top-Spiel Mannheim gegen Wolfsburg zum Auftakt am 8. September, Meister München startet in Krefeld
Der EHC Red Bull München als amtierender Meister der DEL startet mit einer Auswärtspartie in die 24. DEL-Saison. Am 8. September sind die Red Bulls bei den Krefeld Pinguinen zu Gast, zwei Tage darauf können sich die Münchner Fans auf das oberbayerische Derby gegen den ERC Ingolstadt freuen. Das geht aus dem neuen Spielplan (pdf zum Download) hervor, den die Deutsche Eishockey Liga am Montag veröffentlicht hat. Ein attraktives Auftaktprogramm hat Vizemeister Grizzlys Wolfsburg, der mit einem Auswärtsauftritt bei den Adler Mannheim sein Saisondebüt gibt, um 48 Stunden darauf die Kölner Haie zu empfangen.

Wegen der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang (9. bis 25. Februar 2018) und der damit nötigen Spielpause (2. bis 28. Februar) startet die 24. DEL-Saison eine Woche früher als üblich. Eine weitere Pause legt die DEL vom 5. bis 17. November wegen des Deutschland Cups in Augsburg ein.

Die Hauptrunde der kommenden DEL-Saison endet mit dem 52. Spieltag am 4. März 2018. In den Playoffs wird ab dem 7. März 2018 bis zu einem möglichen siebten Finalspiel am 26. April 2018 der nächste Deutsche Meister ermittelt.
Die Telekom als Medienpartner der DEL wird wiederum alle DEL-Partien live übertragen, jeweils sonntags wird zudem von SPORT1 eine Begegnung live im Free-TV ausgestrahlt. Die einzelnen Paarungen der Sonntags-Spiele sind von SPORT1 noch nicht exakt terminiert worden, so dass es bei den Anfangszeiten am Sonntag noch zu geringfügigen Änderungen kommen kann. Übrigens: Telekom wird künftig zusätzlich auch am Donnerstag mit einer Partie auf Sendung gehen.

"Wir haben uns gemeinsam mit der Telekom darauf verständigt, dass wir den Fans die Gelegenheit geben möchten, möglichst viele Spiele live zu verfolgen. Das geht besser, wenn nicht sieben Spiele parallel laufen. Auch aus Vermarktungssicht gibt es Vorteile. Die redaktionelle Nachverwertung, beispielsweise in den morgendlichen Nachrichtenmagazinen unter der Woche wird unseren Sport noch weiter nach vorne bringen", erklärte Jörg von Ameln, Leiter Spielbetrieb bei der DEL.


Hier die Paarungen vom ersten Wochenende:

Freitag, 8. September

Berlin - Nürnberg
Mannheim - Wolfsburg
Ingolstadt - Straubing
Düsseldorf - Augsburg
Krefeld - München
Köln - Bremerhaven
Iserlohn - Schwenningen


Sonntag, 10. September

Krefeld - Augsburg
Bremerhaven - Berlin
München - Ingolstadt
Schwenningen - Mannheim
Wolfsburg - Köln
Straubing - Düsseldorf
Nürnberg - Iserlohn
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... efeld.html
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von the boss »

Hier der Spielplan mit den Spielen, die bei SPORT1 übertragen werden ...

https://onedrive.live.com/view.aspx?cid ... vRg7DB9wyU&
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Das man nicht mehr den Wochentag hinschreiben will bei der DEL, gehört zur Schmackhaft-Methode! ;-)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SHARK1954
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 21.05.2008, 20:36
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von SHARK1954 »

Home:
Freitag = 6 Spiele
Samstag = 1 Spiel
Sonntag = 10 Spiele (mehrheitlich 16:30 Uhr)
Dienstag = 5 Spiele
Mittwoch = 1 Spiel
Donnerstag = 3 Spiele

:lol:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von SECHSAUFEIS »

@Torsten Schiefen: Gibt es hier wieder ein Angebot für diese Saison, wäre klasse. Leider bekommt es unser Verein bisher nicht hin - Danke!
DJ Hansi hat geschrieben: 04.07.2016, 18:31 https://www.derschiefen.de/kec-der-spie ... ender.html

Da wird euch geholfen ;-)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
RokAf
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 21.05.2008, 20:38

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von RokAf »

Moin Kameraden!

Wie kann es sein, dass diese Saison schon wieder weder die Haie noch die Liga sind einen ordentlichen Spielplan zum downloaden im pdf- und/oder ical-Format anzubieten? :x Gut die Haie haben einen Link, aber der führt nur zu einer leeren Datei... :evil:

Muss ich als Hardcore-Fan wirklich 52 Termin mühsam per Hand in meinen Terminplan hacken :kotz:

Sollte sich bereits jemand die Mühe gemacht haben und selbst was erstellt haben wäre ich für einen Link o.ä. ausgesprochen dankbar!

cu Torsten
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von Sharkai »

Wow ich bin mega überrascht, dass nach der Olympia-Pause nur noch 3 !!! Spiele anstehen :shock:

Dazwischen sind fast 4 Wochen Pause, also im Prinzip wirklich eine komplett neue Saison, die ab Ende Februar beginnt. Verspricht eine Menge Chaos und Überraschungen, evtl. sogar einen unvorhergesehenen Meister am Ende...
Für uns gut, dass so doch "nur" 4 Auswärtsspiele am Stück zu Saisonende anstehen, dachte es wären mehr und man könnte deutlicher an Boden und Form verlieren. Eigentlich kann es nur darum gehen, vor der Olympia-Pause einen Playoff-Platz sicher zu haben. Was danach passieren wird, kann man schwer kontrollieren würde ich sagen (gilt für alle Teams). Seltsame Vorzeichen die Spannung versprechen :D
RokAf
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 21.05.2008, 20:38

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von RokAf »

RokAf hat geschrieben: 03.07.2017, 16:58 Moin Kameraden!

Wie kann es sein, dass diese Saison schon wieder weder die Haie noch die Liga sind einen ordentlichen Spielplan zum downloaden im pdf- und/oder ical-Format anzubieten? :x Gut die Haie haben einen Link, aber der führt nur zu einer leeren Datei... :evil:

Muss ich als Hardcore-Fan wirklich 52 Termin mühsam per Hand in meinen Terminplan hacken :kotz:
Der Link führt mittlerweile zu einem gescheiten ics-file, geht doch! Muss doch nicht nicht sein, dass ich alter Sack immer erst rummosern muss.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von harkonnon »

Soso Olympia ist also ein wichtiges Turnier :roll:


Mark Mahon im Express
Für Deutschland ist das ein ganz wichtiges Turnier, nachdem man bei den Spielen 2015 in Sotschi nicht dabei war –
man kann ja schon mal die Reihenfolge durcheinanderbringen aber auch als jemand der an der besagten Olympiade teilgenommen hat auch wenn es nur als Offizieller (GM des japanischen Damenteams) war ?

und überhaupt gab es schon mal ne Olympiade egal ob Sommer oder Winter in nem Jahr mit ungerader Zahl ?

egal der Mann kann wegen mir ein kompletter Fachidiot in Punkto Eishockey sein, dennoch wäre ein wenig mehr na sagen wir "Vorbereitung" nicht verkehrt, wenn man sich schon in den Medien zitieren lässt und sei es nur für den guten Eindruck das man weiss wovon man redet
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Autor oder Manager, Uwe Bödeker oder Mark Mahon.... ? Wer weiß das schon. Ich nicht! :)

Man sollte über Express Artikel auch nicht wirklich inhaltlich den Stein der Weisen und Ehrlichen legen. Das sind Verkäufer.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Buchungsknecht

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von Buchungsknecht »

Wie wesentlich ist die richtige Jahresangabe in Bezug auf die Qualität/Richtigkeit/Bedeutung der Aussage?

Kann das nicht auch ein Tippfehler vom Express gewesen sein?

Diese Anti-Mahon-Haltung finde ich auffällig. Clouston war nach dem Abgang von Sunny noch der neue Heilsbringer. Die meisten Menschen machen regelmäßig Fehler. Wesentlich ist, dass man die Fehler nicht immer wieder macht. Mal sehen, wohin die stark veränderte Einkaufspolitik führt und wer bereit sein wird unser Top-Center zu sein. Viele Rechtsschützen, scheinen nicht auf auf dem Markt zu sein.
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass wir nach dem Abgang von Thomas Brandl/Peter Draisaitl nochmals einen deutschen Top-6 Center hatten, der die Haie über Jahre geprägt hätte. Christoph Ullmann hat es doch noch nicht einmal geschaftt, einen in seiner letzten Saison fast schon gehbehinderten Dave Mcllwain als Center der ersten Reihe zu verdrängen. Schütz und Hager zog es schnell wieder weg.

Ich will Erfolg (Top 4) und ein wenig Spektakel (=gute Unterhaltung). Welchen Pass die Spieler haben, ist mir erst mal egal.
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von modata »

harkonnon hat geschrieben: 04.07.2017, 08:56 Soso Olympia ist also ein wichtiges Turnier :roll:


Mark Mahon im Express
Für Deutschland ist das ein ganz wichtiges Turnier, nachdem man bei den Spielen 2015 in Sotschi nicht dabei war –
man kann ja schon mal die Reihenfolge durcheinanderbringen aber auch als jemand der an der besagten Olympiade teilgenommen hat auch wenn es nur als Offizieller (GM des japanischen Damenteams) war ?

und überhaupt gab es schon mal ne Olympiade egal ob Sommer oder Winter in nem Jahr mit ungerader Zahl ?

egal der Mann kann wegen mir ein kompletter Fachidiot in Punkto Eishockey sein, dennoch wäre ein wenig mehr na sagen wir "Vorbereitung" nicht verkehrt, wenn man sich schon in den Medien zitieren lässt und sei es nur für den guten Eindruck das man weiss wovon man redet
Stelle dir vor, der Express-Schreiberling hat beim Abtippen aus der "4" eine "5" gemacht. Und schon wäre dein ganzer Beitrag hinfällig.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von Mr.Hammer »

harkonnon hat geschrieben: Soso Olympia ist also ein wichtiges Turnier :roll:


Mark Mahon im Express
Für Deutschland ist das ein ganz wichtiges Turnier, nachdem man bei den Spielen 2015 in Sotschi nicht dabei war –
man kann ja schon mal die Reihenfolge durcheinanderbringen aber auch als jemand der an der besagten Olympiade teilgenommen hat auch wenn es nur als Offizieller (GM des japanischen Damenteams) war ?

und überhaupt gab es schon mal ne Olympiade egal ob Sommer oder Winter in nem Jahr mit ungerader Zahl ?

egal der Mann kann wegen mir ein kompletter Fachidiot in Punkto Eishockey sein, dennoch wäre ein wenig mehr na sagen wir "Vorbereitung" nicht verkehrt, wenn man sich schon in den Medien zitieren lässt und sei es nur für den guten Eindruck das man weiss wovon man redet
Ein wenig Vorbereitung wäre auch bei deinem Post nicht verkehrt gewesen, bevor so ein mäßiger Beitrag zustande kommt:

- vielleicht hat der Express einen Tippfehler eingebaut
- Olympiade ist der Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen
THE FINNISH FLASH
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von harkonnon »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 04.07.2017, 09:56 Autor oder Manager, Uwe Bödeker oder Mark Mahon.... ? Wer weiß das schon. Ich nicht! :)

Man sollte über Express Artikel auch nicht wirklich inhaltlich den Stein der Weisen und Ehrlichen legen. Das sind Verkäufer.
das wissen wahrscheinlich wirklich nur die beiden

für beide aber auch ein Armutszeugnis



Schalke 05 oder "Deutschland war nie Fussball-Weltmeister im eigenen Land" beides Aussagen einer ähnlichen Kategorie wo niemand daran zweifelt das die Person es besser wusste und sich lediglich versprochen hat.
Nur mit dem Unterschied das es live vor Kameras passiert ist und damit quasi nicht mehr zu ändern war.

für Mahon als ZItierten sicher ein leichtes das mit einem Anruf klarzustellen und korrigieren zu lassen
also mir wäre es peinlich so zitiert zu werden, ganz besonders als Teilnehmer besagter Veranstaltung


Ich gebe dir im übrigen vollkommen recht mit dem was du mit dem Begriff Verkäufer ansprichst

Da ist mir der Express erst mal ziemlich latte bzw rechne ich damit das die nicht so genau nehmen was da steht
bei Mahon dagegen würde ich mir wünschen das etwas mehr professionellere Präzison vorhanden ist und er nicht Aussagen im besagten Verkäufer Jargon rausgibt, bzw wenn wirklich falsch zitiert korrigieren lässt

Denn da sind wir uns ja sicher einig, in der letzten Saison (und das gilt nicht nur für Mahon sondern für den ganzen Apparat KEC Haie DEL Team) wurden viel zu viele Dinge einfach nur für den Moment verkauft um dann kolossal an den eigenen Ansprüchen zu scheitern.

Und das ist doch genau das was man diese Saison anders machen will und muß. Den Verkäufer Jargon braucht hier wirklich keiner mehr.




ach ja noch an den lieben Herrn Hammer

zum Tippfehler ist alles in der Antwort weiter oben gesagt

zum Begriff Olympiade als Zeitraum

im Zitat steht nichts von Olympiade da steht bei dei den Spielen 2015 in Sotschi

in Sotschi mag 2015 vieles stattgefunden haben, jedoch nichts was für das deutsche Eishockey von irgendeiner Bedeutung war

was unter dem Strich meinen Beitrag nicht weniger mäßig macht, aber dafür gegen deine laue Antwort sowohl in Punkto Vorbereitung als auch Inhalt ziemlich gut aussehen lässt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von TomAdB »

Ich gebe dir im übrigen vollkommen recht mit dem was du mit dem Begriff Verkäufer ansprichst

Da ist mir der Express erst mal ziemlich latte bzw rechne ich damit das die nicht so genau nehmen was da steht
bei Mahon dagegen würde ich mir wünschen das etwas mehr professionellere Präzison vorhanden ist und er nicht Aussagen im besagten Verkäufer Jargon rausgibt, bzw wenn wirklich falsch zitiert korrigieren lässt

Denn da sind wir uns ja sicher einig, in der letzten Saison (und das gilt nicht nur für Mahon sondern für den ganzen Apparat KEC Haie DEL Team) wurden viel zu viele Dinge einfach nur für den Moment verkauft um dann kolossal an den eigenen Ansprüchen zu scheitern.

Und das ist doch genau das was man diese Saison anders machen will und muß. Den Verkäufer Jargon braucht hier wirklich keiner mehr.
Was genau war an der von Mahon zitierten Aussage Verkäuferjargon? Wenn er den Fehler nicht überprüfen/korrigieren ließ, ist das natürlich nicht gut - hat aber wenig mit Verkäufer zu tun. Es sei denn, du unterstellst, dass es den Fehler absichtlich so gelassen hat, um die Auflage des Express zu erhöhen....würde aber keinen Sinn machen
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von TomAdB »

zum Begriff Olympiade als Zeitraum

im Zitat steht nichts von Olympiade da steht bei dei den Spielen 2015 in Sotschi

in Sotschi mag 2015 vieles stattgefunden haben, jedoch nichts was für das deutsche Eishockey von irgendeiner Bedeutung war

was unter dem Strich meinen Beitrag nicht weniger mäßig macht, aber dafür gegen deine laue Antwort sowohl in Punkto Vorbereitung als auch Inhalt ziemlich gut aussehen lässt
Du hast von Olympiade gesprochen:
und überhaupt gab es schon mal ne Olympiade egal ob Sommer oder Winter in nem Jahr mit ungerader Zahl ?
Also hast du einen Fehler gemacht. Kann man auch mal eingestehen, ist keine Schande ;)
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von LInsoDeTeh »

Ist es wieder soweit?

Also... ab jetzt werden alle Posts, die keinen thematischen Inhalt haben und lediglich nach irgendwelchen falsch gewählten Begriffen, zu klein geschriebenen Ausrufezeichen oder spiegelverkehrt gesetzten Buchstaben im Post anderer Leute suchen, ebenso wie der, der hier vorher anstelle des meinen stand, spurlos verschwinden.

Warum muss hier eigentlich mittlerweile jede Woche irgendeine Auseinandersetzung auf "äbäbä du hast das aber so gesagt und nicht so und überhaupt bin ich doppelte von dem wie du so schlau"-Niveau stattfinden?
Bitte beschäftigt euch mit dem Thema und nicht mit euch gegenseitig. Danke!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von harkonnon »

Mr.Hammer hat geschrieben: 04.07.2017, 17:18 Du hast sicherlich übersehen, dass du von Olympiade geschrieben hast und anscheinend nicht weißt, wofür der Begriff steht.

Aber egal....
ne übersehen hab ich das nicht und die Wortwahl ist sicher jovial umgangssprachlich unpräzise da gebe ich dir Recht

Ich finde lediglich interessant das ich als anonymer Forumsfiffi offensichtlich einen höheren Genauigkeitsanspruch anlegen muß als unsere gut bezahlten Führungspersönlichkeiten in diesem Fall in der Presse

Ich bin mir da irgendwie ziemlich sicher das es andersrum irgendwie sinnvoller wäre
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von Eismurmel »

Wer den Artikel aufmerksam gelesen hat, der hat gemerkt, dass es in diesem Artikel von Fehlern nur so wimmelt (ist vielleicht etwas übertrieben, aber fünf Fehler in einem Absatz....).
Auf jeden Fall würde ich dieses Zitat nicht so ernst nehmen und eher auch auf den Express als Verursacher sehen.
Und es wäre eigentlich auch keines Kommentars würdig gewesen, wenn dieses Zitat nicht unglaublich gut in die Welt des Harkonnon auf seinem Feldzug gegen die Gummersbacher Straße passen würde.
Und das ist es, was mich wirklich stört. Lass die Leute doch ihre Arbeit machen und geh vielleicht mal wieder etwas distanzierter und weniger emotional mit solchen Texten um.
Vor zwei Jahren hätte übrigens jeder hier die Verantwortung für diesen Fehler beim Express gesehen.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von harkonnon »

Eismurmel hat geschrieben: 05.07.2017, 09:56 Wer den Artikel aufmerksam gelesen hat, der hat gemerkt, dass es in diesem Artikel von Fehlern nur so wimmelt (ist vielleicht etwas übertrieben, aber fünf Fehler in einem Absatz....).
Auf jeden Fall würde ich dieses Zitat nicht so ernst nehmen und eher auch auf den Express als Verursacher sehen.
Und es wäre eigentlich auch keines Kommentars würdig gewesen, wenn dieses Zitat nicht unglaublich gut in die Welt des Harkonnon auf seinem Feldzug gegen die Gummersbacher Straße passen würde.
Und das ist es, was mich wirklich stört. Lass die Leute doch ihre Arbeit machen und geh vielleicht mal wieder etwas distanzierter und weniger emotional mit solchen Texten um.
Vor zwei Jahren hätte übrigens jeder hier die Verantwortung für diesen Fehler beim Express gesehen.
oho du glaubst gar nicht wie distanziert ich zu den Leuten bzw inzwischen dem ganzen Gebilde KEC und das besonders emotional stehe.

Arbeit machen lassen soso, reicht nicht die "Arbeit" die die Herrschaften letztes Jahr abgeliefert haben und man sie einfach mal hat so machen lassen ?





btw vor 2 Jahren war das ja alles noch ganz einfach, da wusste jeder das alles ausser "Müsse härter trainiere" Fake News/Zitate waren
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
der typ
Knaben - Hai
Beiträge: 51
Registriert: 27.03.2015, 12:25
Trikotnummer: 69
Trikot: Heim

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von der typ »

Natürlich liegt die Schuld beim Express, genau wie bei Hager. Das war ja auch die Schuld vom Express....

Und wenn ich so was lese wie "lass die Leute ihre Arbeit machen", das impliziert ja, dass es die Herren Mahon und Clouston bei ihrer Arbeit stört, wenn sie im Forum kritisiert werden. Das ist wohl eine leichte Überschätzung der eigenen Macht.

Zurück zum Thema; der Spielplan ist ne Katastrophe. Es gibt lediglich sieben Spiele, an denen man danach noch gemütlich was trinken kann. Und dann recht häufig Doppelspieltage. Ich habe wenig Bock Freitags und Sonntags in die Arena zu laufen. Aber natürlich kann man sich auch das schönreden.
If you're gonna be dump, you gotta be tough!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Beitrag von Mr.Hammer »

der typ hat geschrieben: Zurück zum Thema; der Spielplan ist ne Katastrophe. Es gibt lediglich sieben Spiele, an denen man danach noch gemütlich was trinken kann. Und dann recht häufig Doppelspieltage. Ich habe wenig Bock Freitags und Sonntags in die Arena zu laufen. Aber natürlich kann man sich auch das schönreden.
Man kann aber auch alles schlechtreden.
Der 31.10. ist ein Feiertag bzw. auch vor einem Feiertag. Der 30.12 ist ein Samstag, also da gibt es schon ein paar Termine mehr, wo man gemütlich was trinken kann im Anschluss. Das wir in einer Olympia-Saison nicht 26 Freitag-Heimspiele bekommen, sollte auch klar sein.
THE FINNISH FLASH
Antworten